Smallville / Allgemein / Kino / TV / The Amazing Spider-Man
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Ultimate Superman
icon01.png The Amazing Spider-Man - 05.07.2012, 23:01:29

259 Posts - Torch
Das liegt vor allem daran das das ursprüngliche konzept von Spider-Man in den comics war das er ein jugendlicher superheld ist der mit teenager problemen umzugehen hat während er gleichzeitig ein superheldendasein hat. Spider-Man in den 60ern spielte ohnehin in High School.

Es ist also nicht so das Marvel unbedingt einen Spider-Man fürs Twilight publikum machen will sondern einfach das sie sich näher an den comics orientieren wollen und zu dem zurückkehren wollen was Spider-Man ursprünglich in den comics war.
Lastson
icon01.png The Amazing Spider-Man - 05.07.2012, 23:56:26

80 Posts - Smallville
Wobei die Jugend in den 60 `zigern sich von der Jugend von heute sicherlich unterscheidet. Da könnte man schon von eher konservativ sprechen vom heutigen Standpunkt aus. Auf jeden Fall was die Comics betrifft. Moral hoch zehn ..

Ich denke schon, das diese Teen vampir Sachen eine gewisse Rolle spielen. Immerhin kann man derzeit gut Kasse damit machen. Das Spidey generell als Teeny/Heranwachsender konzipiert ist, ist da natürlich passend.
Ultimate Superman
icon01.png The Amazing Spider-Man - 06.07.2012, 02:03:29

259 Posts - Torch
In der serie "Ultimate Spider-Man" (im Ultimate universe werden die geschichten von Spider-Man und co. auf moderne weise von vorne erzählt und haben nichts mit den regulären comics zu tun) war Spidey auch ein teenager und in high school aber natürlich in einer modernen zeit. es war auch von Anfang an klar als Brian Michael Bendis (autor von USM) Creative Consultant für den neuen Film wurde das sich der Film vom setting her an USM orientieren würde.
Floh83
icon01.png The Amazing Spider-Man - 07.07.2012, 16:54:20

Gast
Der wird bestimmt richtig cool der Film.
Superboy
icon01.png The Amazing Spider-Man - 08.07.2012, 19:48:24

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Original von Floh83
Der wird bestimmt richtig cool der Film.

Der wird es nicht, der ist es ! Er ist ja schon draußen
CJ
icon01.png The Amazing Spider-Man - 09.07.2012, 09:28:22

806 Posts - Fortress

gestern geschaut, wenn man ihn nicht ständig mit der ersten trilogiue vergleicht und als eigenständig sieht, war er gar nicht mal schlecht. mal schauen, wie die fortsetzungen sind, wenn es denn welche gibt ;)
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
sleepyhead
icon01.png The Amazing Spider-Man - 29.07.2012, 17:39:18

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Also ich fand ihn ganz gut.. vergleichen darf man ihn halt nicht.. ich finde aber er ist näher an den Comics dran. Wobei mich die erste Hälfte sehr irritiert hat, da mich der neue Peter Parker doch sehr an Harry Potter erinnert hat, von Mimik und Gestik und auch mit der Brille und so.. dazu noch die selbe Syncronstimme. Und Gwen hatte doch auch Chloes Stimme...

Alles in allem fand ich ihn aber gut!
Clark-Gohan son!
icon01.png The Amazing Spider-Man - 30.07.2012, 12:59:51

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Stimmt das ist die gleiche Synchronstimme wie von Daniel Radclidde und Emma Stone.Das hätte mir ja wohl als Fan von "Smallville und "Harry Potter"auffallen müssen . Wusste auch gar nicht das eine ehemalige "Schoss Einstein" Bestzung eine Synchronstimme von "Smallville" hat.
Lois_Lane1509
icon01.png The Amazing Spider-Man - 30.07.2012, 18:36:19

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Hab den Film natürlich auch gesehen und muss sagen, dass mir Andrew Garfield besser gefiel als Tobey Maguire damals.

Allerdings war mir die Handlung einfach zu "gleich" ..

Für einen Reboot kam der Film irgendwie zu früh.
Die Echse fand ich schlecht.

Dafür das es die "nei gezeigte Geschichte" zeigen sollte, hab ich zuviel Bekanntes gesehen...

Außerdem haben Sie leider viel zu viele Stellen rausgeschnitten.. hier ein Interessanter Link:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474180.html

Mein Fazit... Film war nicht amazing ..
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
[ Seite: 1 2 3 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern