Smallville / Allgemein / Kino / TV / Transformers: Dark Of The Moon
In diesem Thread befinden sich 17 Posts.
AntwortenDruckansicht
Maverick
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 09.12.2010, 10:00:36

3423 Posts
Justice League


Regie:
Michael Bay

Kamera:
Amir M. Mokri

Produktion:
Michael Bay
Steven Spielberg

Cast:
Shia LaBeouf
Josh Duhamel
Patrick Dempsey
John Malkovich
Frances McDormand
Rosie Huntington-Whiteley
John Turturro
Tyrese Gibson
Kevin Dunn
James Avery
Ramon Rodriguez
Julie White
Alan Tudyk
Keiko Agena
Karyn Parsons
Glenn Morshower
Kym Whitley
Mark Ryan
Lester Speight
Kathleen Gati
Anthony Azizi
Brett Stimely
Jack Donner
Lindsey Ginter
David St. James
Scott Levy

Beschreibung:
Die Autobots Bumblebee, Ratchet, Ironhide und Sideswipe, angeführt von Optimus Prime, sind wieder zurück und setzen sich den bösartigen Decepticons entgegen, die ihre Niederlage von 2009 rächen zu wollen. Dieses Mal sind die Autobots und Deceptiocans Zeuge einer Vormachtstellung der Großmächte USA und Russland, das Weltall betreffend - auch "Space Race" genannt. Abermals benötigen die Roboterähnlichen Organismen vom Planeten Cybertron die Hilfe ihres Menschenfreundes Sam Witwicky. Es wird auch neue Charaktere geben, u.a. ein neuer Bösewicht in Form des Decepticons "Shockwave", der Cybertron regiert, während die Autobots auf der Erde gegen die Decepticons antreten.
(Text: Movie-Infos.de)

Kinostart Deutschland:
30.06.2011

Teaser Trailer


- Editiert von Maverick am 10.12.2010, 10:42 -
- Editiert von Maverick am 23.12.2010, 01:44 -
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
peebee
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 09.12.2010, 16:10:52

70 Posts - Smallville

Good Boy
Ja wie geil ist das denn? In 3D!!
Ich will den in 3D sehen!!
Superboy
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 09.12.2010, 16:24:28

560 Posts - Kal-El

Reisender
yeah geil....muss ich im Kino sehen !!!!
Hoffe nur, dass 3D auch gut aussieht.
Moviefreak
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 10.12.2010, 08:04:10

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Mist der Link funzt nicht mehr!
Maverick
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 10.12.2010, 10:43:18

3423 Posts
Justice League
Jo, das bekannte problem halt.^^
Hab es gefixed.
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
paradise
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 10.12.2010, 16:52:06

253 Posts - Torch

Ich finds schade das Megan Fox nicht mehr mitmacht.. auch wenn viele sie für tussig und untalentiert halten.. mochte ich sie in der Rolle!
Werd mir den Teil aber natürlich trotzdem anschauen...
Maverick
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 07.02.2011, 10:39:21

3423 Posts
Justice League
Neuer Spot online.

http://www.youtube.com/watch?v=GJemcqPkFcQ

Macht lust auf mehr!!!^^
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Clois' Darling
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 07.02.2011, 11:34:07

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Bin schon sehr gespannt auf den Film und auch noch in 3D!!

aber bis der kommt dauert's ja leider noch ein weilchen.... :- ((
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

kriz
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 08.02.2011, 22:28:53

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Wieder mehr oder weniger vergessen... Dann Trailer gesehen und BAM!! wird wieder popcornkino erster klasse.
Maverick
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 12.07.2011, 23:58:38

3423 Posts
Justice League
Hab ihn mir heute abgesehen und war begeistert!!!

Spannung, Action, Witz und was keiner glauben mag... es gibt ne recht gute Story ;)

Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte es tun. Es lohnt sich!
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Superboy
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 13.07.2011, 00:46:10

560 Posts - Kal-El

Reisender
Habe ihn auch gesehen, in 3D selbstverständlich. Finde ihn richtig geil, viel besser als der 2. Teil.
Er ist zwar ziemlich lange, wird aber an keiner Stelle langweilig.
Der Film schafft es Action, Spannung und auch etwas Witz in der richtigen Mischung abzuliefern.
sleepyhead
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 22.07.2011, 21:18:42

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Juchuuuu.. morgen geh ich ihn endlich schauen.. bin gespannt wie die 3D Effekte rüber kommen...

Edit: So hab ihn nun gesehen und er war wirklich super, auch wenn ich den Anfang etwas langatmig fand. Aber sehenswert auf jeden Fall. Allerdings mag ich die neue Frau nicht, ständig dachte ich nur, Gott die hat doch aufgespitzte Lippen.. da kam ich den ganzen Film lang nicht von weg.
- Editiert von sleepyhead am 24.07.2011, 11:46 -
Junkie
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 24.07.2011, 23:26:03

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ja Rosie's Lippen sind arg gewöhnungsbedürftig, die sind mir auch eher negativ in Erinnerung geblieben. Megan Fox hat mir in den Vorgängern jedenfalls besser gefallen.

Ansonsten steht meine Meinung zum Film schon hier.
sleepyhead
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 25.07.2011, 00:15:28

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Junkie
Ja Rosie's Lippen sind arg gewöhnungsbedürftig, die sind mir auch eher negativ in Erinnerung geblieben. Megan Fox hat mir in den Vorgängern jedenfalls besser gefallen.

Ansonsten steht meine Meinung zum Film schon hier.


Ja Megan Fox gefiel mir auch um Längen besser! Ich hatte ihn übrigens in 3D gesehen, das war ganz cool, leider saß ich ziemlich weit hinten und 3D Filme kommen ja mittig, bis weiter vorne sitzend, besser rüber...
bip
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 25.07.2011, 00:40:49

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
tja, hätte die gute Megan mal nicht Michael Bay mit Hitler verglichen.
Tomgirl
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 25.07.2011, 18:52:17

Gast
AAAAAAAHHHHHH DER LÄUFT JA JETZT!!!!!! Ich muss noch rein hahahhaa
SuperFan
icon01.png Transformers: Dark Of The Moon - 25.07.2011, 22:52:28

31 Posts - Kent Farm

Ich fande den Film nicht so gut wie seine Vorgänger mit Megan Fox. Lag aber nicht an der Hammerfrau , sondern an der Action. Da waren die Vorgänger um Längen besser.


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany