Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / Season 10 Spoiler und Spekulationen #5
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Chaoslord
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 05.03.2011, 12:15:13

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
da halte ich net viel von da er ja auch auf die Smallville High geht und sich denk ich ma vieles wieder holen würde.
Die einzige Spin off die ich mir vorstellen könnte wäre mit Oli und Chloe in Star City.
Aber dazu wird es leider nicht kommen
Clois' Darling
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 05.03.2011, 12:21:19

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Ich seh das genau so wie Chaoslord! Ich würde total gerne ein Spin Off mit Chlollie in Star City sehen :)! Naja , die Hoffnung stirbt zuletzt!!
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 05.03.2011, 13:09:05

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Smallville: Preview Trailer For “Kent,” “Booster” & The Show’s Final Episodes!

Der Trailer

Quelle: Siehe Video-Link
Zitat:

UPDATED 3/5/11: The preview trailer for this episode shows a funeral. This funeral happens in "Kent."

Quelle K-site Spoiler
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 06.03.2011, 14:11:53

Klaatu Barada Nikto
So, nochmal in Deutsch...

„Smallville“-Finale: Michael Rosenbaum weinte vor Rührung
Zitat:

Viel Zeit ging ins Land, bis Michael Rosenbaum sich zu einer Rückkehr in die Fantasy-Serie „Smallville“ durchgerungen hatte. Nun ist der Schauspieler überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war.
Rosenbaum, der sieben Staffeln lang die Rolle des Lex Luthor spielte, wird im großen, zweistündigen Finale der Serie wieder auftauchen, das am 13. Mai in den USA ausgestrahlt wird. Von seinen alten Kollegen wurde er mehr als herzlich empfangen, wie er dem Online-Magazin „Zap2it.com“ berichtete. „Es war so großartig. Ich kam dort an und Leute, die nicht einmal mehr bei der Serie arbeiten, kamen, um mit mir rumzuhängen.“
Auch Hauptdarsteller Tom Welling freute sich riesig, seinen ehemaligen Co-Star wiederzusehen. „Tom und ich hatten eine tolle Zeit zusammen. Wir haben jede Menge gelacht. Ich habe eine Reihe von Szenen mit ihm gedreht“, verriet Rosenbaum, dem am Set schließlich vor lauter Rührung die Tränen kamen. „Ich habe 19 Stunden lang gedreht und um ganz ehrlich zu sein: Ich hatte zum Schluss eine Träne im Auge. Ich dachte: Mann, das war es jetzt wirklich.“
Einer der Hauptgründe für Rosenbaums Rückkehr waren seine beharrlichen Fans, die dem Darsteller einfach keine Ruhe lassen wollte, bis er schließlich zusagte. „Ich schwöre bei Gott, ich habe es für die Fans getan“, lachte er

Quelle: viviano.de
Lana
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 06.03.2011, 16:21:04

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Oh das kann ich mir vorstellen. Denke das ist für niemanden leicht, gerade wenn man jahrelang tagein tagaus so viel Zeit miteinander verbrachte. Ich hätte auch Rotz und Wasser geheult^^
Macht ihn noch sympatischer^^

Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 06.03.2011, 16:28:53

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Lana
.

Ja, definitiv. Das ist das I-Tüpfelchen.
Mit MR sollten sie das Finale auch nicht versauen können...*hoff, hoff*
cheeky
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 06.03.2011, 17:05:28

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Oh das kann ich mir vorstellen. Denke das ist für niemanden leicht, gerade wenn man jahrelang tagein tagaus so viel Zeit miteinander verbrachte. Ich hätte auch Rotz und Wasser geheult^^

Ja auf alle fälle.

Aber mich lässte der dumme Gedanke nicht los. das sein Auftritt nur von kurzer dauer sein wird. Er war ja nicht recht lange aauf dem Set.
Na ich bin mal gespannt. Das Finale muss einfach perfekt sein *gg*
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 14.03.2011, 08:40:12

Klaatu Barada Nikto
Hey, ihr Lieben.
Habe etwas sehr Interessantes gefunden.
Das ist ein Magazin, dass man Online durchblättern kann.
Habe mal kurz reingeschaut, da ist sehr viel über Smallville drin.

Smallville - OSCK Magazine Ready to Download

Inhalt / Übersicht:

Zitat:

Smallville Season 10 News, Episode Reviews, and Spoilers

Special Feature: Celebrating the Great Loves of Superman & Smallville Mythos

Exclusive Interview with “Breakout Kings” Star Serinda Swan

Interview with “Being Human” star Sam Witwer

Interviews with “Being Human” Stars Sam Huntington & Meaghan Rath. Plus series producers Jeremy Carver & Anna Fricke.

V Season 2 Guide

Lois and Clark Season 3 Guide

Man of Steel, Dark Knight Rises, Wonder Woman News

Info von SpoilerTV

Ansehen kann man sich das Ganze HIER

Man kann es durchblättern, ausdrucken.
Ob man es downloaden kann, muss ich mal schauen, weil es ne Flash-Präsentation ist.

EDIT
Downloaden kann man es glaube ich hier , man muss sich allerdings kurz registrieren.
Bitte nicht registrieren. Ich wollte es downloaden und habe versucht, mich zu registrieren. Zum Schluss kommt das Fenster, wo die Preise für ein Abo genannt werden. Finger weg.

- Editiert von Red-Blue Blur am 14.03.2011, 08:58 -
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 15.03.2011, 08:28:16

Klaatu Barada Nikto
Kristin Kreuk Clears the Air On Her Smallville Status: 'Lana's Story Is Done'
Zitat:

Smallville alum Kristin Kreuk apparently was met with a meteor storm of fan criticism after sharing her take on the CW show’s upcoming series finale — so much so that she decided to set the record straight on where she stands.

Speaking with Hollywoodlife.com at the Genie Awards last week, Kreuk said, “I probably won’t watch” the Smallville finale when it airs on May 13. “Maybe later on — like, on DVD or something.”

The actress’ honesty about not committing that Friday night to saying so long to the series she called home for seven years must have elicited some slings and arrows from the avid fandom. To fend off the online attacks — after all, she notes, “There are many people who are just waiting for me to say something that they can hate me for” — she posted some clarifications to her Facebook page.

“There is no personal reason why I am not watching Smallville weekly. Honestly, I never really did,” she shares. “I know people want to make it a drama … but there is really no drama.”

Kreuk’s love for Smallville must have also been called into question as it regards her MIA status from said series finale (whereas Michael Rosenbaum and Allison Mack are set to return as Lex and Chloe). About her absence, she says, “I do not believe there was ever a real offer for me to come back — though I am pretty sure that if I showed interest in returning, [showrunners] Kelly [Souders] and Brian [Peterson] would find a way to fit me in.”

Kreuk, though, steadfastly believes that Lana should not be shoehorned into a place she does not belong — and has said so in numerous interviews since leaving the series. (As she told me in early 2010, “The show has changed so much, it would be weird for [Lana] to come back. She was from a different Smallville time.”)

“I may be in the minority, but I thought Lana’s story ended well,” she says of her seven-year run, which was followed by a brief 2009 encore. “I liked that she gained inner strength and … had the courage to walk away from Clark, that her commitment to a greater good outweighed her very human desire to be with Clark. That she saw that her love for Clark would never diminish, even if they could not be in the same vicinity. And that if she did not do … the best she could for humanity, that would counter some of the very reasons she loved Clark in the first place.”

“I think her story is done,” she reiterated. “I am not sure how her coming back changes Clark’s story any longer. He has moved forward. As he was always supposed to do. As Lana would have wanted him to do.”

“I may be missing something,” Kreuk said in conclusion, “but those are my long-ass thoughts.”

Quelle: tvline.com
Schon krass, dass sie da von Leuten angegriffen wird, nur weil sie gesagt hat, sie würde kein Smallville mehr sehen. Jetzt muss sie das auch noch erklären.
Eradicator
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 15.03.2011, 14:50:10

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Ich glaube den meisten ging es wohl darum wie sie es gesagt hat, plus ihren Gesichtsausdruck dazu. Es muß irgendwo ein Video von diesem Kurzinterview am roten Teppich geben.
Vielleicht ist das ganze aber auch nur eine clevere Medienmanipulation um die Aufmerksamkeit auf "17th Predict" zu lenken?
Egal, ich werde Lana so oder so im Finale nicht vermissen, das Thema ist durch.
Ob Kreuk das Smallville Finale im TV oder auf DVD sieht, oder überhaupt nicht....wen interessiert das?

- Editiert von Eradicator am 15.03.2011, 14:55 -
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Clois' Darling
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 15.03.2011, 19:31:35

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Ist ja schließlich allein Kristin's Entscheidung ob sie sich "Smallville" jetzt im Fernsehen anschaut oder lieber umschaltet und lieber "How I Met Your Mother" reinzieht, was sie sicher eh nicht tut ! Die Leutchen sollen mal ganz cool bleiben !
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Anyanka88
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 17.03.2011, 21:02:16

41 Posts - Kent Farm
eigentlich kann einem das echt egal sein ob kristin es sich anguckt oder nicht.. aber ich find auch die art und weise etwas seltsam und das auch noch so rauszuhauen.. wenn man es nicht besser wüsste, KÖNNTE man meinen, dass sie nicht glücklich ihre zeit bei smallville beendet hat.. vllt streit, vllt ungereimtheiten, vllt auch gar nichts.. wer weiß..
"Clark Luthor!"

balduinflex
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 18.03.2011, 02:06:29

67 Posts - Smallville

The Dark Side of the Moon
Das wird ja immer mal wieder gerne angesprochen. Nicht was sie gesagt, sondern wie sie es gesagt hat. Bei mir hat es einen Lacher provoziert. Interessant wäre es doch, ob auch AOT, John Schneider oder MR auch auf diese Weise honoriert wurden?! *kopfkratz

rosie, the sheaplover;) Baby, we're meant to be!!!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 18.03.2011, 23:09:07

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

UPDATED 3/18/11: There may be a return visit to the Phantom Zone before the series is over.
- Despite the open ending of "Scion," Lucas Grabeel has said that he does not make a return appearance as Conner... unless he's trying to throw us off.

Quelle K-site Spoiler
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 23.03.2011, 08:37:21

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

Question: Getting real tired of the lack Smallville scoop coming out of TVLine these days. Can you at least confirm that Laura Vandervoort’s return will take place in Episode 20, “Prophecy”? —Stickerballpro
Ausiello:
You watch your tone, Mr. Stick. Ask Ausiello is a privilege, not a right. As such, it can be taken away at any moment. The fact is, Smallville is in full-tilt lockdown mode as the finale approaches. Spoilers are very hard to come by. Vandervoort confirmed as part of Matt Mitovich’s V finale post mortem that Supergirl is back in Episode 20, while I procured this little tidbit: All of her scenes are with one character.

Quelle: tvline.com - Ask Ausielleo
Lana
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 23.03.2011, 11:01:35

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off Topicdieser Ausiello wird echt immer arroganter und unverschämter. Ohne Leser und Co hätte er nix. Soll sich mal an den einen Zinken packen und von, "guten Ton" gebrauch machen....

marcusik79
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 23.03.2011, 22:42:44

135 Posts - Clark Kent

Wer ist denn dieser Ausiello??
KalEL
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 24.03.2011, 23:30:39

84 Posts - Smallville

last son of krypton
der war gut
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 25.03.2011, 08:17:41

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von KalEL
der war gut

Jo, das finde ich auch.

@marcusik79
Falls das doch nicht ironisch gemeint war...About Ausiello

Zitat:
...Founder and Editor-in-Chief of TVLine.com...

cheeky
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 25.03.2011, 21:51:23

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Today Is The LAST Day Of Smallville Filming.

Some sad news...

After ten years of filming in Burnaby, BC up in Canada, Smallville finishes its time up there with the last day of shooting happening today.

We want to thank the cast and crew for doing a phenomenal job up there, and we share in the sadness that this epic time is coming to an end.

There are some fantastic people up there who work together to make a great product every week. It's really strange, at least to me, to think of that studio lot being empty... although we hear the Secret Circle pilot might be taking over some of that studio space, though that is unconfirmed. (If they are shooting there, they sure as heck better hire as many Smallville alums as possible - they're good people!)

To sum it all up in just two words... Thank You.

Ist es also nun soweit!

quelle: k-site
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied