Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / Ab wann wusste Lionel wirklich von Clarks Geheimnis?
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
AntwortenDruckansicht
SuperMike
icon01.png Ab wann wusste Lionel wirklich von Clarks Geheimnis? - 18.10.2010, 19:05:11

88 Posts - Smallville
Hallo,

also ich habe mir jetzt nochmal alle Staffeln von 1 - 8 angesehen und habe meine Zweifel ob Lionel nicht schon bevor er den einen Stein aus Staffel 4 hatte, Clarks Geheimnis wusste.

Der Satz von Lionel zu Clark, kurz bevor er vom Lex in die Tiefe geschubst wurde, quasi das letzte Treffen glaub ich war es zwischen Clark und Lionel, da meinte Lionel zu Clark das er sein Geheimnis schon länger schützen würde als Clark es ahnen würde. Das machte mich schon irgendwie stutzig.

Also wie lange wusste Lionel schon wirklich von Clarks Geheimnis?



Grüße SuperMike
CJ
icon01.png Ab wann wusste Lionel wirklich von Clarks Geheimnis? - 20.10.2010, 09:00:44

806 Posts - Fortress

schöner gedankengang. habe auch oft überlegt. bin mir auch nicht sicher seid wann er das weiß. bin mir aber sicher, das er schon sehr lange ne ahnung hat
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
SuperMike
icon01.png Ab wann wusste Lionel wirklich von Clarks Geheimnis? - 21.10.2010, 15:09:23

88 Posts - Smallville
Zitat:
Original von CJ
schöner gedankengang. habe auch oft überlegt. bin mir auch nicht sicher seid wann er das weiß. bin mir aber sicher, das er schon sehr lange ne ahnung hat



Ja das geht mir auch so. Ich denke das Lionel schon lange eine Ahnung hatte obwohl ich die Vermutung habe das er als Clark und Lionel die Körper getauscht haben schon was mitgekriegt haben muss denn bei der Rückverwandlung schaute Lionel ja gerade hoch als Clark mit Superspeed verschwand. Ich glaube das war bereits in der dritten Staffel.
Mr. Zufall
icon01.png Ab wann wusste Lionel wirklich von Clarks Geheimnis? - 21.10.2010, 18:40:53

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Ich würde sogar noch eine Staffel weiter zurück gehen.
Zu Beginn der zweiten Staffel war Lionel ja erblindet und man weiss nicht genau, ab wann er eigentlich wieder sehen konnte. Und Clark hatte ja ein paar Mal vor seinen Augen (die blind schienen) seine Kräfte angewandt. Also hätte er da schon etwas bemerken können.
Das geniale an der Figur des Lionel fand ich gerade, daß man nie genau wusste, was er denkt bzw. vorhat und ob er es gut bzw. böse meint. Schade, daß er nimmer dabei ist. Descent war auf alle Fälle ein würdiger Abschluss für ihn.



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
CJ
icon01.png Ab wann wusste Lionel wirklich von Clarks Geheimnis? - 21.10.2010, 18:41:18

806 Posts - Fortress

der körpertauch war 4. staffel. Hieß "im körper des feindes"
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany