Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Superman Fanmade Film
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
AntwortenDruckansicht
CK
icon01.png Superman Fanmade Film - 13.10.2010, 13:31:25

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich habe heute bei Youtube einen unglaublich gut gemachten Superman Fanfilm entdeckt, ich würde sogar sagen, der beste Fanfilm den ich je gesehen habe. Hier ist der Film.

http://www.youtube.com/watch?v=lX6Fa_bVCro
CJ
icon01.png Superman Fanmade Film - 13.10.2010, 14:07:20

806 Posts - Fortress

hat was. aber mit eindeutiger mithilfe einiger anderer filme wie "hulk"
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Superboy
icon01.png Superman Fanmade Film - 13.10.2010, 16:20:06

559 Posts - Kal-El

Reisender
Naja ein bisschen zu viel Hulk meiner Meinung nach, paar Stellen sind schon cool für ein Fanmade Film, aber das Ende geht mal garnicht.
Da gabs keine passende Szene von "Hulk" was ? Ist nunmal Geschmacksache und meins ist es nicht so
bip
icon01.png Superman Fanmade Film - 13.10.2010, 16:37:10

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
hm, als jemand der sich mal ne Zeit lang damit beschäftigt hat, für mich wirkt das noch etwas unfertig. Doomsday ist da zwar sauber reinkopiert, aber Farblich passt er überhaupt nicht. Da brennt alles und ist in gelb/oranges Licht getaucht und Doomsdays Haut bleibt graublau?
Meiner Meinung nach wäre das kein großer Aufwand gewesen, der Film wirkt irgendwie auf mich, als hätte der Macher keine Geduld mehr gehabt und es einfach veröffentlichen wollte. Auch erkennt man richtig, dass Szenen aus verschiedenen Filmen zusammengeschnitten sind, da hätte man auch mit ein wenig Farbkorrektur eine Menge ausrichten können.

Also das soll jetzt nicht so klingen, als würde ich es nur schlecht machen wollen und könnte das selber viel besser machen. Aber meiner Meinung nach sollte das jemand, der es fertig bringt den Trailer so zusammenzustellen, eigentlich beherrschen.
Lois_Lane1509
icon01.png Superman Fanmade Film - 14.10.2010, 10:36:23

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
ist doch ganz nett geworden... nicht perfekt.. aber ok.

und kate beckinsale als lois fänd ich auch nicht verkehrt.... :)
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
marcusik79
icon01.png Superman Fanmade Film - 15.10.2010, 23:42:42

135 Posts - Clark Kent

nicht schlecht.. Der Schluss is' dufte.. :)
Lelak
icon01.png Superman Fanmade Film - 16.10.2010, 01:47:24

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
ich finds gut


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany