Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2)
In diesem Thread befinden sich 276 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.04.2011, 09:10:16

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ach, dass wird schon kommen mit der Suit, da bin ich sicher.
Das geht doch Alles nur in diese eine Richtung. Die wollen uns nur ein wenig ärgern, voher.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.04.2011, 20:56:09

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Das ganze Interwiev mit Allison Mack noch mal auf Deutsch.

Smallville: Allison Mack über das Serienfinale und ihre Zukunft
Zitat:

Allison Mack schließt mit dem Kapital Smallville endgültig ab: Nach ihrem Auftritt im Serienfinale beginnt für sie eine ganz neue Zeit. Wie sieht ihre Smallville-freie Zukunft aus und welche Rolle spielt Chloe im großen Finale?

Nach neun Jahren als Hauptdarstellerin der Superheldenserie „Smallville“ hat Allison Mack das Handtuch geworfen. Im vergangenen Sommer willigte sie lediglich ein, einen fünfteiligen Gastauftritt in der zehnten und finalen Staffel zu absolvieren. Immerhin erklärte sie sich der Fans und nostalgischer Gründen wegen dazu bereit, darüber hinaus im zweistündigen Serienfinale am 13. Mai aufzutreten.

„Für mich war es sehr wichtig, dem Charakter, den Leuten, mit denen ich zusammengearbeitet habe, und den Fans Tribut zu zollen. Während ich mich in den Dreharbeiten meiner fünf Episoden befand, wurde mir klar, dass das ein großer Teil meines Lebens darstellte und ich gesegnet und glücklich bin, diese Gelegenheit überhaupt gehabt zu haben. Ich wollte sicher gehen, dass ich dem respektvoll gegenübertrete (...)“, so Allison Mack im Interview gegenüber TV Guide.

Aber welche Rolle spielt Chloe Sullivan eigentlich im bevorstehenden Serienfinale? „Ihr bekommt nichts aus mir heraus (...) Ihr müsst es euch ansehen.“ Eines gab sie dann doch noch preis: Es wird einige Hinweise auf das Eheleben von Oliver (Justin Hartley) und Chloe geben.

Warum ihr Charakter bei den Fans so beliebt ist, glaubt Mack ganz gut zu wissen. „Ich glaube, es sind mehrere Gründe. Vieles hat damit zu tun, dass mein Charakter sehr zugänglich und sehr beziehbar ist, weil sie so echt rüberkommt. Sie macht Fehler und versucht, sie wieder gutzumachen, und sie macht mehr Fehler und versucht, diese dann wieder gutzumachen. Es ist sehr leicht, sich mit ihr in einer Art, die sich sehr aufrichtig und authentisch anfühlt, zu identifizieren. Und ich glaube, das ist nichts, was man sonst so im Fernsehen sieht, besonders nicht bei jungen Frauen (...)“

Auch wenn Chloe, anders als die meisten anderen „Smallville“-Figuren, nicht aus der Superman-Mythologie stammt, hatte Allison Mack nie die Befürchtung, dass ihr Charakter eines Tages den Serientod sterben müsse. „Es war niemals meine Sorge - (davon abgesehen) denke ich, es war immer ein reizvolle Aufgabe. Was da von mir verlangt wird, ist so unglaublich kreativ - und je mehr Möglichkeiten ich habe, um etwas Frisches, Neues und Dynamisches zu kreieren, das noch niemals vorher getan wurde, desto aufregender ist es für mich.“

Und was steht für Allison Mack nach „Smallville“ an? „Zurzeit mache ich eine Verschnaufpause. Ich konzentriere mich auf das Theater und verbringe jede Menge Zeit damit, mich selbst weiterzuentwickeln und herauszufinden, was ich jetzt mit meinem Leben anfange, denn zehn Jahre an einem Ort ist eine sehr lange Zeit. Aber ich würde wirklich sehr gerne damit weitermachen, neue Projekte zu entwickeln, an die ich wirklich glaube.“

Quelle: serienjunkies.de
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.04.2011, 08:39:24

2868 Posts - Daily Planet

Ein kleiner Teaser zum Finale ist online. Ich hab erst überlegt ob ich poste oder nicht, da nicht viel zu sehen ist.
Zukünftig werd ich mir trotzdem keine weiteren Trailers oder Teaser ansehen. Hatte eben einen kleinen Schreck bekommen weil ich das einfach nicht sehen wollte. Aber Gott Sei dank ist da nix besonderes. Nur was zum Hören.

Smallville Series Finale Teaser

quelle: KSiteTV
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.04.2011, 19:01:30

135 Posts - Clark Kent

Ich danke dir für den Trailer.. Freue mich auch über weitere teaser zum Finale..
Kann mir aber gut vorstellen, dass es gar keinen sichtbaren Trailer geben wird, um die Spannung zu steigern!? ;)
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 16.04.2011, 02:08:09

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

UPDATED 4/15/11: Kelly Souders' KryptonSite interview makes mention of a Lionel return for the finale. Perhaps this will have some tie to Darkseid's appearance.

Quelle K-site Spoiler
CK
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 16.04.2011, 12:25:20

266 Posts - Torch

Kal-El83
Hier ist der erste Promo-Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=TV7ttZueyq8
Eradicator
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 17.04.2011, 23:22:00

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Noch zwei Mini-Teaser zum Finale:

http://www.youtube.com/user/KEakaCK#p/a/u/1/ZX2FOvkgauA

http://www.youtube.com/user/KEakaCK#p/u/3/GQiLXQUlMGE
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 21.04.2011, 03:24:09

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ist zwar nicht direkt ein Spoiler im eigentlichen Sinn.
Michael Rosenbaum in einem längeren Interview über seine Eindrücke mit der "Kunstglatze" (Die anderen Fragen an MR haben nichts mit SV zu tun):
Zitat:

TVLINE | Turning to your Smallville encore: Tom Welling told me that it was if you had never left, that you both just jumped right back into the whole Clark-Lex thing.
I have to say, that was the most amazing time, going back. There were people who worked on that crew that aren’t even working on the show anymore that came to see me. It was like a family I hadn’t seen in a while. People don’t know this, but I got nervous. I was really nervous. To jump back into that role and start quoting Sun Tzu, and I’m looking at Tom…? It felt so surreal. I was going, “Can I do this?” And finally you just do it! And believe it or not I’m actually glad I shaved my head all those years, because the bald cap [used in the series finale] is a bitch! It took like 2-1/2 hours to get on, and it is not the most comfortable thing.

Quelle: tvline.com


Michael Rosenbaum: „Smallville“-Glatzenprothese ist ein Drecksteil!
Zitat:

Serien-Darsteller Michael Rosenbaum steht mit seiner Glatzenprothese für das große Finale von „Smallville“ gehörig auf Kriegsfuß.
Obwohl Rosenbaum in der Sendung sieben Staffeln lang die Rolle des Lex Luthor gespielt hatte, überkam ihn vor dem Dreh der letzten Episode ein Anfall von Lampenfieber. „Ich war wirklich nervös. […]Ich dachte: ‚Kann ich das überhaupt?‘ Aber letzten Endes tust du es einfach“, lachte er im Interview mit „TV Line“ über sich selbst.
Lachen musste der Schauspieler auch über seine Glatzenprothese, denn im Gegensatz zu seiner früheren Zeit bei „Smallville“ konnte Rosenbaum seine Frisur nicht einfach abrasieren, da er für andere Projekte auf seine Haare angewiesen war. Im Nachhinein betrachtet wäre ihm eine Kahlrasur aber lieber gewesen. „Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin wirklich froh, dass ich all diese Jahre meinen Kopf rasiert habe, denn die Glatzen-Kappe ist eine Drecksteil“, grinste er. „Es dauert ungefähr zweieinhalb Stunden, die anzupassen und sie ist auch nicht gerade das bequemste Ding.“

viviano.de

- Editiert von Red-Blue Blur am 22.04.2011, 11:13 -
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 21.04.2011, 22:43:47

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
The CW's Official Description For The Two-Hour Series Finale Of Smallville!
Zitat:
BE THERE AS SMALLVILLE WRAPS UP CLARK KENT’S TEN-YEAR JOURNEY IN AN EPIC TWO-HOUR SERIES FINALE — The story of Clark Kent (Tom Welling) culminates in this epic two-hour series finale as Clark takes the last step to becoming the Man of Steel. With surprise guest appearances, nods to the first few seasons of the series and Michael Rosenbaum’s return as Lex Luthor, this final episode wraps up a decade-long story following one’s man’s journey to becoming the world’s greatest superhero. Erica Durance, Allison Mack, Justin Hartley, Cassidy Freeman, John Glover, Annette O’Toole and John Schneider also star. Kevin Fair directed “Finale Part 1,” which was written by Al Septien & Turi Meyer and Greg Beeman directed “Finale Part 2,” written by Brian Peterson & Kelly Souders.
KSite
Chaoslord
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 22.04.2011, 00:07:27

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
also nix zur story
naja war auch net zu erwarten
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 22.04.2011, 16:54:19

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Huuuu...etwas unheimlich.
Smallville Exclusive First Look: Lex. Is. Back!

Der Artikel

Und das Promo-Video mit Lex! bei youtube.
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 22.04.2011, 17:18:12

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Gottogott, ich hyperventiliere
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 22.04.2011, 17:30:19

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
OMG OMG OMG!!!!


Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 22.04.2011, 17:33:43

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Das ist ein... seeehr merkwürdiges Gefühl.
Wohl alle Fans haben darauf gewartet, auf IHN gewartet.
Jetzt kommt er wirklich zurück, wie auch immer sie das dann umsetzen werden.

Das einzig ähnlich Epochale wird dann ja nun nur noch Clark sein - dass er endlich wirklich fliegt und seine Suit trägt, seine endgültige Bestimmung findet und dieser gerecht wird.

Und dann kommt (für uns Fans) gar nichts mehr - nie mehr.
Das ist schon eigenartig.
Freude und Traurigkeit werden da im Finale wohl sehr nahe beeinander liegen.
Chaoslord
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 22.04.2011, 19:16:05

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
"I am not every man, i am Lex Luthor"


ich freu mich schon soooooo
Das wird Epic
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 22.04.2011, 20:17:02

135 Posts - Clark Kent

Sehr geiler Trailer.. Oh Mann, was machen wir alle nur nach dem 13. Mai?? :(
Eradicator
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 23.04.2011, 18:08:51

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Der Lex Trailer zum Finale ist einfach nur..........super.

Ich hoffe Clark kriegt einen ähnlich genialen Trailer zusammengeschnippelt.


Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Das ist ein... seeehr merkwürdiges Gefühl.
Wohl alle Fans haben darauf gewartet, auf IHN gewartet.
Jetzt kommt er wirklich zurück, wie auch immer sie das dann umsetzen werden.

Das einzig ähnlich Epochale wird dann ja nun nur noch Clark sein - dass er endlich wirklich fliegt und seine Suit trägt, seine endgültige Bestimmung findet und dieser gerecht wird.

Und dann kommt (für uns Fans) gar nichts mehr - nie mehr.
Das ist schon eigenartig.
Freude und Traurigkeit werden da im Finale wohl sehr nahe beeinander liegen.


Ich sehe das ähnlich. Aber die DVDs bleiben einem und die kann man immer wieder anschauen, so ganz verschwindet nichts mit dem man sich 10 Jahre lang beschäftigt hat.
Ist natürlich sehr schade, dass es dann keine neuen Folgen mehr gibt, aber mit über 200 Folgen hat man ja schon einiges zum immer wieder gucken.

Wenn ich überlege wieviele TV Serien ich im Laufe von gut 30 Jahren als Serienjunkie habe kommen und gehen sehen, da hat Smallville schon einiges geleistet, unter den widrigsten Umständen (kleines Budget, Showrunnerwechsel usw.) und das auf so einem Mini-Sender wie TheCW. Respekt.

Ich freue mich schon aufs Finale wenn Clark und auch Lex ihre jeweilige Bestimmung erfüllen, und alles so kommt, wie es sein soll.

So richtig begreifen, dass Smallville geendet hat, werde ich erst im September denke ich.
Wenn es dann darum geht zu US-Seasonstart meine neue wöchentliche Serienliste zusammenzustellen, und nach all der Zeit, kein Timeslot für Smallville. Das wird sehr seltsam sein.

- Editiert von Eradicator am 23.04.2011, 18:18 -
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 24.04.2011, 11:55:34

135 Posts - Clark Kent

Hier ein weiterer Trailer

klick
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 24.04.2011, 12:03:15

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Das ist Fanmade
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 24.04.2011, 12:39:00

135 Posts - Clark Kent

Das macht mir fast garnichts..
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany