Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2)
In diesem Thread befinden sich 276 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 19:21:00

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Smallville - Latest from TV Line

So, Leute. Dann wird Allison/Chloe nun wohl doch im Finale auftauchen.
Zitat:

Chlosure Is Coming | Fans of Smallville‘s Chloe were a bit disappointed to see their girl quietly exit stage left at the end of the February 25 episode, to work (off-camera!) at the Star City Register. But since Allison Mack only signed on for five episodes this season and that was the last of the bunch, what can you do? Well, for one, you can have Mack back. Though neither The CW nor Warner Bros. TV is confirming anything about the two-hour series finale beyond its May 13 air date and Michael Rosenbaum’s encore as Lex Luthor, a well-placed source tells me that Mack – also an original cast member – sneaked back to the set and will also be a part of the grand send-off. And that, friends, is super.

Source: TV Line

Quelle: SpoilerTV / tvline.com
sleepyhead
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 19:51:37

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Tja, dann wäre das Finale vom Cast her perfekt. Ein Finale ohne Chloe wäre auch doof und ich hoffe, dass das wirkich eine sichere Sache ist, die die da von sich geben. Dann geht meine Theorie ja auf, mit ihrem Theaterstück, was genau da endet, also quasi jetzt, wo sie das Finale drehen...


cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 19:52:09

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
So, Leute. Dann wird Allison/Chloe nun wohl doch im Finale auftauchen.


Klingt erst so, als wärst du nicht begeistert darüber!

Ich hab vorhin auch schon das gelesen *gg* Ich denk mal, irgendwie war es doch klar oder?
ABER: Kannst du mir den Satz übersetzen, den du Rot unterstrichen hast? So ganz will ich den nicht verstehn.

Leute...ich freu mich auf alle fälle darüber!
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 20:04:45

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von cheeky
Zitat:
So, Leute. Dann wird Allison/Chloe nun wohl doch im Finale auftauchen.


Klingt erst so, als wärst du nicht begeistert darüber!

Also Manja...tsss. Das habe ich jetzt mal überhört, ja?

Also, der rote Text, sinngemäß:
Eine "gut plazierte" Quelle (also wohl am Set) hat mir erzählt, dass Mack - auch ein Mitglied des Original-Casts - sich zum Set zurückgeschlichen hat und damit ein Teil des großen Abschieds sein wird.
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 20:10:20

2868 Posts - Daily Planet



Zitat:
Eine "gut plazierte" Quelle (also wohl am Set) hat mir erzählt, dass Mack - auch ein Mitglied des Original-Casts - sich zum Set zurückgeschlichen hat und damit ein Teil des großen Abschieds sein wird.


Das klingt gut! Danke dir!
*aww* Ich freu mich so..hab ich das schon erwähnt? *gg*
Lana
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 20:15:37

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Hey, dass sind doch mal gute Neuigkeiten. Supi, dass es mit ihrem Theaterplan ausgeht. Bin schon mal gespannt^^

@Manja: ja haddu - aber schon okay^^ - freu dich doppelt *g*



Clois' Darling
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 20:32:39

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Oh super!! noch eine gute Neuigkeit!! Find ich sowas von total supercool das sie dabei sein wird! wär ja auch sonst total doof gewesen! was übrigens auch auf den Hr. Rosenbaum zutrifft
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

meflo
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 22:19:50

49 Posts - Kent Farm
Ich persönlich finds auch gut
so endet Smallville ja fast wie es angefangen hat.
Ich finds schön von den Schauspielern das sie sich für dir Fans noch mal "opfern" und im Finale dabei sein werden, da es ja irgendwie die Serie war, die die Schauspieler bekannt gemacht hat.

Irgendwie schade das ich auf dem Stand der deutschen Serie bin, würd mir das Finale auch gern anschauen, aber man wird bestimmt mal das ein oder andere hier mitkreigen^^

Naja aber ein bitterer Beigeschmack ist schon dabei, jemehr man überall über das Finale ließt desto mehr realisiert sich der Gedanke das Smallville in ein paar Wochen vorbei ist, 5-6Folgen noch, dann ist die Serie abgedreht.
schon komisch das der Anfang 10Jahre her ist.

Ich weiß heute noch genau wie ich die Pilotfolge damals auf RTL gesehen habe. Danach hab ich keine Folge verpasst, und jetzt ist es vorbei
naja hauptsache ein geiles Ende und dann hat man ja noch die DVD´s
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 23:12:57

135 Posts - Clark Kent

@ meflo: Genau das Gleiche habe ich auch gedacht.. Ich bin auch traurig, kann es aber kaum erwarten.. Und diese 10 Jahre sind wie im Flug vorbeigegangen.. :(

Ich hoffe, er wird sein Köstum zum Schluss tragen, auch wenn Einige aus dem Forum ihn gar nicht darin sehen möchten..
Lana
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 23:33:11

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von marcusik79
@ meflo: Genau das Gleiche habe ich auch gedacht.. Ich bin auch traurig, kann es aber kaum erwarten.. Und diese 10 Jahre sind wie im Flug vorbeigegangen.. :(

Ich hoffe, er wird sein Köstum zum Schluss tragen, auch wenn Einige aus dem Forum ihn gar nicht darin sehen möchten..


Ohhhhh Kopfkino...... *Bilder aus dem Kopf zu bekommen versuch* *haha*

aber Scherz beiseite - die Zeit ist echt flott vergangen. Mir kommts noch vor als wärs max 1 Jahr, als wir die vier auf der Highschool sahen - ach Kinners, wie die Zeit vergeht ..



meflo
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 23:36:46

49 Posts - Kent Farm
@marcusik79
ja ich hoffe auch das er am ende das kostüm trägt, aber es reicht mir auch wenn als letzte szene irgendwo schreie gehört werden, Clark sich dann das Hemd aufreißt und man darunter das Kostüm bzw. das S-Symbol sieht.
Das als Standbild mit der Superman-Melodie und dann langsam auf das Symbol zoomen bis alles schwarz ist.
So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen.

2Gedanke.
Man hört wieder die berühmten Schreie, Clark reißt sich das Hemd auf und er fliegt los, wiederum mit dem Superman-Theme
Nochmal Nahaufnahme vom kompletten Cast, wie ihm alle hinterher schauen (inkl. Lex) und dann fliegt er ins All

Naja so oder so ähnlich, auch wenns stark an die echten Superman Filme erinnert oder die Serie Superman
Smallville gehört ja dazu !
bip
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 23:42:35

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Also dadurch, dass das Kostüm seit Anfang der Staffel quasi "da" ist, da wärs schon komisch, wenn ers nicht trägt
marcusik79
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 07.03.2011, 23:43:10

135 Posts - Clark Kent

Hast Du schon mal meine Vorstellung vom Ende gelesen??
cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.03.2011, 07:19:37

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
die Zeit ist echt flott vergangen. Mir kommts noch vor als wärs max 1 Jahr, als wir die vier auf der Highschool sahen - ach Kinners, wie die Zeit vergeht ..

Geht mir genauso. Und wenn ich mir mal z.B. wieder die erste Staffel ansehe, ist mir total komisch. (ich werde ja sowie so, wenn die Staffel rum ist, noch mal alles komplett angucken)
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.03.2011, 09:18:50

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off TopicNach Ende der Serie wünsche ich mir für mich einen klassischen SV-Gedächtnisverlust.
Alles bleibt im Kopf, nur was mit SV zu tun hat, wird gelöscht.
Dann schaue ich alles noch mal von Anfang an.

cheeky
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.03.2011, 15:15:30

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Off TopicNach Ende der Serie wünsche ich mir für mich einen klassischen SV-Gedächtnisverlust.
Alles bleibt im Kopf, nur was mit SV zu tun hat, wird gelöscht.
Dann schaue ich alles noch mal von Anfang an.


*hehe* Da hatte wohl jemand den gleichen Gedanken wie ich
meflo
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.03.2011, 15:33:47

49 Posts - Kent Farm
@marcusik79
ne zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, kannte ich dein Ende noch nicht, jetzt allerdings schon
naja ist ja auch irgendwie klar, das alle irgendwie den gleichen Grundgedanken haben

@Red-Blue Blur
wenn du rausgefunden hast wie das mit dem gedächnisverlusst klappt, dann sag bescheid,
ich kann die einzelnen Folgen fast mitsprechen, so oft hab ich die gesehen

Naja vllt wollen die macher es ja irgendwann neu synchronisieren, dann meld ich mich da
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.03.2011, 17:12:45

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
E!Online confirms the return of Chloe
Zitat:

TheDylanWinter: Please tell me that Chloe will be back for the series finale of Smallville?
Yes, it's true, Chloe will be back for the series finale of Smallville. Woot!

Quelle

Zuletzt hat smallvillesuperm.blogspot.com noch von einem "Gerücht" gesprochen, jetzt ist es dort mit Hinweis auf die Quelle E!Online bestätigt worden.
Yeah.
Clois' Darling
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 08.03.2011, 18:09:11

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Mich macht es auch traurig, wenn ich daran denke, dass im Mai alles mit SV vorbei ist

Aber wenn man mal nach langer zeit sich mal wieder SV ansehen will, gibts ja noch die DVDs und man schaut sich einfach die ganzen 10 Staffeln von vorne an
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Eradicator
icon01.png 10x21 & 10x22 Finale (Part 1 & Part 2) - 09.03.2011, 00:58:17

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
E!Online confirms the return of Chloe
Zitat:

TheDylanWinter: Please tell me that Chloe will be back for the series finale of Smallville?
Yes, it's true, Chloe will be back for the series finale of Smallville. Woot!

Quelle


Damit ist mein Traumfinale nun offiziell komplett.
Schön,meine Vermutung war richtig, das Ende von Allisons Theatergastspiels und die Dreharbeiten zum Finale lassen sich vereinbaren.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany