Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S09 Ep.06 Blind Date
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Superboy
icon01.png S09 Ep.06 Blind Date - 12.04.2011, 17:26:55

560 Posts - Kal-El

Reisender
Soweit ich weiß gibt es von Zod verschiedene Versionen in den Comics. Kenne mich aber auch nicht so aus, habe jedoch schon Bilder gesehen.
Einmal ziemlich kräftig, kräftiger wie Superman glaub ich und einmal eher schmächtig. Wobei das schmächtige einfach realistischer ist und besser passt meiner Meinung nach.
kiss122
icon01.png S09 Ep.06 Blind Date - 27.07.2011, 15:07:23

1 Posts - Ziel: Erde
jetzt hört mir mal auf mit der stimme von zod
das die scheisse ist, haben wir schon mitbekommen.
aber was läuft hier bei smallville eigentlich ab? sind hier andere leute am werk?
wird ja von folge zu folge schlimmer.
war ein echter fan von smallville, konnte jede neue staffel nicht erwarten.
aber was da jetzt abgeht. kann nur mehr den kopfschüttel bei jeder folge.
früher hat er alles geheimhalten müssen. jetzt weiss schon jeder wer er ist. auch
wer oliver ist usw.
nur lois kann er es nicht sagen, obwohl sie es verstehen würde.
Spoiler
zod fliegt vor clarks augen und er fragt gar nicht wie er das macht oder versucht zu fliegen.
alles wird sehr grob aufgeklärt. auch woher die ganzen kryptoniär gekommen sind.
tess weiss das zod sie ausnützen will und hat in die zukunft gesehen, will aber weiterhin
mit ihm zusammenarbeiten. obwohl sie immer sagt sie will clark schützen.
also wirklicher
schwachsinn was da derzeit abläuft.
hoffe wirklich das die letzen folgen der 9.staffel bzw. die 10.staffel wieder an die ersten 8.staffeln
anschliesst.



}in Spoiler-Code gesetzt


- Editiert von Red-Blue Blur am 27.07.2011, 20:30 -
Red-Blue Blur
icon01.png S09 Ep.06 Blind Date - 27.07.2011, 15:22:18

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@kiss122

Ich stelle mal die Frage, was das alles mit dieser Folge 9x06 zu tun hat.
Das, was Du da alles erzählst, kannst Du noch gar nicht wissen, wenn Du die Staffel nicht schon bis zum Ende gesehen hast.
Spoiler
Das Zod fliegt, zum Beispiel.

Schreibe bitte hier nichts in den Episodenthread, was erst später statt findet.

Und dass alles nur sehr grob erklärt wird, stimmt auch nicht.
Ganz nebenbei bist Du mit der Meinung, dass die 9 Staffel schlecht ist, so ziemlich allein.
Superboy
icon01.png S09 Ep.06 Blind Date - 27.07.2011, 17:25:39

560 Posts - Kal-El

Reisender
Da versteht wohl einer nicht mal die Hälfte von dem, was er sich anschaut.
ro
icon01.png S09 Ep.06 Blind Date - 26.02.2013, 11:16:55

71 Posts - Smallville
Zitat:
Original von Clark.k
Die Beziehung zu Lois einfach noch zu früh

Ehm...mal davon abgesehen das Clark eigentlich 8 Staffeln lang Lana hinterher gerannt ist, finde ich die entwicklung von Lois und Clark in der 9. Staffel ziemlich heftig. Ich meine, das es so schnell geht zwischen den beiden. Aber wann hätte die Beziehung denn deiner Meinung nach kommen sollen? In der 10. und letzten Staffel? Das musste doch jetzt schon so rasend schnell passieren da es eben nur noch diese 2 Staffeln gibt. Das alles in die letzte zu packen wäre ja ein völliges Unding. Meine Meinung

Also, bevor Lana in der letzten Staffel bei der Hochzeit aufgetaucht ist, gab es doch schon etliche Andeutungen auf Clois - und nicht zuletzt in der Hochzeitsfolge, wo mir Lois extrem leid getan hat, weil sich Mr. Kent mal eben wieder in eine andere Richtung bewegt. Insofern ist das nicht wirklich so abrupt.

Oder denk mal an die Kussszenen zwischen Lois und Clark, die es vor dieser Staffel gab - trotz aller Fremdeinflüsse waren die ja nicht absolut widerwillig von beiden Parteien, oder?
ro
icon01.png S09 Ep.06 Blind Date - 26.02.2013, 11:32:38

71 Posts - Smallville
Okay, eine Sache ist mir doch noch aufgefallen. Da ist Tess Mercer die superschlaue und alles im Griff habende Firmenchefin, die es sogar schafft, irgendwie die Blutprobe von Clark abzufangen und zu zerstören, und dann merkt sie nicht, was es mit ihrer neuen Partnerfirma so auf sich hat? (kopfschüttel)

Von ihrem Leibwächter, der mal ganz nebenbei auch eine/aus der Flasche ist, aber ohne einen nennenswerten Backgroundcheck direkt im Allerheiligsten Dienst schieben darf, will ich gar nichts sagen. Den hat sie immerhin zu Hackfleisch verarbeitet. Dennoch ...
sleepyhead
icon01.png S09 Ep.06 Blind Date - 03.03.2013, 11:04:44

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von ro
Okay, eine Sache ist mir doch noch aufgefallen. Da ist Tess Mercer die superschlaue und alles im Griff habende Firmenchefin, die es sogar schafft, irgendwie die Blutprobe von Clark abzufangen und zu zerstören, und dann merkt sie nicht, was es mit ihrer neuen Partnerfirma so auf sich hat? (kopfschüttel)

Von ihrem Leibwächter, der mal ganz nebenbei auch eine/aus der Flasche ist, aber ohne einen nennenswerten Backgroundcheck direkt im Allerheiligsten Dienst schieben darf, will ich gar nichts sagen. Den hat sie immerhin zu Hackfleisch verarbeitet. Dennoch ...


Das liegt wohl daran, das Tess in zu vielen Bereichen mitmischt und ihre Aufmerksamkeit manchmal auf Dinge lenkt, die sie eigentlich nichts angehen und dann das wesentliche, für sie wichtige, vergisst
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany