Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / Season 10 Spoiler und Spekulationen #5
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Superboy
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 09.06.2012, 20:41:43

559 Posts - Kal-El

Reisender
Du weißt schon, dass es eine Editierfunktion gibt?!
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 09.06.2012, 22:14:41

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Clark-Gohan son!
Hab was auf You Tube gefunden gebt mal auf You Tube "MrLaurence90" ein hatte eigentlich vor einen Link zu schicken der ist aber irgendwie ungültig.

Ich nehme mal an, Du meinst dieses, denn das ist dieser MrLaurence90 und das einzige Video, welches mit Smallville zu tun hat.

Smallville Staffel 10 Folge 3 SUPERGIRL #1003 Deutsch .

Hatte ich schon gesehen, aber: Wenn man die Folge noch nicht kennt, wäre es Blödsinn, das Video anzuschauen. Hat man die SV-Folge gesehen, ist es auch überflüssig, weil das eine ziemlich schwache und langweilige Vorstellung von diesem "MrLaurence90" ist.
Clark-Gohan son!
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.07.2012, 01:10:01

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
http://www.youtube.com/watch?v=6-eyZFo1SSM&feature=player_detailpage#t=10s

Was Special Effeckte so alles ausmachen .Wenn man so bei der Finalszene den grünen Hintergrund sieht braucht es schon ganz schön viel Vorstellungskraft. Wooahh Wie ich mich auf die 10 Staffel freue. Schade das es dann mit der TV-Serie alles vorbei ist .Alles hat nun mal ein Ende. Wo ein Ende ist ist auch ein Anfang.
Ultimate Superman
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.07.2012, 01:49:22

259 Posts - Torch
wenn du dir nicht die UK oder US Box von Season 10 holst wirst du noch sehr lange auf die Season warten müssen....
bip
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.07.2012, 06:17:56

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Also je nachdem was "sehr lange" heißt. Ich würde eigentlich schon davon ausgehen, dass irgendwann im Herbst-Winter die Staffel ausgestrahlt wird oder zumindest auf DVD rauskommt.
Ultimate Superman
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.07.2012, 06:25:44

259 Posts - Torch
Bis dahin habe ich sie schon zum 5. Mal auf DVD gesehen :P
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.07.2012, 09:22:17

Klaatu Barada Nikto
Naja, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier sehr viele User sind, die die Staffel unbedingt auf Deutsch sehen wollen.
Sie freuen sich darauf, obwohl sie die Staffel im Original fast auswendig kennen.
Und es soll auch Leute geben, die gar nicht des Englischen mächtig sind.
Was denkst Du, was z.B. die erste Fremdsprache in der DDR war? Bayrisch?
Lana
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.07.2012, 10:15:38

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur

Was denkst Du, was z.B. die erste Fremdsprache in der DDR war? Bayrisch?

Frechdachs - haha aber wäre schon lustig SV bayerisch syncronisiert. "Na servus Lex - oide Wurschthaut - wia gehtsda nacha" *hahaha*

Ultimate Superman
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.07.2012, 16:20:26

259 Posts - Torch
In der DDR gabs Fernsehen oder gar Fremdsprachen ? War ostdeutsch nicht selbst schon ne Fremdsprache :P

Naja werd nie verstehen wie man die deutsche synchro mit irgendwelchen studiotypen besser finden kann als die darstellung der original schauspieler. Natürlich vorausgesetzt man kann gut englisch. Zudem ich einfach finde das im Vergleich zum original die deutsche synchro einfach hölzern und billig rüberkommt. wenn ich heute zufällig mal SV auf deutsch irgendwo sehe stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Superboy
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.07.2012, 16:57:24

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Zudem ich einfach finde das im Vergleich zum original die deutsche synchro einfach hölzern und billig rüberkommt. wenn ich heute zufällig mal SV auf deutsch irgendwo sehe stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Also hölzern und billig ist die überhaupt nicht. Vorallem die Leistung von Timmo Niesner (deutsche Stimme von Clark) ist sehr gut, fast so gut wie Original.
Ultimate Superman
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.07.2012, 17:47:51

259 Posts - Torch
Ansichtssache. Ich finde das keine deutsche Stimme dem Original das wasser reichen kann bei SV. Man schaue sich mal die nuancen in Toms performance an die er mit seiner stimme bringt. Das ist teilweise auch sehr subtiles Spiel (am besten zu sehen in seinen performances als Bizarro oder Ultraman) - da kommt die deutsche synchro nichtmal ansatzweise dran.

Auch bei Buffy und TVD sind die deutschen sprecher ein schlechter witz im Vergleich zum original. Ne ich weiss schon warum ich die echten schauspieler und ihre performances hören will und nicht irgendwelche ins mikro sprechende nachahmer. Meine Meinung.
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler und Spekulationen #5 - 03.07.2012, 19:35:19

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Ultimate Superman
Naja werd nie verstehen wie man die deutsche synchro mit irgendwelchen studiotypen besser finden kann als die darstellung der original schauspieler.

Naja, ich denke, das behauptet auch keiner wirklich.
Zumindest nicht, dass es besser wäre.
Aber wie Du schon sagst, wenn man perfekt Englisch versteht ist´s sowieso egal, aber die Meisten wollen doch noch mal schauen, ob sie wirklich alles im Original verstanden haben, oder was weiß ich.
Klar, mit sub ist auch nicht schlecht, finde ich jedenfalls.

Mir ist natürlich auch klar, dass nicht alles 1:1 übersetzt wird, was manchmal doch zu Stirnrunzeln führt.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online