Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / Willkommen!
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 20:11:43

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Willkommen im „neuen“ Forum, oder zumindest auf dem neuen Server mit neuem Layout. Zusätzlich zum neuen „default“-Style werden bald auch noch weitere Layouts folgen.
Hiermit hat nun auch Lana die Leitung des Forums übernommen, Filly bleibt jedoch als Co-Admin und Berater erhalten.

Das Smallville-Forum.de-Team

Feedback ist natürlich erwünscht
CJ
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 20:15:40

806 Posts - Fortress

puh, erstmal dran gewöhnen

sieht an sich ganz schick aus das neue design. muss mich nur noch dran gewöhnen, ist ja doch schon n recht krasser schnitt
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Jan
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 20:20:23

480 Posts - Superboy
Ein ganz großes Lob an euch! Sieht echt super aus!

Muss mich aber auch erstmal dran gewöhnen... ^^
Für mich sieht das neue Layout sogar irgendwie übersichtlicher aus. Oder es ist nur meine wirre Einbildung.
Auf jeden Fall super!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Lana
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 20:21:53

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Als erstes Mal möchte ich mich bei Filly bedanken, für Dein Vertrauen das Forum in Deinem Sinne weiterzuführen. Zusätzlich danke ich Dir für all Deine Unterstützung und Hilfe und hoffe, dass Du auch weiter bei uns sein wirst.

Auch Junkie hat all meinen Dank (auch wenn er es schon nicht mehr hören kann , für all seine Geduld und Zeit, die er geopfert hat, um unsere wirren Ideen umzusetzen, wobei er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich hoff Du bereust es noch nicht^^

Als drittes möchte ich mich bei meinem Team bedanken, ohne die ich das hier alles gar nicht bewerkstelligen könnte. All die Ideen, Unterstützung, Mühe und Arbeit, die ihr in unser Forum hineinsteckt, sind ebenfalls beachtenswert. Danke Mädels & Jungs!

Last but not least gilt mein Dank jedem einzelnen Member von Euch, denn ohne Euch gäbe es das Forum nicht. Ohne Euch hätten wir uns nicht für diese Forum so eingesetzt und es übernommen. Ohne Euch würden wir uns nicht Dinge ausdenken, Verbesserungen anstreben und einen bunten Strauß der Unterhaltung haben. Ich hoffe Euch gefällt unser neu "renoviertes" Smallville-Forum, dass Ihr Euch wohlfühlt und uns weiterhin treu bleibt. Habt jede Menge Spaß!

Auf eine tolle Zeit mit Euch.

cheeky
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 20:25:30

2868 Posts - Daily Planet

Wow nach langer Wartezeit, ist es nu endlich soweit. Oder sagen wir mal so. Ist den heut schon Weihnachten? Auch mir gefällt das neue Design. Klar muss man sich hier erst mal umgewöhnen auch wenn sich von der Übersicht nicht viel geändert hat.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x12 Collateral - 21.11.2010, 20:34:05

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Schön, dass es soweit gut ankommt.
Und natürlich an alle:
Falls ihr noch irgendwelche "Kinderkrankeiten" im neuen Forum finden solltet, also etwas vielleicht nicht so funktionieren sollte, wie ihr euch das vorstellt, würden wir uns im Team über einen kleinen Hinweis freuen. DANKE.
Also keine Bange
Lana
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 20:36:42

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
richtig RBB - da aber der Wechsel bis zu 24/36 Std dauern kann, kann es sein, dass einige Dinge erst dann funzen. Es fehlen ja die meisten Member hier auch noch^^

Alex
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 20:49:01

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
ich kannte das design zwar schon, aber es ist schön, dat es jetzt nun endlich soweit ist und der umzug sozusagen durch ist...

super arbeit leute...
475
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 21:04:26

2797 Posts - Daily Planet

Gut gemacht, Leute. Sieht fabelhaft aus hier =)
muddi
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 21:06:03

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Jetz muss nur noch mein Fav Layout online gestellt werden und ich bin wunschlos glücklich.

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 21:10:25

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von muddi
Jetz muss nur noch mein Fav Layout online gestellt werden und ich bin wunschlos glücklich.

Nur Dein Fav? Nö, nicht? Auch die anderen, vor Allem das Red and Blue.
Dann bin ich auch zufrieden.
muddi
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 21:12:02

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von muddi

Nur Dein Fav? Nö, nicht? Auch die anderen, vor Allem das Red and Blue.
Dann bin ich auch zufrieden.

Red/Brown und Red/Blue sind fertig bzw. in der Mache. Rest is noch in Bearbeitung.

*gifs made by me*
Jan
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 21:14:31

480 Posts - Superboy
Man hört auf!

Ich werd hier noch verrückt! (bin ich eh schon, wa? xD)

Ich kann jetzt schon nicht mehr warten. *an die wand spring*
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Clarky
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 22:56:19

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
so ich bin jetzt auch endlich auf dem neuen Server angekommen und will ganz einfach nochmal zu eurer großartigen Leistung gratulieren und einfach nur DANKE sagen
es ist wirklich richtig schön geworden, ich muss mich aber auch noch ein bisschen an den neuen Style gewöhnen

ich hab auch gleich was entdeckt: bei Alex sind nur 4 statt 5 Supermansymbole angezeigt, er müsste doch eigentlich 5 haben oder?
aber so wichtig ist diese Kleinigkeit bestimmt nicht, lasst uns erstmal die letzten Kartons auspacken, bevor wir das reparieren, was wir in den ersten zerdeppert gefunden haben *just kidding*

in diesem Sinne, auf eine schöne Zeit
CK
icon01.png Willkommen! - 21.11.2010, 23:00:19

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich muss sagen, das neue Design gefällt mir richtig gut, deswegen auch von mir ein riesen Lob, an alle die dafür zuständig waren.
475
icon01.png Willkommen! - 22.11.2010, 00:46:41

2797 Posts - Daily Planet

So, als erstes Teammitglied wär ich dann auch am neuen Server. Zumindest was Tina, bip und Sue betraf vorher =)
Lana
icon01.png Willkommen! - 22.11.2010, 01:34:21

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ich bin immer noch im Paralleluniversum^^ - naja Captain geht zu letzt was *gg* mal sehen was morgen früh ist^^

Lois_Kent
icon01.png Willkommen! - 22.11.2010, 07:01:41

113 Posts - Clark Kent

Lois_Kent
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Arbeit! Bin gespannt, wie es weiter geht!!!
D3stroy3r
icon01.png Willkommen! - 22.11.2010, 07:11:09

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
Sieht super aus!
bip
icon01.png Willkommen! - 22.11.2010, 07:17:08

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Zitat:
Original von gschaschi
So, als erstes Teammitglied wär ich dann auch am neuen Server. Zumindest was Tina, bip und Sue betraf vorher =)

Ich bin jetzt auch da, denke mal, dass jetzt alle drüben sind.
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online