Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2)
In diesem Thread befinden sich 276 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
AntwortenDruckansicht
Spidey
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 12.02.2011, 17:32:41

95 Posts - Smallville

Save the Speedster
Zitat:
Original von sleepyhead
Zitat:
Original von Jan
Mir gehts irgendwie genau so Manja. Ich will einfach immer noch nicht glauben, dass der "richtige" Lex tot ist.

Vielleicht sogar beide?

Nee aber wäre schon schön, den echten Lex dann zu haben.
Naja erstmal abwarten und mal sehen was passiert...


Ich denke mal der richtige Lex bleibt tot und es wird der Klonlex sein. Ist der nicht auch in den Comics nur ein geklonter Lex???
Da müssten sich die Comicleser hier mal zu outen


Völlig richtig! Lex hat in den Comics seinen Geist/Persönlichkeit auf einen Klon übertragen und seinen eigenen Körper zu Tode kommen lassen. Zunächst gab er sich als Lex verschollener Sohn aus. Bemerkenswert ist dabei, dass er ziemlich lange Haare hatte. Und wir wissen ja alle welch Tram-Tram Mr. Rosenbaum wegen seinen Haaren machte.
Ich bin mir sicher dass MR als Klon zurückkehrt. Den echten Lex von den toten wideraufstehen zu lassen wäre für mich enttäuschend, da unrealistisch.
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.02.2011, 10:46:35

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Greg Beeman Will Be Directing The Series Finale!

The news about the Smallville series finale keeps getting better.

Greg Beeman has announced that he will be directing the final episode of Smallville.

The announcement came this afternoon on his Beaming Beeman blog.

Beeman has directed some of the series' most memorable episodes, starting with "Hothead" and including such episodes as "Crusade," "Commencement," "Reckoning," and last year's season finale, "Salvation."

The finale airs on May 13.


quelle: k-site
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.02.2011, 11:17:30

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Jetzt muss nur noch das Drehbuch stimmen.
Aber ich sehs irgendwie schon kommen:
Clark und Lois wollen heiraten. Kurz vor dem Ja-Wort passiert jedoch irgendwas schreckliches. Clark rettet die Welt und am Ende heiraten sie doch. Und man sieht irgendeinen Superman Moment. Credits.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.02.2011, 11:30:07

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Man, bip. Du kannst so brutal sein.
SV Baxxter
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.02.2011, 16:24:45

148 Posts - Clark Kent

Smallville-Freak
iwie hab ich das gefühl dass sie das finale kaputt machen werden.
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.02.2011, 16:39:43

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Mal sehn, nur ich hoffe, dass sie die Hochzeit entweder vorher machen, oder am Ende des Finales in einer Art kurzem Flash Forward zeigen. Aber das Finale, das sich um die Hochezit dreht? Nee.
Christian87
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.02.2011, 17:47:24

48 Posts - Kent Farm

Christian87
Hoffentlich wird Clark nicht erst am Ende vom Finale zu Superman !
Lelak
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 13.02.2011, 19:45:27

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
vielleicht war der echte lex der im truck gestorben ist, auch nur ein klon vom echten lex
Clois' Darling
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 14.02.2011, 12:42:33

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
also ich würd mir total wünschen dass der erste und einzige Lex im Finale auftaucht! Aber ich glaube eher nicht mehr dran....

Und das man die Hochzeit von Clark und Lois (wie bip schon sagte) in einem Flashback (oder wie das heißt XD) gezeigt wird!

Und ich hoffe sehr, dass in dem Finale Clark endlich mal den roten Anzug anhat und durch die Luft fliegt *__* !
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Chaoslord
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 14.02.2011, 14:14:03

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Also ich hoffe auch das der richtige Lex noch auftaucht und die Hochzeit von Lois und Clark sollte am ende sein wo man noch mal einens chönen abschluß hat und man alle bekanten JL Member sieht und dazu Martha und Perry White. So eine Hochzeit wäre echt nen schöner Abschluß. Und dann Fliegt Clark mit Lois auf dem Arm der Sonne entgegen und im Hintergrund hört man das Superman Theme
hach ich glaube da hab ich mich was gehen lassen
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 14.02.2011, 17:59:09

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Und dann Fliegt Clark mit Lois auf dem Arm der Sonne entgegen und im Hintergrund hört man das Superman Theme
hach ich glaube da hab ich mich was gehen lassen


Hört sich irgendwie so kitschig an, alla Superman Returns oder die Serie Lois und Clark
Kann mir auch gut vor stellen das die Hochzeit in der 21 Folge statt findet. Aber apropos Hochzeit obwohl ich wills nicht wissen. Ich denn schon hundert pro sicher das es eine geben wird? Kann ja auch sein, das es keine gibt. Lois und Clark haben ja noch kein Termin ausgemacht. *gg*
Chaoslord
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 14.02.2011, 19:26:42

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Zitat:
Original von cheeky
Zitat:
Und dann Fliegt Clark mit Lois auf dem Arm der Sonne entgegen und im Hintergrund hört man das Superman Theme
hach ich glaube da hab ich mich was gehen lassen


Hört sich irgendwie so kitschig an, alla Superman Returns oder die Serie Lois und Clark
Kann mir auch gut vor stellen das die Hochzeit in der 21 Folge statt findet. Aber apropos Hochzeit obwohl ich wills nicht wissen. Ich denn schon hundert pro sicher das es eine geben wird? Kann ja auch sein, das es keine gibt. Lois und Clark haben ja noch kein Termin ausgemacht. *gg*


ja ich bin heute in einer kitchigen stimmung
ja es wird eine geben nur wann wurde net gesagt
die Prods meinten ja in mehreren interviews das sie grade noch an den letzten feinschliff arbeiten
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 14.02.2011, 19:27:19

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Nicht son kitschiger Abschluss. Ich bin für einen 2Clark hört eine Sirene, rennt raus, reißt sein Hemd auf und fliegt los" Moment. dazu das Superman Theme
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 19.02.2011, 03:17:48

135 Posts - Clark Kent

Meine Idee zum Abschluss wäre:

Martha macht sich per Hubschrauber auf dem Weg nach Smallville, um bei der Hochzeit von Clark und Lois dabei zu sein. Der Flug soll sie zur Kent-Farm führen..

Szenenwechsel nach Smallville.. Ruhige Idylle: Clark und Lois sitzen in einem Café und unterhalten sich noch über die letzten Vorbereitungen. Plötzlich hört Clark mit seinem Super-Gehör, wie seine Mutter um Hilfe ruft. "Mom", sagt Clark erschüttert. "Was ist passiert?", fragt Lois. Er sieht den Hubschrauber, der scheinbar ins Schleudern gerät und abzustürzen droht.
Zeitlupe: Lois und Clark schauen sich kurz an und es geht mit der Superman-Theme los.. Ganz langsam dieses: *dumdedum.. dumdedum........* :) Clark erhebt sich aus seinem Stuhl, knüpft sich sein Hemd auf, läuft los und fliegt Richtung Hubschrauber.. Er bringt den Hubschrauber sicher zu Boden. Nachdem er die Tür öffnet, reicht er Martha seine Hand, um ihr beim Aussteigen zu helfen. Martha schaut ihn von oben bis unten an und hat trotz der Schrammen aber auch ein kleines Lächeln im Gesicht. Sie flüstert ihm ins Ohr: "Ich wusste, er würde Dir stehen..". Clark lächelt zurück und eilt zu dem Hubschrauber-Piloten. Dieser ist bei Bewusstsein und Clark reicht ihm ebenfalls seine Hand. "Geht es Ihnen gut?", fragt Clark. "Ja Ja", antwortet der Pilot. Clark sagt dann zum "ersten Mal" den "berühmten" Satz: "Ich hoffe, diese kleine Geschichte hat Ihnen nicht den Spaß am Fliegen verdorben. Statistisch gesehen, ist es immer noch die sicherste Art, zu fliegen". Der Pilot nickt eifrig und kann nicht glauben, was er da sieht.. In dem Moment treffen Feuerwehr und Polizei auf dem Feld ein, wo Clark den Hubschrauber abgestellt hat.. Er hört die Sirenen und fliegt langsam davon. Der Pilot fragt dann Martha: "Wer war das??" - Martha lächelt und spricht ganz leise vor sich hin: "MEIN Sohn".. Der Pilot fragt: "Entschuldigung?" - Sie schaut den Piloten an und sagt: "Ein Freund..." :)

Jetzt hören wir wieder die Superman-Theme... Martha wird gezeigt, wie sie in den Himmel ihrem Sohn hinterher schaut.. Das Bild wechselt sich in das Gesicht von Lois über, die ebenfalls in den Himmel schaut..

Zum Schluss sehen wir Clark, wie er Richtung Weltall fliegt und eine Stimme ihm sagt:
"Aus dem Sohn wird der Vater - und aus dem Vater, wird der Sohn!"

*~* ENDE *~*

Edit:
Und, wie findet ihr die Geschichte? :)
- Editiert von marcusik79 am 19.02.2011, 03:51 -
Lord Darkseid
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 19.02.2011, 12:04:13

66 Posts - Smallville

Zitat:
Original von marcusik79
Meine Idee zum Abschluss wäre:

Martha macht sich per Hubschrauber auf dem Weg nach Smallville, um bei der Hochzeit von Clark und Lois dabei zu sein. Der Flug soll sie zur Kent-Farm führen..

Szenenwechsel nach Smallville.. Ruhige Idylle: Clark und Lois sitzen in einem Café und unterhalten sich noch über die letzten Vorbereitungen. Plötzlich hört Clark mit seinem Super-Gehör, wie seine Mutter um Hilfe ruft. "Mom", sagt Clark erschüttert. "Was ist passiert?", fragt Lois. Er sieht den Hubschrauber, der scheinbar ins Schleudern gerät und abzustürzen droht.
Zeitlupe: Lois und Clark schauen sich kurz an und es geht mit der Superman-Theme los.. Ganz langsam dieses: *dumdedum.. dumdedum........* :) Clark erhebt sich aus seinem Stuhl, knüpft sich sein Hemd auf, läuft los und fliegt Richtung Hubschrauber.. Er bringt den Hubschrauber sicher zu Boden. Nachdem er die Tür öffnet, reicht er Martha seine Hand, um ihr beim Aussteigen zu helfen. Martha schaut ihn von oben bis unten an und hat trotz der Schrammen aber auch ein kleines Lächeln im Gesicht. Sie flüstert ihm ins Ohr: "Ich wusste, er würde Dir stehen..". Clark lächelt zurück und eilt zu dem Hubschrauber-Piloten. Dieser ist bei Bewusstsein und Clark reicht ihm ebenfalls seine Hand. "Geht es Ihnen gut?", fragt Clark. "Ja Ja", antwortet der Pilot. Clark sagt dann zum "ersten Mal" den "berühmten" Satz: "Ich hoffe, diese kleine Geschichte hat Ihnen nicht den Spaß am Fliegen verdorben. Statistisch gesehen, ist es immer noch die sicherste Art, zu fliegen". Der Pilot nickt eifrig und kann nicht glauben, was er da sieht.. In dem Moment treffen Feuerwehr und Polizei auf dem Feld ein, wo Clark den Hubschrauber abgestellt hat.. Er hört die Sirenen und fliegt langsam davon. Der Pilot fragt dann Martha: "Wer war das??" - Martha lächelt und spricht ganz leise vor sich hin: "MEIN Sohn".. Der Pilot fragt: "Entschuldigung?" - Sie schaut den Piloten an und sagt: "Ein Freund..." :)

Jetzt hören wir wieder die Superman-Theme... Martha wird gezeigt, wie sie in den Himmel ihrem Sohn hinterher schaut.. Das Bild wechselt sich in das Gesicht von Lois über, die ebenfalls in den Himmel schaut..

Zum Schluss sehen wir Clark, wie er Richtung Weltall fliegt und eine Stimme ihm sagt:
"Aus dem Sohn wird der Vater - und aus dem Vater, wird der Sohn!"

*~* ENDE *~*

Edit:
Und, wie findet ihr die Geschichte? :)
- Editiert von marcusik79 am 19.02.2011, 03:51 -


Kein schlechtes End hat was, aber ein Szene möchte ich noch hinzu fügen und zwar fligte
Clark am LuthorCorp Tower vor bei. Da sehen wir Lex wie er am großen Fenster seines Büros steht
Clark nach schaut mit einem Blick der sagt "ich bin noch lange nicht fertig mit dir." oder so änlich.



"Wenn du nicht mein Ritter sein willst, dann werde mein Bauer."
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 19.02.2011, 12:18:30

135 Posts - Clark Kent

Zitat:
Kein schlechtes End hat was, aber ein Szene möchte ich noch hinzu fügen und zwar fligte
Clark am LuthorCorp Tower vor bei. Da sehen wir Lex wie er am großen Fenster seines Büros steht
Clark nach schaut mit einem Blick der sagt "ich bin noch lange nicht fertig mit dir." oder so änlich.


Mit Lex wäre ebenfalls klasse..

Oder:

Er sitzt am nächsten Tag in seinem Büro und liest den "Daily Planet" mit einem Titelbild von Superman.. - Überschrift des Titels: "Woher kommt er?"
Lex geht zu seinem großen Fenster und denkt nach. In diesem Moment fliegt "Superman" an dem Gebäude vorbei. Lex sieht ihn..
Er geht zu seinem Schreibtisch, nimmt sein Glas Cognac, trinkt einen Schluck und schmeißt das Glas dann plötzlich an die Wand und schreit vor Wut, welcher in einem Echo endet..

Und dann geht natürlich der Wechsel zu der Hochzeit von Clois über!! :o)

*~* Fertig *~* :)
- Editiert von marcusik79 am 19.02.2011, 12:24 -
Chaoslord
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 19.02.2011, 12:30:58

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
ich will eigentlich nen ende wie in den Superman Filmen
Das er zum Superman Theme im Weltall fliegt
ich fände es gar net so verkehrt wenn man in schon am ende von 10x20 im Anzug sehen würde und das man im Finale quasi nen abschluß für alle Charachtere finden kann und ein bischen Superman Action hat. Vorallem worüber noch gar nicht gesprochen wurde ist Tess. Sie ist ja auch nicht Comic Canon und mich würde ihr abschluß auch interessieren. Stirbt sie oder wird sie doch noch irgendwie eingebaut
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 19.02.2011, 12:35:09

135 Posts - Clark Kent

Sie verschwindet ins Nirvana und wird später die Freundin von Bruce Wayne.. :)

Steht denn eigentlich schon fest, wer ihm den Namen "Superman" gibt oder wer es zuerst sagen wird?? :)
Lord Darkseid
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 22.02.2011, 11:35:49

66 Posts - Smallville

Schön wahres es man Lex in Vorletzten Folge vor dem Finale eingeführt wird,
Ich stell mir das so vor.
Also kurz vor dem Ende der Folge sieht man Desaard, Granny, Godfrey sich irgend wo treffen.
Desaard sagte das "der Dunklen Lord beschlossen hat seinen Champion in den Kampf Schiecken."
Dann gehen die Drei einem langen dunklen Gang entlang, kommen dann in einen dunklen Raum wo langsam das Licht an geht dann sagte Granny: "Er sah wirklich schrecklich aus als wir ihn auf dem Eis (oder Frack) geborgen haben aber zum Glück haben wir ihn wider hingekriegt."
Dann sagte Desaard das Lord Darkseid ihn lange beobachte hat er das keinen Menschen gesehen hat der der so Böse ist wie er."
dann sehen die Kamera sich Richtung Ende des Raum dreht wie wir sehen einen Klon Tank wie bei Cadmus alles was wir hören geräusche von lebenshaltungs Systemen. Dann fährt Kamera ganz langsam an den Tank herran, währenddessen hört man schlagen eines Herzen das immer schneller schlägt.
Dann ist die Kamera bei demjenigen der sich im Tankbefindet wir erkennen das es Lex ist, die Kamera ist jetzt ganz nahe an seinem Gesicht und in diesem Moment reist er die Augen auf.
Ende

Ich bin auch gespannt wie Lex sich zurück meldet.
ich mein Außer Clark weiß ja keiner das Lex möglicher
weise am leben ist.

Möglichkeit 1 wäre das Tess auf der Farm auf taucht und informiert alle das jemand
alle Akizen von LuthorCorp gekauft und Oliver und sie nicht mehr die Kontrolle über die Firma haben.
In Moment taucht Lex auf, alle starren ihn an, er sagte dann so was wie "Was ist seht mich an als ob ich ein Geist wäre."
Möglichkeit 2 währe das jedem einzelnen einen Besuch einen Besuch Abbstatt also zu erst Tess, Oliver, Chloe (wenn sie noch mit spielt) Lois, und am Schluss Clark.
oder er meldet sich telefonisch bei Clark sagt dann so was wie "hallo Clark hast du mich vermisst."
- Editiert von Lord Darkseid am 28.02.2011, 19:48 -



"Wenn du nicht mein Ritter sein willst, dann werde mein Bauer."
Hawkman
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 23.02.2011, 08:27:28

20 Posts - Kent Farm
Man man, Hochzeit..............warum wechselt Ihr nicht die Serie? Anna und die Liebe wär da mein Vorschlag

Fressekloppen wie z.B. Doomsday wär da mein Favorit

Aber ich hoffe auch, dass die Hochzeit vor dem Finale stattfindet. Oder danach, in einer Art Flash Forward. Ne ganze Folge nur um die Hochzeit bruach ich nicht
- Editiert von bip am 23.02.2011, 09:16 -
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany