Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x07 Ambush
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
SV Baxxter
icon01.png 10x07 Ambush - 10.11.2010, 21:05:47

148 Posts - Clark Kent

Smallville-Freak
Zitat:
Original von CK
Zitat:
Original von cheeky
Zitat:
Bei dem Typen handelt es sich wohl um den DC-Comics Charakter Warp, allerdings ist nicht viel über ihn bekannt, da er nur ganz selten in den Comics vorkommt.


Eher meine ich auch, mich zu erinnern das er voher schon mal ne Gastrolle hatte. Oder verwechsle ich den schon wieder mit SPN?


Der Typ war schon einmal in der sechsten Staffel in der Folge Static zu sehen, allerdings in einer anderen Rolle. Das kommt bei Smallville aber öfters vor. Das ist mit dem Schauspieler der Rick Flag darstellt genauso, in der achten Staffel war er noch Lana's namenloser Trainer.


mich nervt das jedes mal, wenn sie alte schauspieler für andere rollen besetzten. gibt es so wenig schauspieler in amerika oder soll es ein gag oder easter egg von den machern sein!?
Lana
icon01.png 10x07 Ambush - 10.11.2010, 21:13:11

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
und dabei gibts so hohe Arbeitslosenzahlen *g* - Scherz beiseite, ich finds auch bescheuert. Wäre es nun wer aus Season 1-3, dann ginge es ja noch. Aber gerade Lanas Trainer jetzt als Rick ... das verwirrt doch nur


bip
icon01.png 10x07 Ambush - 10.11.2010, 21:38:20

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Das ist aber auch bei anderen Serien so. Die Menge der erfolgreichen amerikanischen und kanadischen Schauspieler scheint sehr klein zu sein. Fällt mir bei verschiedenen Serien auf. Immer dieselben Gesichter.
peebee
icon01.png 10x07 Ambush - 14.11.2010, 20:12:26

70 Posts - Smallville

Good Boy
Clark hat doch wieder einmal das brennende Symbol hinterlassen. Gibt es eigentlich irgendwo Bilder davon in hoher Auflösung? Würd mir gern ein Bild in 30,5cm x 30,5cm ausdrucken mit dem Symbol.

Falls jemand nen Link hätte würd ich mich sehr freuen!

Thx

pb
Red-Blue Blur
icon01.png 10x07 Ambush - 16.11.2010, 09:48:28

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@peebee:
Das Symbol aus dieser Folge gibt es drei mal:

BILD 1
BILD 2
BILD 3

Ich hoffe, die sind für Dich brauchbar.
peebee
icon07.gif 10x07 Ambush - 16.11.2010, 19:05:01

70 Posts - Smallville

Good Boy
Huh schade, so prall sind die nicht, gabs da nicht noch was aus anderen Folgen?

PN vielleicht?
Red-Blue Blur
icon01.png 10x07 Ambush - 16.11.2010, 19:17:49

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off Topic
Sie haben Post.

Lois Queen
icon01.png 10x07 Ambush - 14.04.2011, 11:18:07

1798 Posts - Metropolis

The only one
Tja, der Tag für Lois und Clark hat ja so schön angefangen.
Ein Bißchen Knutschen und dann ein wenig mehr, zumindest im Kopf, denn plötzlich stand der Rest von Familie Lane vor der Tür.
Wie schön ein Wochenende mit Lois Dad und ihrer kleinen Schwester Lucy.
Das kann ja nur schief gehen.
Sofort schlägt die Stimmung um und Lois geht auf den Vorsicht-Clark-du-mußt- meinem-Dad-gefallen-Modus.
Es kam ja auch was kommen mußte, Clark wurde ausgefragt und auf Herz und Nieren geprüft.
Bei der Gelegenheit stellt Papa Lane auch gleich mal klar, daß diese sogenannten Helden überhaupt keine sind.
Ein richtiger Held ist in der Armee und ist vorher gründlich durchleuchtet worden.

Klein Lucy ist immer noch der Störenfried, der sich gern an Clark versucht ranzuschmeißen.
Was sie auch bei der nächst besten Gelegenheit gleich wieder unter Beweis stellt.
Von Lois erwischt, hatte sie wohl gehofft, daß Clark dafür den Ärger bekommen würde, aber da Lois ihre Schwester bestens kennt, war das natürlich nicht der Fall.
Lucy, die immer noch versucht es ihrem Vater endlich recht machen zu können, fällt natürlich auf den falschen Soldaten rein und läßt sich dazu überreden ihrem Vater Beweise und einen „ harmlosen „ Sender unterzuschieben.
Leider führt das dazu, daß Lois sich entscheiden muß, ob sie nun zu Clark steht oder auf ihren Vater hört.
Schlimm genug, daß sie Clark praktisch gesehen dazu gezwungen hat, ihrem Vater gegenüber unehrlich zu sein, was die Sache mit dem Blur betrifft, aber jetzt geht sie mit ihrer Familie weg und läßt Clark einfach zurück.
Ich wollte ja schon sauer auf sie sein, aber dann hat sie in ihrer Wohnung doch endlich Klartext gesprochen und ihrem Vater gesagt, daß wenn er sie liebt, wird er akzeptieren müssen, daß sie Clark liebt und mit ihm zusammen sein will.
Wie man ja, nach dem der Blur Lois gerettet hat auch erfahren konnte, ging es Sam Lane sowieso eigentlich nur darum Lois zu prüfen und nicht ihre Freunde.
Denn er wollte sicher gehen, daß sie sich ihrer Gefühle vollkommen sicher ist.
Der letzte Satz, den Clark zu ihm sagte, war doch schon sehr gewagt.
Gerade mal so noch den Kopf aus der Schlinge bekommen und schon deutet er an, daß er ihn um Lois Hand bitten will.

Oliver und Tess waren heute auch ganz nett zusammen zu erleben.
Erst einmal mußte Tess klarstellen, daß sie keinesfalls vor hat den Platz von Chloe einzunehmen, geschweige denn sie zu ersetzen.
Sie will im Watchtower helfen.
Oliver hat auch wirklich eine kleine Weile gebraucht, bis er das eingesehen hat.
Das Bild zum Schluß, als die Beiden zusammen gesessen haben und sie sagte, daß es ein langer Weg von irgendwo im Ozean bis hier her zum höchsten Punkt der Stadt war, war schon wirklich toll.
ro
icon01.png 10x07 Ambush - 26.05.2013, 10:20:38

71 Posts - Smallville
Prima Folge.

Frage mich nur: Wenn Tricky Rick den General per Lenkrakete abknallen wollte, warum hat er dann die ganze Nummer mit dem Stiftpeilsender durchgezogen? Weil: Er hat ja in den ersten Minuten der Serie bereits das Auto des Generals AUF SEINEM RADAR gehabt. Dito gegen Ende der Folge. Heieiei.

Und dass Lois bei der Wahl zwischen ihrem Vater und Clark zunächst zu ihrem Vater gegangen ist, fand ich auch nicht gerade den großen Vertrauens- oder Liebesbeweis. Nur wegen des Drehbuchs und des Peilsenders, den der Vater dann im Talon auf einmal bemerkt und abgelegt hat, nötig gewesen.

Aber hey, immer noch .

Oh, und ich muss noch mal sagen: Was für ein großartiger Schauspieler ist Michael Ironside bitte?
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany