Smallville / Allgemein / TV - Serien / Warehouse 13
In diesem Thread befinden sich 67 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png Warehouse 13 - 10.03.2012, 15:42:14

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
"Warehouse 13": Syfy zeigt dritte Staffel ab Mai
Zitat:
Deutschland-Premiere für die dritte Staffel von "Warehouse 13": Der Pay-TV-Sender Syfy beginnt am 10. Mai mit der Ausstrahlung der 13 neuen Folgen. Gesendet wird das Mystery-Drama immer montags bis donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

Das "Warehouse 13" ist ein streng geheimes Lagerhaus der US-Regierung, in dem seltene Artefakte und obskure Reliquien mit übernatürlichen Kräften gehortet werden. Eine Gruppe von Agenten unter Führung des Eigenbrötlers Artie (Saul Rubinek) hat die Aufgabe, die über die ganze Welt verstreuten Objekte aufzuspüren und unter Verschluss zu halten.
Spoiler
Gegen Ende der zweiten Staffel hatte Myka (Joanne Kelly) dem Warehouse-Team den Rücken gekehrt. Mit Steve Jinks, einem ehemaligen Mitarbeiter der Bundesbehörde zur Bekämpfung von Alkohol-, Tabak- und Waffenschmuggel, bekommt Pete (Eddie McClintock) nun einen neuen Partner zur Seite gestellt, der sich als eine Art menschlicher Lügendetektor nicht unbedingt beliebt bei seinen neuen Kollegen macht. Außerdem droht neue Gefahr durch den an einen Rollstuhl gefesselten Walter Sykes (Anthony Michael Hall), der das Warehouse mit allen Mitteln ausspionieren will.

Gespielt wird der neue Kollege Steve von Aaron Ashmore, der "Smallville"-Fans als Jimmy Olson noch in bester Erinnerung sein dürfte. Bestandteil der dritten Staffel ist außerdem eine Crossover-Episode mit der Mystery-Serie "EUReKA - Die geheime Stadt".
In den USA konnte "Warehouse 13" mit der dritten Staffel bei den ohnehin schon hervorragenden Zuschauerzahlen noch einmal um 15 Prozent zulegen. Eine vierte Staffel mit 13 neuen Folgen wurde bereits im August 2011 geordert (wunschliste.de berichtete).

Quelle: wunschliste.de
Red-Blue Blur
icon01.png Warehouse 13 - 13.05.2012, 16:03:56

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Folge 03x01 - Das Buch des Mimen

Jaaaa, nun ging es endlich weiter. Mittlerweile ist mir die Serie wirklich an´s Herz gewachsen.
Spoiler
Nach Ende der 2. Staffel war ich doch sehr enttäuscht und traurig, dass Myka ausgeschieden ist. Ich habe mich einfach in diesen Charakter verliebt. Haha.
Wenn sie so große Augen macht, oder diese verdreht, wenn der gute Pete sie mal wieder genervt hat.
Und auch Claudia liebe ich, sie ist so schön kess und clever.
Artie: „Wie hat sie das nur wieder gemacht?“

Andererseits freute ich mich auch auf den "Neuen", unseren Smallville-Jimmi Aaron Ashmore.
Irgendwie machte er auch eine gute Figur.

Und, was muss ich sehen? Nachdem Myka sehr erfolgreich in den Fall dieser Folge invoviert wurde, und Mrs. F. ein wenig nachgeholfen hat, kehrt Myka nun doch in´s Warehose zurück.

Na super, passt doch alles. Myka und Pete - das geht nur zusammen, oder? Obwohl...Pete hat ja auf jede weitere Hilfe verzichtet. Blöd ist nur, wenn man einen Kollegen dabei hat, der sehen kann, wenn jemand lügt.

Zur Handlung selbst: Naja, die Fälle werden immer grotesker, aber so etwas kann mich nach 4 Staffeln Fringe nicht weiter erschüttern.
Auf jeden Fall haben die immer wieder gute Ideen. Mir hat die Folge gut gefallen.

Superboy
icon01.png Warehouse 13 - 20.07.2013, 01:07:43

559 Posts - Kal-El

Reisender
Es geht ja schon eine Weile in Deutschland weiter. Erst vor ein paar Tagen mitbekommen. 10 Episoden der 4. Staffel sind schon gelaufen.
Hab jetzt 3 gesehen und geht wieder spannend weiter. Das Ende der 3. Staffel war ja ziemlich krass, hab mir deswegen auch nochmal Folge 10,11 und 12 angesehen, weil es schon so lange her war. Weiß einer wieso es so lange gedauert hat mit der 4. Staffel? Aber zum Glück geht es jetzt endlich weiter. Schaut noch jemand hier gerade? Oder habt ihr es schon gesehen, als es in den USA lief? Ich hab halt auf deutsch angefangen und wollte deswegen auch auf deutsch weiter schauen, deswegen hab ich gewartet.
Spoiler

Bin echt gespannt was es mit dieser Dunkelheit genau auf sich hat. Und was es für Konsequenzen haben könnte, da Claudia die Schmerzen von Steve spürt. Denn ist Steve nicht eigentlich unsterblich? Aber Claudia ist es doch nicht....Mmh verstehe das nicht so ganz, wie das funktioniert, bzw. wie es funktioniert hat, als Sykes Marcus damit am Leben gehalten hat. Marcus war ja mal kurz tot wegen Pete. Ging es Sykes dann auch so oder war Marcus mit jemand anderem verbunden? Gesagt wurde ja, dass Sykes ihn mit diesem Artefakt am Leben hält.
In Folge 1 fand ich es auch etwas unlogisch, wie lange Claudia in dem Schacht atmen konnte. Naja so wichtig war es ja nicht, da eh alles zurückgedreht wurde.

Red-Blue Blur
icon01.png Warehouse 13 - 20.07.2013, 12:56:42

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Habe die Folgen schon da auf Deutsch, werde aber jetzt erst wieder "einsteigen".

Leider ist die Serie bei mir irgendwie im Winterschlaf geblieben.

Eigentlich nicht nachvollziehbar, da ich sie wirklich sehr gerne schaue.

Naja, dann habe ich jetzt wenigstens etwas mehr zum Anschauen.
Superboy
icon01.png Warehouse 13 - 27.07.2013, 18:21:49

559 Posts - Kal-El

Reisender
Gerade nachgeschaut, wann es denn in Deutschland mit der zweiten Hälfte der 4. Staffel weiter geht und da habe ich auf Serienjunkies gesehen, dass die Serie nach der fünften Staffel, welche nur 6 Folgen haben wird, endet. Schade
Na wenigstens kann ich mich noch auf die zweite Hälfte der 4. Staffel freuen, fieser Cliffhanger am Ende der ersten Hälfte...
CJ
icon01.png Warehouse 13 - 15.09.2016, 15:59:50

806 Posts - Fortress

nach ewig langer zeit mal wieder hier. da ich die serie gerade sehe, kann mir mal jemand folgendes erklären?

in der vorletzten folge der 2. staffel verlässt myka das warehouse, warum ist sie in der letzten folge wieder da? oder habe ich etwas nicht mit bekommen, das das erklärt?

Grüße christoph
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Red-Blue Blur
icon01.png Warehouse 13 - 19.09.2016, 11:32:17

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CJ
nach ewig langer zeit mal wieder hier. da ich die serie gerade sehe, kann mir mal jemand folgendes erklären?

in der vorletzten folge der 2. staffel verlässt myka das warehouse, warum ist sie in der letzten folge wieder da? oder habe ich etwas nicht mit bekommen, das das erklärt?

Grüße christoph


Ich glaube von "damals" zu wissen, dass die letzte, diese Weihnachtsfolge, irgendwie außerhalb der normalen Reihenfolge handelt, und die Geschichte ohne Myka erst in der 3. Staffel weiter geht.
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany