Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x10 Luthor
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Superboy
icon01.png 10x10 Luthor - 05.12.2010, 20:59:36

559 Posts - Kal-El

Reisender
Goldenes Kryptonit ? Mmmh keine Ahnung kann ich mir aber nicht vorstellen, da doch eigentlich goldenes Kryptonit Kryptonier für immer die Kräfte raubt oder nicht ?
Aber was Luthor Corp oder wer auch immer damit rumexperimentiert hat weiß man ja nie.... die Luthors erschaffen alles
cheeky
icon01.png 10x10 Luthor - 05.12.2010, 22:59:24

2868 Posts - Daily Planet

So eben noch ein zweites mal gesehen. Der letzte satz von Lionel. Der war irgendwie unheimlich. Den könnte man echt noch anders deuten. Vor allem weil der Blick genau auf uns richtete.

Und ich muss sagen, es gibt ne Szene die ich mir vielleicht beim nächten gucken ungerne ansehen will und vielleicht vorspulen würde. Und zwar als Lionel Clark mit dem Gürtel schlägt. Irgendwie ist das zu heftig. Ich weiß auch nicht. Normalerweiße Vertrag ich ja alles aber das bricht mir echt das Herz.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 06.12.2010, 05:46:07

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@sleepyhead: Wahrscheinlich bist du inzwischen selbst drauf gekommen.
Tess wollte Clark am Anfang anscheinend über alles aufklären.
Zum Ende hat er wohl einfach alle Dinge zusammengezählt und dabei festgestellt, dass die Box Tess von Lionel vererbt wurde. Und meistens vererbt man ja etwas an seine Angehörigen.
Clark hat da richtig kombiniert und Tess ihm nicht widersprochen, sondern erklärt, warum sie anfangs den kleinen Alexander behütet hat.
Mrs.T.Welling80
icon01.png 10x10 Luthor - 06.12.2010, 09:46:07

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
@sleepyhead: Wahrscheinlich bist du inzwischen selbst drauf gekommen.
Tess wollte Clark am Anfang anscheinend über alles aufklären.
Zum Ende hat er wohl einfach alle Dinge zusammengezählt und dabei festgestellt, dass die Box Tess von Lionel vererbt wurde. Und meistens vererbt man ja etwas an seine Angehörigen.
Clark hat da richtig kombiniert und Tess ihm nicht widersprochen, sondern erklärt, warum sie anfangs den kleinen Alexander behütet hat.


Clark wusste es ganz einfach daher, weil die Tess aus dem Paralleluniversum ihm das beim Treffen in der Scheune erzählt hat. Sie meinte so sinngemäß: Unser Vater wird uns hier nicht finden. Daraufhin Clark: UNSER Vater? Und Tess: Ja, du bist nach wie vor adoptiert, aber ich bin immer noch das Kind von Lionel.
So ähnlich war die Konversation. Und da Clark seine Erinnerungen aus dem Paralleluniversum nicht verloren hat wusste er, dass Tess auch hier ein Luthor ist.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
sleepyhead
icon01.png 10x10 Luthor - 06.12.2010, 11:19:37

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
@sleepyhead: Wahrscheinlich bist du inzwischen selbst drauf gekommen.
Tess wollte Clark am Anfang anscheinend über alles aufklären.
Zum Ende hat er wohl einfach alle Dinge zusammengezählt und dabei festgestellt, dass die Box Tess von Lionel vererbt wurde. Und meistens vererbt man ja etwas an seine Angehörigen.
Clark hat da richtig kombiniert und Tess ihm nicht widersprochen, sondern erklärt, warum sie anfangs den kleinen Alexander behütet hat.


Clark wusste es ganz einfach daher, weil die Tess aus dem Paralleluniversum ihm das beim Treffen in der Scheune erzählt hat. Sie meinte so sinngemäß: Unser Vater wird uns hier nicht finden. Daraufhin Clark: UNSER Vater? Und Tess: Ja, du bist nach wie vor adoptiert, aber ich bin immer noch das Kind von Lionel.
So ähnlich war die Konversation. Und da Clark seine Erinnerungen aus dem Paralleluniversum nicht verloren hat wusste er, dass Tess auch hier ein Luthor ist.


richtig und an irgendeiner Stelle sagt Lionel zu Clark... deine Schwester.... daher musste er es dann auch noch wissen... das habe ich aber alles irgendwie verdrängt... war ne zu hohe Dosis Tom für mich
Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 06.12.2010, 11:26:45

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@Mrs.T.Welling80:
Geenaaau...jetzt wo du es sagst...Gut aufgepasst.
Hätte ich mir nochmal anschauen sollen, vorher.
Mrs.T.Welling80
icon01.png 10x10 Luthor - 06.12.2010, 11:33:31

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
@Mrs.T.Welling80:
Geenaaau...jetzt wo du es sagst...Gut aufgepasst.
Hätte ich mir nochmal anschauen sollen, vorher.


Na ja, ich hab die Folge jetzt schon 4 oder 5 mal gesehen. Ich find sie einfach sooo toll, daher hab ich mir das gemerkt

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Clois' Darling
icon01.png 10x10 Luthor - 08.12.2010, 13:47:27

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Also die Luthor Folge ist schon echt klasse muss ich sagen :)! Und was man eindeutig nicht verleugnen kann ist die "winzige Chemie" zwischen Clark und Tess :) Man, der Kuss war ja mal heiß XD und das sag ich als absolute Clois-Fan *schäm* ! Was ich allerdings sehr schlimm fand, war die Szene wo Lionel Clark mit dem Gürtel verschlägt.....das fand ich echt voll übel *heul*

Ich hab mir die Folge 2x angeschaut! und beim 2x hat sie mir irgendwie besser gefallen !
Ich bin schon seeeehr gespant auf die "Icarus" Episode, wo ja endlcih das passiert, worauf wir seit 7 Staffeln darauf warten mussten :))!

Ich bin neu hier und wollte fragen, wie ich ein Bild in meinen Account einfügen kann? ich hab das bei dem Dingsbums-Server unten links shcon ein paar mal probiert, aber dann wird immer nur der Link angezeigt und nicht das Bild! Könnt ihr mich aufklären, was ich falsch mache und wie man es richtig macht? *ganz lieb guck* :)

<3
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

big blue
icon01.png 10x10 Luthor - 08.12.2010, 23:17:13

20 Posts - Kent Farm

Die Folge war sehr gut gemacht und "God" Clark musste bestimmt schwer schlucken, was der "Bad" Clark für`n Schurke ist.

Aber wieso konnte Lionel`s Degenklinge Clark verletzen?!

Das mit dem Mal auf dem Arm des "Bad" Clark`s wurde ja irgendwie mit goldenem "K" gemacht ...


Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 09.12.2010, 08:15:12

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von big blue
Aber wieso konnte Lionel`s Degenklinge Clark verletzen?!

Hatten wir schon geklärt...an der Degenspitze war etwas blaues Kryptonit.
Clois' Darling
icon01.png 10x10 Luthor - 09.12.2010, 11:41:17

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Stimmt, ich hatte mir nämlich beim 1x ansehen der Folge auch gefragt: Wieso konnte der jetzt "God" Clark verletzten??
Aber beim 2x ansehen der Folge hab ich dann erst gesehen, das an Lionel's Degenklinge blaues Kryptonit war :))!

Was ich übrigens auch sehr witzig fand und ich gar nicht wusste, das Lois so schlecht in Rechtschreibung ist (was in Clarks Augen alamierend ist, hihihih:) achherrje, die Arme ! dabei ist sie doch Starreporterin^^

xoxo :)
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 09.12.2010, 16:15:20

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ja, stimmt. Ist mir beim zweiten Mal auch aufgefallen.
Clark sagt da zu Alternate-Lois, sie schreibe vor Allem schon ganz einfache Worte falsch. Sinngemäß.
Chaoslord
icon01.png 10x10 Luthor - 09.12.2010, 20:01:08

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Das kam doch auch schon früher vor
Als Lois in 9x06 zum beispiel ihr Online Profil ausfüllt, macht sie doch auch rechtschreibfehler und Clark weist sie darauf hin
Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 09.12.2010, 20:46:50

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hm, war mir gar nicht mehr so bewußt. Mal wieder anschauen, wa?
CK
icon01.png 10x10 Luthor - 09.12.2010, 21:57:26

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich glaube in der 4. oder 5. Staffel hatte Lois sogar einmal gegenüber Chloe erwähnt, das Sie nie eine Reporterin werden könnte, aufgrund ihrer Rechtschreibschwäche. Aber diese Rechtschreibschwäche gehört einfach zu Lois mit dazu, die hat sie schon seit über siebzig Jahren.
Clois' Darling
icon01.png 10x10 Luthor - 09.12.2010, 22:24:02

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Stimmt, an die Folge mit dem Online-Profil kann ich mich erinnern und Lois sich glaub dann gleich wieder rechtfertigt ^^

Aber wie man sieht, kann man trotz Rechtschreibschwäche was erreichen im Leben^^

Aber trotzdem fand ich das echt witzig in der Luthorfolge und hab mir gedacht: Lois? Echt jetzt?
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Joerschi
icon01.png 10x10 Luthor - 10.12.2010, 00:49:59

34 Posts - Kent Farm
Zitat:
[i]Und ich würde mich so riesig freuen, wenn es nochmal ein Face-to-Face showdown zwischen Lex und Lionel gäbe. Nach der 7. Staffel durfte man auf so etwas im Prinzip gar nicht mehr hoffen.


Das wäre wirklich ein Traum.
Bad Lionel vs. Bad Lex. Beide sozusagen auf dem Höhepunkt ihrer Fieshaftigkeit. Alles ist erlaubt, keine Schweinerei verboten. Pest vs. Cholera.
Hatten wird das eigentlich schon, dass beide richtig finster drauf sind und aufeinander treffen? Am Anfang war ja Lex der Gute und Daddy der böse und das hat sich dann so miteinander jeweils ins Gegenteil gewandelt.

Am besten Lex erfährt noch, dass Lional seinen Paralleluniversums-Gegenpart von Clark meucheln ließ. Dann ist der Hass auf Lional UND Clark perfekt.
Ok, am Ende muss wenigstens Lionel da wegen dem Canon den Kürzeren ziehen (irgendwie), aber spaßig wäre das allemal.
Nun müssen die "bloß" MR überzeugen

Zitat:

Zitat:

Dann hat der gute Clark ja jetzt alle Mädels durch.


*hehe* Auch mein Gedanke!


Ich finds ja wirklich unverschämt, dass der Kerl dafür auch noch Geld bekommt (Tom Welling jetzt).
Sein Char hat in den letzten 10 Jahren ja wirklich alles abgeschlabbert, was nicht schneller als der Flash auf den Bäumen war.
Mir fällt da keine ein... ach doch, halt! Black Canary hat er nicht bekommen. Die ist *schreiend* davongerannt
- Editiert von Joerschi am 10.12.2010, 00:58 -
- Editiert von Joerschi am 10.12.2010, 00:58 -
- Editiert von Joerschi am 10.12.2010, 00:58 -
Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 10.12.2010, 08:13:13

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@Joerschi: Hähä, wir schweifen zwar etwas ab, aber Recht haste.
Und Zatana? Die hat ja eher ihn abgeschlabbert. Ist aber irgendwie das Gleiche für ihn.
Joerschi
icon01.png 10x10 Luthor - 10.12.2010, 08:25:00

34 Posts - Kent Farm
Stimmt. Und Mera wäre da auch noch offen.
Gibt zwar Ärger mit Aquaman , aber Supihelden teilen doch alles (Aqua war ja auch schon mit Lois zusammen).
cheeky
icon01.png 10x10 Luthor - 10.12.2010, 09:25:29

2868 Posts - Daily Planet

Und wenn Kara nichts Clarks Cousine gewesen wäre, würde sie auch noch fehlen. eigentlich müsste man mal nen thread eröffnen wenn er schon alles abgeschlappert hat und wenn doch noch nicht. aber welchen Sin hätte das. Wir schweifen hier eh total ab.

Ok nu aber...
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany