Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x09 Patriot
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Superboy
icon01.png 10x09 Patriot - 14.04.2011, 16:42:34

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Original von Lois Queen

Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob Oliver sich hat registrieren lassen, weil er auf den Blödsinn reingefallen ist, oder weil er den Laden ausspionieren wollte.



Du denkst doch nicht wirklich, dass Oliver darauf reingefallen ist oder ??? Wenn du nicht alles verstehst solltest du vielleicht mit Untertiteln gucken nur so als Tipp
Also bei subcentral.de sind die Subs echt spitze.
Lois Queen
icon01.png 10x09 Patriot - 14.04.2011, 19:12:54

1798 Posts - Metropolis

The only one
Auch wenn ich nicht alles verstehe gucke ich grundsätzlich ohne Untertitel.
Ich möchte Filme und Serien gucken und nicht lesen.
Denn wenn ich auch noch lesen müßte, würde ich gar nichts mehr mitbekommen.
Trotzdem vielen Dank für den nett gemeinten Tip.

Und Außerdem, nachdem Oliver schon so unbeschreiblich blöd war sich selbst als Green Arrow zu outen, halte ich bei ihm leider gar nichts für unmöglich.
Da ich aber inzwischen alle Postings der Anderen, die es besser verstanden haben als ich, gelesen habe, weiß ich jetzt auch, daß er sich bloß an erster Front informieren wollte.
ro
icon01.png 10x09 Patriot - 03.06.2013, 10:15:22

71 Posts - Smallville
Zitat:
Original von sleepyhead
Na das Clark da trotz Kryptonit wieder so 'relativ' fit war ist mal wieder der ewige Myrhos... Mal sackt er beim kleinsten Krümel zusammen und mal verkraftet er es richtig gut... Naja...

Tja. Die Folge hatte furchtbar viel Dialog. Daher ist es dann nicht ganz so einfach zufolgen, wenn man nicht alles hundertprozentig versteht. Das Grundthema war aber super wegen der Superheldensache mit der Armee und das Oliver sich da quasi geopfert hat um ein Zeichen zu setzten und dem Militär die Augen zu setzten. Hat leider nur nicht geklappt.

Irgendwie fand ich die Folge auch nicht den Überkracher. Gut, ein paar Mal gelacht habe ich schon, aber die Unterwassernummer fand ich etwas absurd. Erst weiß Slate über Kryptonit Bescheid, dann sehen wir nicht, wie Clarkie und die ganze Bande das überlebt - und die Besatzund der Station ja irgendwie auch. Naja.

Klar, die Story geht weiter, aber dafür gab es irgendwie wenig Handlung. Nur viel Palaverei. Ich gebe mal .
Lauternfan
icon01.png 10x09 Patriot - 30.03.2014, 23:28:59

47 Posts - Kent Farm
Kannte die Staffel ja schon in Englisch und schaue sie momentan auf Deutsch (aber auf Kinox auch). Hab ich das richtig gehört, dass Lois am Ende Kara englisch ausspricht, quasi Kära? Wenn ja, tolle Synchronisation. Kann man ja mal vergessen, dass sie normal "deutsch" ausgesprochen wurde immer.
Superboy
icon01.png 10x09 Patriot - 31.03.2014, 12:22:01

559 Posts - Kal-El

Reisender
Auf deutsch habe ich es nicht geschaut, aber sowas kommt generell mal vor. Das Kal bei Kal-El wird auch im englischen annähernd deutsch ausgesprochen, von manchen.
Auch bei Man of Steel (deutsche Synchro) wird Kal-El sowohl deutsch, als auch englisch ausgesprochen. Mir kommt es so vor, als ob jeder Schauspieler das macht, wie es ihm passt.
Lauternfan
icon01.png 10x09 Patriot - 01.04.2014, 16:07:05

47 Posts - Kent Farm
Ja, hat mich nur gewundert, dass sie immer Kara(deutsch) hieß und jetzt Kära(englisch). Lois' Synchronsprecherin hat die vorigen Staffeln wohl nicht mehr so im Kopf.
Superboy
icon01.png 10x09 Patriot - 01.04.2014, 16:34:51

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Lois' Synchronsprecherin hat die vorigen Staffeln wohl nicht mehr so im Kopf. Biggrins


Kann schon sein, hat ja lange genug gedauert.
nuro
icon01.png 10x09 Patriot - 04.05.2015, 16:38:26

10 Posts - Ziel: Erde
Habe bisher nur eine enzige Folge auf deutsch gesehen und das war iwie enttäuschend...
Lieber stehend sterben, als kniend leben
Superboy
icon01.png 10x09 Patriot - 04.05.2015, 18:30:22

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Habe bisher nur eine enzige Folge auf deutsch gesehen und das war iwie enttäuschend...


Wenn man eine lange Zeit die original Stimmen gewohnt ist, dann ist man wohl immer enttäuscht von den deutschen Stimmen^^ Geht mir bei anderen Serien so.
Ich hatte mit der deutschen Synchro bei Smallville angefangen, durch TV, und daher kann ich mir beides anschauen (außer Season 9), wobei ich auch den O-Ton bevorzuge.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany