Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 03.12.2010, 21:40:17

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Außerdem hat RBB von mir die Aufgabe bekommen, da er für diesen Bereich zuständig ist, dafür zu sorgen, dass möglichst alle Spoiler hier auch gepostet werden. Es steht jedem Member frei, selbst Spoiler zu posten und wie Superboy ja eben sagte, scheinen ja doch einige zu fehlen. Also doch noch Luft.

Nur die Frage ist, wo setzen wir an, wenn man sagt: er soll warten: 1 Stunde 5 Stunden 10 Stunden? Und dann gehts vielleicht ganz unter?

Wir hatten früher hier mal ein Problem, als ein ehemaliger Member wirklich sämtliche Seiten durchgemäht haben muss um wenige Minuten, nachdem es Updates gab, diese auch hier gepostet zu können, teilweise sogar Nachts um vier. Bei so etwas geben ich Dir Josi 100% Recht, das ist ein Unding!! Aber Robert postet zu normalen Zeiten, wenn es sein Job und Privatleben zulässt. Er sitzt nicht 24/7 da und stiert darauf und es ist GENUG Zeit dazwischen, dass auch andere Member die Chance haben, sich dort zu beteiligen. Es steht jedem frei und wir freuen uns über Mitwirkende.

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sehr viel weniger los ist, als früher. Es ist mal schubweise mehr oder weniger los, aber auch solche Phasen gab es früher auch. Das Interesse an SV schmälert sich derzeit egal wo ich bin, ob national oder international. In Deutschland kommt eben auch die "Zwangspause" hinzu. Aber sonst kann ich davon nicht wirklich sprechen.

Deine Aussage, kann ich leider nicht nachvollziehen, dass auf Grund einer angebl. "Unübersichtlichkeit" im Spoilerbereich wegen Doppelpost, der Grund sein soll, warum angeblich weniger los wäre. Den Zusammenhang verstehe ich nicht, tut mir sehr leid.

Wenn man so viel Negatives über uns hier hört (wo auch immer), freue ich mich jedoch sehr, dass Du Dich dennoch angemeldet hast . Da Du ja schon länger mitliest, hast Du ja auch sicher mitbekommen, wie negativ es im Spoilerbereich zuging, bevor RBB diesen Bereich übernommen hat, und es dort richtig exzessives Spoilerposting von einem Ex-Mitglied gab.

Vielleicht magst Du ja auch mal mitposten - es steht jedem frei. Gibt bestimmt zum Folgenfreitag wieder etwas zu berichten.





- Editiert von Lana am 03.12.2010, 22:01 -


Lois Queen
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 04.12.2010, 09:12:22

1798 Posts - Metropolis

The only one
Zunächst einmal lasse ich mich eigentlich lieber nicht spoilern.
Ich schaue zwar immer noch gern die ganz neuen Folgen, aber auch das noch unvorbeireitet.

Allerdings bin ich der Meinung, daß bei Spoilern das Timimg das Wichtigste ist.
Was nützt ein Spoiler, wenn der so spät gepostet wird, daß der schon nicht mehr aktuell ist, wenn man ihn endlich zu lesen bekommt ?
Und die Leute, die es gewohnt sind bei uns ihre Spoiler sehr früh zu bekommen, könnten auf die Idee kommen, wenn das nicht mehr der Fall ist, sich ihre Informationen an anderer Stelle zu suchen.
Und das könnte dann auch zur Folge haben, daß so Mancher evtl. gar nicht mehr wieder kommt. ( jetzt mal ganz übel gedacht )

Ich finde, Robert, Du solltest Dich nicht beirren lassen.
Wenn jemand einen Spoiler hat und den posten möchte, ist dabei die Schnelligkeit das Entscheidene.
Wer zuerst kommt, der malt auch zuerst.

Und zum Anderen finde ich das gerade viel übersichtlicher, wenn es immer der Gleiche User ist, der die Neuigkeiten postet.

@ Josie:

Ich finde es nicht gerade sehr nett, sich erst über etwas zu beschwären und wenn man dann feststellt, daß nun mal leider keiner die eigene Meinung teilt, sich gleich mit so einem nicht schönen letzten Posting zu verkrümeln.

Jeder hat hier das Recht auf seine eigene Meinung, die er auch Kund tun darf.
Wenn Du hier deine Meinung äußerst, ist das völlig in Ordnung, aber nicht das Aufstellen von wilden Behauptungen, nur weil Dir unsere Meinung nicht paßt.
Dich hat doch auch keiner angegriffen.

Ich fänd es nett, wenn Du wenigstens so freundlich wärst und uns sagst, was Du denn so Schlimmes von uns gehört hast, als nur Andeutungen zu machen und dann das Weite zu suchen.
Red-Blue Blur
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 04.12.2010, 09:29:35

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Sehr schön formuliert, Andrea. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Zitat:
Original von Lois Queen
...
Ich finde, Robert, Du solltest Dich nicht beirren lassen.
Wenn jemand einen Spoiler hat und den posten möchte, ist dabei die Schnelligkeit das Entscheidene.
Wer zuerst kommt, der malt auch zuerst.
...

Jepp, so wird das auch jetzt bleiben. Habe vorhin schon selbst gedacht "Gott sei Dank hat Superman X heute wenigstens einen Spoiler gepostet, bin ich das nicht immer".
Und nochmal: Es steht jedem frei, jederzeit selbst zu posten.

Aber die Aktualität hat Vorrang. Das ist ja nicht irgendein Kaffeeklatsch-Forum, sondern hier wollen die Besucher sich auch über Neues von SV informieren.

Deshalb sind wir ja auch ganz klar die Nr. 1 in Sachen Smallville.
Chaoslord
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 04.12.2010, 09:58:51

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Ich kann euch nur zustimmen
Ich finde RBB macht nen super Job die Spoiler hier zu posten. Wenn ich zum beispiel bei der übersicht sehen RBB hat nen neuen post im Spoiler Berecih freu ich mich schon
Es is ja notwenig neue posts zu machen damit man sieht das ein neuer Spoiler da ist.
Wenn jemand schneller ist mit posten is ja auch in Ordnung aber RBB macht das sehr gut
475
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 04.12.2010, 11:40:47

2797 Posts - Daily Planet

Na wenn das hier mal keine Lobeshymne an RBB ist..

Einfach so weitermachen, Robert, siehst ja, dass die User und auch das Team hinter dir stehen
Superman X
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 04.12.2010, 13:34:58

132 Posts - Clark Kent

Also mir ist es egal wer/wann/was postet (Foren-Regeln [Danke Lana ] bitte beachten, dann klappts auch mit dem Nachbar). Punkt aus. Information ist die mächtigste aller Waffen und wenn sie stimmt, kann zu jeder Zeit gepostet werden dafür sind Forensysteme ja schließlich da.

Gibt also keinen Grund sich künstlich aufzuregen :)

Und RBB, mach weiter so. Ich bin stolz auf dich.^^

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Red-Blue Blur
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 04.12.2010, 16:20:07

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ich bin doch etwas beeindruckt vom positiven Feedback durch die User einschließlich dem Team. Tut gut und zeigt, dass ich so falsch nicht liegen kann.
Lois Queen
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 05.12.2010, 11:20:50

1798 Posts - Metropolis

The only one
@ Robert:

Ach da wir schon gerade dabei sind mit Lob um uns zu schmeißen.
Das paßt zwar vielleicht nicht gerade zum Thema Spoiler, aber ich möchte mich doch mal auf diesem Weg bei Dir, für diese wunderbar ausführlichen Zusammenfassungen der Folgen, bedanken, die Du immer schreibst.
Da ich mit dem Englischen noch nicht wirklich Freundschaft geschlossen habe, hilft mir Deine Zusammfassung immer sehr auch den letzten Rest noch zu verstehen.
Vielen Dank dafür.
Red-Blue Blur
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 05.12.2010, 11:39:25

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hm, Andrea. Leider habe ich das bei den letzten 2 oder 3 Folgen nicht mehr so ausführlich gemacht, weil es leider nicht alle so sehen, wie du.
Ich bin zwar nicht beleidigt deswegen, aber da es locker zwei Stunden braucht, bis das alles geschrieben ist und ich mir Gedanken gemacht habe, ob das überhaupt noch Sinn macht, fast eine Episodenbeschreibung zu machen statt eines "Nur"-Feedbacks, habe ich es erstmal gelassen.
Aber mir sind neben dir noch mindestens zwei User bekannt, die es auch gut fanden.
Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, ob ich´s nochmal so ausführlich machen werde.
Nicht traurig sein...
Lois Queen
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 05.12.2010, 11:45:48

1798 Posts - Metropolis

The only one
@ Robert:

Keine Sorge, das bin ich sicher nicht.
Man kann es nunmal nicht Jedem Recht machen und da ich zu der Minderheit die Nicht-Gut-Englisch-Versteher gehöre, muß ich leider damit leben nicht alles mitzubekommen.
Aber das macht auch nichts.
Irgendwann laufen die Folgen ja auf Deutsch und dann bekomme ich auch alles mit.
Also mach Dir mal keinen Kopf.
Red-Blue Blur
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 05.12.2010, 11:50:43

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off Topic
Aber dass es meist spätestens Sonntag abend den deutschen sub bei subcentral.de gibt, weißt du doch, oder?
Geht halt nur, wenn man auch die Folge auf dem Rechner hat, mit der entsprechenden Dateigröße, damit es passt. Und der sub ist auch völlig legal und von Freiwilligen übersetzt.

Superman X
icon01.png Mehrfach/Doppelposts im Spoilerbereich - 05.12.2010, 15:27:07

132 Posts - Clark Kent

Off Topic@Red-Blue Blur, egal was du für uns und die Plattform machst, machs. Lass dich nicht hetzen sondern tu es mit Liebe und Leidenschaft. Von mir wirst du nie Kritik, Hohn oder Spot ernten sondern anerkennenden Respekt für deine erbrachten Leistungen. Und das gilt natürlich auch für all die anderen die sich an anderen Stellen genauso Mühe geben (z.B.: Fan-Art, FanFiction usw.). Schließlich zählt die Gemeinschaft und auch das Ziel das wir alle verfolgen die beste Qulle für Smallville im deutschsprachigem Raum zu sein.


>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany