Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x15 Fortune
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Superboy
icon01.png 10x15 Fortune - 27.02.2011, 15:59:34

559 Posts - Kal-El

Reisender
Naja also wegen dem Raubüberfall, ich habe das so verstanden, dass der Gangster aus Emil rausquetschen wollte, wer seine Komplizen sind.
Und mal ehrlich, wieso sollte er denken The Blur hätte sein Geld gestohlen. Denn sowas macht er ja normalerweiße nicht. Und der Fakt, dass alles so schnell ging, kann ja auch damit zusammen hängen, dass bei der Aufnahme getrickst wurde, dass man nicht sieht wie sie den Transporter klauen.
Und das Geld war glaub ich eh nicht so wichtig für den Gangster, sondern mehr sein glücks Lemur.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x15 Fortune - 27.02.2011, 16:45:26

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Superboy
Und mal ehrlich, wieso sollte er denken The Blur hätte sein Geld gestohlen. Denn sowas macht er ja normalerweiße nicht.

Das hat ja auch niemand hier behauptet.
Es ging mir einzig und allein um die Annahme, dass dieses Video jeden Anderen neugierig gemacht hätte, was da wohl passiert sein könnte.
Die sind ja nicht von alleine umgefallen wie Schachfiguren, oder?
Es gab schon mal Zeiten, da hat jemand ne Million Dollar für so ´ne Aufnahme hingeblättert.
Ich sage mal einfach, dass die das absolut nicht interessiert hat, wenn´s auch schwer zu glauben ist.
Clois' Darling
icon01.png 10x15 Fortune - 28.02.2011, 22:07:41

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Also die Folge war, wie schon viele betonten, eine "Füllerfolge".
Mir kam' shcon fast wie eine Comedy-Folge vor, und hatte eig nicht viel mit den anderen Folgen der 10. Staffel zu tun :)!
Aber es war echt toll, mal wieder Lois und Ollie zusammen zu sehen ! Es gab viele lustige Szenen, vorallem Oliver verkleidet als Tänzerin! , das war so genial!
Chloe hatte einen schönen (vorerst) letzten Auftritt! Die Szene zusammen mit Clark am Scheunenfenster hat mir am besten gefallen !
Das mit Tess und Emil hat mich nicht sehr überrascht, war ja fast schon vorhersehbar *gg*! echt süß die zwei^^! Und auch Chloe und Oliver haben endlich Nägel mit Köpfe gemacht!^^

Alles in allem eine sehr lustige Episode (muss auch mal sein ) und alle Darsteller hatten glaub recht viel Spaß beim Dreh dieser Folge!

Diese Episode bekommt von mir Sterne :)! 2 Punkte Abzug, weil mir doch etwas der "Ernst" dieser Folge fehlte
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Lois_Lane1509
icon01.png 10x15 Fortune - 01.03.2011, 20:14:11

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Fand die Folge richtig kacke....
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Mrs. Chloe Queen
icon01.png 10x15 Fortune - 02.03.2011, 14:20:43

217 Posts - Torch

bald an der Fachschule
Also ich fand die Folge sehr schön, und warum eine Füll-Folge??? Wenn man heiraten will, gehört nun mal so ein Junggesellen/innen-Abschied dazu. Gut sie hatte vielleicht ein paar Eigenarten, und was mich mehr gestört hat, das sie ein bissel an Hangover erinnert hat, aber naja sowas kommt ja häufiger vor. Ist ja meist beabsichtigt. Was die Ollie-Darkseid-Sache angeht, naja irgendwas stimmt immer nicht überein.

Doch was ich von euch nicht verstehe, ich hab mal bei IMDB geschaut, Chloe müsste in der nächsten Folge dabei sein... also warum redet ihr alle gleich von Abschied... zumal selbst wenn, wir alle wissen sie ist in StarCity... also theoretisch wäre es ein leichtes sie zurückzuholen.

Ach nebenbei, ich find es zwar einerseits nicht schön, das die beiden sich an ihre Hochzeit nicht erinnern können, doch andererseits freue ich mich das sie noch vor den beiden anderen geheiratet haben... zu dumm das ich ein schlechtes Gefühl, was die Darkseid-Geschichte angeht, habe.
bip
icon01.png 10x15 Fortune - 02.03.2011, 14:52:54

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Allison Mack hat einen vertrag für 5 Gastauftritte in staffel 10 abgeschlossen, die 5 Folgen sind vorbei, ob sie nochmal auftritt ist nicht bekannt. Und IMDB würde ich generell nicht glauben. Die Sachen können von den USern verändert werden, und spiegeln dann doch eher Wünsche wieder, als die Realität.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x15 Fortune - 02.03.2011, 16:35:11

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von bip
Allison Mack hat einen vertrag für 5 Gastauftritte in staffel 10 abgeschlossen, die 5 Folgen sind vorbei, ob sie nochmal auftritt ist nicht bekannt. Und IMDB würde ich generell nicht glauben. Die Sachen können von den USern verändert werden, und spiegeln dann doch eher Wünsche wieder, als die Realität.

Genau. Sie war in der ersten Folge dabei, sowie in den Folgen 12 bis 15.
Und wenn ich mir da so anschaue, was da sonst so bei IMDB beim Cast steht...müsste sogar Pete Ross noch irgendwann auftauchen.
Da hat glaube ich noch Keiner etwas von gehört und es wäre mehr als unpassend.
Mrs. Chloe Queen
icon01.png 10x15 Fortune - 02.03.2011, 17:19:41

217 Posts - Torch

bald an der Fachschule
Hm dann sind die Flashbacks anscheind früher schon gedreht worden???
Weil dann wären es mehr als 5 bereits!

Naja ist auch egal, ich denke dennoch, dass sie im Finale dabei sein wird... auch wenn ihr das nicht glaubt.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x15 Fortune - 02.03.2011, 17:31:37

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Mrs. Chloe Queen
Hm dann sind die Flashbacks anscheind früher schon gedreht worden???
Weil dann wären es mehr als 5 bereits!

Ja, zumindest in einer Folge (Homecoming? - weiß nicht mehr genau) haben sie Material genommen,
welches eigentlich vorher der Schere zum Opfer gefallen ist.
cheeky
icon01.png 10x15 Fortune - 02.03.2011, 17:35:28

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Hm dann sind die Flashbacks anscheind früher schon gedreht worden???


Ja sind die! Die eine Szene wo Lois zurück erinnerte, war aus Lazarus. Die sollte eigentlich auch schon in der ersten Folge gezeigt werden, wurde aber wohl für später aufgehoben.

Zitat:
Und wenn ich mir da so anschaue, was da sonst so bei IMDB beim Cast steht...müsste sogar Pete Ross noch irgendwann auftauchen.
Da hat glaube ich noch Keiner etwas von gehört und es wäre mehr als unpassend.


Da steht fast überall Gerücht. Nur merkwürdig, das ich davon nix mitbekommen habe, von den Gerüchten.

Um mal nicht ganz off topic zu sein. Mir gefällt die Folge auch mein dritten mal gucken, noch immer ganz gut.
Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn alle gleich denken würden, wärs ja langweilig.

Zitat:
Ja, zumindest in einer Folge (Homecoming? - weiß nicht mehr genau) haben sie Material genommen,
welches eigentlich vorher der Schere zum Opfer gefallen ist.


Nee nicht wirklich. Z. B. das Begräbnis von Johnathan ist die geiche Szene nur anderer Blickwinkel.
Die Clana Szene ist die gleiche, aber mir ist aufgefallen, das Lana das Wort Superman ganz anders auspricht. Halt so unsicher!
Clois' Darling
icon01.png 10x15 Fortune - 02.03.2011, 18:01:51

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Ja also das mit dem Wort "Superman" hat Lana tatsächlich nur so flappsig dahergesagt!
Im O-Ton war das glaub " are you a man oder a superman?" oder so ähnlich! und hat sich glaub damals auf was anderes bezogen (was es war, kp^^).
Aber ich denke auch, dass Chloe in der letzten Folge nochmals zu sehen sein wird. Dann wäre sie ja in der allerersten und allerletzten Folge von Smallville dabei gewesen! Das schaffen auch nur die wenigsten !
So aber jetzt wieder ! ^^
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Red-Blue Blur
icon01.png 10x15 Fortune - 02.03.2011, 19:47:08

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von cheeky
Zitat:
Ja, zumindest in einer Folge (Homecoming? - weiß nicht mehr genau) haben sie Material genommen,
welches eigentlich vorher der Schere zum Opfer gefallen ist.


Nee nicht wirklich. Z. B. das Begräbnis von Johnathan ist die geiche Szene nur anderer Blickwinkel.

Ich meinte ja mehr die Flashback-Szene mit Chloe, auf die Mrs. Chloe Queen ansprach.
Mir war nur nicht klar, ob das in Homecoming war oder wo anders.
cheeky
icon01.png 10x15 Fortune - 02.03.2011, 19:53:08

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von cheeky
Zitat:
Ja, zumindest in einer Folge (Homecoming? - weiß nicht mehr genau) haben sie Material genommen,
welches eigentlich vorher der Schere zum Opfer gefallen ist.


Nee nicht wirklich. Z. B. das Begräbnis von Johnathan ist die geiche Szene nur anderer Blickwinkel.

Ich meinte ja mehr die Flashback-Szene mit Chloe, auf die Mrs. Chloe Queen ansprach.
Mir war nur nicht klar, ob das in Homecoming war oder wo anders.


Dachte ich mir schon. War nur etwas verwirrt! Also eins hab ich schon erwähnt. Das war aus der Folge "Icarus" und die andere Flashbackszene müsste "Shield" oder "Supergirl" gewesen sein. So jetzt müsstest nen bissl schlauer sein!
Clana0309
icon01.png 10x15 Fortune - 16.04.2011, 03:36:04

124 Posts - Clark Kent

ich fand die episode auch ganz lustig, etwas mehr schmunzeln musste ich, als clark gegen die wand/mauer gerannt ist, ey, ey, ey das sah ganz
schön heftig aus, oh jee, armer clark und die szene mit oliver, so verkleidet, na das war doch mal der hit

by sleepyhead
ro
icon01.png 10x15 Fortune - 20.07.2013, 08:49:18

71 Posts - Smallville
Zitat:
Original von sleepyhead
So gelacht habe ich glaube ich selten bei einer SV Folge

Und so oft!

Was mir auffällt: Keiner von Euch hat die eigentliche Hommage dieser Folge erwähnt (erkannt?): Das war doch ganz klar "The Hangover, Smallville Edition". Sogar von den Einstellungen - Clark im Bett, tagsüber, dann der Affe, dann Chloe im Schrank. Guckt Euch Hangover noch mal an. ;)

Was für eine tolle, mal ganz persönliche Folge, in der die Gang wirklich mal Spaß haben durfte. Ollie auf der Bühne oder auch Tessemil.

!

Klar, es bleiben nur noch sechs Folgen, um Invici-Lex, Lionel und Darkseid aufzuklären, aber weil das bisher auch eher sporadisch und random passiert ist, kann ich es den Machern nicht übel nehmen, eine Folge wie diese hier zu produzieren. Vermutlich die beste Füllerfolge ever.

Und erinnert sich keiner an Indiana Jones 2, in der Indy während der Schlägerei nach dem Gegengift sucht? Lois & der Ring im Casino? :)
Superboy
icon01.png 10x15 Fortune - 20.07.2013, 21:11:16

559 Posts - Kal-El

Reisender
Nur nicht erwähnt Ist so offensichtlich, dass es keine Erwähnung braucht, in meinen Augen.
Cent
icon01.png 10x15 Fortune - 09.09.2015, 17:00:05

10 Posts - Ziel: Erde
Zitat:
Und erinnert sich keiner an Indiana Jones 2, in der Indy während der Schlägerei nach dem Gegengift sucht? Lois & der Ring im Casino? :)


Das gibts? Das muss mir komplett entfallen sein
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany