Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2)
In diesem Thread befinden sich 276 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
AntwortenDruckansicht
Clarky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.05.2011, 17:20:20

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
hier ein kleiner preview clex-clip

Smallville Finale - Clex preview
Eradicator
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.05.2011, 18:08:11

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Wow, hier geht es ja kurz vor dem Finale ab, warum wundert mich der Stein des Anstosses nicht? Muß es wieder zu dieser "The day is coming" / "Clana" Schiene kommen?
War das zum Abschluss wirklich schon wieder nötig?

Wenn ich das hier teilweise so lese, muß ich sagen, die ohnehin sehr geringen Sympathien die ich jemals für die Figur der Lana in Smallville (im Gegensatz zu dem Comics, da ist Lana eine meiner Lieblingsfiguren im weiblichen Supporting Cast, gleich nach Lois) und ihre Darstellerin hatte, schmelzen dahin, ob der Argumentationen hier für einen Auftritt im Finale.

Lanas Story war mit 8.14 endgültig zu Ende erzählt, ich persönlich hätte sie nach 4.22 schon nicht mehr wiedersehen müssen, aber das ist Nebensache, mir ging es bei Smallville mehr um Clark, als um jemand vom Supporting Cast.

Ich sehe keinerlei Beweise dafür, dass Homecoming so gute Einschaltquoten hatte, weil man annehmen konnte, dass Lana auftaucht. Das lag meiner Meinung eher daran, dass theCW endlich mal etwas Geld für Werbung ausgegeben hat, was sie sonst ja kaum tun, weil das Budget äußert knapp kalkuliert ist. Für das Finale wurde ja ebenfalls die Werbetrommel gerührt, vermutlich nicht zuletzt um die DVD Komplettbox unters Volk zu bringen.

Um nochmal auf den Supporting Cast zu kommen, das hat absolut nichts damit zu tun, wer wo im Vorspann zu sehen ist.
Smallville erzählt nun mal den Werdegang von Clark Kent, er ist die Hauptfigur und alles andere ist nur Supporting Cast, also zur Ausschmückung der Geschichte da.

Nach allem was bis jetzt zum Finale bekannt ist, freue ich mich unheimlich darauf, da wurde schließlich 10 Jahre darauf hingearbeitet.
Im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden wie die Produzenten im Laufe der Jahre die Story entwickelt haben. Klar gab es immer mal wieder Ausrutscher (siehe oben), doch in welcher Serie gab und gibt es die nicht?
Schlußendlich ist Smallville auch nur Teil des Superman-Mythos, und die "Eckdaten" bleiben.

Uns allen viel Spaß beim Finale!
- Editiert von Eradicator am 12.05.2011, 18:24 -
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.05.2011, 19:42:04

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Die Bilder zum Preview-Clip **Klix Du**

Quelle: K-site
way-to-dawn
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.05.2011, 23:53:28
Skype: waytodawn
23 Posts - Kent Farm

Geheimidentität
Um mich mal ganz kurz in die Lana Diskussion einzuklinken:

So wie ich das mitbekommen habe, hatten sich die Herrschaften zwar Gedanken über einen Auftritt von Lana Gedanken gemacht... aber dann festgestellt, dass er bei "Homecoming" hätte passieren sollen. Und das wäre auch für mich der einzig passende Zeitpunkt gewesen, über ein Wiedersehen mit der Lana zu sprechen... wobei... in der Alternativwelt wäre das vielleicht auch ganz nett gewesen.

Man kann hier noch so viele Unterstellungen machen. Solange Spoiler und Gerüchte nicht offiziell bestätigt sind, handelt es sich eben nicht um richtige Informationen, sondern um Möglichkeiten. Daraus zu schließen, die Einschaltquoten von Homecoming wären deshalb so hoch gewesen, ist durch und durch haltlos.

Ein Wiedersehen mit Lana wäre ok gewesen. Ich hätte sogar Pete gerne wieder gesehen. Irgendwie kommt mir dieses Finale noch so vor, als ob es sisch viel in Clarks Unterbewusstsein stattfindet. Sein toter Vater und die Szenen am Grab hatten da schon ein paar Andeutungen gemacht. Ebenfalls, dass Clark seine Brille auf den Hochzeitsbildern nicht aufhat. Ein Wiedersehen mit seinen alten Freunden, die ihm zur Seite stehen... Kraft geben und Mut zusprechen, während er seine Kräfte mit Darkseid misst... Das wäre nett gewesen und hier hätten vielleicht sogar Lana und Pete Platz gehabt. Ich weiß aber auch nicht, welche Ideen hier in Wirklickeit verfolgt werden. Deshalb werde ich mich auf das Finale gedulden und letztendlich habe ich nur EINE Erwartung an dieses Finale: SUPERMAN FLIEGT!
This is NO Signature
Eradicator
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 00:11:18

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Zitat:
Original von way-to-dawn
Irgendwie kommt mir dieses Finale noch so vor, als ob es sisch viel in Clarks Unterbewusstsein stattfindet.


Das halte ich auch für wahrscheinlich. Der Kampf gegen Darkseid hat ja viel damit zu tun, das Clark sich in "das Licht" verwandelt (nein ich meine das nicht so kitschig, wie das auf den ersten Blick klingt) welches "die Dunkelheit" die von Darkseid ausgeht und die Menschen negativ beeinflusst, vertreibt.
Erinnerungen an die Lektionen über das Leben, die Clark von seinem Vater gelernt hat, sind ihm da sicher eine große Hilfe.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
balduinflex
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 02:27:35

67 Posts - Smallville

The Dark Side of the Moon
ein Video von Erica passend zum Finale*klick Ich stell es mal hier rein, weiß nicht wohin. Ist ja nicht unbedingt ein Spoiler.

Michael
Tom
Cassidy
- Editiert von balduinflex am 13.05.2011, 02:43 -

rosie, the sheaplover;) Baby, we're meant to be!!!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 07:32:34

135 Posts - Clark Kent

Liebe Leute,

Heute ist schon leider der 13. Mai... Ein Tag, auf den man sich eigentlich freut, aber es auch nun DER Tag vom Ende von Smallville ist.. Ich bin irgendwie traurig weil es keine weiteren Folgen mehr geben wird, anderer Seits kann ich das Finale kaum abwarten.. Naja, es ist ja auch heute Freitag, der 13. - nach 10 Jahren ist Smallville vorbei.. Das muss ich erstmal verdauen.. Wie geht es EUCH denn heute am Final-Tag??

GLG
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 09:08:19

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Wie, Leute. Hat das noch keiner gepostet? Huuuuuu...Brrrr...

Smallville Finale Promo - With Michael Rosenbaum As Lex Luthor!

Der "Be evil"-Promo-Trailer

Und die passenden Screencaps dazu gleich hier

Das wird vielleicht der letzte Smallville-Promo gewesen sein, oder?

marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 09:11:06

135 Posts - Clark Kent

Dieser Trailer wurde schon gepostet, ist aber trotzdem immer wieder spannend.. ;)
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 09:17:58

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von marcusik79
Dieser Trailer wurde schon gepostet, ist aber trotzdem immer wieder spannend.. ;)

Sorry, wo wurde der schon gepostet? Da sind doch nagelneue Szenen dabei, oder nicht?

EDIT: Okay, hat sich erledigt. Habe ihn gefunden, irgendwie hatte ich den anders in Erinnerung.
Ich werde alt...

- Editiert von Red-Blue Blur am 13.05.2011, 09:25 -
KalEL
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 09:59:47

84 Posts - Smallville

last son of krypton
Oh man,heute is es echt soweit,hab schon den ganzen Tag n komisches gefühl im Magen deswegen :(
Ich kanns noch iimmer gar nicht glauben,das das jetzt echt 10 Jahre sind,mir kommts vor wie wenns vlt 3 gewesen wären.
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben das heut echt die allerletzte Folge kommt dies jemals geben wird.

Aber wie heissts so schön,alles was einen Anfang hat hat auch ein Ende.
Es war eine tolle Zeit,wird für immer meine Lieblingsserie bleiben.

Dann wünsch ich euch noch nen tollen Abschluss und schöne 2 Stunden beim FINALE!!

Gruß
Mario
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 14:10:19

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Oh Gott wenn ich so lese was ihr hier so schreibt könnte ich ja gleich losheulen. Ich freue mich schon sooo sehr auf das Finale und zugleich will ich eigentlich gar kenes haben, dann das hieße es würde noch weitergehen...

Aber nun ja, es ist schon geil was für geile 10 Staffeln SV geschafft hat und dass diese Serie tatsächlich so zu einem Ende gebracht werden kann, ohne dass sie zwischendurch einfach abgesetzt wurde, denn diese Angst gab es ja zwischendurch doch immer mal wieder....

Irgendwie ist man mit der Serie groß geworden und hat mitgelitten und man taucht in eine Welt ein, Woche für Woche, von der man glauben könnte es gäbe sie wirklich... Noch nie habe ich dermaßen eine Serie verfolgt und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, ich werde es auch nie wieder. SV hatte auf seine Art schon etwas besonderes, was ich nicht mal beschreiben kann...

Wahhhhhhh... Gott ich will gar nicht dran denken wie es mir geht wenn ich das Finale gesehen habe und damit wirklich realisiere, dass es das jetzt war....
Mrs.T.Welling80
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 14:28:59

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Wir können ja hier einen Sentimental Thread aufmachen! Ich hab diese Woche auch schon ein paar Tränchen verdrückt und habe immer mal wieder diese "jetzt ist es wirklich bald vorbei" Anfälle.

Ich habe Smallville auch von Anfang an verfolgt, und durch die Serie soo viel erlebt, großartige neue Freunde gefunden, und meine absolute Traumstadt drei Mal bereist (wer weiß ob ich ohne Smallville überhaupt mal nach Vancouver gekommen wäre - mir wär wirklich was entgangen!)

Wie Bianca werde ich mich sicherlich auch nie wieder so extrem in eine Serie reinsteigern - will ich auch gar nicht mehr. Smallville wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben, da unmengen wunderschöne Erinnerungen für mich damit verbunden sind. Ich habe ein Drittel meines Lebens mit der Serie gelebt, mitgelacht, mitgeweint und mitgelitten....

Und ich weiß jetzt schon, dass ich beim Finale ohne Ende heulen werde...

Bei Twitter merkt man, wie sentimental jetzt auch die Cast Mitglieder nochmal werden:

Michael
Zitat:
Tomorrow's the big day. Smallville Series Finale. As Kenny Loggins and Michael McDonald would say... "This is it". Tell everyone.Good times.


Cassidy
Zitat:
it's happening fast...series finale on friday...i'm feeling rather emotional...#smallville


Trotz allem freu ich mich wahnsinnig auf das Finale und ich hoffe und bin mir auch ziemlich sicher, dass Smallville einen großartigen und würdigen Abschluss erhält.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
KalEL
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 16:14:00

84 Posts - Smallville

last son of krypton
Ich weiß nciht in welchem Thread ich es Posten soll,aber da es gerade gut zur Stimmung hier passt dachte ich mir ich brings einfahc hier mit rein,is echt nochma schön anzuschauen die schönsten Momente von Smallville.

http://www.guayageek.com/2011/05/los-mejores-momentos-de-smallville-en-9.html
Lelak
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 17:34:29

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
sehr nice, hab ich gleich auf mein jappy profil verlinkt
john jones
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 18:09:44

29 Posts - Kent Farm
und ich weiß nicht wo ich es schauen soll, wahhhhhhhhh
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 18:46:40

135 Posts - Clark Kent

Ich hoffe,dass der tvu-Player heute Nacht funktioniert..
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 19:00:11

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von marcusik79
Ich hoffe,dass der tvu-Player heute Nacht funktioniert..


Im Moment läuft er... allerdings kann der Kanal bis dahin noch immer ausfallen, wäre ja nicht das erste Mal...
Brainiac
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 20:26:38

17 Posts - Ziel: Erde
Kann mir jemand sagen, wann es heute Nacht losgeht??
2 Uhr??

Danke
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.05.2011, 20:35:42

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Brainiac
Kann mir jemand sagen, wann es heute Nacht losgeht??
2 Uhr??

Danke


jup... Zwei Uhr...
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany