Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2)
In diesem Thread befinden sich 276 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
AntwortenDruckansicht
Mrs.T.Welling80
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 11:04:31

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von sleepyhead
WOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!

Wie GEIL!!!!!! *Mit Katrin zusammen rumküpf*

Ich sitze hier gerade wie ein Honigkuchenpferd...


Ich krieg mein grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht geschraubt!!! Vorhin hab ich sogar ein kleines Freudentränchen verdrückt!!!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 11:11:13

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
Zitat:
Original von sleepyhead
WOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!

Wie GEIL!!!!!! *Mit Katrin zusammen rumküpf*

Ich sitze hier gerade wie ein Honigkuchenpferd...


Ich krieg mein grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht geschraubt!!! Vorhin hab ich sogar ein kleines Freudentränchen verdrückt!!!


Na ich lache lieber. Wenigstens SV beschwert mir noch gute Neuigkeiten. Das ist doch was! Und das nach den Worten gestern, wo es eher schlecht aussah.

Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, wenn sie jetzt weiter abstreiten, verlieren sie eher die Leute für die Quoten. So können sie sie garantiert besser halten nun
Mrs.T.Welling80
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 11:25:59

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von sleepyhead

Na ich lache lieber. Wenigstens SV beschwert mir noch gute Neuigkeiten. Das ist doch was! Und das nach den Worten gestern, wo es eher schlecht aussah.

Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, wenn sie jetzt weiter abstreiten, verlieren sie eher die Leute für die Quoten. So können sie sie garantiert besser halten nun


Genau, endlich mal gute Neuigkeiten in der verrückten Welt! :) Wenn sie gute Trailer machen, könnte ich mir enorm hohe Einschaltquoten vorstellen. Vielleicht sogar mal wieder an die 5 Millionen! Das wäre echt geil zum Abschluss!!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 12:12:06

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von cheeky
Ja was den nu? Gestern wurde noch was anderes gesagt. Ich sehe das ganze leider jetzt etwas skeptisch gegenüber. Und werde mich erst freuen wenn ich ihn im finale sehe. (Den Arktikel habe ich nicht gelesen, als kleiner Hinweiß)

Dann würde ich das mal machen, Manja.

Hatte ja sowieso fest daran geglaubt, bis jetzt vor Kurzem die "Absage" kam.
Aber die Meldung ist wohl hochoffiziell, denn sie ist auch bei K-site veröffentlicht.
Zitat:

Chaos
MR hat es in einem Intervie selber gesagt also denke ich ma wirds stimmen

Selbstredend, genaaaau.
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 12:31:16

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Die Meldung gestern war wohl nur, dass Entertainment Weekly gehört hatte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er nicht zurückkehrt.
Christian87
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 13:04:19

48 Posts - Kent Farm

Christian87
Das dürfte jeden Interessieren. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.superherohype.com/news/articles/126153-michael-rosenbaum-returning-for-smallville-finale
475
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 13:04:45

2797 Posts - Daily Planet

Uh, hat sich mal ausgezahlt, Spoiler zu lesen! Tolle Neuigkeiten! =D

cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 13:14:33

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von cheeky
Ja was den nu? Gestern wurde noch was anderes gesagt. Ich sehe das ganze leider jetzt etwas skeptisch gegenüber. Und werde mich erst freuen wenn ich ihn im finale sehe. (Den Arktikel habe ich nicht gelesen, als kleiner Hinweiß)

Dann würde ich das mal machen, Manja.

Hatte ja sowieso fest daran geglaubt, bis jetzt vor Kurzem die "Absage" kam.
Aber die Meldung ist wohl hochoffiziell, denn sie ist auch bei K-site veröffentlicht.
Zitat:

Chaos
MR hat es in einem Intervie selber gesagt also denke ich ma wirds stimmen

Selbstredend, genaaaau.


Ok dann lege ich mal meine Skeptik etwas beseite und freue mich mit.
Ich glaube ja auch eher, das es eigentlich schon lange geplant war nur halt, das man uns überraschen wollte. Aber so langsam geriet ja alles aus dem ruder!

Jan
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 14:11:47

480 Posts - Superboy
Definitiv die geilste Nachricht! Man freu ich mich MR wieder zu sehen.
das Finale wird einfach nur geniaaaal!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 14:14:24

2868 Posts - Daily Planet

Was ich mich dann nur noch Frage. Wird es dann der echte Lex oder der Clone Lex? Ich hoffe und denke mal das erstere.
Ich lass mich überraschen!
Jan
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 14:20:19

480 Posts - Superboy
Mir gehts irgendwie genau so Manja. Ich will einfach immer noch nicht glauben, dass der "richtige" Lex tot ist.

Vielleicht sogar beide?

Nee aber wäre schon schön, den echten Lex dann zu haben.
Naja erstmal abwarten und mal sehen was passiert...
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Eradicator
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 14:26:13

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Was das hat dann nach dem ewigen hin und her doch noch geklappt mit MR?

So sehr mich das auch freut, evilLex vs. Superman, das ist einfach das Herzstück des Mythos, ich glaube es erst, wenn ich die Folge sehe (nicht dass MR doch noch abspringt).

Na dann haben wir ja hoffentlich alle nötigen und wichtigen Figuren für ein grandioses Finale beisammen, ich freue mich schon!
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 15:48:35

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Christian87
Das dürfte jeden Interessieren. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.superherohype.com/news/articles/126153-michael-rosenbaum-returning-for-smallville-finale

Äh...sorry, aber liest Du die anderen Posts hier eigentlich mal?




So, weil es so schön ist, noch mal die deutsche Übersetzung von sereinjunkies.de:

Smallville: Kommt Michael Rosenbaum zurück oder nicht? (Update)
Zitat:

Nach sieben Jahren bei Smallville verließ Lex-Luther-Darsteller Michael Rosenbaum die Serie, die sich auch ohne ihn gut entwickelte. Zum Serienfinale würden ihn aber viele Fans gerne noch einmal sehen. Nun gibt es eine Antwort, ob ihr Flehen erhört wird. (Update)

Überraschende Wendung: Genau einen Tag, nachdem Entertainment Weeky berichtet hatte, eine Rückkehr von Michael Rosenbaum in der Rolle des Lex Luthor sei „nach menschlichem Ermessen“ ausgeschlossen, unterschrieb der Darsteller für einen weiteren Auftritt in der Rolle, die ihn bekannt gemacht hat. Die Meldung von EW hatte bei den Fans zu großer Enttäuschung geführt. Denn für die meisten von ihnen gehörte eine Rückkehr des späteren Erzfeindes von Superman, Lex Luthr, neben der sich bereits stark abzeichnenden endgültigen Transformation von Clark Kent (Tom Welling) in Superman zu den Dingen, die einfach passieren mussten.

Laut TV Line hat Michael Rosenbaum am Freitagabend für eine Rückkehr im Serienfinale von „Smallville“ unterschrieben. Viel Spielraum hatte es auch nicht mehr gegeben, da derzeit nur noch die letzten drei Episoden der Serie zu drehen sind und die Produktion von „Smallville“ Ende März beendet wird.

In einem Statement zu seiner Unterschrift sagte Rosenbaum: „Ich bin glücklich zurückzukehren. Ich mache das wegen der vielen Fans, die 'Smallville' zu einem großen Erfolg gemacht haben. Ich bin dankbar für ihr Engagement, ihren Durchhaltewillen und sogar ihre Drohungen. Ha ha.“ Und weiter: „Ich kann es kaum erwarten, meine alten Freunde in Vancouver ein letztes Mal in die Arme zu schließen und meine alten Kumpel nach mal zu treffen. Und natürlich zu sehen, wie Lex die Entwicklung zu dem Bad-Ass vollzieht, das zu sein ihm vorbestimmt ist.“

Rosenbaum war zuletzt vor knapp drei Jahren im Finale der Siebten Staffel von „Smallville“ in der Serie zu sehen gewesen. Seitdem im vergangenen Mai klar geworden war, dass die zehnte Staffel die letzte der Superhelden-Serie sein würde, hatte es seitens der Produzenten Kelly Sounders und Brian Peterson eine offene Einladung an den Darsteller gegeben. Bis gestern hatte es den Anschein gehabt, als würde Rosenbaum diese ablehnen. Nach seinem Ausstieg aus „Smallville“ hatte er sich vor allem als Autor betätigt. Ab dem 6. April ist er zudem in der neuen FOX-Comedy „Breaking In“ an der Seite von Christian Slater zu sehen.

Korrekturhinweis: Eine frühere Version dieses Artikels hatte unter Berufung auf das als verlässlich geltende Entertainment Weekly berichtet, ein erneuter Auftritt von Rosenbaum sein "nach menschlichen Ermessen auszuschließen". Ich als Autor des Artikel entschuldige mich dafür, dieser Falschmeldung aufgesessen zu sein und sie weiter verbreitet zu haben.

Quelle:
serienjunkies
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 16:20:16

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Jan
Mir gehts irgendwie genau so Manja. Ich will einfach immer noch nicht glauben, dass der "richtige" Lex tot ist.

Vielleicht sogar beide?

Nee aber wäre schon schön, den echten Lex dann zu haben.
Naja erstmal abwarten und mal sehen was passiert...


Ich denke mal der richtige Lex bleibt tot und es wird der Klonlex sein. Ist der nicht auch in den Comics nur ein geklonter Lex???
Da müssten sich die Comicleser hier mal zu outen
CK
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 16:44:45

266 Posts - Torch

Kal-El83
Es könnte auch sein, das Klon-Lex, Connor Kent aka Superboy ist. Superboy ist nämlich ein Klon von Superman der von Lex Luthor aus der DNA von Lex und Superman erschaffen wurde. Das würde auch erklären warum die Cyanide-Spritze sich verbog als Tess, Klon-Lex die Spritze in den Rücken stechen wollte.
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 16:51:45

2868 Posts - Daily Planet

Irgendwie gefällt mir das ganze nicht. Es ist ja auch schon lange in englischen Foren die Rede von einen Connor Kent. Ich konnte damit voher bloß nix anfangen.
Na dann lass ich mich wie immer überraschen.
Eradicator
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 16:54:27

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Zitat:
Original von CK
Es könnte auch sein, das Klon-Lex, Connor Kent aka Superboy ist. Superboy ist nämlich ein Klon von Superman der von Lex Luthor aus der DNA von Lex und Superman erschaffen wurde. Das würde auch erklären warum die Cyanide-Spritze sich verbog als Tess, Klon-Lex die Spritze in den Rücken stechen wollte.


Das war auch mein Gedanke, aber Connor Kent, oder besser Kon-EL ist so eine ganz andere Persönlichkeit als der Smallville Klon-Lex.
Connor hat, sobald er erfahren hat, dass ein Teil seiner DNA von Lex ist mit seinem Schicksal gehandert, und fast schon Todesangst gehabt, dass ihn die DNA quasi dazu verflucht eines Tages so böse zu werden wie der Lex in den Comics. Oder dass Lex ihn kontrolliert, was dann auch für kurze Zeit passiert, doch Connor kann das überwinden, und zu dem Helden werden, der er sein wollte.

Das sehe ich bei dem Smallville Klon-Lex nicht, der zeigt keinerlei Reue, oder Bedenken, der ist so durchtrieben und böse wie man Lex aus den Comics kennt.

Warum sollte man jetzt auch noch Connor Kent einführen, Smallville ist fast um, CW hat schon alle Pilotfilme an denen Interesse bestand für die kommende Season in Auftrag gegeben, ich fürchte es könnte kein Geld mehr da sein, um eine weitere Serie im Smallville Universum zu produzieren.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Anyanka88
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 17:10:12

41 Posts - Kent Farm
Das ist ne echt gute Frage,..

Rein logisch kann es ja nur der Clone Lex sein.. aber andererseits, wundert mich bei Smallville auch gar nichts mehr
"Clark Luthor!"

CK
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 17:13:09

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Eradicator
Zitat:
Original von CK
Es könnte auch sein, das Klon-Lex, Connor Kent aka Superboy ist. Superboy ist nämlich ein Klon von Superman der von Lex Luthor aus der DNA von Lex und Superman erschaffen wurde. Das würde auch erklären warum die Cyanide-Spritze sich verbog als Tess, Klon-Lex die Spritze in den Rücken stechen wollte.


Das war auch mein Gedanke, aber Connor Kent, oder besser Kon-EL ist so eine ganz andere Persönlichkeit als der Smallville Klon-Lex.
Connor hat, sobald er erfahren hat, dass ein Teil seiner DNA von Lex ist mit seinem Schicksal gehandert, und fast schon Todesangst gehabt, dass ihn die DNA quasi dazu verflucht eines Tages so böse zu werden wie der Lex in den Comics. Oder dass Lex ihn kontrolliert, was dann auch für kurze Zeit passiert, doch Connor kann das überwinden, und zu dem Helden werden, der er sein wollte.

Das sehe ich bei dem Smallville Klon-Lex nicht, der zeigt keinerlei Reue, oder Bedenken, der ist so durchtrieben und böse wie man Lex aus den Comics kennt.

Warum sollte man jetzt auch noch Connor Kent einführen, Smallville ist fast um, CW hat schon alle Pilotfilme an denen Interesse bestand für die kommende Season in Auftrag gegeben, ich fürchte es könnte kein Geld mehr da sein, um eine weitere Serie im Smallville Universum zu produzieren.


Naja, er hat Clark immerhin nicht getötet, obwohl er die Gelegenheit hatte, also der richtige Lex Luthor hätte einfach abgedrückt und sich nicht von Tess überreden lassen. Ich denke mal, der richtige Lex ist noch am Leben und hält sich erstmal im Hintergrund und wartet nur auf die richtige Gelegenheit um zuzuschlagen, vielleicht arbeitet er sogar mit Darkseid zusammen.
Eradicator
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 17:21:17

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Zitat:
Original von CK
Ich denke mal, der richtige Lex ist noch am Leben und hält sich erstmal im Hintergrund und wartet nur auf die richtige Gelegenheit um zuzuschlagen, vielleicht arbeitet er sogar mit Darkseid zusammen.


Dass Lex mit Darkseid zusammenarbeitet halte ich für sehr wahrscheinlich, Lex denkt er kann Darkseid benutzen, obwohl es dann in Wirklichkeit anders 'rum ist.
Clark darf dann am Ende noch Lex vor Darkseid retten, wäre nicht das erst Mal, und würde dazu passen, dass Clark jeden rettet ohne Ansehen der Person.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany