Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2)
In diesem Thread befinden sich 276 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
AntwortenDruckansicht
CK
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.05.2011, 22:25:31

266 Posts - Torch

Kal-El83
Die Bilder sind aufjedenfall sehr cool, mich stört nur, das Clark keine Brille trägt. Schließlich sieht man auf den Fotos, das nicht nur Leute anwesend sind, die Clark's Geheimnis kennen.
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.05.2011, 22:27:03

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Zitat:
Original von Lana
Zitat:
Original von bip
Also ich tippe ja auf Clarks Fantasie.

dann hat er aber furchtbaren Geschmack was Brautkleider angeht - das geht ja mal gar nicht.... - wie kann man so ne schöne Frau in so was packen?

Also ich meine ja nur, dass er sich vorstellt, dass sein Vater da sitzt, obwohl er da nicht sitzt. Die Hochzeit hab ich jetzt schon für real gehalten
Lana
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.05.2011, 22:46:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
kein Problem^^

das Bild wo man Beide nur bis zum Oberkörper sieht finde ich das Brautkleid sogar echt schick, aber bei dem Bild wo man sie komplett sieht, find ich das gewickelte furchtbar und die prangende Schleife da an der Seite ... schlimmi *versuch nur bis zur Tailie zu gucken*^^

Clarky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.05.2011, 23:27:50

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
bis auf das Ding da unten ander Seite find ich das Kleid auch toll
sieht für mich fast aus wie eine Tasche XD ins Kleid eingearbeitet
naja wie gesagt bis auf die Schleifentasche schön LOL
ne Tasche für was zum Nasche
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.05.2011, 23:44:01

135 Posts - Clark Kent

Naja, es ist ja wahrscheinlich das Hochzeitskleid von Lois' Mutter und damals war die Mode ja noch nicht so schick.. ;)
muddi
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.05.2011, 23:47:19

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von marcusik79
Naja, es ist ja wahrscheinlich das Hochzeitskleid von Lois' Mutter und damals war die Mode ja noch nicht so schick.. ;)

Das gewickelte ist momentan überall und gegenwärtig.

*gifs made by me*
balduinflex
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.05.2011, 23:57:05

67 Posts - Smallville

The Dark Side of the Moon
Zitat:
Original von CK
Die Bilder sind aufjedenfall sehr cool, mich stört nur, das Clark keine Brille trägt. Schließlich sieht man auf den Fotos, das nicht nur Leute anwesend sind, die Clark's Geheimnis kennen.

Ach, das ist jetzt auch schon egal. Wieviel Folgen sind es jetzt eigentlich noch bis zum Finale?

rosie, the sheaplover;) Baby, we're meant to be!!!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 06.05.2011, 00:10:57

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von balduinflex
Wieviel Folgen sind es jetzt eigentlich noch bis zum Finale?

Ernsthaft?
Dieses WE kommt noch eine Folge. (Folge 10x20)
Die Woche danach kommt das Finale, das sind dann die letzten beiden Episoden als Doppelfolge.
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 06.05.2011, 14:07:14

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Keine Ahnung ob es den Clip hier schon gab. Der wurde in der Show gezeigt in der Tom gestern aufgetreten ist. Ich poste ihn hier mal

Cloisszene
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 06.05.2011, 22:39:44

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Michael Rosenbaum Opens Up About Lex's Finale Return to Smallville!
Zitat:

After 10 super seasons, Smallville flies off into the sunset next Friday (May 13, 8/7c, The CW). To make the two-hour event even more epic, fan fave — and Breaking In scene stealer — Michael Rosenbaum is back as Lex Luthor to mess with Clark one last time and to give fans what they've been asking since he left the show three years ago. In this exclusive interview, he runs down what we should expect from Lex... and the show's very last episode.

TV Guide Magazine: OK, what took so damn long?
Rosenbaum:
It just never quite clicked, and I felt like I had accomplished what I needed to. I'm so flattered that the fans wanted me back, but I was busy. I was doing other things, working on me, growing my hair. [Laughs]

TV Guide Magazine: How did that go for ya?
Rosenbaum:
[Laughs] I got a new agent about a year ago and I said that I wanted to take a general meeting with every executive in town, because if you just tell them my name, they will associate me with Smallville. Let me go in there and charm them. And that's what I've been doing, trying to reestablish who I am.

