Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Neue mögliche Projekte für Tom nach SV?
In diesem Thread befinden sich 47 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach Smallville? - 17.05.2011, 20:47:04

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Auf Sweet wurde heute folgendes gepostet. Einiges klingt eher nach Gerüchten, anderes könnte wahr sein. We'll see

Dee on Sweet:
Zitat:

So what will Tom do now, you may ask. I was wondering the same thing and found a few articles online. Some reliable, some not so reliable.

http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=21617

[quote]
Tom Welling just finished playing Clark Kent/Superman on "Smallville," based on the popular DC Comic's property. And now comes word that the actor has been approached by Marvel to play another superhero.

It's not clear which film Welling is wanted for since the studio has plenty in development, including "Deathlok," "Runaways" and "Doctor Strange."

Welling previously tested for "Superman Returns," losing the role to Brandon Routh. He was also considered for the male lead in "Snow White and the Huntsman." The role eventually went to "Thor" star Chris Hemsworth.

And just recently, "Smallville" writer/producer Alfred Gough has expressed interested in re-teaming with Welling for the "Allan Quatermain" reboot. Sam Worthington was previously in talks.

Read more: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=21617#ixzz1MZmPuCNp



1. I don't know if Tom would want to play another superhero. Also comic-book fans are sooo hard to please and popcorn movies require a lot of promotion and we all know how much he likes that.

2. I think he would have been perfect for Snow White, but I can see why the studio was leaning towards the Thor guy.

3. I'm sure Al& Miles have a man-crush on Tom, but I don't know if it's reciprocated.

http://www.theodorepuertoriquez.com/2011/05/tom-welling-to-star-in-jaws-3d.html

Very unlikely, but what the hell:
Zitat:

According to rumours floating around my apartment between Theodore Puertoriquez and Gerry Mexiquez there is a strong chance that Tom Welling has been approached by Stephen Spielberg to play Chief Brody in Spike Lee's "Jaws 3D".



Moviefreak
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 19.05.2011, 18:05:39

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Klingt einiges doch SEHR ungewöhnlich für Tom...aber WER weiß!?!?!?!

Er hat doch nun eine eigene Produktionsfirma (in L.A.????) davon hört man wenig.
Weiß jemand, wie die heißt?
sleepyhead
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 19.05.2011, 18:58:42

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Moviefreak
Klingt einiges doch SEHR ungewöhnlich für Tom...aber WER weiß!?!?!?!

Er hat doch nun eine eigene Produktionsfirma (in L.A.????) davon hört man wenig.
Weiß jemand, wie die heißt?


Ganz simple... Tom Welling Productions
Lois_Lane1509
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 19.05.2011, 21:09:49

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Denke er wird nicht mehr so viel vor der Kamera machen...

Regie führen, produzieren etc...
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
sleepyhead
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 05.08.2011, 10:54:48

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
'Smallville' Star Tom Welling Moves from CAA to WME (Exclusive)


Quelle


Okay er hat also gerade die Agentur gewechselt... würde mich ja interessieren warum man sowas macht....???
bip
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 05.08.2011, 11:35:09

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Vertrag mit der alten ausgelaufen, will was neues ausprobieren, war mit der alten nicht zufrieden, da gibt es viele Gründe.
sleepyhead
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 09.09.2011, 20:44:50

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich wollte nicht extra was neues aufmachen.

Hier liest Tom einen Brief eines Angehörigen vom 11. September. Das ist eine Stiftung die die Menschen unterstützt, die Angehörige beim 11. September verloren haben.

Müsst ihr unter den Briefen auf das Quadrat ganz rechts neben dem Pfeil klicken.

*Klick*
schusi
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 12.10.2011, 17:59:51

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Hach, wie schön, mal wieder seine Stimme zu hören.

Danke sleepy
Tom Welling Fangirl
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 30.10.2011, 08:43:34

37 Posts - Kent Farm

Danke für den Link. Es ist wirklich toll seine Stimme mal wieder zu hören.

Er liest den Brief auch wirklich mit viel Gefühl vor.
Tom Welling Fangirl
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.10.2011, 14:34:39

37 Posts - Kent Farm

Hat man schon was neues gehört ob Tom ihrgendwo mit produziert oder hört man garnichts????

Er hat doch eine eigene Produktionsfirma gegründet wo befindet die sich den auch in Vancouver???
Tommybear
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.10.2011, 15:00:50

64 Posts - Smallville

Tommybear
Seine Firma (Tom Welling Productions) hat den Sitz in Bevery Hills, Tom ist President der Firma. Unser Schnuffel ist immer wieder in NY, wahrscheinlich ist irgendwas geplant. Er wurde z.B. bei einem Treffen mit Danny Devito gesichtet. Er shoppt gerne, geht zum Essen, spielt Golf, unterstützt Jamie bei ihrer Karriere, verbringt viel Zeit mit seiner Familie und genießt seine wohlverdiente Auszeit. Seine Wohnung in Vancouver ist verkauft, er hat ein größeres Haus in LA gekauft, aber er wohnt momentan auf Martha's Vineyard.

Ich denke es wird noch Monate dauern, bis er wieder arbeitet. Und ich denke das wird nicht als Schauspieler sein.

Beantwortet das deine Fragen????
Tom Welling Fangirl
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.10.2011, 15:12:35

37 Posts - Kent Farm

Danke für die News.

Das hilft wirklich weiter.

Na ja das gute ist, wenn es danach aussieht, das etwas in Planung ist freut mich das sehr und vielleicht treffe ich ihn ja dann mal persönlich =). Nur ich dachte halt solange man nichts hört fliege ich halt nicht auf gut glück nach Amerika ^^

Aber er hat sich natürlich auch eine Auszeit gegönnt und ich finde es super das er seine Frau so unterstützt.

Das Tom auch eher als Produzent weiter arbeitet habe ich mir schon gedacht aber hauptsache wir hören was von ihm =).
Tommybear
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.10.2011, 15:17:40

64 Posts - Smallville

Tommybear
Du willst zu ihm fliegen? Dann aber bitte nicht zu ihm nach Hause, da steht er überhaupt nicht drauf. Ich denke, jetzt ist Geduld von seinen Fans gefragt. Wir werden ihn schon wieder zu Gesicht bekommen und bis dahin sei ihm seine Auszeit vergonnt!
Tom Welling Fangirl
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.10.2011, 15:19:54

37 Posts - Kent Farm

LOL ich flieg doch net zu Tom nachhause ich bin keiner der vor Häusern steht.

Ich meinte nur wenn er mal z.B eine Serie Produziert und man weiß wo der Drehort ist kann man da mal hinfliegen aber ansonsten nicht.

Und seine Auszeit ist ihm selbstverständlich gegönnt.
Tommybear
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.10.2011, 15:23:22

64 Posts - Smallville

Tommybear
Dann ist gut
schusi
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.10.2011, 20:11:42

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von Tommybear
Seine Firma (Tom Welling Productions) hat den Sitz in Bevery Hills, Tom ist President der Firma. Unser Schnuffel ist immer wieder in NY, wahrscheinlich ist irgendwas geplant. Er wurde z.B. bei einem Treffen mit Danny Devito gesichtet. Er shoppt gerne, geht zum Essen, spielt Golf, unterstützt Jamie bei ihrer Karriere, verbringt viel Zeit mit seiner Familie und genießt seine wohlverdiente Auszeit. Seine Wohnung in Vancouver ist verkauft, er hat ein größeres Haus in LA gekauft, aber er wohnt momentan auf Martha's Vineyard.

Ich denke es wird noch Monate dauern, bis er wieder arbeitet. Und ich denke das wird nicht als Schauspieler sein.

Beantwortet das deine Fragen????




Woher du das alles so genau weißt?

Telefonierst du täglich mit ihm?


Ich hoffe nur er war nicht mitten in diesem Schneesturm in NY, sonst ist er nun ein weisser Schnuffel

Das Wetter auf Marthas Vineyard ist ja gerade wie bei uns, aber ich frage mich ja wieviele Häuser der Kerl eigentlich hat und was seine Jamie für eine Karriere anstrebt?

Lana
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.10.2011, 20:15:51

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Schusi, wo bist du nur immer? Das sind alles Dinge die hier im Forum schon besprochen worden sind

Jamie ist Dressurreiterin



Tommybear
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.10.2011, 23:13:20

64 Posts - Smallville

Tommybear
Liebe Schusi,
na, als Vollblutfan weiß man die Dinge eben. Er hat übrigens 2 Häuser (LA und Martha's Vineyard) und eine Wohnung in der er eben seine Firma hat und Jamie ihre. Das Haus auf Martha's Vineyard gehört ihm allerdings nicht alleine, ist ein Feriendomizil für den ganzen Welling/White/C....-Clan.
schusi
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 01.11.2011, 19:38:27

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von Lana
Schusi, wo bist du nur immer? Das sind alles Dinge die hier im Forum schon besprochen worden sind

Jamie ist Dressurreiterin


Na, des wes icke doch auch, aber wieso braucht man dazu eine Firma, und wieso ist das eine Karriere???
Unterrichtet sie, oder wie?
Hab eben keene Ahnung von de Hottehühs, deswegen wess ich nicht das das ein Karriere Job ist.

@tommybear:

Ja, scheint mir auch so, dass du in dieser Beziehung sehr vollblütig zu sein scheinst.
Jedenfalls weisst du gut Bescheid und mußt mir nun nur noch sagen wo genau diese Wohnung und sein Haus ist
Lana
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 01.11.2011, 20:21:03

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich hab mal gelesen, dass sie Pferde u.a. fürs olympische US Team trainiert haben soll und scheinbar nun will sie selbst Tuniererfolge, denn in den letzten Jahren wurde ihre Pferde von anderen Reiterinnen vorgestellt.
Und klar ist eine Sportkarriere eine Karriere, obs ne riesige wird (vor allen wenn sie jetzt erst groß anfängt auf den Turnieren zu starten, glaub ich zwar weniger) aber darauf kommt es nicht an. Jede berufliche Laufbahn ist eine Karriere.

Sie sponsert auch Dressurreiter weltweit und div. Oranistationen z.b. Klick

Hier auch einige kürzliche Tunierergebnisse: Klick
klick 2

nicht schlecht die Platzierung - und das mit dem anspruchsvollen Riesenpferd Wilkin, dass sie hier in Deutschland gekauft hatte.


lol WOOOO genau das Haus auf der Insel ist weiß ich nicht - ich weiß nur wie es aussieht *gg*



[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany