Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x21/10x22 Finale
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 03.08.2011, 21:17:40

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Das war einfach nur zum Scherz. Weil sie ja dann gleich Mrs. Clark Kent werden würde und nix mehr mit "Miss Lane" - da hat es sich dann "ausge-miss-t"


Sarevok
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 03.08.2011, 21:45:50

29 Posts - Kent Farm
Ah ok, kam mir auch schon etwas komisch vor, da man die Hochzeit ja wirklich nicht verheimlichen muss.

Kann ja wie gesagt jeder denken dass Miss Lane den trotteligen Clark heiratet
Sarevok
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 05.08.2011, 19:36:19

29 Posts - Kent Farm
Habe mir gerade noch mal eine Szene aus der Folge Homecoming (S10E04) angesehen.
Und zwar als Clark in der Zukunft auf Lois trifft.

Lois zieht Clark ja dort in eine Telefonzelle, redet was von bestimmten Regelungen (Brille, Kleidung), und sagt hinterher beim raus gehen, dass die beiden es sich nicht erlauben können dass man bestimmte Dinge von ihnen denkt.
Diese Szene spielte im Jahr 2017.

Also scheinbar spielen doch beide auf der Arbeit im Umfeld der Kollegen eine Art "Rollenspiel" in welchem man sich öffentlich nicht zueinander bekennt.

Demnach könnte dieses "Miss Lane" also doch kein Joke sein, sondern ist Teil der Tarnung. Die Heirat am Ende wäre demnach also auch geheim - sowie das Leben danach.
(Hier zu sehen ab 0:50 http://www.youtube.com/watch?v=u1tThDLTPRo)

Da man sich ja wohl auch im Jahr 2018 so verhält wie man es damals fürs Jahr 2017 voraus gesehen hat, ist es nur wirklich fraglich warum die beiden Ihre Partnerschaft verheimlichen?
Denn dank der "magischen Brille" ;) bringt man Clark und Superman ja nicht in Verbindung.

Finde es daher etwas komisch dass sich Lois nicht zu Clark Kent öffentlich bekennt.

Im Prinzip ist es ja egal, da zwischen Clark und Lois alles ok ist, und auch nähere Bekanntschaften (Chloe, Oliver etc.) bescheid wissen, seltsam ist es aber trotzdem.
Superboy
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 05.08.2011, 20:07:57

559 Posts - Kal-El

Reisender
Also ich hatte es auch so verstanden, dass sie verheimlichen, dass sie zusammen sind.
Finde jedoch nichts davon komisch. Clark hat nunmal als Tarnung den Weg des "Deppen und Tollpatsch" eingeschlagen.
Wenn jeder im Daily Planet sehen würde, dass die zusammen sind, würde sich natürlich jeder fragen, was Lois denn an diesem "Deppen" zu toll findet.
Ein bisschen nachgeforscht und schon könnte seine Tarnung auffliegen. Ich finde die Nummer mit dem Tollpatsch, aber eh nicht so gut. Ist glaub ich auch nur in den älteren Superman Comics so.
Wäre mir lieber, wenn nur die Brille und das Outfit den Unterschied machen würde.
Sarevok
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 05.08.2011, 22:04:37

29 Posts - Kent Farm
Ja, also ich schwanke momentan zwischen beiden Versionen - man hat auch nicht mehr alles so im Kopf.

Wenn man nach >>Homecoming<< geht, dann wollen beide die Beziehung nicht öffentlich machen - jedenfalls wirkt es dort so.
Wenn man jedoch nach der Episode >>Masquerade S10E14<< geht, dann hat Clark dort bereits schon mal Miss Lane gesagt.

Evtl. ist es also wirklich nur so eine scherzhafte Anrede. Clark nennt Lois schon mal gerne so und Lois findet es toll/hot.

Es ist wohl beides möglich. Wie es nun letztendlich gemeint war, wird man wohl nie erfahren.
Im Enddefekt macht es aber ja auch keinen großen Unterschied. Wobei ich persönlich es besser fänd, wenn die Beziehung nicht geheim gehalten würde.
Wirkt dann so, als wenn Lois nicht richtig zu Clark Kent steht, sondern mehr zu Superman / dem Fleck.

Freue mich schon auf die deutsche Season 10 DVD Box. Da versteht man alles etwas besser, muss nicht so auf Untertitel achten und kann mehr auf Mimiken achten.
- Editiert von Sarevok am 05.08.2011, 22:11 -
Chaoslord
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 06.08.2011, 13:01:09

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Also in Homecoming sagt Lois ja "dinner reservation is at 7"
Und ich glaube net das Clark im Supermankostüm mt Lois essen geht.
Ich denke mal bei der arbeit zeigen sie nichts privates, aber sobalt die den DP verlassen sind sie zusammen.
Sarevok
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 06.08.2011, 13:15:47

29 Posts - Kent Farm
Jep, dass die beiden nicht im Superman Kostüm Essen gehen dürfte logisch sein

Aber inzwischen denke ich auch eher, dass die Beziehung nicht geheim ist, aber auch nicht an die große Glocke gehangen wird.

Ich meine, die beiden wohnen zusammen, gehen zusammen essen, sowas kann ja nicht geheim halten.
Auch war ja Jeff vom Daily Planet mit auf der ersten Hochzeit und hat Martha auf ihren Platz begleitet.

Also ich denke inzwischen auch, dass die Beziehung Lois und Clark nicht geheim ist.
Tom Welling Fangirl
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 31.10.2011, 13:24:31

37 Posts - Kent Farm

Das Finale war einfach nur die Krönung.

Fast alle alten Darsteller waren nochmal zu sehen und das Ende war einfach nur so Herzzereissend ich musste sogar weinen.

Nun ist es leider vorbei.

Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll ohne neue Folgen
Rihannon
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 03.01.2012, 17:47:03

5 Posts - Ziel: Erde
Ich fands auch total toll. Aber am Ende haben mir einige Dinge gefehlt.Zum beispiel das die Beerdigung von Tess nicht gezeigt wurde, man weiss auch nicht ob sie die arm jetzt doch noch behalten haben. und am ende wäre es schön gewesen die ganze Justice League(ich glaub das schreibt man so), nochmals zu sehen. und was ist jetzt eigentlich mit Conner. Aber sonst fand ich es echt gut. Naja ich hätte es vermutlich toll gefunden wenn es nicht bedeuten würde das es völlig aus ist. Keine serie mehr. Einfach schluss. Gott ich bin so traurig. Aber wenn sie Superman neu verfilmen würden mit den betreffenden Schauspielern. Aber ich hab irgendwo gelesen das es einen Film mit dem Titel Smallville geben soll. Denn Tom welling hat wohl gesagt er wolle nicht superman im Film spielen. Aber mein Lieblings charakter war sowieso Oliver. Aber am Ende hab ich das Mit Jimmy nicht gerafft der ist ja Tod oder? Aber ich fand den Anfang und den Schluss mit Chloe und ihrem Sohn echt Sweet. Und Die Pfeile im Zimmer des Kleinen lassen ja auch keinen Zweifel wer der Vater ist!

Aber warum muss es vorbei sein WIESO???!!!!!
cheeky
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 03.01.2012, 18:48:18

2868 Posts - Daily Planet

Ja die Geschmäcker sind halt verschieden. gell?

Zitat:
Aber am Ende hab ich das Mit Jimmy nicht gerafft der ist ja Tod oder?

Wenn du dir die letzte Folge der 8. Staffel noch mal anguckt mit der Beerdigung mit Jimmy würdest du es eventuell verstehen.
Jimmy hat noch einen jüngeren Bruder... Und der jüngere ist der richtige Jimmy wie wir den aus den Supermanfilmen kennen.
Zitat:

Aber ich hab irgendwo gelesen das es einen Film mit dem Titel Smallville geben soll.

Bis jetzt ist es nur ein Gerücht gewesen.
Aber 2013 kommt ja erst mal wieder ein Supermanfilm...
Rihannon
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 03.01.2012, 20:36:38

5 Posts - Ziel: Erde
Ach so. Ich hab eben alle staffeln im schnell tempo durch geschaut. Also eine Folge an der anderen. Die Supermn filme hab ich wie gesagt nie gesehen. Aber es käme mir auch echt komisch vor die zu sehen ohne die schauspieler von Smallville
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 03.01.2012, 23:36:45

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Rihannon
Ich fands auch total toll. Aber am Ende haben mir einige Dinge gefehlt.Zum beispiel das die Beerdigung von Tess nicht gezeigt wurde, man weiss auch nicht ob sie die arm jetzt doch noch behalten haben.

Sorry, vielleicht steh ich mal wieder auf der Leitung, aber was meinst Du bitte damit?
Lana
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 03.01.2012, 23:49:32

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
sicher "die Arme" (arme Tess)


Red-Blue Blur
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 03.01.2012, 23:53:48

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off Topic
Zitat:
Original von Lana
sicher "die Arme" (arme Tess)

Jo, das ergäbe schon einen Sinn.
Habe nur "Angst" gehabt, ich hätte schon Gedächtnisverlust. Ohjee...

Chaoslord
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 04.01.2012, 07:21:23

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Rihannon
Ich fands auch total toll. Aber am Ende haben mir einige Dinge gefehlt.Zum beispiel das die Beerdigung von Tess nicht gezeigt wurde, man weiss auch nicht ob sie die arm jetzt doch noch behalten haben.

Sorry, vielleicht steh ich mal wieder auf der Leitung, aber was meinst Du bitte damit?

Ich glaube er meinte ob sie die FARM behalten haben
Und laut 10x04 haben sie das
denn da sagt Lois ja das er da seine ganzen Gadget wie zb den Legion Ring versteckt
Red-Blue Blur
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 04.01.2012, 22:38:04

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@Chaos:
Immer noch fit inner Smallville-Birne, was?
Aber so passt das auch richtig vom Sinn...und alles wegen einem Buchstaben zu wenig...
Chaoslord
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 05.01.2012, 16:39:52

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
@Chaos:
Immer noch fit inner Smallville-Birne, was?

aber Sicher
vorallem "Homecoming" habe ich öfters gesehen
Rihannon
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 05.01.2012, 19:45:57

5 Posts - Ziel: Erde
Sorry, ich muss aufpassen, meine tastatur braucht beinahe schläge um zu reagieren. Ja ich meinte FARM. und ps: bin ne SIE ;)
Superboy
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 06.01.2012, 16:42:01

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
und am ende wäre es schön gewesen die ganze Justice League(ich glaub das schreibt man so), nochmals zu sehen


Naja, also ich habe sie nicht vermisst, schließlich wurde die JLA noch überhaupt nicht gegründet und für die Gründung, muss es ja erst mal Superman geben und da Smallville da endet, würde es nicht so ganz passen, meiner Meinung nach. Des wäre dann alles so erzwungen gewesen, wenn man die auch noch in die Folge reingehauen hätte.

Zitat:
Aber wenn sie Superman neu verfilmen würden mit den betreffenden Schauspielern


Also ich würde es nicht gut finden, da alle Superman Film bisher ein Flop waren, bis auf den ersten Film, der geht noch. Ist halt der erste, da drück in nochmal ein Auge, was das Drehbuch angeht und Christopher Reeve war ja auch spitze als Superman.
Bin auch sehr gespannt wie der neue Film wird. Der letzte war nämlich die reinste Katastrophe.

Also verpasst hast du auf jeden Fall nichts, wenn du die Filme nicht gesehen hast.

Zitat:
Aber am Ende hab ich das Mit Jimmy nicht gerafft der ist ja Tod oder?


Und außerdem heißt Jimmy ja auch eigentlich "James", war doch wenn ich mich nicht irre eine Rechtssache wegen DC. Die wollten doch nicht, dass Jimmy so alt ist, wie Clark etc.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
mohrchen
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 06.03.2012, 17:47:04

51 Posts - Smallville
Nachdem ich jetzt so viel bei Euch hier gespoilert habe, würde mich ja mal interessieren, was mit Chloe und Oliver ist. Denn scheinbar sieht man die beiden in den letzten Szenen ja getrennt. Und am Ende Chloe alleine mit ihrem Sohn, der ja scheinbar von Oliver ist. Aber sie trägt keinen Ehering
Was glaubt ihr? Sind die beiden nun noch verheiratet?
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany