Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
AntwortenDruckansicht
Lana&Clark
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 20.10.2010, 20:19:26

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Wie ihr schon wisst, soll es einen neuen Superman Film ins Kino kommen.
Zur Auswahl als Darsteller für Superman waren:

Tom Welling
Matt Bomer (14%)
Brandon Roth (13%)
Jon Hamm (8%)
Henry Cavil (6%)
Joseph Gordon-Levitt (3%)

Die Umfrage gewinnt: Tom Welling mit 56%

Hier könnt ihr es nach lesen: Superman Umfrage
bip
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 20.10.2010, 20:39:04

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ist ja auch kein Wunder, das wurde vermutlich in sämtlichen Smallville Foren gepostet, wodurch natürlich massig Leute für ihn gestimmt haben. Was ein Glück, dass solche Umfragen keinen Einfluss auf die Rollenauswahl haben
muddi
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 20.10.2010, 20:44:27

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Und dann wird geheult, wenn Erica nich Lois spielt, oder wie? Ich seh's schon.

*gifs made by me*
Lana&Clark
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 20.10.2010, 20:45:59

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Manchmal würde so eine Umfrage gar kein schlechter Einfluss bei der Rollenauswahl sein. Es gibt bestimmt Filme wo so ein Einfluss einer Umfrage auf die Rollenauswahl gar nicht schlecht wäre. kann gerade aber keinen Film nennen.

Tom ist eine gute Wahl. Die anderen sind bestimmt auch gut. Ich weiß jetzt gar nicht was die anderen denn so alles schon für Rollen gespielt haben. Werde mal nach lesen.
bip
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 20.10.2010, 20:49:20

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Es würde einfach nicht funktionieren, der Film soll ein Reboot sein, aber durch Tom würden es alle direkt wieder mit Smallville verbinden. Zudem verbindet man Toms Clark mit Ericas Lois und Michaels Lex etc.
Das würde das nur verkomplizieren, meiner Meinung nach sollte jemand relaitv unbekanntes genommen werden, der noch nicht mit Superman in Verbindung steht. Dann denkt man auch "Das auf der Leinwand ist Superman" anstatt "Das auf der Leinwand ist Tom Welling, der in einer anderen Adaptionen schon Clark Kent gespielt hat, was aber hiermit nichts zu tun hat"

Der Reboot sollte einfach unabhängig von anderen Adaptionen sein.
Lois_Lane1509
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 20.10.2010, 21:04:57

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
War ja irgendwie klar, dass Tom gewinnt, oder? ;)

Von den anderen Alternativen könnte ich mich mit Matthew Boomer noch am ehesten anfreunden ... war aber damals für SR glaube ich auch schon mal im Gespräch..

Joseph Gordon-Levitt & Jon Hamm gehen ja mal überhaupt nicht..
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Red-Blue Blur
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 20.10.2010, 21:58:44

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Wenn ich mir Tom Welling schon in einem Film als Superman vorstellen müsste,
könnte es nur ein Film nach Smallville und mit den Schauspielern aus Smallville sein.
Alles Andere wäre ein Flop, es sei denn, es gehen nur die ins Kino, die Tom Welling nicht kennen.
bip
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 20.10.2010, 22:02:09

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Und nen Smallville-Kinofilm wird es nicht geben, dazu ist die Zeilgruppe zu klein
sleepyhead
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 20.10.2010, 22:08:05

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Wenn ich mir Tom Welling schon in einem Film als Superman vorstellen müsste,
könnte es nur ein Film nach Smallville und mit den Schauspielern aus Smallville sein.
Alles Andere wäre ein Flop, es sei denn, es gehen nur die ins Kino, die Tom Welling nicht kennen.


Was die deutliche Mehrheit wäre. Tom kennt doch kaum Einer und wenn, dann kaum so wie wir, die SV wirklich richtig verfolgen...

Von daher dürfte das die Meisten, die ihn vielleicht einmal gesehen haben, weil sie mehr oder weniger mal bei SV reingeschaltet haben, auch nicht stören...

Aber ich vertehe natürlich auch die Argumente die dagegen sprechen, aber die betreffen eigentlich eher uns, die Smallville gucken... dem Rest kann das völlig Schnuppe sein
Superboy
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 20.10.2010, 23:43:15

559 Posts - Kal-El

Reisender
Klar wäre Tom eine gute Wahl und vielleicht sogar die beste Wahl, aber ich persönlich würde es nicht so gut finden, weil mich es warscheinlich richtig enttäuschen würde.
Ich verbinde ihn einfach mit Smallville, wie wir alle hier und wenn er in einem Superman Film mitspielen würde, müsste er seine Rolle als Clark Kent warscheinlich völlig anders spielen als bisher.
Denn wenn der neue Film so wird, wie die Letzten wird er eh wieder eine Enttäuschung für mich, in der Superman nicht so dargestellt wird, wie er eingentlich dargestellt werden sollte, naja....
Die Filme und Smallville unterscheiden sich einfach zu sehr, sodass Tom einfach seine Rolle als Clark Kent völlig zerstören würde, wenn er in einem Superman Film mitspielen würde.
Darüber kann man natürlich Stunden lang diskutieren und jeder sieht es anderes aber ich wäre total enttäuscht, wenn ich ihn einen anderen Clark Kent spielen sehen würde.
Red-Blue Blur
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 21.10.2010, 09:05:54

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Superboy
Denn wenn der neue Film so wird, wie die Letzten wird er eh wieder eine Enttäuschung für mich, in der Superman nicht so dargestellt wird, wie er eingentlich dargestellt werden sollte, naja....

Huhu, endlich mal wieder jemand, der diese Art der Darstellung von Superman auch nicht besonders mag und es auch sagen mag.
Ich fand die Filme teilweise sehr kitschig und albern...das war nie so richtig der Superman, den ich aus den Comics kannte, die ich zu meiner Kindheit/Jugendzeit gelesen habe. (Muss so kurz nach dem ersten Weltkrieg gewesen sein... )
Und ich war damals sehr Superman-verrückt, meine Eltern hatten da so ihre Bedenken gehabt. Hab´s aber doch einigermaßen überstanden.
Sun
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 24.10.2010, 22:19:16

80 Posts - Smallville

Ist denn Tom Welling der Superman? Für mich ist und bleibt er der SV-Clark. Ich bin nu nicht der Comic-Leser, aber so ein bißchen hab ich auch gelesen und, nein wir sind mit SV auch entfernt von den Comics, finde ich.

ich hätte für Brandon Routh gevotet.
marcusik79
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 26.10.2010, 15:40:58

135 Posts - Clark Kent

Also, ich wäre auch dafür, dass es ein ganz anderer Schauspieler macht.. Lasse mich gerne überraschen.. :) Tom Welling kann ich mir als Superman leider nicht vorstellen..

Spoiler
Bis zur Fahrstuhl-Szene in 10x04 in der Zukunft dachte ich, dass er passt, aber als zukünfitger Clark hat er mir nicht mehr gefallen..

- Editiert von bip am 26.10.2010, 15:53 -
Lana&Clark
icon01.png Tom Welling gewinnt Umfrage auf EW - 27.10.2010, 08:29:37

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Zitat:
Original von marcusik79
Also, ich wäre auch dafür, dass es ein ganz anderer Schauspieler macht.. Lasse mich gerne überraschen.. :) Tom Welling kann ich mir als Superman leider nicht vorstellen..

Spoiler
Bis zur Fahrstuhl-Szene in 10x04 in der Zukunft dachte ich, dass er passt, aber als zukünfitger Clark hat er mir nicht mehr gefallen..

- Editiert von bip am 26.10.2010, 15:53 -


In der Fahrstuhl-Szene sah mir der Zukunft Clak zu geschniegelt aus. Aber ich könnte ihn mir als Superman vorstellen. Er ist ja Superman. Vielleicht wird er ja nicht so schlimm aussehen.

Hier habe ich ein paar Bilder:

Clark/ Superman (Returns)
Alter Superman
Tom (Superman)
Clark (schwarz)


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany