Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Kettenumfrage #37
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
AntwortenDruckansicht
cheeky
icon01.png Kettenumfrage #37 - 06.12.2010, 19:33:20

2868 Posts - Daily Planet

Kettenumfrage #36


:alter thread:




Zitat:
Irgendwie noch nicht, allerdings wurde ich heut durch nen Nikolausteller von meiner Vermieterin überrascht, also jetzt doch schon n ganz kleines bissel [Zwinkern]

Macht ihr in eurer Firma ne Weihnachtsfeier?
Sun
icon01.png Kettenumfrage #37 - 08.12.2010, 10:22:11

80 Posts - Smallville

ja, meine Firma hat die Weihnachtsfeier sozusagen erfunden

was magst Du auf gar keinen Fall geschenkt bekommen?
paradise
icon01.png Kettenumfrage #37 - 08.12.2010, 16:39:15

253 Posts - Torch

Nen Berg Süßigkeiten.

Alles in Maßen bitte! :)


Hast du einen bestimmten Wunsch zu Weihnachten?
Stanze87
icon01.png Kettenumfrage #37 - 10.12.2010, 20:35:16

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ja... Eclipse - Biss zum Abendrot auf DVD!!!!

Liegt bei dir Schnee?
Lana
icon01.png Kettenumfrage #37 - 10.12.2010, 20:36:35

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
und wieeeeeeeee *gg* jede Menge

ist es bei dir auch schön weiß?



Stanze87
icon01.png Kettenumfrage #37 - 12.12.2010, 09:58:34

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Jaaaaaaa Aber im Moment (WE) bin ich in Bayreuth und da hats geregnet

Was meinst du, bleibt der Schnee bis Weihnachten liegen oder nicht?
Lana
icon01.png Kettenumfrage #37 - 12.12.2010, 17:41:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
da bei uns schon fast wieder alles weggetaut ist, was Bergeweise erst kam, bin ich unsicher. Aber es soll ja angeblich wieder weiße Pracht kommen^^

Was hast du am We gemacht/erlebt?



sleepyhead
icon01.png Kettenumfrage #37 - 30.07.2012, 14:53:43

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
letztes WE absolut nichts

Welchen Film willst du dieses Jahr noch unbedingt im Kino sehen?


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany