Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Eure Desktops #8
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
cheeky
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 06:55:59

2868 Posts - Daily Planet

#8


.:der alte thread:.




@Andrea: Schick schick!

@Bianca: Ach da fällt mir wieder ein, das ich aus dem Bild eine Sig machen wollte

@tina: Na deine Symbole gehn wirklich nicht mehr größer oder? Das erschlägt ja einen fast.

Gut ich poste meins auch mal. Aber erwartet nicht zu viel. Ist nix besonderes.
Ich muss eh mal wieder was neues rein machen. Aber bis jetzt nichts passendes gefunden.

:klick mich oder auch nicht:
- Editiert von cheeky am 19.04.2011, 07:09 -
CJ
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 08:45:56

806 Posts - Fortress

Mein aktuzeller sieht so aus:

Ratebild, was ist das?
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Lois Queen
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 08:57:12

1798 Posts - Metropolis

The only one
@ CJ :

OMG, so viele Ordner und Verknüpfungen würden mich ganz irre machen.

@ Manja:

Wie Du hast gar keinen Hintergrund zum Anschmachten ?
Das hätte ich dann jetzt aber eher nicht erwartet.

@ Tina :

Auch nicht schlecht der Fisch.

Was heißt überhaupt, daß ich die viereckige Taskleiste bevorzuge ?
Hab nur noch nicht rausbekommen, wie ich daran etwas ändern kann.
Sowas kommt bei mir immer nach und nach zu Stande und mehr aus Zufall.
CJ
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 09:05:10

806 Posts - Fortress

das sagen viele. und ich brauche immer alle proggis, ohne groß in ordnern zu wühlen ;)
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Lois Queen
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 09:11:41

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ich habe versucht, so gut wie alles, was ich nicht in Ordner verstecke in die Schnellstartleiste einzufügen.
Ist sauberer und sieht schöner aus, für meinen Geschmack.
CJ
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 09:17:07

806 Posts - Fortress

joa, geschmäcker sind verschieden
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Lois Queen
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 09:36:20

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ganz Recht.
Sagte ja, nach meinem geschmacklichen Befinden.
Jan
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 13:00:39

480 Posts - Superboy
@ CJ

Endlich mal jemand der auch so viele Sachen aufm Desktop hat...
War bei meinem alten PC auch so viel.... naja etwas weniger noch, aber kommt in etwa hin.

An meinem neuen PC ist noch nicht so viel gerade mal 1/4 davon ungefähr... Ist total ungewohnt, so wenig Sachen aufm Desktop zu haben...

Vielleicht komme nachher auch mal dazu mein DT hochzuladen...

@ Manja

Ich find dein Desktop dennoch toll.... beruhigt einen irgendwie...

@ Andrea: Schick, gefällt mir ganz gut!

@ Tina: Oha, das ist wirklich wenig und groß...
Oder meiner ist einfach zu überfüllt... xD

@ Bianca: Irgendwie wusste ich, dass du was mit Tom haben musst... ^^
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
sleepyhead
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 13:32:41

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
@Jan: Ich habe seid Jahren immer Tom drauf... Wechselt aber auch alle zwei Wochen

Material habe ich genug dafür
Superboy
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 14:47:04

559 Posts - Kal-El

Reisender
Tja ich würd ja auch gern zeigen, wie mein Desktop aussieht, nur wechselt das Hintergrundbild alle 10 sekunden, und fängt wenn alle durch sind wieder von vorne an.
Ach ich liebe das Feature von Win7. So muss man sein Wallpaper nicht irgentwann wechseln, weil es irgentwann langweilig wird
Aber voll ist mein Desktop nicht (15 Symbole). Ich finde es schrecklich, wenn jemand seinen ganzen Desktop voll gemüllt hat.
Red-Blue Blur
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 15:40:00

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Mein Dektop ist völlig unspektakulär.
Einfacher, einfarbiger dunkelgrauer Hintergrund. Aber immerhin ein selbst "angemischter" Farbton.
Wieviele Symbole und Verknüpfungen jemand darauf abgelegt hat, ist mir ziemlich wurscht.
Wenige sind´s bei mir auch nicht.
Aber ich muss da ja durchsteigen, gell?
- Editiert von Red-Blue Blur am 19.04.2011, 16:02 -
cheeky
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 15:54:58

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Wie Du hast gar keinen Hintergrund zum Anschmachten ?
Das hätte ich dann jetzt aber eher nicht erwartet.


@Andrea; Hm..ich auch nicht von mir! Mal sehen, suche eh schon lange was passendes für mein Deskop. Vielleicht fällt mir noch was ein. *gg*

Zitat:

Ich habe versucht, so gut wie alles, was ich nicht in Ordner verstecke in die Schnellstartleiste einzufügen.
Ist sauberer und sieht schöner aus, für meinen Geschmack

Finde ich auch. Vorallem auf die Taskleiste zu zugreifen geht genauso schnell als wenns mit Doppelklick auf das Symbol klicks. Aber das soll ja jeder Entscheiden.


@CJ: Verräts uns was es ist?

Zitat:
Aber ich muss da ja durchsteigen, gell?

Genau!
Superman X
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 15:57:50

132 Posts - Clark Kent

Zitat:
Original von Superboy
[…] Ich finde es schrecklich, wenn jemand seinen ganzen Desktop voll gemüllt hat.

Na wer soviele Icons auf dem Desktop hat, der braucht erst gar kein Wallpaper, warum überhaupt man siehts eh nicht in voller Pracht hat ja durch seine Icons schon klickbunti.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
CJ
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 17:34:42

806 Posts - Fortress

ich finde das in der taskleiste shit, weil ich dann, wenn ich was geöffnet habe, da wierder von den logos zu wenig sehe.

ne, verrate ich noch net. gebts mal nen tip ab

edit:
das ganze dann einmal so wie ihr es am liebsten mögt bei meinem spiele xp
http://data.jodexnus.de/files/xp.png
- Editiert von CJ am 19.04.2011, 17:46 -
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Lois Queen
icon01.png Eure Desktops #8 - 19.04.2011, 20:52:55

1798 Posts - Metropolis

The only one
Meine Taskleiste sieht man jetzt nur noch, wenn ich mit dem Mauszeiger an die Stelle gehe, wo sich befindet.
Hab sie auf selbstständig aus gestellt.
Sehr schöne Ansicht, für meinen Geschmack.
CJ
icon01.png Eure Desktops #8 - 20.04.2011, 07:16:52

806 Posts - Fortress

okay, keiner will scheinbar tippen, also löse ich eben schnell auf:

das ist das innere einer bierflsche. habe da einfach von oben reinfotografiert
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Red-Blue Blur
icon01.png Eure Desktops #8 - 20.04.2011, 09:43:12

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Na dann mal Prost!
Superman X
icon01.png Eure Desktops #8 - 20.04.2011, 12:22:56

132 Posts - Clark Kent

@CJ
ich habs versucht aber kam echt nicht drauf. An eine Bierflasche habe ich überhaupt nicht gedacht. Aber mal ehrlich wer kommt schon auf die Idee so zu fotografieren ? Echt CJ du bist ganz schon crazy.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
475
icon01.png Eure Desktops #8 - 20.04.2011, 14:13:57

2797 Posts - Daily Planet

Also ich find CJs Foto gut. hehe.

Hm, Photobucket hat das jetz zwar verkleinert, aber ihr sehts ja trotzdem. Seit einigen Monaten mein Hintergrund, rofl.


Mrs. Chloe Queen
icon01.png Eure Desktops #8 - 20.04.2011, 14:19:04

217 Posts - Torch

bald an der Fachschule
Bei mir ist es der Samsung-Start-Desktop... danke Viren gestern... musste das System wieder vollständig herstellen!!
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany