Smallville / Allgemein / TV - Serien / The Walking Dead
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png The Walking Dead - 15.12.2013, 10:33:27

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Im Moment ist ja große Pause in den USA und in Deutschland nach der Folge 04x08 "Kein Zurück".

Im Februar gibt es einen Wechsel des Sendeplatzes.

Zitat:
Im US-Fernsehen wird "The Walking Dead" am 9. Februar fortgesetzt. Weil Fox Channel die Serie zum ersten Mal innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere ausstrahlen darf, steht ein Sendeplatzwechsel bevor. Statt wie bisher am Freitagabend laufen die neuen Folgen ab 10. Februar montags um 21.00 Uhr.


Quelle: wunschliste.de
Red-Blue Blur
icon01.png The Walking Dead - 06.03.2018, 22:18:27

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ich bin ja wie viele andere User hier auch ein Fan von "The Waking Dead", aber bei mir ist das seit der achten Staffel irgendwie verflossen.
Ich habe sieben Staffeln durchgehalten, da gibt es wie in jeder Serie auch mal Tiefen, aber nun habe ich absolut keinen Bock mehr.
Die ganze Story um Negan finde ich sowieso recht zäh, das zieht sich hin.
Dass sich nach sieben Staffeln auch Vieles wiederholen muss, ist auch zwangsläufig.

Aber nach Beginn der 8. Staffel hat mich auch der Spaß verlassen an dieser Serie.
Ich bin kein Typ, der auf jeden kleinen Fehler achtet, dann könnte man gar keine Serie anschauen.
Spoiler
Aber nach der Spontanheilung von Carol (die hatte schwerste Panikattacken/ Phobien, wenn Sie die Waffe auf Jemanden richtet), hat mir die erste Folge der Staffel so richtig den Spaß verdorben, als die ganze Gruppe um Rick vor der Unterkunft der Saviors mit zig Waffen ununterbrochen sinnlos die Fensterscheiben zerschossen haben, völlig ohne Sinn und Verstand. Wo ist da die Logik geblieben? Oder haben die in der Serienpause eine Waffen- oder besser noch Munitionsfabrik gefunden, so dass die alle wie die Kranken herumschießen konnten? Schlimmer und blöder geht es nicht mehr.

Tut mit leid, aber so viel Blödsinn war für mich einfach zu viel.
Nach der zweiten Folge war definitiv Schluss für mich, ich habe auch gar nicht mehr das Verlangen, die weiteren Folgen anzuschauen. Ich habe es versucht, aber keine 5 Minuten, dann war Schluss.
Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Ganze seht.
Superboy
icon01.png The Walking Dead - 07.03.2018, 17:23:39

560 Posts - Kal-El

Reisender
Glückwunsch, auch du hast es endlich geschafft
Mir wurde es schon in der dritten Staffel zu dumm.
arrow
icon01.png The Walking Dead - 21.03.2018, 23:12:20

7 Posts - Ziel: Erde
Bin total infiziert und habe mittlerweile alle Folgen gesehen, die veröffentlicht wurden.
Ut sementem feceris, ita metes
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany