Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Josi1988
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:22:34

Gast
ich hoffe man versteht mich jetzt nicht falsch

mich stören etwas die vielen Doppelpost/Mehrfachposts im Spoilerbereich von Red-Blue Blur. alles schön und gut wenn neue Spoiler gepostet werden, aber es nervt etwas, wenn es immer derselbe User ist, als ob es keine anderen User gibt die auch Spoiler posten könnten. Ich meine, viele Post werden editiert und sehen dann überfüllt aus und macht den Thread unübersichtlich. Red-Blue Blur könnte ja etwas warten ob andere User auch Spoiler posten, oder jemanden im Forum anschreiben der öfters dort aktiv ist und die Spoiler posten, damit es etwas übersichtlicher wird.
ich lese auch viele neue Spoiler, aber die sind dann hier schon immer gepostet worden. Ich hab auch nicht die Zeit tagsüber zu posten, da ich tagsüber arbeiten bin und abends erst immer im Forum vorbeischaue.
Ich hab das jetzt schon etwas länger beoachtet, auch schon bevor ich mich hier registriert habe. das ist mir einfach aufgefallen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und nimmt es mir nicht übel

@Red-Blue Blur: ich wollte dich damit jetzt nicht angreifen, also nicht persönlich nehmen
muddi
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:29:59

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Naja, was soll er machen, wenn zwischen zwei Posts mehr als 24 Stunden liegen? Dann kann man natürlich editieren, aber auf neue Spoiler soll ja aufmerksam gemacht werden. Wenn da kein "Neu" Symbol am Thread steht, geht das nun mal nich.

*gifs made by me*
cheeky
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:33:22

2868 Posts - Daily Planet

Das stimmt. Und mich stört es eigentlich nicht wenn einer Doppelposten musst. Nur wenn einer nach ein paar wieder postet. Daran kann man sonst leider nichts ändern.
muddi
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:36:00

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ich weiß auch nicht wieviel Zeitabstand besteht zwischen dem Auftauchen der Spoiler und RBB's Posts hier.
Robert? Erzähl. *lach*

*gifs made by me*
Josi1988
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:38:38

Gast
wie bereits oben schon erwähnt: mal etwas abwarten ob vielleicht auch andere User neue Spoiler posten wollen, oder jemanden im forum anschreiben der gerade online ist (vorrausgesetzt dieser User spoilert auch), das der- oder diejenige dann neue Spoiler postet.
kann mir nämlich nicht vorstellen, das es sonst keine User hier gibt, die auch Spoiler posten wollen, aber dazu nicht kommen, weil es nichts mehr zu posten gibt, weil alles dann schon gepostet wurde
muddi
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:39:56

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Naja. Dann mögen sich alle User, die Spoiler posten wollen, doch mal hier melden. *lach* Und unzufrieden damit sind, dass die hier so schnell (wie schnell, keine ahnung) auftauchen.

*gifs made by me*
cheeky
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:41:12

2868 Posts - Daily Planet

RBB ist halt sehr schnell. Ich wollt heut morgen auch den einen Spolier posten aber da war er halt schon da. ich finds nicht schlimm.

Zitat:
oder jemanden im forum anschreiben der gerade online ist (vorrausgesetzt dieser User spoilert auch), das der- oder diejenige dann neue Spoiler postet.

Naja find ich nicht gerad praktisch. Und bis jetzt hats sich ja keiner weiter beschwert.
bip
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:42:20

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Das Problem ist, EDits werden nicht bei den neuen Posts angezeigt. Und soweit ich das sehe, lässt Robert sich meist ein wenig Zeit. Es hängt ja ganz davon ab, woher man die Spoiler nimmt. Wenn sie beispielsweise auf KSite gerade erst erschienen sind, kann es sein, dass andere Seiten die schon länger haben, dadurch kann aber der Eindruck entstehen, dass die Spoiler sofort gepostet werden
475
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:46:33

2797 Posts - Daily Planet

Und wieso kann man nicht einfach dankbar dafür sein, wenn sich jemand die Mühe macht und versucht, hier alles auf dem aktuellsten Stand zu halten? Ist es denn von so essentieller Wichtigkeit, WER die Spoiler postet?
cheeky
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:50:31

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Und wieso kann man nicht einfach dankbar dafür sein, wenn sich jemand die Mühe macht und versucht, hier alles auf dem aktuellsten Stand zu halten?

Finde ich auch.

Zitat:
Ist es denn von so essentieller Wichtigkeit, WER die Spoiler postet?

Nein!
bip
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 17:55:41

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Also klar, wenn jetzt jemand immer ne Minute nachdem der Spoiler veröffentlicht wurde hierher postet, dann finde ich das auch leicht übertrieben, aber ich hatte bei RBB jetzt nie groß den Eindruck, dass das so wäre
Josi1988
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 18:05:18

Gast
ich merk schon, hat keinen sinn darüber mit euch zu diskutieren.
habe nie gesagt, das die spoiler zu schnell gepostet werden, sondern das es unübersichtlich ist, wenn es immer der gleiche ist der die spoiler postet.
ich schaue hier seit jahren schon im forum, und es war noch nie so extrem wie es jetzt ist. kein wunder das hier im forum dann auch nicht so viel los ist...früher war hier auch mal mehr los. ehrlich gesagt wundert mich das hier auch nicht was ich so gehört habe...

irgendwie hab ich das ja erahnt, wie ihr darüber denkt. eigentlich sehr schade fürs forum hier

von mir aus kann das Thema dann hier geschlossen werden. ist für mich jetzt erledigt und werde darauf auch keine antworten mehr geben
muddi
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 18:08:25

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Vor ein paar Monaten war's ja wohl extremer? Paar Minuten nach Erscheinen nachts um 4 wurden da die Spoiler gepostet. Jetzt zu menschlichen Zeiten und nich drei Minuaten nach Erscheinen. Und RBB editiert neue Spoiler weitestgehend in alte Posts rein.

*gifs made by me*
475
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 18:08:34

2797 Posts - Daily Planet

Ja, das war vorher wirklich extrem. Dieser User hat hier allen den Spaß verdorben, hat wirklich den Dampf rausgenommen..aber was erzähl ich dir hier, wa?
bip
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 18:12:18

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Die Falute im Forum hat meiner MEinungn nach einfach mit dem schwindenden Interesse an Smallville zu tun, und der Tatsache, dass es in deutschland momentan nicht läuft.
Zumindest habe ich von keinem User gehört, der gegangen ist, weil Red Blue Blur Spoiler postet.
muddi
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 18:13:21

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von bip
Zumindest habe ich von keinem User gehört, der gegangen ist, weil Red Blue Blur Spoiler postet.


Wär auch wirklich merkwürdig. Ausgerechnet RBB, der schon fast zu freundlich zu allen is und auf alles und jeden Rücksicht nimmt.

*gifs made by me*
Superboy
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 19:02:07

560 Posts - Kal-El

Reisender
Also ich hatte schon öfters in letzter Zeit neue Spoiler gelesen, die hier im Forum noch nicht gepostet waren.
Ich hatte aber keine Lust selbst zu posten
Also so schnell kann er garnicht posten. Er wartet schon öfters mal oder weiß es auch nicht immer sofort.
Wie auch immer er macht eigentlich nichts falsch meiner Meinung nach.
Red-Blue Blur
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 19:37:33

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Josi1988
...ich schaue hier seit jahren schon im forum, und es war noch nie so extrem wie es jetzt ist. kein wunder das hier im forum dann auch nicht so viel los ist...früher war hier auch mal mehr los. ehrlich gesagt wundert mich das hier auch nicht was ich so gehört habe...

irgendwie hab ich das ja erahnt, wie ihr darüber denkt. eigentlich sehr schade fürs forum hier

von mir aus kann das Thema dann hier geschlossen werden. ist für mich jetzt erledigt und werde darauf auch keine antworten mehr geben

Also am Anfang wollte ich ja sagen, dass ich nicht sauer oder sonst etwas bin, weil mir das Thema ja auch durch den Kopf geht. Allerdings gefällt mir die Art deines letzten Posts (siehe Zitat) überhaupt nicht.
Zitat:

wundert mich das hier auch nicht was ich so gehört habe...

Was hast du so gehört? Von wem?

Zitat:

eigentlich sehr schade fürs forum hier

Was ist warum schade?

Für alle:
Das Thema Posten von Spoilern habe ich ja auch schon im Teambereich angesprochen, da mir bei den vielen Posts auch nicht immer wohl ist und ich das Team um seine Meinung dazu gebeten habe.

Vorab: Ich freue mich über Jeden, der hier die Spoiler postet. Ich reiße mich nicht darum.
Timing: Ich schaue wenn möglich – je nachdem, wann ich Arbeitsbeginn habe – so gegen 8 oder 9 Uhr, also kurz auf der Arbeit hier rein und auf die bekannten Spoilerseiten. Bei dem, was da morgens an Spoilern da ist, weiß ich gar nicht, ob die nun gerade neu sind oder schon in der Nacht veröffentlicht wurden.
Ich wundere mit des Öfteren, dass es noch nicht bei uns gepostet wurde.
Also mache ich das dann.

Ich kann es gerne versuchen, mit dem Posten zu warten. Aber da kommt dann das andere Problem.
Wie lange soll ich warten, weil ich nicht weiß, ob es überhaupt gepostet wird?
Ich kann mir aber vorstellen, dass dann irgendwann die Member und Gäste meinen, man, ihr seid aber langsam mit aktuellen Spoilern. Ich will hier Aktuelles über meine Serie erfahren und habe keine Lust, da stundenlang woanders zu suchen.
Es ist ein Dilemma, man macht´s sowieso falsch, egal wie.

Ich kann ja mal versuchen, mich etwas zurückzuhalten. Aber wenn dann doch nichts von Anderen kommt, kann ich mir hier keine Eieruhr stellen und sagen, wenn es jetzt nicht in einer Stunde gepostet wird, poste ich das. Das ist mir zu blöd, dann kann ich das auch ganz lassen.
Und andere User anzuschreiben, dass da ein Spoiler da ist, den sie mal posten können/sollen?
Schnapsidee. Ich habe auch noch andere Dinge zu tun als Forum.

Und ich fühle mich nicht angegriffen, man kann ja alles offen ansprechen, aber nach Josis letzten Post habe ich da so meine Zweifel.
Ganz nebenbei bedanke ich mich bei denen, die zum Thema geantwortet haben und anscheinend bisher keine Probleme mit meiner Art und Weise haben.

EDIT: Kleine Zusatzfrage: Warum eröffnet z.B. kein User den Epi-Thread für morgen?
Da steht eine Anleitung ganz oben im Thread, wie es aussehen sollte.

- Editiert von Red-Blue Blur am 03.12.2010, 19:43 -
Jan
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 20:43:34

480 Posts - Superboy
Also mir ist es eigentlich egal, wer, wann und wie die Spoiler gepostet werden. Hauptsache, man kann sie so schnell wie möglich lesen, wa? ^^

@ Robert: Mach dir keinen Kopf, ich find du machst das super! Und so wie ich das sehe, posten hier eigentlich nur sehr wenig Spoiler. Also mach einfach. Mich stört es jedenfalls nicht!

Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Wie lange soll ich warten, weil ich nicht weiß, ob es überhaupt gepostet wird?


Genau! Das ist das Problem...
Also lieber posten, bevor es gar nicht gepostet wird..!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
reiner17
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 21:08:04

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Ich unterstütze auch @RBB's Meinung. Er macht sich allemal einen echten Kopf, dass es hier im Forum interessant bleibt.
Außerdem - Jedem Recht zu tun ist eine Kunst die keiner kann.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany