Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2)
In diesem Thread befinden sich 276 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
AntwortenDruckansicht
meflo
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.05.2011, 19:13:44

49 Posts - Kent Farm
Zitat:
Man ich hoffe wirklich die vermasseln es nicht und wir bekommen das zu sehen was wir uns erhofft haben (Suit,Fliegen) Und wenns halt nur die letzten paar Sekunden sind.


ja hoffe ich auch, aber irgendwie geh ich auch davon aus, das halt ganz am ende ne typische Superman-Geschichte zu sehen ist, soll heißen:
Leute schreien irgendwo, Clark hört das, rennt los, reißt sich das Hemd auf und fliegt weg. Der Rest aus dem Cast schaut ihm hinterher, sprich Lois, Martha usw. geil wär noch wenn Lex ihn aus seinem Büro sieht, irgendwie mit dem Cognac^^

Naja so erhoffe ich mir das
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 09.05.2011, 09:30:27

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Thanks to Snofuz68 on Youtube, here's the Canadian SPACE Channel promo trailer for the series finale of Smallville.

Space's Finale Promo

Trailer #1

Promo #2 Space's Finale Preview

Trailer #2
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 09.05.2011, 10:02:10

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Oh mein Gott, der zweite sieht ja gewaltig aus! Man nun bin ich noch aufgeregter..
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 09.05.2011, 11:28:46

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
...Erklärt Chloe das ihrem Sohn oder so?
Klingt nach Zukunftsvision.
Ich bin gehyped.

btw. Warner Bros scheint ja nochma ordentlich Geld ins Finale gepumpt zu haben
- Editiert von bip am 09.05.2011, 11:34 -
meflo
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 09.05.2011, 14:08:04

49 Posts - Kent Farm
Ja das mit Chloe und dem Kind ist schon merkwürdig, wenns wirklich ihr Sohn ist, kanns ja nur ne Zukunftsversion sein
oder die letzten 5Min springen die irgendwie 10Jahre in die Zukunft, wie bei der Pilotfolge, erst Meteorietenschauer 1986 und dann halt jahre später das hier und jetzt.

dann könnte man auch die Flugszene und das Kostüm bestens einbauen ;)
Clana0309
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 09.05.2011, 18:57:57

124 Posts - Clark Kent

dachte immer der meteorietenschauer war 1989 ? er ist doch 1986 losgeschickt worden und die reise dauert doch angeblich 3 jahre bis zur erde *grübel*

by sleepyhead
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 09.05.2011, 19:59:44

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
dachte immer der meteorietenschauer war 1989 ?


War ja auch. Meflo hat sich wohl in der Zeit geirrt.
meflo
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 09.05.2011, 20:13:39

49 Posts - Kent Farm
Ja, sorry
ich bitte vielmals um entschuldigung
Lois_Lane1509
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 09.05.2011, 23:23:39

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
geiler trailer... vorallem der zweite...
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Clana0309
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.05.2011, 01:49:01

124 Posts - Clark Kent

na hätte ja sein können das ich mich auch falsch erinnert hatte, deswegen fragte ich nochmal

by sleepyhead
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.05.2011, 07:03:19

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Und wieder Screencaptures zu einem Preview Clip

Clark und Jonathan

Bin mal gespannt wann man die ganzen Clips zu sehen kriegt...
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.05.2011, 10:56:09

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Irgendwie wird das ein wenig merkwürdig. Scheint wirklich so zu sein, dass Jonathan nur in Clarks Fantasie auftritt.
Joerschi
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.05.2011, 13:08:19

34 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von bip
Irgendwie wird das ein wenig merkwürdig. Scheint wirklich so zu sein, dass Jonathan nur in Clarks Fantasie auftritt.


Wo sonst? Er ist mausetot
Hatte das aber von Anfang an so aufgefasst, dass Jonathan nur ein Phantasieprodukt ist, dass grad mal abgerufen werden kann wenns passt. Sozusagen sein ganz persönlicher Jedigeist.
Lana
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.05.2011, 16:45:07

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Joerschi
Zitat:
Original von bip
Irgendwie wird das ein wenig merkwürdig. Scheint wirklich so zu sein, dass Jonathan nur in Clarks Fantasie auftritt.


Wo sonst? Er ist mausetot
Hatte das aber von Anfang an so aufgefasst, dass Jonathan nur ein Phantasieprodukt ist, dass grad mal abgerufen werden kann wenns passt. Sozusagen sein ganz persönlicher Jedigeist.


na dann aufpassen nicht dass Tina Greer und die anderen toten Freaks der Woche nicht auch noch in der Hochzeitsgesellschaft sitzen - wobei wirds Essen billiger *haha*


Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 10.05.2011, 16:57:20

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Noch so´n gestückelter Trailer aus Kanada.

Weiß gar nicht, ob man den überhaupt posten soll...

Another Canadian Finale Trailer
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 11.05.2011, 10:27:17

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Jampacked' Smallville Finale Scoop: A 'Jewel' Of a Sendoff! Big Returns! Flash Forwards?!

Ein längeres Interview mit Sounders und Peterson.

.:HIER:.
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 11.05.2011, 11:31:52

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Wenn man sich mal so in die beiden, oder auch in Tom aus seinen Interviews hineinversetzt, es muss eigentlich furchtbar sein, wenn man über das Finale reden soll, es auch will, aber es eigentlich nicht darf und immer hintenrum antworten muss.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 11.05.2011, 16:27:47

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zu den Aussagen von Sounders und Petersen gibt es jetzt ein paar deutsche Übersetzungen.

Geht übrigens über 3 Seiten **HIER** (serienjunkies.de)

Noch ein Auszug:
Zitat:
Fans von Lana Lang (Kristin Kreuk) werden kein Wiedersehen mit ihrem Lieblingscharakter bekommen, aber dafür erhalten sie zumindest eine Erklärung von Kelly Souders und Brain Peterson, warum Lana nicht im Serienfinale auftauchen wird.

„Ich glaube, ihre Rolle hätte so viel besser in die 200. (Episode) gepasst, weil sie von Wiedersehen handelte und es ging um High School und allem drum und dran“, erklärte Brian Peterson. „Als dieser Zeitpunkt gekommen war, realisierten wir, wir würden sie nicht dafür bekommen können, weil sie zeitlich nicht zur Verfügung stand, also folgten wir keinem Kristin-Handlungsbogen.“

Quelle siehe Link zum Artikel.
Clana0309
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 11.05.2011, 16:47:55

124 Posts - Clark Kent

das ist sehr schade, aber dafür gibts ja die dvd´s wo man sie von staffel 1 - 8 immer wieder sehen kann

by sleepyhead
Lana
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 11.05.2011, 19:57:48

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ach Kelly & Brian hört auf alles schön zu reden - ihr wolltet sie nicht und Punkt. Steht doch verdammt nochmal dazu.

Kristin hat in Facebook selber geschrieben, dass man sie nie gefragt hat, sie nie ein Angebot erhalten hat usw. Tom hat am roten Teppich noch groß rumgesprochen, wie sehr er Mike und Kris wieder haben will und alles dafür täte. Hättest mal das Telefon selber in die Hand genommen, Tom. Fragen kostet nix und KK war sicher nicht die ganze Zeit beschäftigt.

Für eine Darstellerin, die über 7 Jahre mit Mike und Tom das Aushängeschild der Serie war, wünsche ich mir etwas anderes. Dann glaub ich wäre es auch für die Fans mal schön gewesen, wenigstens zu erfahren, wo sie ist und was aus ihr geworden ist. Und das kann man nicht nur in einer bestimmten Folge machen. Und wenn nur Chloe mal was erwähnt hätte, oder man mal eine Schlagzeile lesen kann, dass Lana auf ihrer Art und Weise für das Gute kämpft...

Mal ein paar Erinnerungen hinter den Kulissen:

Kristin war die erste die sie für die Serie genommen hatten - noch vor Tom. Mit Kristin sind die damaligen Macher zu den WB Bossen und Produzenten gefahren und mit ihr kamen die Verträge zustande. Beim ersten Vorstellen/Vorsprechen vor den hohen Tieren, mussten Tom und Kristin dann die Friedhofsszene vom Pilot spielen und Tom hat vor Aufregung seinen Text vergessen. Kristin stand gerade mit dem Rücken zum Publikum und hat ihm den Text zugeflüstert.
Aber wenn man jemanden so stiefmütterlich behandeln will, dann tut man auch nix dafür. Oder fragt nicht mal nach. Man kann Termine immer koordinieren, wenn man nochmals kurz an sie erinnern will. Die Dasteller haben es über die Jahre hinweg geschafft, neben SV noch andere Serien oder Filme zu drehen und dann soll für einen Mini-Gast-Auftritt es nicht reichen? Also bitte - der 01. April ist vorbei....

Aber nö, man lässt sogar Tote auferstehen noch und nöcher, aber es ist nicht möglich, mal einen kleinen Hinweis (wie oben genannt) einzubauen, ist es schwach - sehr schwach. Und dann auch noch versuchen schön zu reden.

Es hat nix damit zu tun, ob Lana an sich jetzt noch was da "zu suchen" hat oder nicht. Und ich möchte hier deshalb auch keine Diskussion darüber. Das bleibt einfach Geschmackssache und ist auch gut so. Es ist auch egal ob jemand nun ihren Charakter mag oder nicht. Ich will nur betonen, dass Lana Lang ebenfalls wie viele andere, ein Charakter aus den Comics ist, die Clark immer wichtig war und nicht im Nirvana verschwand (In einigen Comics übernahm sie Luthor Corp, in anderen arbeitet sie bei Daily Planet zusammen mit Kara (als ihrer "Nichte Linda Lang").)

An sich bin ich froh, dass sie Lana nicht mehr mitreingebracht haben, denn so wie sich die Macher verhalten und falsche Angaben gemacht haben, denke ich auch, dass sie Lana nur wieder hätten leiden lassen, und das reicht irgendwann mal. Ne schöne Geschichte hätte mal hergehört, und gar nicht ausladend oder so: Einfach nur mal ein Hinweis für ihre Fans. Z.b. Eine Gratulationskarte zur Hochzeit von ihr, wo man nur ihre Stimme hört (sowas wäre noch leichter zu bewerkstelligen gewesen), wo sich sogar die Clois Shipper freuen können, wenn sie Clark mitteilt, dass sie glücklich ist, wenn er scheinbar sein Glück jetzt gefunden hat.

WENN man wollte, gäbe es so viele Möglichkeiten. Aber man will nicht, also würde ich mir wünschen auch nicht solche Statements lesen zu müssen, bei denen sie denken sie könnten uns verscheissern... Dann steht dazu und gut ist, oder sagt zum Thema gar nix! Aber DAS ist Heuchlerei!

- Editiert von Lana am 11.05.2011, 20:24 -


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany