Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / Kristin Kreuk Facebook/Twitter
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
balduinflex
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 24.02.2011, 18:17:14

67 Posts - Smallville

The Dark Side of the Moon
Weiß jemand ob das Profil *echt ist?KLICK

rosie, the sheaplover;) Baby, we're meant to be!!!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)
bip
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 24.02.2011, 18:23:33

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
garantiert nicht, weil Kristin sich bestimmt nicht ein normales Profil anschaffen würde, bei dem man sie als freundin hinzufügen kann, so etwas nur für persönliche Freunde.
Wenn, dann hätte sie eine Seite, wo man sie "liken" kann.
tabsy
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 24.02.2011, 19:12:21

Gast
also in ihrer info steht das,

Zitat:
I have finally decided to have a public profile! This an experiment for me and is slightly counter to my natural impulse, which is to, well, hide. My intent in doing this is to connect with my fans personally and to be able to share with you things I am working on, things that are important to me and to allow an open channel for communication. So, please bear with me as I navigate the complexities of a public social media life.
My primary profession is as an actress. I am also one half of a producing duo with Rosena Bhura at Parvati Creative Inc. I am also a part of a fabulous team of young ladies over at Girls by Design.
And, yes, this is actually me. How to prove this, I am unsure. I believe all things will become clear as time goes on. Thank you so much for your support, kindness and interest. I am endlessly grateful.

also es scheint echt zu sein, aber jeder sollte sich seine eigne meinung bilden.
bip
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 24.02.2011, 19:49:19

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich kann auch ein Kristin Kreuk Profil machen und reinschreiben, dass es echt ist. Aussagen tut das nichts
Red-Blue Blur
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 24.02.2011, 20:47:11

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hm, dann steht da noch:

"Und ja, das bin tatsächlich ich. Auf welche Weise ich das beweisen kann, da bin ich unsicher.
Ich glaube, alle Dinge werden sich mit der Zeit klären".

Na, ich weiß nicht. Auf mich macht das nicht gerade einen glaubwürdigen Eindruck.
Man kann mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
reiner17
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 24.02.2011, 21:13:25

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Man kann ja die betreffende Person bitten ein Foto zu veröffentlichen, welches sonst nirgends aufgetaucht ist. Ich schätze mal dass kann eine Fake-Person sicherlich nicht machen.
Lana
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 24.02.2011, 21:21:49

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
also ein echtes Profil von Kristin kenne ich, da sie dort mit einigen befreundet ist, die bei "Girlsbydesign" arbeiten und einige vom SV Set. Da wurde sie auch schon auf Fotos aus Kendras Profil verlinkt, jedoch ist das ein privates und eher verstecktes Profil.
Es gibt hunderte von Fakes bei FB ob das nun dazu zählt oder nicht, wag ich nicht zu entscheiden. Ich denke, wenn KK wirklich nun ein zweites für Fans macht wird sie früher oder später eben privat Fotos einstellen oder wieder mal ein Video machen. Oder einfach von "KristinKendra" einen Kommentar oder Verlinkung machen. Ich bin nach wie vor eher skeptisch...

bip
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 24.02.2011, 21:37:24

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
außerdem sind die profile für fans normalerweise nicht zum "frienden" sondern zum "liken"
Clois' Darling
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 24.02.2011, 22:59:52

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
da stimm ich bip zu....das profil ist zu 100% ein Fake :)! Da wollte sich ein Fan von ihr wohl wichtig machen :-P
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Lana
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 09.03.2011, 21:55:08

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
huch, ich dachte ich hab gepostet. *sorry, schäm*

Also für alle zum mitschreiben *g*

Dieses Profil ist
KEIN FAKE - es handelt sich wirklich um KKs öffentliches Profil für Fans. Ihr privates Profil ist weiterhin versteckt.

Ich hab selbst gezweifelt, da aber sowohl von GbD (GirlybyDesign) auf Twitter und auch von der offiziellen Facebook Seite vom neuen Film von KK (Irvine Welsh's Ecstasy) auf dieses Profil verwiesen wurde, glaub ich es nun auch^^.

Rob Heydon:
Zitat:
I can confirm, it is her public account. Also, we have tagged the photos from the film, Irvine Welsh's Ecstasy.
http://www.facebook.com/IrvineWelshsEcstacy

Nebenbei Kristin hat die Tage auch verkündet, dass sie selbst schriftstellert.

Zitat:
Since I am writing a short story right now, I've been looking to my favorite writers. So! Quote of the day:
“A book is like a man / clever and dull, brave and cowardly, beautiful and ugly. For every flowering thought there will be a page like a wet and mangy mongrel, and for every looping flight a tap on the wing and a reminder that wa...x cannot hold the feathers firm too near the sun.”
-John Steinbeck

Auf Fragen von Fans antwortete sie, dass sie immer gern Gedichte geschrieben habe.

Zitat:
I tend to write poetry... As a hobby. Short story is a trial for me.

Auf die Frage, ob sie ein Buch veröffentlichen würde, kam bisher:
Zitat:
Unlikely I will have a published book... Maybe in many many years.

Ein neues Foto:

Quelle

Lelak
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 10.03.2011, 14:31:11

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
is KK auch bei Twitter ? hab da nämlich ein profil entdeckt
Lana
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 10.03.2011, 15:38:32

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Nein bisher nicht. Nur den "GirlsbyDesign". Alles andere is Fake.

Lana
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 10.03.2011, 19:26:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Kristin ist nun bei den "Genie Awards" - der kanadische Oscar.

Zitat:
KristinLaura Kreuk
Off to Ottawa for the Genie's! For you non-Canadians and for those Canadians who are not aware of Canadian Awards shows, you can get some info here: http://www.genieawards.ca/
1

Vor 2 Stunden hat sie gepostet:

Zitat:
Presenting with Bruce Greenwood tonight at the Genie's! What a charming man.

Ich hoff es wird einige Fotos oder Videos dazu geben!

Lana
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 20.03.2011, 10:17:43

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
@Lelak: wenn du das auf Twitter entdeckt hast Click muss ich mich korrigieren, dass ist wirklich ihr echtes. Scheinbar traut sie sich nun doch überall raus *freufreu*

Lana
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 22.03.2011, 19:28:08

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
so und nun korrigiere ich meine Korrektur *gg*

da hat jemand geschickt einen Twitter Account gemacht, mit den Fotos und Daten von ihrem FB. Aber vor einer guten halben Stunde hat KK folgendes in FB gepostet.

Zitat:
KristinLaura Kreuk
Okay, for those who are asking: I do NOT have a twitter account. All people on twitter who claim to be me are pretending.

so nun sind alle Klarseiten beseitigt? *gg*

Red-Blue Blur
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 22.03.2011, 22:55:15

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off TopicNa, Hauptsache Du verlierst nicht ganz den Durchblick.

Lana
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook - 22.03.2011, 23:05:25

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ach es geht^^, hab sie auf meiner Liste und haben schon paar Zeilen mit ihr getauscht - finds ja lieb, dass sie nun so offen mit den Fans umgeht und auch solche Dinge aus dem Weg räumt.

Lana
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook (30.03 --> etwas zu Erica) - 30.03.2011, 03:03:07

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
auch für alle Nicht Kristin Fans könnte dieser Thread interessanter werden, denn KK berichtet heute z.B. von einer Unternehmung mit Erica: Daher werde ich wenn so etwas vorkommt, oben den Titel angleichen. Ich hab lange überlegt, wo ich solche Dinge hinpacken soll, aber richtig gepasst hätte es zu keinem der anderen Threads.

Zitat:
Giggles galore on set with Olivia Cheng as Queenie and the freaking hilarious Ms. Durance as Dr. Clarissa Bowden... Video coming soon...ish.

kurz darauf postet sie noch das:

Zitat:
The set of "Queenie". It is a character that Olivia developed. Pretty silly, and may offend some! And the videos out right now are just a character workshop. You can check "Queenie" out here: http://www.youtube.com/user/GangstaQueenie?feature=mhum

bin mal aufs Video gespannt, wenn das so lustig ist wie einige auf dem Youtube Account, dann wirds sicher ein Lacher mit Erica^^

Lelak
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook (30.03. --> Erica Info) - 30.03.2011, 14:38:56

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
ich meinte dieses profil hier https://twitter.com/#!/KrisKreuk

frag mich was leute dazu bewegt sich als promi auszugeben
Lana
icon01.png Kristin Kreuk auf Facebook (30.03. --> Erica Info) - 30.03.2011, 16:08:02

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
yeap - die Person hat die Tatsache genutzt, dass KK einen Facebook Account gemacht hat und auch das Profilbild hergenommen. Aber wie KK schon sagte, sie hat keinen. Das sind Leute, die sonst kein Leben haben und das Leben von einem anderen leben wollen.

hier hat Olivia, in deren Video Erica mitspielt sich geäußert:

Zitat:
Olivia Cheng You guys are in for a treat, Erica was incredible to work with, super gracious and funny as heck, her timing and comic chops kept me hopping, it was a lot of outlined improv so some of the stuff that came out both our mouths...haven't viewed the footage yet but we'll try to get a trailer out at least soon...ish. Thanks Kristin xoxo

- Editiert von Lana am 30.03.2011, 16:20 -

[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine