Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x11 Icarus
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Hawkman
icon01.png 10x11 Icarus - 14.12.2010, 08:20:52

20 Posts - Kent Farm
OT

Zitat:
Original von swantje
Die Amis werden hier als leicht zu manipulieren hingestellt.


Schau dir mal das Wahlrecht in den USA an, dem Bürger wird nicht einmal zugetraut, das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Wahlmänner ist das Stichwort
Lugerman98
icon01.png 10x11 Icarus - 14.12.2010, 15:18:33

106 Posts - Clark Kent
hi leute

ich fand die Folge auch super ist halt schade das bald schluß ist .

mich persönlich würde auch interessieren ob sie kristin Kreuk oder Michael Rosenbaum vielleicht für eine finale Episode kriegen naja seien wir mal gespannt.


mfg

Lugerman98
Enjoiii
icon01.png 10x11 Icarus - 20.12.2010, 01:09:02

3 Posts - Ziel: Erde
Also fand die Folge auch cool, ich war nur etwas verwundert als ich hier grad gelesen habe, das Slade wohl "Deathstroke" sein soll. Aber im Nachhinein kommt das gut hin kenn deathstroke nur in seinem orange-schwarzen kostüm und net grad als "alter general".

zum tod von carter: wirklich viel mitleid konnt ich nicht empfinden was aber wohl eher daran lag das er sowieso nicht sterben kann.
das führt mich zu ner weiteren frage: erhält carter jedesmal einen neuen körper? vllt sogar einen komplett neuen verstand/ gewissen? also das er sich dann praktisch nach der auferstehung nicht mehr an die Justice League erinnert? wäre eigentlich nur logisch sonst hätten die ja sagen können, sehen uns später digger

entweder leide ich an alzheimer oder sonst was aber wer zum teufel war das mädel? dieses stargirl kann mich gar nicht mehr erinnern woher die auf einmal kam, dachte erst das es die frau von carter ist.


Zitat:
Original von Lugerman98
hi leute

ich fand die Folge auch super ist halt schade das bald schluß ist .

mich persönlich würde auch interessieren ob sie kristin Kreuk oder Michael Rosenbaum vielleicht für eine finale Episode kriegen naja seien wir mal gespannt.


mfg

Lugerman98



ich verwette meinen arsch drauf das die letzten sekunden von smallville an lex luthor aka michael rosenbaum gehen.
das wär nochmal der ultimative mindfuck und ein mega fettes ende. und das das alles top secret ist, ist denke ich mal klar^^
Lelak
icon01.png 10x11 Icarus - 20.12.2010, 01:45:52

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
Stargirl hatte schon mehrere auftritte in smallville, zuerst kam sie in Smallville.S09E11.Absolute.Justice vor und hat da quasi das vermächtnis von Sylvester Pemberton nach dessen tot übernommen
big blue
icon01.png 10x11 Icarus - 27.12.2010, 23:21:58

20 Posts - Kent Farm

Hmmm, fand ich sehr zweischneidig. Während es toll war zu sehen, wie Clark seiner Lois einen Antrag macht und es dafür eine kleine Party gibt, fand ich dieses ganze Militärgehabe doch störend.

Ich glaube Carter hat im Büro von Slade da einige erschreckende Vergleiche gebracht.

Hoffentlich klären die Macher nocheinmal auf, wie weit das Miltär Slade aufgemotzt haben, das er Hawkman besiegen konnte.

Fand es cool, das Carter trotz tödlicher Verletzung und brennenden Flügeln Lois gerettet hat.


Mal sehen, was es mit der Mini Pyramide auf sich hat ...
Red-Blue Blur
icon01.png 10x11 Icarus - 28.12.2010, 09:44:20

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Naja, die Vergleiche waren halt, um zu zeigen, dass das Dunkle schon öfter die Macht ergriffen hat.
Was mich eher ein wenig sauer aufstossen ließ, waren die doch schon sehr an SS-Uniformen erinnernden Monturen. Ging mir jedenfalls so.
Clois' Darling
icon01.png 10x11 Icarus - 28.12.2010, 13:58:47

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Ich fand die Folge einfach nur super toll und spannend! Und es gab einige wunderschöne Momente und einige nicht so schöne Momente.....

Und ich bin auch sehr gespannt, was es mit der kleinen Pyramide am Ende der Folge auf sich hat und warum alle umgekippt sind?!

Ich freu mich schon auf den 28. Januar :))
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Enjoiii
icon01.png 10x11 Icarus - 13.01.2011, 23:44:28

3 Posts - Ziel: Erde
Spoiler

es wurde mittlerweile bestätigt das wir clark in seinem kostüm sehen und wie er fliegt! sicher erst in den letzten minuten der finalstaffel. wird bestimmt geil


\edit: Spoiler-Code gesetzt.
Dieses ist der Epi-Thread. Bitte so etwas in Zukunft im Spoiler-Thread posten oder in Spoiler-Code setzen. Außerdem bitte immer die Quelle angeben, sonst macht das wenig Sinn. Danke.


- Editiert von Red-Blue Blur am 14.01.2011, 08:33 -
cheeky
icon01.png 10x11 Icarus - 31.01.2011, 21:04:04

2868 Posts - Daily Planet

Huch ich hab hier ja noch nichts gepostet.

Für mein empfinden empfand ich die Folge als gut.
Die Anfangszene war natürlich klasse. Dann noch die kleine Verlobungsparty. Chloe hat nur gefehlt.
Aber trotzdem schön das sie in einer kruzen Flashbackzene zu sehen war.
Die endzene fand ich gut gemacht.

Folge bekommt von mir
marcusik79
icon01.png 10x11 Icarus - 31.01.2011, 21:09:16

135 Posts - Clark Kent

@Enjoiii :

Vielen Dank für diese Info!! *freu* :)

Warum gibt es denn noch keinen 10x12-Thread? Ist die Folge Freitag ausgefallen?? :(
cheeky
icon01.png 10x11 Icarus - 31.01.2011, 21:12:58

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Warum gibt es denn noch keinen 10x12-Thread? Ist die Folge Freitag ausgefallen?? :(


Ja siehe Spoiler Info thread
Kommt erst diesen Freitag!
Hawkman
icon01.png 10x11 Icarus - 31.01.2011, 22:16:30

20 Posts - Kent Farm
Off Topic
Zitat:
Original von swantje
Die Amis werden hier als leicht zu manipulieren hingestellt.

Sind Sie ja auch,und total oberflächlich............

Für dem Ami zählt nur Profit!
Das untermauere ich damit, dass ich fast 15j. für ein amerikanisches Unternehmen tätig war...................

............hahaha, da haben Sie Ihre eigene Abfindung finanziert. Fast hätte ich ihn aus dem Fenster...........
Aber Unterhaltung, das könn'se



- Editiert von Red-Blue Blur am 31.01.2011, 23:09 -
Lois Queen
icon01.png 10x11 Icarus - 14.04.2011, 17:21:09

1798 Posts - Metropolis

The only one
Clark ist doch ein hoffnungsloser Romantiker.
Wie er die ganze Straße mit den weißen Rosenblättern beschneien ließ, um Lois den Heiratsantrag zu machen, war doch wirklich sowas von schön.

Die Szene als Lois dann morgens zum Planet kam, war doch schon sehr merkwürdig.
Das Sicherheitspersonal, das dort stand und den Leuten erst einmal Handy, Schlüssel und Dergleichen abnahm war gruselig.
Aber dann bekam Lois Post von Chloe.
Mit der kleinen Rückblende kam doch ein wenig Nostalgiestimmung bei mir auf.
Leider hielt die aber nicht so lange an, denn quietschi Cat war wieder da.
Und sie trifft doch immer die richtigen Worte.
Lois hatte nicht einmal die Chance irgendwem die guten Nachrichten selbst zu sagen, denn Cat mußte Lois gleich als Mrs. Kent bei Tess outen.

Die Überraschungsparty für Clark und Lois war wirklich toll geplant worden.
Sie waren fast alle da.
Wirklich ganz toll, daß sie in diesen schweren Zeiten, wo sie es als Helden wirklich nicht einfach haben, ein wenig Normalität genießen können.
Nur leider war es damit auch schnell vorbei.
Oliver kann einfach nicht anders und muß helfen, wenn jemand in Not ist.
Doch leider hat man die Menschen inzwischen so weit gebracht, daß sie keine Hilfe mehr wollen und auf ihre einstigen Helden losgehen.
Wären Hawkman und Stargirl nicht zu Olivers Hilfe gekommen, hätte er das bestimmt nicht überlebt.

Nun nach diesem brutalen Angriff auf Oliver sind unsere Helden tatsächlich zum Abschuß freigegeben worden.
Jeder, der mit ihnen in Verbindung stehen könnte, wird mitgenommen und verhört.
Als diese Tussi zu Lois sagte, daß sie den Raum nicht eher verlassen kann, bis sie ihr gesagt hat, wo sich Clark befindet, war das schon wirklich hart.
Aber Lois ist ja immer für eine Überraschung gut.
Sie hat schließlich einen unbeobachteten Moment genutzt, den Geheimgang von Tess gefunden und die Flucht ergriffen.
Leider mußte sie Cat erst einmal ins Gewissen reden, um unerkannt flüchten zu können, denn die hatte sich in den Contra Helden Strom mit reinziehen lassen.

Unsere Helden haben in der Zwischenzeit beschlossen den Watchtower abzuschalten und in den Untergrund zu verschwinden, bis sie eine Lösung für ihr Problem gefunden haben.
Tja, aber wie das so ist, hält sich natürlich wieder einmal niemand an Abmachungen und so laufen sich Carter, Oliver und Clark bei ihren Alleingängen natürlich über den Weg. * grins *

Lois will in der Zwischenzeit ihre eigenen Nachforschungen betrieben und wird von unserem alten Bekannten, der eigentlich hätte Tod sein sollen, weil er in Alaska der Explosion zum Opfer gefallen ist, dabei überrascht.
Als er Lois töten will taucht Hawkman auf und kann sie gerade noch retten, doch leider muß er dafür sein Leben lassen.
Der einzige Trost ist, daß er seine Frau endlich wiedersehen darf.

Die letzte Szene ist natürlich sehr traurig, als alle Helden Hawkman zu Grabe tragen.
Aber selbst trauern dürfen sie nicht in Frieden, denn plötzlich werden sie durch ein grelles Licht alle außer Gefecht gesetzt.
ro
icon01.png 10x11 Icarus - 04.06.2013, 10:52:38

71 Posts - Smallville
Ganz große Folge, auch wenn Lois sich ein bisschen mehr hätte freuen können. Oder der General noch ein paar Kryptonitpatronen in seiner Waffe hätte haben können, denn er kennt ja den Schwachpunkt von Clark.

Aber das sind Kleinigkeiten.

, ganz klar.

Und Ollies Sprüche ... wieder ganz groß.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany