Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x05 Isis
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Lois_Lane1509
icon01.png 10x05 Isis - 26.10.2010, 15:40:16

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
@ Superboy:

In Superman 1 ist es doch so, dass Clark für ein paar Jährchen verschwindet als er 18 ist....
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
kal
icon01.png 10x05 Isis - 26.10.2010, 17:11:27

Gast
abgesehen von der Isis-Story eine super Folge

Cat ist wieder zurück und legt sich sofort mit Lois an und clark sitzt da ruhig und sagt kein Wort
bis Cat sich dann auf seinem Schreibstich setzt. das war dem Clark dann doch zu viel

die Lache von Tess war ja der Brüller, als Cat ihr klar machen wollte, Lois sei der Blur

Oliver und Clark haben Tess ins Team geholt. ich bin gespannt wie es da weiter geht. vor allem wann Tess dann Clark erzählt das sie Klein-Alexander bei sich hat. Lange dürfte es ja nicht mehr sein, bis die dunkle Seite von klein-Alexander rauskommt.

dann der Schluss, ich hab nu noch gedacht:
Clark sag Lois endlich das du der Blur bist! hat er dann auch endlich getan. da war ich echt erleichtert. hatte schon befürchtet, man wartet da noch eine Folge mit. Die Reaktion von Lois war genau die richtige, so wie ich es mir vorgestellt habe. der Blick von Clark war auch genial, als er dann wusste, das Lois schon länger Bescheid weiß

von mir bekommt die Folge
Seth
icon01.png 10x05 Isis - 26.10.2010, 17:11:33

8 Posts - Ziel: Erde
Seit wann weis jetzt Lois eigentlich, dass Clark the Blur ist, seit dem Kuss mit dem Blur? Sie hatte ja vorher schon mal den Gedanken, hat ihn aber wieder verworfen als sie bei der Psychotante war.
Würd gern wissen seit welcher Folge sie sich sicher ist, damit ich sie mir nochmal angucken kann.
Chaoslord
icon01.png 10x05 Isis - 26.10.2010, 17:13:05

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Ja seit dem Kuss im Season 9 Finale
kal
icon01.png 10x05 Isis - 26.10.2010, 17:13:19

Gast
Zitat:
Original von Seth
Seit wann weis jetzt Lois eigentlich, dass Clark the Blur ist, seit dem Kuss mit dem Blur? Sie hatte ja vorher schon mal den Gedanken, hat ihn aber wieder verworfen als sie bei der Psychotante war.
Würd gern wissen seit welcher Folge sie sich sicher ist, damit ich sie mir nochmal angucken kann.


hundertprozent sicher war Lois nach dem Kuss mit The Blur im Staffel 9 Finale
cat
icon01.png 10x05 Isis - 26.10.2010, 23:00:15

15 Posts - Ziel: Erde
was ich mir ein paar mal hintereinander angesehen habe: die Schlussszene zu süß, dieses Lächeln von Clark; mehr davon haben will!!!!

Wieso haben die im Abestellkämmerchen des DP kistenweise Konfetti rumstehen? Oder was war das für Zeugs, was da rumrieselte, nachdem es den man of steel umgehauen hatte?

Lois war mit ihrer Wortakrobatik zu allen und jedem nicht zu verachten, ihre Konter gegen Cat

Tess + little Lex => sie hat bei der Gute-Nacht-Geschichte nen Kloß im Hals und ich im Magen
Joerschi
icon01.png 10x05 Isis - 27.10.2010, 20:37:31

34 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von cat

Tess + little Lex => sie hat bei der Gute-Nacht-Geschichte nen Kloß im Hals und ich im Magen


gelle?
Man glaubt jeden Augenblick zieht der Kleine ein Messer aus der Windel...
cheeky
icon01.png 10x05 Isis - 27.10.2010, 20:48:05

2868 Posts - Daily Planet

Mir ist heute was eingefallen und frag mich gerad ob ich was verpasst hätte. Seit wann arbeitet Tess wieder in DP? Sie war doch mal ne Zeitlang nicht mehr dort aktiv gewesen. Ist sie vorerst wieder der Chef?
Red-Blue Blur
icon01.png 10x05 Isis - 27.10.2010, 21:22:20

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von cheeky
Mir ist heute was eingefallen und frag mich gerad ob ich was verpasst hätte. Seit wann arbeitet Tess wieder in DP? Sie war doch mal ne Zeitlang nicht mehr dort aktiv gewesen. Ist sie vorerst wieder der Chef?

Habe ich auch nicht ganz kapiert, Manja. Muss wohl noch mal die Folgen überfliegen...
cheeky
icon01.png 10x05 Isis - 27.10.2010, 23:14:51

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von cheeky
Mir ist heute was eingefallen und frag mich gerad ob ich was verpasst hätte. Seit wann arbeitet Tess wieder in DP? Sie war doch mal ne Zeitlang nicht mehr dort aktiv gewesen. Ist sie vorerst wieder der Chef?

Habe ich auch nicht ganz kapiert, Manja. Muss wohl noch mal die Folgen überfliegen...


dann bin ich wohl nicht die einzige..hmm...
jogo30
icon01.png 10x05 Isis - 28.10.2010, 18:03:42

9 Posts - Ziel: Erde
Zitat:
Original von cat
Wieso haben die im Abestellkämmerchen des DP kistenweise Konfetti rumstehen? Oder was war das für Zeugs, was da rumrieselte, nachdem es den man of steel umgehauen hatte?


Das war kein Konfetti, sondern das war wohl zerschreddertes Papier aus dem Aktenvernichter.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir bei der Folge die Rahmengeschichte, also "wie erzähl es meinem Freund/meiner Freundin?" am besten gefallen, die Geschichte um Isis fand ich ok, aber nichts besonderes.

Eigentlich würde ich 3,5 Sterne verleihen, aber weil Clark endlich mit der Wahrheit herausgerückt ist gibt es aus Freude darüber

SV Baxxter
icon01.png 10x05 Isis - 28.10.2010, 18:30:37

148 Posts - Clark Kent

Smallville-Freak
diese folge war iwie für die tonne. finde in einer finalen staffel haben lückefüllerfolgen wie diese nichts zu suchen. sehr interresant war der junge alexander der schnell wächst. denke auch dass das der lex der zukunft wird. wenn ja, dann haben die macher es verdammt clever gelöst. top!!!!
Tommy
icon01.png 10x05 Isis - 28.10.2010, 22:14:38

31 Posts - Kent Farm

Tom Mallek
Zitat:
Original von SV Baxxter
diese folge war iwie für die tonne. finde in einer finalen staffel haben lückefüllerfolgen wie diese nichts zu suchen. sehr interresant war der junge alexander der schnell wächst. denke auch dass das der lex der zukunft wird. wenn ja, dann haben die macher es verdammt clever gelöst. top!!!!


und damit haben wir auch eine kleine chance das Michael Rosenbaum nochmal in der staffel vorkommt. Bin der Meinung gewesen irgendwo gelesen zu haben das er nichtmehr auftreten wollte da er sich die Haare nicht wieder abrasieren wollte. Allerdings würde er sich so einen Glatzenersatz wie Gene Hackman im 1. Film aufsetzten. Damit wäre uns ja fast allen geholfen :)
Lois Queen
icon01.png 10x05 Isis - 05.12.2010, 09:19:54

1798 Posts - Metropolis

The only one
Mal sehen, ob ich meine Eindrücke noch zusammen bekomme.
Es ist ja doch schon etwas her, daß ich die Folge gesehen habe.
Hatte nur nicht wirklich den Drang zu schreiben.

Wie Lois vor dem Spiegel das Gespräch mit Clark übt, fand ich richtig süß.
Sie versucht ihm zu sagen, daß sie sein Geheimnis kennt.
Aber wie das so ist, klappt sowas allein für sich immer besser, als in der Realität.
Ist nämlich nicht gerade von Vorteil, wenn man versucht mit seinem Liebsten zu reden und sich plötzlich in eine Ägypterin verwandelt, die darauf aus ist ihren toten Geliebten ins Leben zurück zu holen.

Oh ja und dann der kleine aber feine Zickenkrieg zwischen Cat und Lois war auch nicht von schlechten Eltern.
Die kleine giftige Cat, wie sie Lois die Schere in die Hand rammen will, oder es sogar wirklich tut.
War für mich nicht ganz so genau zu erkennen.
Aber da kein Arzt oder noch nicht mal ein Verband von Nöten war, ging der Hieb wohl eher daneben.

Der absulote Burner ist allerdings, daß Cat tatsächlich Lois für den Blur hält. Darauf viel Tess auch nichts Anderes ein, als mir.

Die Szene gefiel mir auch unheimlich gut, als Cat dem lieben Arrow ( Oliver ) auf die Nerven ging und er sie einfach kurzer Hand in den Mumiensarg gespärt hat.
Zu geil.

Ich halte es übringens für keine gute Idee, daß Oliver und Clark Tess so viel Vertrauen entgegen bringen, daß sie in den Watchtower darf, um ihnen zu helfen.
Trauen kann man der Frau doch nicht.
Ist jedenfalls meine Meinung, auch wenn sie mir manchmal doch eher leid tut, aber genau solche Leute haben es faustdick hinter den Ohren und sind mit Vorsicht zu genießen.
So wie in ihrem Fall.
Sie hat zwar sicher nicht die Absicht gehabt, daß Böse an ihrer Brust zu säugen, aber den jungen Alexander in ihr Haus zu holen, war auch nicht gerade ihr bester Einfall.
Die müttlerlichen Gefühle, die sie für ihn zu haben scheint, werden ihr noch mal zum Verhängnis werden, denn das macht sie ihm gegenüber schwach.

So und endlich ist die Katze aus dem Sack und Clark weiß bescheid, daß Lois sein Geheimnis kennt.
Man hat das lange gedauert.
ColdplayING
icon01.png 10x05 Isis - 13.08.2012, 21:43:52

44 Posts - Kent Farm
Das Ende war einsame Spitze. Habe mitgefiebert wie ein Kind Endlich ist es raus und ich bin gespannt, wie es nun weitergeht. Die Reaktion von Lois und Clarks Erkenntnis, dass Lois Bescheid weiß - köstlich.
ro
icon01.png 10x05 Isis - 26.05.2013, 07:45:39

71 Posts - Smallville
Mir ging es bei dieser Folge wie Robert:

für diesen Isis-Blödsinn, übler Lana-Chloe-Lois-Hexenflashback.
für das Intro und besonders das Outro - NA ENDLICH SAGT DER SCHISSER ES!

macht summasummarum . Wie gesagt, Isis und Osiris waren schon arge Lückenfüller.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany