Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S07 Ep.16 Sturz in den Abgrund - Descent
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
AntwortenDruckansicht
Lord Darkseid
icon01.png S07 Ep.16 Sturz in den Abgrund - Descent - 19.11.2010, 11:27:13

66 Posts - Smallville

..:: S07 Ep.16 Sturz in den Abgrund (OT : Descent) ::..





RTL2 Episodenbeschreibung

SOG Episodenbeschreibung

Thread aus dem US-Episoden Bereich

Musik aus der Episode

Keine Angaben zur Musik seitens TheCW!






Eine Genieale Folge
Lex Tötete seinen Vater, fahles es Leute gibt die Glauben Lex würde den Sprung über den Abgrund schaffen wieder der Gute werden der wird enttäuscht. Wie sagt ein Sprichwort "was lange währt wird endlich Böse"
John, Michael und Tom liefern ihrer eine Tolle Darstellung.
Das letzte Gespräch zwischen Lineal und Lex, wo er versucht Clark zu schützen auf der einen und auf der andere seides versucht er seinen Sohn praktisch auf die Gute Seite zurück zu führen.
Doch das alles toppt das Gespräch zwischen Clark und Lex, zwischen den beiden herrscht keine Freundschaft mehr nur noch Hass. die luft brannd richtig wenn sie sich gegen über stehen, kein "bist für mich wie ein kleine Bruder den ich nie hatte."
Außerdem kommen hier Charakterzüge von Lex älteren Ego zum vorschein, Das er es nicht erträgt die Nummer 2 zu sein, was einer der gründe ist wie so Luthor in den Comics Superman töten will.

Kleiner hinweis wann immer Lex richtig Böse ist wird eine ähnliche Klavier Melodie gespielt wie in Lex gegen Lex.

Gebe dieser Folge:

- Editiert von Lord Darkseid am 19.11.2010, 12:03 -



- Editiert von Lord Darkseid am 19.11.2010, 21:40 -
- Editiert von Lord Darkseid am 21.11.2010, 22:34 -



"Wenn du nicht mein Ritter sein willst, dann werde mein Bauer."
JohnMcLane
icon01.png S07 Ep.16 Sturz in den Abgrund - Descent - 16.12.2011, 22:18:18

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Heute wieder gesehen, voll traurig. wie konnte Lex das nur tun?
und chloe und Clark hatten ihm nicht zugehört.
meflo
icon01.png S07 Ep.16 Sturz in den Abgrund - Descent - 25.10.2015, 22:00:24

49 Posts - Kent Farm
Gerade nochmal gesehen
Einfach WoW diese Szene am Ende am Grab. Der purer Hass und Gänsehaut pur, geht einem jedes mal wieder aufs neue unter die Haut
Superboy
icon01.png S07 Ep.16 Sturz in den Abgrund - Descent - 26.10.2015, 12:35:58

560 Posts - Kal-El

Reisender
Jo echt geil die Szene. Die Anfangsszene mit Lionel und Lex finde ich jedoch die beste Szene in der gesamten Serie. Hab die Folge auch vor ein paar Wochen wieder angeschaut. Neber Onyx und Pandora eine meiner Lieblingsfolgen.
Sirius
icon01.png S07 Ep.16 Sturz in den Abgrund - Descent - 24.03.2016, 23:57:21

47 Posts - Kent Farm

Oh ja, immer wieder genial die Szene und die ganze Folge. Lex hatte zu dieser Zeit ja schon längst die Grenzen überschritten (Experimente mit den Freaks etc. pp ) Aber den eigenen Vater zu ermorden, war da doch noch einmal etwas anderes, irgendwie. Er hatte wohl auch die "Spielchen" mit Lionel satt und einen anderen Weg, sich von ihm zu "emanzipieren", bzw, ihn einfach loszuwerden sah er wohl nicht.
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany