Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x20 Prophecy
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png 10x20 Prophecy - 03.02.2011, 19:11:57

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

UPDATED 2/3/11: Title Posted. Please do not re-post this on other websites without a LINK to the title's source (KryptonSite.com).

Quelle K-site Spoiler
Red-Blue Blur
icon01.png 10x20 Prophecy - 05.02.2011, 15:20:25

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Wohl mehr ein Gerücht, wa?
Zitat:

Smallville - Episode 10.20 - Prophecy - Rosenbaum Back?

Thanks to Riley for the heads up.
We all know that IMDB is not the most reliable of sources so take this with a pinch of salt.

Quelle: SpoilerTV
Ich will das mal lieber nicht allzu groß posten. Wie schon bei SpoilerTV steht, ist
IMDB.com nicht gerade die zuverlässigste Quelle. Wohl deshalb verlinkt SpoilerTV die Meldung
auch leider gar nicht erst!?
Also, eher sehr zurückhaltend bewerten.
bip
icon01.png 10x20 Prophecy - 05.02.2011, 17:07:31

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
imdb kann von Usern bearbeitet werden, das ganze wird also eher eine Wunschbesetzung zu sein.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x20 Prophecy - 12.03.2011, 23:59:18

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

UPDATED 3/12/11: An interview with TheStar.com says Laura is in the "penultimate episode" (that would be "Prophecy") and it seems to hint that wherever she's been, she'll be found. Hmm...


Quelle K-site Spoiler

Supergirl taucht also in der vorletzten Folge auch noch mal auf.
K-site sieht die beiden Finalfolgen als eine Folge an.
Dann wäre diese hier (Prophecy) demnach die vorletzte.

Wen es interessiert: Das gesamte Interview gibt es hier Geht dort aber nur sehr wenig um Smallville.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x20 Prophecy - 06.04.2011, 08:29:37

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

UPDATED 4/5/11: From Ausiello: Jor-El is heard again (by Terrence Stamp) but is not seen physically, but he does give Lois an early wedding present: Clark's powers for a day.


Quelle: Ksite - Spoiler
cheeky
icon01.png 10x20 Prophecy - 06.04.2011, 08:35:01

2868 Posts - Daily Planet

Na super! Ich habs eben woanders gelesen aber wollte es nicht glauben.. Muss das sein? Was das ganze wohl dann bezwecken soll.
Das gefällt mir nicht!
Chaoslord
icon01.png 10x20 Prophecy - 06.04.2011, 08:47:42

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Imnormalfall könnte ja sowas mal ganz witzig werden aber als quasi vorletzte Folge find ich das überflüßig. Da solte man eher die main story voran bringen.
Ich habe 2 Theorien warum Jor´el das macht.
Entweder er will Lois testen wie sie damit umgeht oder er will Lois einen Einblick in Clarks Perspecktive geben
cheeky
icon01.png 10x20 Prophecy - 06.04.2011, 08:53:32

2868 Posts - Daily Planet

Ich vermute mal zweiteres. Mein Problem was ich auch schon in anderen forum glesen habe ist, das sie vielleicht auch fliegen könnte und das bevor Clark es nun endlich kann. Und ja mir gefällt es auch nicht weil es eben in der vorletzten Folge ist.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x20 Prophecy - 06.04.2011, 08:55:43

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@cheeky: Wenn die vor Clark anfängt zu fliegen, dann hebe ich auch ab.
Aber richtig. Man.
Chaoslord
icon01.png 10x20 Prophecy - 06.04.2011, 10:09:06

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
naja
Clark fliegt ja noch nicht, weil er sich ja noch net vollständig als Kryptonier sieht
Ich wage ma zu bezweifeln das Lois sich als Kryptonierin fühlt
Red-Blue Blur
icon01.png 10x20 Prophecy - 09.04.2011, 10:21:15

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hier noch mal die deutsche Übersetzung des Spoilers, den ich irrtümlich im allgemeinen Spoiler-Thread gepostet habe:

Smallville: Brian Peterson über die vorletzte Episode Prophecy

Zitat:

Ihr blast bereits Trübsal, wenn ihr an das Serienfinale von Smallville denkt? Nicht zu früh, Smallville-Fans: Es stehen noch einige gute Episoden an. In einer davon bekommen Clark und Lois eine Lektion erteilt.

Am 15. April läutet der kleine US-Sender The CW mit der Episode „Kent“ den Endspurt für die zehnte und finale Staffel der Superheldenserie „Smallville“ ein. Über die Folge vom 6. Mai („Prophecy“) liegen schon jetzt erste Informationen vor.

So nimmt ein voll kostümierter Clark (Tom Welling) seine Verlobte, Lois Lane (Erica Durance), zur Festung der Einsamkeit mit, um seinen biologischen Vater Jor-El (Sprechrolle: Terence Stamp) über seine Heiratspläne aufzuklären. „Es ist eine sehr süße, romantische Szene, in der eine kleine Überraschung steckt“, erzählte Brian Peterson dem US-Online-Magazin Entertainment Weekly.

„Ich denke, Jor-Els Erziehungsmethoden zielten immer darauf ab, dass Clark mehr Lektionen für sich selbst lernt. In dieser Episode erteilt er diese Lektion nicht nur Clark, sondern auch Lois. Und so geht es darum, Lois als potentielle Lebenspartnerin für Clark zu betrachten“, sagte Peterson.

In dieser Episode kehrt auch Laura Vandervoort als Kara-El/Supergirl zu „Smallville“ zurück, um Clark in Sachen Darkseid zu unterstützen. „Wir wollten die Dinge zusammenbinden, auf Touren bringen für das Finale“, eröffnete Peterson. „Wir haben auch noch einige Kurzauftritte von altbekannten Gegenspielern geplant. Und mindestens ein Held taucht neben ‚Supergirl' wieder auf. Es ist viel los in dieser Episode, aber es ist sehr lustig.“

Da sich die Superheldenserie dem Ende ihrer zehnjährigen Laufzeit nähert, betonte Peterson, die Episode „hinterlasse den Zuschauer mit Begeisterung auf unser Finale (am 13. Mai)“.

Quelle: serienjunkies.de
Eradicator
icon01.png 10x20 Prophecy - 09.04.2011, 13:06:46

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:

UPDATED 4/5/11: From Ausiello: Jor-El is heard again (by Terrence Stamp) but is not seen physically, but he does give Lois an early wedding present: Clark's powers for a day.


Quelle: Ksite - Spoiler


Also ich finde es eine schöne Idee, Lois für einen Tag sozusagen zur Superheldin wird, und ganz hautnah erleben kann, wie es sich für Clark anfühlt mit unglaublichen Kräften ausgestattet zu sein.
Clark wir ihr sicher beschrieben haben, wie es so ist Kräfte zu haben, aber wirklich verstehen kann Lois es erst, wenn sie einen Tag damit umgehen mußte.

Ich denke das wird weniger auf der Schiene "oh ist das nicht soooo tooooolllllll diese Kräfte zu haben, blah, blah" laufen, sondern eher darum gehen was einem solche Kräfte moralisch abverlangen.
Auch nicht zuletzt damit klar zu kommen, dass häufig alle Kräfte nichts nützen und man Unschuldige nicht retten kann, und Schuldige ungestraft davon kommen, weil man sich an Gesetze hält, im Gegensatz zu den Schuldigen.
Das wird sicher eine interessante Lektion für Lois. Eine schöne Idee von Jor-El.

Es wäre für Clark überhaupt kein Problem sich mit seinen Kräften zum Weltdiktator aufzuschwingen, und ein durch und durch böser Clark, da hätte die Menschheit nichts mehr zu lachen.
Nur dass er auf der Erde aufgewachsen ist, und die Erziehung von Martha und Jonathon haben bewirkt, dass aus Clark Superman wird und kein irrer Diktator.

- Editiert von Eradicator am 10.04.2011, 10:38 -
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Lelak
icon01.png 10x20 Prophecy - 09.04.2011, 13:58:20

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
ich finds eher blöd das sie die kräfte bekommt, lois hatte doch schonma kräfte die von Isis usw, irgendwie ausgelutscht, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
Chaoslord
icon01.png 10x20 Prophecy - 09.04.2011, 14:19:01

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Vieleicht erleben wir die Rückehr von Stiletto
sleepyhead
icon01.png 10x20 Prophecy - 09.04.2011, 14:49:53

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Lelak
ich finds eher blöd das sie die kräfte bekommt, lois hatte doch schonma kräfte die von Isis usw, irgendwie ausgelutscht, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen


Ja aber daran konnte sie sich doch nicht mehr erinnern, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Ich kann mich da Eradicator nur anschließen, sehe ich ganz genauso.. so sieht sie das alles mal aus Clarks Augen und kann es wenigstens alles etwas mehr nachvollziehen... auch wenn sie ihn nie ganz verstehen wird, immerhin hat sie ihre echte Familie da und stammt nicht von einem anderen Planeten etc. p.p.
bip
icon01.png 10x20 Prophecy - 09.04.2011, 14:51:16

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Chaoslord
Vieleicht erleben wir die Rückehr von Stiletto

Alles, nur das nicht. Wenn ich nur an die folge denke. Oh Gott.
cheeky
icon01.png 10x20 Prophecy - 10.04.2011, 09:20:03

2868 Posts - Daily Planet

Ich setze auch mal Hoffnung darauf das Clark in dieser Folge endlich fliegen kann. Vorallem weil auch Kara dabei ist. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl und es würde irgenwie passen!? Und wenn es erst in letzten Minute passiert. Ich wollt das mal los werden.
sleepyhead
icon01.png 10x20 Prophecy - 14.04.2011, 23:59:09

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
The CW's Official Description For "Prophecy"

Laura Vandervoort returns in the next to last episode of Smallville before the series finale! It airs May 6 on The CW, and here's the official description:

JOR-EL GIVES LOIS SUPER POWERS; KARA returns — Clark (Tom Welling) takes Lois (Erica Durance) to the Fortress to get Jor-El’s (voiced by Terrance Stamp) blessing for their marriage. Jor-El bestows a unique wedding gift on the couple – he gives Lois Clark’s super powers so she can see what it’s like to be him for a day. Unfortunately, the Toyman (guest star Chris Gautheir) has returned to Metropolis, so Lois must go up against the notorious villain instead of Clark. Meanwhile, Oliver (Justin Hartley) searches for the Bow of Orion, which he believes will remove the Omega symbol from his skull, and runs into Kara (guest star Laura Vandervoort), who is also on a mission to stop Darkseid. Mike Rohl directed written by Bryan Q. Miller & Anne Cofell Saunders


Quelle
Chaoslord
icon01.png 10x20 Prophecy - 15.04.2011, 06:58:03

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Oh Toyman und Oli sucht nach einem Bogen
klingt sehr interessant
Red-Blue Blur
icon01.png 10x20 Prophecy - 21.04.2011, 03:10:08

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Spoiler Via eonline
Zitat:

_Blenz_: Any spoilers about my fav dynamic duo Clark and Lois! Any cool scenes that are coming up that would make me SQUEE & pass out?
"Prophecy" is the episode for you! It's a big episode for Clois. Lois (Erica Durance) will be getting Clark's (Tom Welling) powers, but it's more than just an excuse to see her kick some ass. "It's kind of funny because we were trying to figure out what the last thing would be that would help their journey to really deserve to be together and really understand each other," EP Kelly Souders tells us. "And that was an idea that came out of the writer's room: to give her powers. Lois learns a lot from it, a lot of it good, some of it bad."

Quelle: smallville-fans / E!Online


"Prophecy" Preview Images!

Zu den Fotos geht es mit einem .:KLICK:.

Quelle: K-site
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany