Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2)
In diesem Thread befinden sich 276 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 23.02.2011, 09:15:12

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Hawkman
Man man, Hochzeit..............warum wechselt Ihr nicht die Serie? Anna und die Liebe wär da mein Vorschlag

Fressekloppen wie z.B. Doomsday wär da mein Favorit

Weil da beim letzten Fight auch soviel Actionw ar
Moviefreak
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 23.02.2011, 09:57:03

666 Posts - Kal-El

Dreamer
@ Lord Darkside
sorry, aber ich habe nach zweimaligem lesen kaum verstanden, was du meinst.
Bei so vielen Schreibfehlern fällt\'s mir echt schwer, den roten Faden zu erkennen
(sorry musste ich jetzt mal loswerden)

Ich würde mir auch eine heftige Kampfszene wünschen und hoffen,
daß sie den Kampf gegen Doomsday wieder gutmachen.Der war echt schlapp!!!

Auf Lex freu ich mich am meisten!

Und für Lois hoff ich ja immer noch auf sowas wie Gedächnisschwund (LOL)
Damit man im Kopf besser an die alten Supermanfilme anschließen kann,
denn da kannten sie sich ja nunmal nicht. Geschweige denn, daß sie ein (Ehe-) Paar waren.
Für mich wäre es suuuuper enttäuschend, wenn es mit sowas wie der Hochzeit enden würde

Auch, wenn klar ist, daß es keine 11. gibt, wär ein schööööner Cliffhanger nett, gell?!?!
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 23.02.2011, 21:28:46

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Moviefreak
Und für Lois hoff ich ja immer noch auf sowas wie Gedächnisschwund (LOL)
Damit man im Kopf besser an die alten Supermanfilme anschließen kann,
denn da kannten sie sich ja nunmal nicht. Geschweige denn, daß sie ein (Ehe-) Paar waren.
Für mich wäre es suuuuper enttäuschend, wenn es mit sowas wie der Hochzeit enden würde

Auch, wenn klar ist, daß es keine 11. gibt, wär ein schööööner Cliffhanger nett, gell?!?!


Hmmm... n Cliffhanger in der letzten Folge wäre aber ein sehhhr unbefriedigendes Gefühl, oder nicht??? Da muss schon ein klarer Abschluss sein.

Und ne Clois Hochzeit.. ich fände das nicht schlecht. Ich denke an die Chloe Jimmy Hochzeit und die Folge fand ich auch geil. So in der Art kann ich es mir auch mit Clois vorstellen, mit viel drumrum in der Story, Lex und viel Action...
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 23.02.2011, 22:39:23

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Je nachdem wie der Cliffhanger konstruiert ist. Es wird kein klassischer sein(wie ende staffel 9, Clark fällt in die Tiefe), eher so wie das Ende von Batman Begins, wo man schon die Joker.Karte sieht, man erhält sozusagen einen Ausblick auf einen Schurken. Und dann hebt Superman ab, um die Welt zu retten.
meflo
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 23.02.2011, 22:44:06

49 Posts - Kent Farm
Naja ich schätze um die Hochzeit werden wir wohl nicht drum rum kommen, aber ich bin schon auch der Meinung das sich nicht die ganze Folge um die Hochzeit drehen sollte.
Also als 10min. Zukunftsversion wär schon nicht verkehrt, wegenmeiner auch 15min aber viel mehr muss es im Finale nicht um die Hochzeit gehen.

Naja eigentlich haben mir bisher alle Staffelenden gefallen, waren meiner Meinung immer die besten Folgen der jeweiligen staffel, ist ja auch irgendwie logisch als Staffelfinale^^
Naja aber diesesmal gehts halt nicht um ein Staffelfinale sondern ums komplette Serienfinale, daher hoffe ich nur das die Macher von Smallville da was ordentliches vor die Kamara zaubern. Schließlich wollen wir uns alle würdevoll von einer Serie verabschieden die nicht nur mir 10jahre viel Spass und Spannung gebracht hat.

Aber da Lex jetzt zurück kehrt und Clark fliegen soll in der Episode kann ich mir schon vorstellen das es ein geiles Ende gibt.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 13:12:14

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

UPDATED 3/4/11: Annette O'Toole has tweeted that she is headed someplace that starts with a V next week. The first half of the series finale starts shooting then. Sounds like our finale will have a Martha Kent - and our spies tell us that she and Michael Rosenbaum aren't the only former series regulars returning.

Quelle K-site Spoiler

Aha!?
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 13:25:05

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Sam Jones könnt ja wiederkommen. Immerhin könnt Pete ja inzwischen im Knast sein *hrhrhr*
KalEL
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 13:43:01

84 Posts - Smallville

last son of krypton
Oder Kristin Kreuk
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 13:46:26

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Denke mal garantiert nicht. Da müsste man die Logik ja noch mehr krümmen, um Lana noch mal auftauchen zu lassen.
Vielleicht hat ja Jason Teague doch überlebt Jetzt mal angenommen Jensen kriegt ein paar Tage frei.
Chaoslord
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 13:52:55

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
ich denke ma es wird Chloe sein und ich denke Das wir alle auf der Hochzeit sehen werden
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 13:54:58

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von bip
Sam Jones könnt ja wiederkommen. Immerhin könnt Pete ja inzwischen im Knast sein *hrhrhr*


Ist das nicht eher Sam? Oder beide!

Zitat:
Oder Kristin Kreuk

Wurde eigentlich gesagt, das sie nicht mehr zurück kommt.
Zitat:

Vielleicht hat ja Jason Teague doch überlebt [Biggrins] Jetzt mal angenommen Jensen kriegt ein paar Tage frei.


*hehe* Versteh immer noch nicht warum die ihm sterben haben lassen. Er und Lana hätten dann von mir aus eine schöne Zukunft aufbauen können.
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 14:39:45

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Chaoslord
ich denke ma es wird Chloe sein und ich denke Das wir alle auf der Hochzeit sehen werden


Das denke ich auch, bzw. hoffe es. Und bloß keiner der anderen genannten von euch. Lana, Jason oder Pete *schreiend weg renn*
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 16:27:04

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von cheeky
Zitat:

Vielleicht hat ja Jason Teague doch überlebt [Biggrins] Jetzt mal angenommen Jensen kriegt ein paar Tage frei.


*hehe* Versteh immer noch nicht warum die ihm sterben haben lassen. Er und Lana hätten dann von mir aus eine schöne Zukunft aufbauen können.


Weil er zufällig für eine andere Serie verpflichtet wurde. ähem
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 16:42:48

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Weil er zufällig für eine andere Serie verpflichtet wurde. ähem


das ist mir doch schon klar! Trotzdem hätte man ihn nicht sterben lassen brauchen. Egal, passt hier eh nicht rein.
Anyanka88
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 22:32:51

41 Posts - Kent Farm
noch ein weiterer? wer soll denn das sein? also außer lex Oo.. Bitte nicht Lana, die Story ist sowas von ausgelutscht und durch..Pete wäre okay, Jason? Naja..

Ansonsten könnte ich mir vorstellen ( habe zumindest die letzten Monate öfter den Gedanken daran verschwendet), dass Lois ihr Gedächtnis verliert, so wie in der Serie die Abenteuer von Lois und Clark. Das fand ich auch ganz gut muss ich sagen.. Würde auch viel Spielraum lassen, weil mal ganz ehrlich.. so ne Hochzeit am Ende und Happy Ending ist doch langweilig..
Eine weiterführende eigene Superman Serie wäre doch auch ganz nett. Dann könnte die ganze Story noch weitergeführt werden, wo es dann halt um Supermans Abenteuer gehen würde. Und Olli als auch Tess könnten auch weiter existieren. Am liebsten ja sone Liason zwischen Clark und Tess ( Lois hat ja eh Amnesie)..

Ich weiß, zu viel Hirngespinste in meinem Kopf

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die finalen Folgen, auf Lex, Clark bzw. Superman und hoffe dass es viel Action, Überraschungen, unerwartet krasse Dinge geben wird und KEINE LANGWEILE ZWEI STUNDEN SENDEHOCHZEIT
"Clark Luthor!"

Chaoslord
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 22:49:42

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
So eine Serie wird es aber nicht geben und am Ende einer Serie will ich ein schönes Ende für alle Charachtere
Ich finde eine Serie solte mit einem positiven gefühl enden und mit einem Abschluß für die Storylines. Ich hasse bei Serien es wenn sie offen Enden. Deswegen fand ich das Finale von "Angel" auch so richtig schlecht.
Abgesehen davon wäre ein Gedächnisverlust von Lois auch dämlich, denn dann kann man mal eben 2 Jahre Charachterentwicklung in die Tonne kloppen.
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 22:58:15

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Abgesehen davon wäre ein Gedächnisverlust von Lois auch dämlich, denn dann kann man mal eben 2 Jahre Charachterentwicklung in die Tonne kloppen.


Finde ich auch und ist für mich auch ein absolutes tabu. Gedachtnisverluste hatten wir schon soo oft und ich bin froh das Lois beim letzen mal keine Amnesie hatte, als sie mal wieder anders drauf war.

Zitat:
KEINE LANGWEILE ZWEI STUNDEN SENDEHOCHZEIT

Wird auch auch ganz bestimmt nicht. Es geht ja eigentlich nur drum das Clark endlich zu dem wird, der er ist.
Ne Hochzeit vielleicht in der vorletzten final Folge oder auch schon früher.

Anyanka88 du hast wirklich Hirnsgespinnste
Anyanka88
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 05.03.2011, 23:08:00

41 Posts - Kent Farm
tja, ich habe halt eine blühende fantasie und tausend ideen

ansonsten: kaum zu glauben dass es bald vorbei ist..mir kamen die 10 jahre gar nicht wie solche vor..kein akte x mehr, kein smallville mehr.. wo soll das nur hinführen
"Clark Luthor!"

Eradicator
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 06.03.2011, 01:19:10

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:

UPDATED 3/4/11: Annette O'Toole has tweeted that she is headed someplace that starts with a V next week. The first half of the series finale starts shooting then. Sounds like our finale will have a Martha Kent - and our spies tell us that she and Michael Rosenbaum aren't the only former series regulars returning.

Quelle K-site Spoiler

Aha!?


Ich hoffe es wird Allison sein, das Theaterstück in dem sie auftritt endet ja heute am 06.03. damit könnte sie dann rechtzeitig in V einfliegen.
Damit wäre dann mein Wunschfinale was den Cast betrifft komplett: Clark, Lois, Martha, Connor, Chloe, Ollie, Tess und Lex.
Lionel 2.0, Pete oder Lana......nö wirklich nicht, das ist alles sowas von durch und würde für mich absolut keinen Sinn machen. Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen.

Warum sollte Jensen im Finale von Smallville auftreten wollen, wenn er bei Supernatural eine der beiden Hauptrollen spielt, und das Seasonfinale etwa zum gleichen Zeitpunkt abgedreht wird?
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Anyanka88
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 06.03.2011, 03:27:19

41 Posts - Kent Farm
ich dachte bis jetzt dass allison sowieso am ende dabei wäre, also die finalen folgen? Oo hups..

außer allison fällt mir auch kein anderer wichtiger charakter ein, der da noch fehlen soll ^^
"Clark Luthor!"

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany