Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S09 Ep.21 Erlösung
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
SuperMike
icon01.png S09 Ep.21 Erlösung - 22.07.2012, 18:41:34

88 Posts - Smallville
Tja was die Helden - Oma mit Tess zu tun hat weiss ich auch nicht aber ich hab auch Tess nicht als Checkmate - Agentin erwartet. Worum es sich wirklich bei der Oma handelt wird man wohl erst wirklich sehen wenn die Staffel endlich mal in Deutschland veröffentlicht wird da es mit meinen Englisch leider nicht sehr gut steht.
Lauternfan
icon01.png S09 Ep.21 Erlösung - 23.07.2012, 00:16:52

47 Posts - Kent Farm
Naja ich hab Englisch-LK und könnt es schon einigermaßen verstehn aber ich finds sinnlos die 10.Staffel auf Englisch zu schauen wenn ich die 9 Staffeln vorher auf Deutsch geschaut habe. Auf einmal neue Stimmen, Sprache etc.
Superboy
icon01.png S09 Ep.21 Erlösung - 23.07.2012, 03:07:06

559 Posts - Kal-El

Reisender
@Lauternfan

also wenn du im Englisch-LK bist, dann solltest du des nicht nur einigermaßen verstehen, sondern so gut wie alles.
Ich hab 9 pkt. im GK und versteh mit englischen Untertitel über 90 %, ohne Untertitel vielleicht ein bisschen weniger, wenn die Amis grad so nuscheln.
Chaoslord
icon01.png S09 Ep.21 Erlösung - 23.07.2012, 07:53:29

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Off Topic
Zitat:
Original von Lauternfan
Naja ich hab Englisch-LK und könnt es schon einigermaßen verstehn aber ich finds sinnlos die 10.Staffel auf Englisch zu schauen wenn ich die 9 Staffeln vorher auf Deutsch geschaut habe. Auf einmal neue Stimmen, Sprache etc.

Dann gebe ich dir den tip dir die ganze Serie mal auf Englisch anzusehen. Im Deutschen geht viel Charme verloren weil die Sprüche von Chloe Lois oder Oliver oft verloren gehen. Auch find ich die Stimmen viel passender was bei OT meistens der fall ist
Aber ich will jetzt hier keine Synchro Diskussion anfangen. Auch die Synchro hat ihre berechtigung nur finde ich den OT um längen besser und wenn du es verstehst dann soltest du dir das mal anschauen bwz anhöhren
Lauternfan
icon01.png S09 Ep.21 Erlösung - 23.07.2012, 20:00:51

47 Posts - Kent Farm
Bin schon zufrieden mit der dt. Version. Und ja, könnte wahrscheinlich schon das Meiste verstehen, mit Untertiteln dann sogar noch mehr. Aber egal.
ro
icon01.png S09 Ep.21 Erlösung - 15.03.2013, 20:15:59

71 Posts - Smallville
Zitat:
Original von Superboy
@Lauternfan

also wenn du im Englisch-LK bist, dann solltest du des nicht nur einigermaßen verstehen, sondern so gut wie alles.
Ich hab 9 pkt. im GK und versteh mit englischen Untertitel über 90 %, ohne Untertitel vielleicht ein bisschen weniger, wenn die Amis grad so nuscheln.

Das stimmt schon - selbst nach acht Jahren in den USA muss ich fast bei jeder Folge mal ein, zwei Mal ins Script schauen, weil manche Schauspieler extrem ihre Wörter verschludern.
Besonders oft war das bei Brainiac, Jimmy Olsen, Lois und Zod der Fall.

Milde Off-Topic: Welche Staffeln sind in Deutschland denn nun im Fernsehen ausgestrahlt worden? Alle zehn? Oder wartet Ihr noch immer auf die letzte? Oder gar auch auf die neunte? Dann könnte ich meinem Dad, ebenfalls Smallville-Fan, ja die entsprechenden Staffeln auf DVD zukommen lassen.
Lauternfan
icon01.png S09 Ep.21 Erlösung - 15.03.2013, 21:11:22

47 Posts - Kent Farm
Wie gesagt kann ichs schon auf Englisch schauen, aber nach 9 Staffeln auf Deutsch will ich Nr.10 natürlich dann auch auf Deutsch schauen. Dadurch beantwortet sich auch deine Frage.
ro
icon01.png S09 Ep.21 Erlösung - 15.03.2013, 21:21:31

71 Posts - Smallville
Zitat:
Original von Lauternfan
Wie gesagt kann ichs schon auf Englisch schauen, aber nach 9 Staffeln auf Deutsch will ich Nr.10 natürlich dann auch auf Deutsch schauen. Dadurch beantwortet sich auch deine Frage.

Cool, danke Dir! Dann habe ich schon ein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad - es sei denn, die 10. Staffel startet im Laufe dieses Jahres.
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online