TV Guide Magazine: So why come back now?
Rosenbaum:
I was about to do [Breaking In] and realized that if I don't do this now, it's never gonna happen. And the fans will never forgive me. I owed them. And you know, I wanted to do it.

TV Guide Magazine: And how was it?
Rosenbaum:
I am so thankful that I did this. It was probably one of the best days of filming I have ever had. I didn't want it to end.

TV Guide Magazine: Like old home week, huh?
Rosenbaum:
People, former crew members — who weren't even working on the show anymore — came to see me. It was like a big family, their arms were open wide and welcoming. And I was so nervous. I've said this before, but I was like "Oh my God, can I do this? It's been three years. I have hair now...is the bald cap gonna work?" Everything came together, the bald cap worked, the scenes I did were really fun and good and layered, and Tom was great. It was like I never left. And that is true...I know people sugarcoat things, but I would tell you if someone was an a--hole.

TV Guide Magazine: Sounds awesome.
Rosenbaum:
This was actually one of the best experiences. I wish it had worked out earlier, but this was clearly the right time. I left, then I came back for one last time. And I think fans will really like the episode. And I will never have to hear, "Why didn't you go back?" I think that would haunt me.

TV Guide Magazine: What does Lex do?
Rosenbaum:
Hmmm...his plan of cloning spare parts worked, only there's a big twist. And there is a first-time ever scene with my sister Tess [Cassidy Freeman]. I also have a great scene with Clark [Tom Welling] that will launch them each into their destinies as adversaries.

TV Guide Magazine: This was your first time meeting Cassidy? We love her.
Rosenbaum:
Yeah. And she is great! I was like, attracted to her! We were working on a scene and firing back-and-forth, and people were saying how it was like we'd been working together for years! I remember three years ago, her agent, who was my old agent, called and said, "Hey would you talk to Cassidy? She's replacing you." And I said, "First of all, nobody replaces me." [Laughs] I said, "She's not a replacement, she's a new character...and yes, I will talk to her." And when she asked for advice, I just told her to go up there, they're all amazing and that she was gonna love it. Three years later, we're finally meeting face-to-face.

TV Guide Magazine: This scene with Tom...is this the roots of President Lex Luthor?
Rosenbaum:
You know, I'm not gonna answer that. [Laughs] You're just gonna have to wait.

TV Guide Magazine: Hey, had to try. Congrats on Breaking In, by the way.
Rosenbaum:
Aww, thanks. You're too kind. I adore this freaking cast. Talk about support! They always make fun of me, because when we're in a take, sometimes I'll say, "Hey guys, I'm gonna do a series," which means I'm gonna do a line three times in a row, in different ways, change it up a little. So now a lot of the cast will be like, "I'm gonna do a Rosenbaum!" [Laughs]

TV Guide Magazine: Bret Harrison says you're amazing at improvising.
Rosenbaum:
You know, that is very nice. Bill Murray is amazing at improv. I am just...that is very nice. I'm working at it. Bret Harrison and my grandmother are very great.

TV Guide Magazine: Well, you're killing it as Dutch on the show. Are you more comfortable doing comedy?
Rosenbaum:
I have to say yeah. You know, I'm quirky...I like to mix it up. I love playing this douchey character with frosted tips and Uggs.

TV Guide Magazine: What episode do you remember most fondly from your years on Smallville?
Rosenbaum:
The one with the old lady, I think it was in "Hourglass" where I become the president in the future. The one with the foreshadowing, I touch the daisies and they turn into skeletons and blood rains from the sky. I always liked that, I remember it vividly, working with [director] Greg Beeman, who is one of my closest friends.

TV Guide Magazine: Do you have a favorite moment?
Rosenbaum:
Wow, there's so many. I think one of my favorites was the finale, being with the crew again, working with Tom one last time. It was certainly emotional.

Quelle: tvguide.com

Hm, das ist ja putzig. Cassidy's jetziger Agent ist der frühere Agent von Michael Rosenbaum.
CK
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 06.05.2011, 22:46:31

266 Posts - Torch

Kal-El83
Hier ist mal ein sehr cooles Behind the scenes Video, u.a mit Erica und Michael.

http://youtu.be/BrCjDtC3Kd0?a
balduinflex
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 06.05.2011, 22:50:50

67 Posts - Smallville

The Dark Side of the Moon
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von balduinflex
Wieviel Folgen sind es jetzt eigentlich noch bis zum Finale?

Ernsthaft?
Dieses WE kommt noch eine Folge. (Folge 10x20)
Die Woche danach kommt das Finale, das sind dann die letzten beiden Episoden als Doppelfolge.

Jup Hab mich verzettelt, dachte es geht heute schon los. Dann fiel mir ein, es ist ja ne Doppelfolge. Hey, Michael is back! Macht mich ganz kirre.

rosie, the sheaplover;) Baby, we're meant to be!!!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)
KalEL
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.05.2011, 09:44:45

84 Posts - Smallville

last son of krypton
Wieso gibts noch keinen neuen Trailer?
Chaoslord
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.05.2011, 10:22:39

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Zitat:
Original von KalEL
Wieso gibts noch keinen neuen Trailer?

Das hab ich mich auch schon gefragt
hatte mich so auf einen schönen neuen trailer gefreut
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.05.2011, 11:06:14

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Was wiurd das dann eigentlich? Ne "Überraschungshochzeit", von Lois für Clark?^^
"Hey, wir heiraten doch!"

Ich vergesse irgendwie immer, dass das Finale eine Doppelfolge ist. Ich denk mir immer, wie die das alles in 40 Minuten unterbringen wollen
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.05.2011, 11:17:50

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Tja, nach dem Ende der letzten Folge ist die Hochzeit vielleicht doch echt nur ne Zukunftsvision oder so...
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.05.2011, 11:22:36

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Glaube ich eigentlich nicht, denn Lois steht ja mit Martha auf den screencaps ja glaube ich auch noch imn Hochzeitskleid rum und sie gucken schockiert auf irgendwas orange Leuchtendes, vermutlich irgendwas böses,w as grad passiert.
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.05.2011, 12:02:20

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von bip
Glaube ich eigentlich nicht, denn Lois steht ja mit Martha auf den screencaps ja glaube ich auch noch imn Hochzeitskleid rum und sie gucken schockiert auf irgendwas orange Leuchtendes, vermutlich irgendwas böses,w as grad passiert.

stimmt, da war ja was...

Edit:

Mit nem Trailer kann ich nicht dienen, aber ein paar Screencaps von den nächsten Previewclips sind da:

Clark, Martha und Jonathan

Chlolli

Clark und Lex

- Editiert von sleepyhead am 07.05.2011, 13:28 -
- Editiert von sleepyhead am 08.05.2011, 09:44 -
Joerschi
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.05.2011, 18:19:12

34 Posts - Kent Farm
Schade, dass in den Screencaps nicht auch Perry White dabei ist. Das würde die Sache gänzlich "rund" machen.
(ja ich weiß: sieht doof aus,wenn Martha zu ihrer Linken Perry hat und den Geist-Jonathan [?] zur Rechten - aber das hätte man ja irgendwie lösen können).

Pete wäre vielleicht auch eine Idee gewesen.
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.05.2011, 18:56:17

2868 Posts - Daily Planet

Wird Perry überhaupt in Finale dabei sein? Ich hab davon noch nichts gehört aber würde es mir wünschen. (äh bitte darauf nicht antworten) Ich glaube es gibt kein Trailer weil es voher schon kleine Teaser gabt? Oder die wollen es halt spannend halten und zeigen uns nur ein paar Screencaps (Die ich mir noch nicht angesehen hab)

Zitat:
Ich vergesse irgendwie immer, dass das Finale eine Doppelfolge ist. Ich denk mir immer, wie die das alles in 40 Minuten unterbringen wollen

Geht mir genauso. Glaub werde es wohl erst realisieren wenn ich die Folge laufen hab.

Man ich hoffe wirklich die vermasseln es nicht und wir bekommen das zu sehen was wir uns erhofft haben (Suit,Fliegen) Und wenns halt nur die letzten paar Sekunden sind.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online