Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x10 Luthor
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Anyanka88
icon01.png 10x10 Luthor - 10.02.2011, 07:27:42

41 Posts - Kent Farm
scheiße, Clark Luthor war ja wohl sooo heiß!!! Hätte mir auch ne ganze Serie mit ihm vorstellen können
Spoiler
aber laut Spoilern, wird es ja ein Wiedersehen mit ihm geben, also auch der Parallelwelt, was bedeutet: VLLT auch eine weitere HEIssE SZene zwischen Tess und Clark, denn diese eine Szene war ja wohl DER Hammer überhaupt..DIe beiden haben mich sowas von überzeugt..
Ich hab die Serie von Anfang an verolgt und kann mich nicht erinnern dass Clark jemals so verdammt leidenschaftlich weder Lana noch Lois geküsst hätte..
Allgemein fand ich die Folge sehr schön, abwechslungsreich, unerwartet... Toll!

\\edit: Spoiler-Code gesetzt.
Bitte keine Spoiler zu noch kommenden Folgen im Episoden-Thread.

- Editiert von Red-Blue Blur am 10.02.2011, 08:26 -
"Clark Luthor!"

john jones
icon01.png 10x10 Luthor - 30.03.2011, 18:18:57

29 Posts - Kent Farm
Hat irgendjemand oder kann, ein Bild von Clark Luthor hochladen, als er im echten Universum zum ersten mal gezeigt wird?

Ich finde das sieht soooo geil aus, die Kombination was er anhat....
Lois Queen
icon01.png 10x10 Luthor - 14.04.2011, 16:13:46

1798 Posts - Metropolis

The only one
Dank dieser Folge wissen jetzt ja auch, wie Clarks Zukunft ausgesehen hätte, wenn er statt bei den Kents bei Lionel aufgewachsen wäre.
Reichlich düster und böse das Ganze.

Ja, da tauscht unser guter Clark mit seinem bösen Zwilling den Platz und hat dann nichts Besseres zu tun, als Oliver auch noch in einer anderen parallelen Welt die Tour zu versauen.
Selbst da wollte er ihm das Glück mit Lois nicht gönnen, obwohl es ihm doch hätte egal sein können, da er doch in seiner Welt Lois schon für sich hat.
Aber nein, er muß auf der Verlobungsfeier reinplatzen, Oliver die Frau vor der Nase wegschnappen und ihr mal eben stecken, daß er in einer Welt, in der sie ihn nicht liebt, nicht leben kann.
So ein Quatsch, muß er doch auch nicht.
In diese Welt gehört er doch sowieso nicht.
Also dieser Teil der Folge hat mir so gar nicht gefallen.

Was mir aber sehr gut gefallen hat, als Clark sich an Tess rangemacht hat.
Das hatte doch mal was.
War mal eine ganz nette Abwechslung.

Auch als Clark dem Oliver aus der Parallelwelt in die Falle gegangen ist, hat mir sehr gut gefallen.
War schon klasse, wie er das Fenster schloß und es sich dann mit einem grünen Kryptonitschimmer wieder öffnete.
Wirklich toll gemacht.

Und dann kam Papa Lionel und hat dem unartigen Clark Luthor mal ein Bißchen Vernunft eingeprügelt.
Auch diese Szene war einfach großartig.
Tja Clark, das kommt davon, wenn man sich in Parallelwelten nicht an die vorherrschenden Regeln hält. * grins *
Naja, aber es muß ja auch ein Happy End geben und so kam Oliver dann doch noch rechtzeitig wieder zur Vernunft und hat die Sonne wieder rein gelassen.
Clark ist wieder in seiner Welt und konnte gerade noch Lois davon überzeugen, daß er der Richtige ist und nun ist alles wieder gut.
Außer natürlich dem kleinen Mitbringsel.
Lionel is back.
ro
icon01.png 10x10 Luthor - 04.06.2013, 10:36:09

71 Posts - Smallville
, schon sehr, sehr gut.

Großartige Folge. Frage mich nur minimal, woher denn E2-Ollie wusste, dass er E2-Blur mit Kryptonit hätte kaltstellen können. Ihm war ja noch nicht mal dessen Identität bekannt, oder?

Und wieder einer der Smallville All-Stars mit dabei. Wenn auf der Farm noch die Kents gewesen wären, die aber dann Angst vor Clark gehabt hätten - DAS wäre noch was gewesen.

Ich wüsste zu gerne, ob die Autoren die Tess-Backgroundgeschichte schon bei ihrer ersten Einführung im Hinterkopf gehabt haben, oder ob das jetzt nur gut passend ausgekleidet wird. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Nur müsste vor lauter guten Einzelfolgen mit viel Backstory so langsam mal der Hauptplot losgehen.
Lauternfan
icon01.png 10x10 Luthor - 13.07.2013, 04:53:00

47 Posts - Kent Farm
Glaube auch, dass Lionel und Lex sich begegnen werden. Und denke, Lex2 wird Lionel2 wieder umbringen.
Kommt nur drauf an, wann er´s macht. Da Lionel noch wenigstens 1-2 mal vorkommen sollte, dann vielleicht als Teeni-Lex? Bis zum nächsten Auftritt dürfte Lex ja nochmal altern, ansonsten wird Lionel2 eben von nem kleinen Zwerg gekillt. Hätte auch was.
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany