Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S09 Ep.06 Blind Date
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Superboy
icon01.png S09 Ep.06 Blind Date - 12.04.2011, 17:26:55

560 Posts - Kal-El

Reisender
Soweit ich weiß gibt es von Zod verschiedene Versionen in den Comics. Kenne mich aber auch nicht so aus, habe jedoch schon Bilder gesehen.
Einmal ziemlich kräftig, kräftiger wie Superman glaub ich und einmal eher schmächtig. Wobei das schmächtige einfach realistischer ist und besser passt meiner Meinung nach.
kiss122
icon01.png S09 Ep.06 Blind Date - 27.07.2011, 15:07:23

1 Posts - Ziel: Erde
jetzt hört mir mal auf mit der stimme von zod
das die scheisse ist, haben wir schon mitbekommen.
aber was läuft hier bei smallville eigentlich ab? sind hier andere leute am werk?
wird ja von folge zu folge schlimmer.
war ein echter fan von smallville, konnte jede neue staffel nicht erwarten.
aber was da jetzt abgeht. kann nur mehr den kopfschüttel bei jeder folge.
früher hat er alles geheimhalten müssen. jetzt weiss schon jeder wer er ist. auch
wer oliver ist usw.
nur lois kann er es nicht sagen, obwohl sie es verstehen würde.
Spoiler
zod fliegt vor clarks augen und er fragt gar nicht wie er das macht oder versucht zu fliegen.
alles wird sehr grob aufgeklärt. auch woher die ganzen kryptoniär gekommen sind.
tess weiss das zod sie ausnützen will und hat in die zukunft gesehen, will aber weiterhin
mit ihm zusammenarbeiten. obwohl sie immer sagt sie will clark schützen.
also wirklicher
schwachsinn was da derzeit abläuft.
hoffe wirklich das die letzen folgen der 9.staffel bzw. die 10.staffel wieder an die ersten 8.staffeln
anschliesst.

}in Spoiler-Code gesetzt

- Editiert von Red-Blue Blur am 27.07.2011, 20:30 -
Red-Blue Blur
icon01.png S09 Ep.06 Blind Date - 27.07.2011, 15:22:18

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@kiss122

Ich stelle mal die Frage, was das alles mit dieser Folge 9x06 zu tun hat.