Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2)
In diesem Thread befinden sich 276 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 09.03.2011, 17:24:29

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Michael Rosenbaum reveals 'Smallville' finale details
Zitat:

"Smallville" fans looking for their favorite bald-headed anti-hero are in for a shock, to say the least. So what does Rosenbaum think his fans' initial reaction will be to Dutch? "The first fan reaction would be like, 'I like him better as Lex. He looks better bald. He shouldn't be on this show. He should be Lex forever,'" he teases affectionately. "that would probably be their first reaction. Hopefully some of them will go, 'Oh, he's actually kind of funny. This is good,' or maybe not. I think one thing they'll appreciate is that whatever character I do, I go balls out."

Obviously, we had to be greedy and ask Rosenbaum for even more scoop on the series finale of "Smallville," and while he wouldn't reveal too much -- like if he shot any scenes with anyone besides Tom Welling -- he did say you will be seeing more of Lex Luthor than you might have originally thought.

"We did a lot. I know people thought, 'Oh, he only went up for one day.' We did 19 hours," he explains. "Okay, for anyone out there who is like, 'Oh, he only went out there for one day,' I was up there for 19 hours."

He continues, "We did four different things. Two nice scenes and then two other specialty things that I won't tell you about. I'm a part of the finale and I think it's important."

Count 'em, people. That's four Lex scenes/"specialty things" you can look forward to. We now leave it to you to debate just what those specialty things are.

Die Quelle
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.03.2011, 12:36:29

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
UPDATED 3/9/11: More finale appearances: TVLine first reported and it has been confirmed in a podcast that Allison Mack will be making an appearance as Chloe Sullivan. Additionally, in an interview at SmallvillePodcast.com, John Schneider reveals that he, too, has a role in the series' final episode. And again, those aren't the only people making their returns.


Okay, Lex kommt und Martha noch... und dann noch wer? Aber wer? Oder sagen sie den letzten Satz jetzt, da dort in dem Spoiler eben nicht erwähnt wird, dass auch MR und Anette O'Tool dabei sind und somit wären die gemeint??? Hmmmm.....

Quelle: K-Site
Mrs.T.Welling80
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.03.2011, 13:57:23

436 Posts - Superboy

Smallville addict
@bianca: AlSeptien (einer der Schreiber) hat folgendes getwittert:

Zitat:
@alseptien All the talk about Clark's parents recently, including in Scion, reminded me of the Lanes. Will they be mentioned or seen again?
@DashwoodSister Perhaps.
k-site

Es wird wohl gemunkelt, dass die meisten Gaststars fürs Finale für die eventuelle Hochzeit von Lois und Clark wiederkommen und die Lanes vielleicht auch noch dazu stoßen. Würde ja passen.
Ich habe es auch so verstanden, dass NEBEN MR, AM, JS und AoT noch mehr Leute zurückkommen sollen. Mal sehen

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.03.2011, 16:50:29

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von sleepyhead
Okay, Lex kommt und Martha noch... und dann noch wer? Aber wer? Oder sagen sie den letzten Satz jetzt, da dort in dem Spoiler eben nicht erwähnt wird, dass auch MR und Anette O'Tool dabei sind und somit wären die gemeint??? Hmmmm.....

Nö, das muss wohl noch wer anders sein, das denke ich auch.
Denn MR und Anette stehen ja zumindest schon in dem älteren Spoiler.
Chaoslord
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.03.2011, 18:31:15

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
ich könnte mir die JL noch vorstellen
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.03.2011, 19:14:57

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Chaoslord
ich könnte mir die JL noch vorstellen


Stimmt, immerhin hat Lois die ja im Planet mit den kleinen Figürchen mit aufgestellt
Chaoslord
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.03.2011, 19:50:29

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Zitat:
Original von sleepyhead
Zitat:
Original von Chaoslord
ich könnte mir die JL noch vorstellen


Stimmt, immerhin hat Lois die ja im Planet mit den kleinen Figürchen mit aufgestellt

nur wie sie das wie Lois ja schon sagte dann mir ihrer Familie klären
Auf der einen Seite alle im Kostüm auf der anderen alle im Anzug/Kleid
Naja aber die können ja auch ohne kostüm kommen und einfach in ihrer "normalen Identität"
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.03.2011, 20:10:15

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Chaoslord
Zitat:
Original von sleepyhead
Zitat:
Original von Chaoslord
ich könnte mir die JL noch vorstellen


Stimmt, immerhin hat Lois die ja im Planet mit den kleinen Figürchen mit aufgestellt

nur wie sie das wie Lois ja schon sagte dann mir ihrer Familie klären
Auf der einen Seite alle im Kostüm auf der anderen alle im Anzug/Kleid
Naja aber die können ja auch ohne kostüm kommen und einfach in ihrer "normalen Identität"


Richtig, wie es sich für ne Hochzeit auch gehört
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 18.03.2011, 23:08:18

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

UPDATED 3/18/11: Michael McKean has tweeted that his wife is indeed in Vancouver filming Smallville. He's being very coy about the possibilities of himself appearing in the finale.
- One definite no-show for the finale: Kristin Kreuk has confirmed that she is not returning for Smallville's final episodes.
- The show has already wrapped filming in several major sets and is due to be finished entirely next week.

Quelle K-site Spoiler
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 25.03.2011, 21:36:28

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

UPDATED 3/25/11: Tweets from extras are pointing toward the possibility of a wedding in Part 1.

Quelle K-site Spoiler
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 25.03.2011, 21:42:04

2868 Posts - Daily Planet

Na das dachte ich mir doch fast. Würde ich auch so besser finden wenns im ersten Teil passiert. *gg*
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 26.03.2011, 13:56:14

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
klingt immerhin danach, als sei es dann erledigt. Und kein "Darkseid stört die Hochzeit und entführt Lois, woraufhin Clark sie retten muss". So nen 08/(15 Plot kann ich mir auch zusammenstricken
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 27.03.2011, 18:22:41

135 Posts - Clark Kent

Ich kanns kaum erwarten.. :) Leider hat sich ja das gemeinsame Gucken zerschlagen..
Habe noch nie mit anderen Zusammen Smallville geguckt, ausser mit meiner Frau...
Vielleicht kriegen wir es ja doch noch hin *Die Hoffnung nicht aufgeb*
Lana
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 27.03.2011, 18:27:53

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off TopicLeider ja, hätte mich auch gefreut, aber so macht es keinen Sinn.
Vielleicht machen wir ja im Sommer was oder im Herbst ;)

Würd mich freuen wenn was klappt.



marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 27.03.2011, 18:29:50

135 Posts - Clark Kent

Off TopicIch wäre in Jedem Fall dabei..!! Und dann müssen wir aber alle ganz überrascht tun, wenn was Spannendes passiert.. ;)

Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 06.04.2011, 19:26:01

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Welcome Back, Chloe: Allison Mack Talks About Returning to Smallville One Last Time

Ein längeres Interview mit Allison Mack könnt ihr hier auf tvguide.com lesen.

Quelle: siehe Link

Daraus geht auf hervor, dass sie wohl in beiden Teilen des Finales mitspielen wird.
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 06.04.2011, 19:29:48

2868 Posts - Daily Planet

Ich lese das jetzt mal nicht aber das freut mich sehr das sie in beiden Teilen zu sehen ist.
Bin schon sehr gespannt was sie aus dem Finale gemacht haben.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.04.2011, 08:51:53

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
„Smallville“: Details zum großen Finale!

Zitat:

Am 13. Mai ist es soweit: In den USA wird die letzte Folge der Erfolgsserie „Smallville“ ausgestrahlt. Im Vorfeld stehen jedoch viele brennende Fragen.
Wird Clark Kent wirklich Lois heiraten? Und vor allem: Wird man ihm im großen Finale zum ersten Mal im Supermann-Kostüm sehen? Das sind die nagenden Rätsel, die wohl alle Fans der Fantasy-Serie beschäftigen. Hauptdarsteller Tom Welling weiß auf diese zwar mit Sicherheit die Antworten, trotzdem aber will er so kurz vor dem Showdown nicht zu viel verraten. „Für mich war diese Serie immer über Clark Kent – sie war nicht über Supermann“, erklärte er dem Fernseh-Magazin „TV Guide“ und fügte darum hinzu: „Zum Schluss war es sehr wichtig, dass wir sicherstellten, die Geschichte um Clark Kent zu beenden.“
Bekommen die Zuschauer also doch kein blaues Superhelden-Kostüm zu sehen? Produzentin Kelly Souders gab sich da um einiges gesprächiger. „Es gibt da einen sehr speziellen Moment, den wir lieben und jeder, der auf diesen Moment wartet, wird nicht enttäuscht werden“, verriet sie dem Magazin mit einem Augenzwinkern. Dieser große Moment könnte allerdings ebenso gut auch die lang erwartete Serien-Hochzeit von Clark und seiner langjährigen Freundin und nun Verlobten Lois Lane (gespielt von Erica Durance) sein. Ganz ohne Schwierigkeiten und Aufregung wird die Serie aber auch für das Traumpaar nicht enden, so die Produzentin. „Das Timing zwischen diesen beiden war noch nie einfach und es gibt definitiv einige Höhen und Tiefen, die vor dem Ende noch auftauchen.“

Quelle: viviano.de

Ohjee...die machen es aber spannend.
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.04.2011, 09:01:08

2868 Posts - Daily Planet

Oh jee, jetzt hab ich doch nen bissl Angst das wie am Ende doch nicht das Kostüm (und auch wenn es wirklich nur ein bisschen davon ist) an Tom sehen werden. *lach*
Aber ich bin trotzdem gute Hoffnung.

Ja, war ja klar das die nicht viel verraten und uns mit kleinen krümmelstücken zurück lassen werden.
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.04.2011, 09:07:10

135 Posts - Clark Kent

Also, wenn das so ist, dass er nicht im Kostum zu sehen ist, bin ich aber stinkend traurig..
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany