Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / Season 10 Spoiler und Spekulationen #5
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 14.02.2011, 19:35:25

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Thread #1 | Thread #2 | Thread #3 | Thread #4


Zitat:
Original von cheeky
Smallville Exclusive: [Spoiler] Unmasked!
Warning: The following story and accompanying photo are tres spoilery. Proceed at your own risk!

FIRST LOOK

quelle:tvline

Sche*** warum musste ich auch zu Voreilig auf den link klicken. Aber eigentlich seit der letzten Folge auch keine all zu große Überraschung

Eradicator
icon05.gif Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 15.02.2011, 17:03:38

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Dann wird MR wohl doch den echten Lex spielen, wie erhofft.

Ich bin immer noch platt, dass quasi auf der Zielgeraden Connor Kent ins Smallville Universum kommt.

Aber schon seltsam, erst will er Clark töten, dann outet er sich quasi als Fanboy? Eh, auf die Erklärung bin ich gespannt.
Vermutlich wird das auf : "The darkness made me do it!" hinauslaufen, also Darkseid hatte Alexander/Connor unter Kontrolle.

Jeder andere Sender würde aus der Connor-Kent-Story sicher ein Spin-Off machen, und etliche Smalville Sets weiter-verwenden, aber dazu hat CW wohl nicht die Mittel, und auch nicht den Weitblick.

- Editiert von Eradicator am 16.02.2011, 02:44 -
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
KalEL
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 15.02.2011, 20:20:41

84 Posts - Smallville

last son of krypton
Könnt ihr mich mal aufklären wie ihr durch den Spoiler darauf kommt das MR den echten dann spielen wird?Und wieso Connor Kent?

Gruß
Mario
bip
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 15.02.2011, 20:47:12

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Weil der Klon von LEx, der momentan in SV "aktiv" ist zu Connor Kent werden wird, und er selbst sagt, dass er der letzte Klon ist, also wird MR wohl den "echten" Lex spielen.
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 16.02.2011, 08:14:57

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ask Ausiello: Spoilers

Zitat:

Question: I know he’s technically dead, but any chance Davis Bloome will return to Smallville before the final episode? —Aly
Ausiello:
There was talk of bringing back Doomsday’s alter ego, according to portrayer Sam Witwer. “At one point, they were thinking maybe [Davis] could come back and do something, but I don’t think they cracked how,” he reveals. “The way that they left it, it would take a bit of work to get him back into the fold. So no, I don’t think we’re going to see Davis Bloome again.” Although he hasn’t kept up with Smallville since he left, Witwer plans to catch the May 13 series finale. “I’ll tune in to see him put on the cape,” he says, “if ever he chooses to do so.”

Question: With the news that Lex and Kara will be returning to Smallville, what are the odds that Terrence Stamp will appear as Jor-El? —Nathan
Ausiello:
Vegas oddsmakers put his chances of him returning in the flesh at 90-1. But here’s where things get interesting: The odds of him coming back in a strictly voiceover capacity are 2-1.

Quelle: tvline
Marschall250282
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 16.02.2011, 20:02:45

78 Posts - Smallville
Hi hier wieder mal Marschall,

Wegen dem Finale hät ich ma ne Frage. In den letzte Tagen war ja häufig zu lesen das Lex (MR) zurück kommt. Und Connor Kent auftaucht. Also für mich persönlich wäre es keine Beinbruch gewessen wenn Lex (MR) im Finale nicht aufgetaucht wäre. Hätte für mich nicht gerade sehr viel aufwiegen gemacht. Die Serie hat sich auch ohne ihn gut entwickelt. Deswegen kann ich den Wirbel darum irgenwie net verstehen. Aber egal, was ich mich eher Frage ist folgendes:

Wird Chloe im Finale dabei sein??

Ich hoffe es nemlich sehr. Da Allison ja nur für 5 folgen unterschrieben hat. Und soweit ich weiß wird AM bis folge 15 dabei sein. Jetzt frag ich mich trotzdem ob Alli im Finale ist.
Weiß man da schon was genaueres?
Nemlich ein Finale ohne Chloe. Das betrachte ich irgendwie zwiespältig.

Als dann
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 16.02.2011, 20:43:19

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Marschall250282

Wird Chloe im Finale dabei sein??

Ich hoffe es nemlich sehr. Da Allison ja nur für 5 folgen unterschrieben hat. Und soweit ich weiß wird AM bis folge 15 dabei sein. Jetzt frag ich mich trotzdem ob Alli im Finale ist.
Weiß man da schon was genaueres?

Hi, hier mal wieder RBB.
Sie war jetzt dreimal dabei. Und sie wird in den Folgen 14 und 15 dabei sein.
Wenn man danach geht, würde sie beim Finale nicht dabei sein.

Kann´s mir gar nicht vorstellen, ein Finale ohne sie!!??
cheeky
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 16.02.2011, 21:16:06

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Marschall250282

Wird Chloe im Finale dabei sein??

Ich hoffe es nemlich sehr. Da Allison ja nur für 5 folgen unterschrieben hat. Und soweit ich weiß wird AM bis folge 15 dabei sein. Jetzt frag ich mich trotzdem ob Alli im Finale ist.
Weiß man da schon was genaueres?

Hi, hier mal wieder RBB.
Sie war jetzt dreimal dabei. Und sie wird in den Folgen 14 und 15 dabei sein.
Wenn man danach geht, würde sie beim Finale nicht dabei sein.

Kann´s mir gar nicht vorstellen, ein Finale ohne sie!!??


Kann ich mir auch nicht!
Ich würde jetzt schon zugern wissen warum die ab der 16 folge wieder nicht dabei ist. Naja abwarten und wieder mal Tee schlürfen.

Ist kein Spoiler aber ich weiß nicht wirklich wohin damit.

Exclusive Smallville Scoop: CW to Re-Air the Pilot

quelle: tvguide
balduinflex
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 18.02.2011, 17:27:34

67 Posts - Smallville

The Dark Side of the Moon
@ Marschall...Zum Thema Heimkehrer

Sehe ich ganz und gar nicht. Ich hätte mir eine Stippvisite gewünscht. Kristin und Mike natürlich, sowie auch Aaron und Sam.
Lana von mir aus mit einem Future Flash, denn sie jetzt noch in die glorify Lois-Story einzubauen wäre wohl 1-7 S. old Smallville/ 8-10 S. Metropolis..mal schauen, ob der Funke trotzdem zündet. Ich freu mich auf's Finale. Kann's kaum erwarten.*grins

rosie, the sheaplover;) Baby, we're meant to be!!!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)
marcusik79
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 18.02.2011, 19:33:27

135 Posts - Clark Kent

Ist denn schon bekannt, ob die letzte Folge auch nur ca. 40 Minuten geht oder gibt es ggf., zur Freude Vieler, Spielfilmlänge??
bip
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 18.02.2011, 19:48:18

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Folge 21 und 22 bilden eine Doppelfolge, die direkt vollständig ausgestrahlt wird
marcusik79
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 18.02.2011, 20:03:04

135 Posts - Clark Kent

Danke Rouven..! :)

(Wo ist denn die Quellenangabe? Nicht dass Du abgeschrieben hast.. )
muddi
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 18.02.2011, 20:04:16

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von marcusik79
Danke Rouven..! :)

(Wo ist denn die Quellenangabe? Nicht dass Du abgeschrieben hast.. )


Der Thread hier ist die Quelle. Wenn die Quelle nicht gelesen wird, kann das abschreiben immerhin nicht bemerkt werden.

*gifs made by me*
marcusik79
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 18.02.2011, 20:11:59

135 Posts - Clark Kent

Zitat:
Der Thread hier ist die Quelle. Wenn die Quelle nicht gelesen wird, kann das abschreiben immerhin nicht bemerkt werden.


Off TopicFindet das Abschreiben aber von einer Quelle statt, ohne die Quelle zu kennen, fragt man sich; von wo wurde denn jetzt nun abgeschrieben?

Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 02.03.2011, 19:51:41

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Michael Rosenbaum: Keine Glatze für „Smallville“!
Zitat:

Nach langem Hin und Her ließ sich Michael Rosenbaum zu einer Rückkehr ins große „Smallville“-Finale hinreißen – den Fans der Serie zuliebe.
Rosenbaum, der in den ersten sieben Staffeln die Rolle des Lex Luthor spielte, erklärte der Zeitung „Evansville Courier & Press“, dass er seinen Fans die Rückkehr schuldig war. „Sie unterstützten mich so sehr, dass ich nicht nein sagen konnte. Nach 160 Folgen dachte ich, dass es das gewesen sei. Doch die Fans dachten nicht so. Ich mache das für sie.“
Über die große Beliebtheit der Serie konnte der Schauspieler nur bewundernd äußern. „Niemand erwartet, dass eine Serie zehn Jahre lang durchhält. Ich gab ihnen sieben Jahre und dachte, das sei ziemlich löblich. Nun läuft sie schon drei Jahre länger.“ Eines will er für die Serie jedoch nicht tun: Seine Haare wird Rosenbaum, dessen Charakter Lex stets eine Glatze trug, behalten. Lieber greift er auf eine Glatzen-Haube und fähige Maskenbildner zurück. „Es gibt andere Projekte an denen ich arbeite und die setzen Haare voraus. Ed dauert vier Monate, bis sie wieder nachwachsen“, erklärte er lachend.

Quelle: viviano.de

Ist zwar nichts wirklich Neues, aber trotzdem.
meflo
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 02.03.2011, 22:35:41

49 Posts - Kent Farm
Naja ist heutzutage ja auch kein beinbruch, wenn das Computertechnisch oder per Maske gemacht wird.
Hauptsache er hat im Finale seine Glatze wieder und die Storyschreiber lassen sich nicht was einfallen das er plötzlich wieder Haare hat,
wie er die Abrasiert oder vertuschen lässt ist doch egal und verstehen kann man ihn auch.
balduinflex
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.03.2011, 00:11:17

67 Posts - Smallville

The Dark Side of the Moon
Mir ist das egal, ob mit Haare oder eben ohne.

rosie, the sheaplover;) Baby, we're meant to be!!!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Lord Darkseid
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.03.2011, 11:31:29

66 Posts - Smallville

Ich bin gespannt, wie Lex sich zurück melden wird alle denken ja das er Tod ist.



"Wenn du nicht mein Ritter sein willst, dann werde mein Bauer."
Mrs.T.Welling80
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 04.03.2011, 14:05:28

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Hier ein Interview mit Michael über seine finalen Dreharbeiten:

Zitat:
Now that all is said and done, Rosenbaum says he thinks that the final scenes between Clark and Lex are "excellent." He was warmly welcomed back on the set by old friends. "It was so great. I went up there and guys that weren't even working on the show anymore came to set to hang out. One guy brought me a joint," he jokes. "I mean, it's a real family."

Rosenbaum and Welling had a great time working together again. "Tom and I had a wonderful time together," he tells us. "We laughed a lot. I shot a couple of scenes with him."

It wasn't all laughter, though. Fans are going to have a very emotional finale experience come May -- and they're not the only ones. "I shot for 19 hours, and honestly, I had a tear in my eye at the end. I was like, 'Man, this is really it,'" Rosenbaum says wistfully.


MEHR HIER

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Thron0001
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 05.03.2011, 12:04:12

6 Posts - Ziel: Erde
ich stelle hier einfach mal die wilde spekulation auf das nach der heutigen folge 10x16 es sich doch sehr gut anbieten wuerde wenn man nen spin off mit conner kent macht!!!

was haltet ihr davon bzw. habt ihr in der hinsicht was gehoert????
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
harry

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
Letzte Posts
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany