Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011
In diesem Thread befinden sich 15 Posts.
AntwortenDruckansicht
Mrs.T.Welling80
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 25.04.2011, 20:44:04

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Tom und Jamie werden gemeinsam ein Radiointerview an Tom's Geburtstag geben!

Zitat:
Tom Welling and his lovely wife Jamie will be on Robert Dover's radio show on April 26th, which is Tom's birthday, from 6:05 pm to 8:00 pm EST. There is a 800 number that can be used to call in and ask him questions. Here's an excerpt:

"Did I mention that I am soooo excited to be having Tom Welling (Star of hit TV show, Smallville) and his wife, Jamie ( up and coming Dressage rider and amazing lady!) on my radio show, “Dover’s World”, this coming Tuesday evening from 6:05 to 8pm EST on WBZT(AM1230) in the Palm Beaches and live around the world here at DoversWorld.com? This is your chance to talk to and ask questions of one of the most FABULOUS POWER COUPLES in the show-biz/horsey world!..."


Link

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
sleepyhead
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 25.04.2011, 21:22:12

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Oh mit Jamie zusammen auch noch... na mal sehen ob wir das irgendwo zu hören kriegen..

Das finde ich ja toll und lässt Hoffnung aufkommen, dass wir doch noch etwas mehr von ihm weiterhin hören werden...

Ich habe die Seite von denen auch gefunden, aber man kann die ier in Deutschland scheinbar nicht hören...

*klick*
- Editiert von sleepyhead am 25.04.2011, 21:28 -
Lana
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 25.04.2011, 22:31:08

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Das Interview wirds wohl auch auf seiner Homepage geben, wie seine anderen: klick - da aber Robert Dover einer der besten - wenn nicht DER beste - amerikanische Dressurreiter ist, der auch im amerikanischen Olympiteam reitet, könnte ich mir vorstellen, dass der Schwerpunkt eher auf die Pferde bzw Reiterei gerichtet ist.
Tom, Jamie und Robert sind ja privat befreundet und Jamie selbst reitet Dressur und trainiert u.a. Pferde des olypmischen Teams.

http://img861.imageshack.us/img861/5027/img00259201104022211tan.jpg


Aber mal sehen, wer anruft und welche Fragen gestellt werden



sleepyhead
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 25.04.2011, 22:45:15

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ach Sue, perfekt!

Danke für die Info und den Link
Mrs.T.Welling80
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 27.04.2011, 10:12:56

436 Posts - Superboy

Smallville addict
-->HIER kann man das Interview nochmal anhören!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Sun
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 27.04.2011, 21:04:24

80 Posts - Smallville

@ Lana und Mrs.T. :
danke fürs Posten Ihr Lieben

Sehr langes Interview. supi. Hab leider noch net alles hören können, aber soviel ist klar: Tom und Jamie sind ein echtes Super-Paar. Süß die Beiden.
sleepyhead
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 27.04.2011, 21:09:47

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Und vor allem.. jaaahhh. Es gibt bald kleine Tommys.. oder Jamies und vielleicht sogar mehr als eins

Also so wie ich immer vermutet habe, sie sind so vernünftig und warten, bis etwas mehr Zeit für ein Familienleben ist und legen direkt nach SV los damit. Fein fein. Sein "Oh Yeah..." war mehr als eindeutig, wie sehr er das will... hach.. wie toll...
Sun
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 27.04.2011, 21:37:33

80 Posts - Smallville

ach, den part hab ich noch nicht gehört.
Wurde so offen über Familienplanung geredet? Vielleicht gibt er deswegen nicht so gern Interviews, weil man viel von ihm erfahren kann. Aber für die Fans ist das gut.

In jedem Fall: good news! Da freu ich mich total für die Beiden.
Lana
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 27.04.2011, 21:39:42

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das geilste ist ja. Erst wurde Jamie nach Kinder gefragt und dann Tom und Robert fragte, wie viele Tom haben will und er ganz trocken: mehr als sie Pferde haben und dann war Jamie (mal wieder) aus der Leitung *gg* - scherzhalber könnte man sagen, es war der Schock *haha*

Bin mal gespannt ob wir Jamie irgendwann auch bei großen Tunieren sehen oder bei den olympischen Spielen. Klang vielversprechend und mit ihrem neuen Pferd, ich bin ja gespannt. Sie scheint wirklich ne kleine Powerfrau zu sein, mit dem Hin und Herreisen, für Tom da sein, gleichzeitig ihre Karriere, ihr Training, die Pferde und 10 Haustiere, die Buden in Vancouver, LA und Boston.

Find die beiden echt süß, und wie sie von einander reden und erzählen - herrlich. Und das nach 13 Jahren. Das ist echt selten geworden. Tom z.b. "Go on hun"

Ich musste auch so lachen, als Jamie erzählte, dass Tom ihr 1 Jahr bevor sie zusammen kamen doch glatt mal nen Korb gab. *schäm dich Tom* Aber man sieht es mal wieder - man trifft sich immer 2 mal im Leben.

Schade, schade, dass durch Jamies Probleme mit der Leitung nicht mehr allen den zugesagt wurde, dass sie in die Sendung geschaltet werden, noch zum Zug kamen. Sie sprachen ja z.B. immer mal wieder dass sogar jemand aus Jordanien wartet. Das war meine Clana Freundin Sumee *hihi* Aber immerhin ist sie und wir auch seelig, da Jamie ja sagte, dass die Geschenke angekommen sind. Wunderbar.

Aber eins: Der Motorator schwafelt zu viiiiiiiiiiiiel *gg* Lass doch mal die Gäste mehr zu Wort kommen *lach*



sleepyhead
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 27.04.2011, 21:43:34

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Lana


Find die beiden echt süß, und wie sie von einander reden und erzählen - herrlich. Und das nach 13 Jahren. Das ist echt selten geworden. Tom z.b. "Go on hun"



Wo war das denn, wo sie sich gegenseitig ins Wort gefallen sind? Ich hab da "go ahead" verstanden
Lana
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 27.04.2011, 21:47:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ich muss mir nochmal anhören *lol* - du verunsicherst mich gerade


sleepyhead
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 27.04.2011, 21:53:36

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
*hihi* Ich würde sagen, nach noch mal reinhören, er sagt "go ahead, hon..."

Also beide recht

Aber er wirkte recht entspannt wobei man ihm doch seine Unsicherheit angemerkt hat. Ich verstehe schon dass er Interviews hasst.. aber muss er mit Leben, er hat sich den Job ausgesucht
Lana
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 27.04.2011, 21:57:28

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
haha oki beide recht *gg* danke fürs Nachhören, hab die Stelle noch gesucht^^

hihi ja, ist halt ungewohnt, aber er wurde lockerer je länger es ging - und für Jamie war das anfangs auch gewöhnungsbedürftig - später wurde sie redseeliger^^ - ich glaub ich hätte da rumgestöpselt



Tom Welling Fangirl
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 30.10.2011, 08:44:43

37 Posts - Kent Farm

Hallo

Es tut mir leid, doch ich kann nicht so gut Englisch. Kann mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung auf deutsch geben, was sie so alles gesagt haben????

Das wäre wirklich super.
schusi
icon01.png Tom und Jamie in Radioshow am 26.04.2011 - 03.01.2015, 19:22:22

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Kann man dieses Interview noch irgendwo herbekommen. Wieso sind sie denn nun geschieden, wenn da noch alles in Butter war?


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany