Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Neue mögliche Projekte für Tom nach SV?
In diesem Thread befinden sich 47 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
schusi
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 01.11.2011, 20:52:51

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Was ihr / du (/ ihr alle hier / so alles wißt, unglaublich.

Wie sieht der Gaul denn aus? Süß????

Ja und WIE sieht sein Haus denn nun aus ?

Und das in L.A.?

Foto?
Tom Welling Fangirl
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 01.11.2011, 22:30:58

37 Posts - Kent Farm

Ich bin auch wirklich erstaunt, was man hier alles erfährt.

Aber sie ist nicht schlecht. Nur leider hat sie die große Sportkarriere ziemlich spät begonnen. Aber wenn sie so weiter macht ist doch alles TOP.
Lana
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 01.11.2011, 23:21:53

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
@Schusi: hab ich am alten Lappy und der schaltet sich ja immer ab - wenn ich ran komm und hoffentlich meine Daten sichern kann, ja. Weiß nur noch auf Martha's Vineyard es ist ein hellblaues Haus mit großer Veranda außen rum mitten im Grünen. Richtig idyllisch. Würde mir auch gefallen^^

@Nadine: yeap das meinte ich - um da große Sportlerkarriere zu starten müsste man schon sehr fiel früher starten. Aber egal - Hauptsache es macht ihr Spaß.



bip
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 01.11.2011, 23:38:45

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Öh, Entschuldigt, dass ich das GEspräch störe, aber ich wäre echt dafür, wenn ihr euch unbedingt darüber austauschen wollt, dass ihr das privat macht. Ich persönlich finde nicht , dass es nötig ist, dass in einem öffentlichen Forum steht, wo Tom wohnt und wie sein Haus aussieht. Das ist ja immernoch seine Privatsache. Wäre jetzt meine Meinung.
Tommybear
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 01.11.2011, 23:46:06

64 Posts - Smallville

Tommybear
@ Schusi
Wenn schon ein Fan, dann richtig. Seine 2 privaten Adressen bleiben logischerweise geheim. Die Geschäftsadresse kannste haben, die ist ja auch kein Geheimnis.

Wilkin (Jamies Pferd) ist braun.

@ Sorry Lana, aber das hellblaue auf Martha's Vineyard hat er und seine Familie schon im Jahr 2003 verkauft und außerdem nur 1 Jahr besessen, seit einigen Jahren haben sie ein anderes auf der Insel.

@ bip
Hast recht aber keine Sorge, ich verrate nichts. Seine Privatsphäre ist mir sehr wichtig und er soll sich erholen und sich nicht mit Pilgerfahrten von Fans rumärgern
Lana
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 01.11.2011, 23:52:49

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Kein Problem - Du störst nicht. Da geb ich dir recht bip. Und ich finde es gut, dass du es ansprichst. Ich kann nur für mich reden, ich hatte nicht vor hier solche Daten/Medien öffentlich zu posten (wenn das so ankam tut es mir leid ), und hätte ich hier was entdeckt, hätte ich es gelöscht. Du weißt ich mag es selber nicht, wenn man eine Persönlichkeit nachjagt oder auflauert. Dass muss man ja nicht fördern Daher lass ich auch seine und/oder Jamies Adressen und anderes Privates privat^^

Die Tatsache in welcher Stadt/Gegend er wohnt ist ja kein Geheimnis, da es immer wieder durch die Presse, Paparazzos geht und am Beispiel Martha's Vineyard: Die Insel eben mit Tom und den anderen Promis Werbung für sich macht und das öffentlich zu lesen ist.
Ich hoffe jedoch wir konnten das hiermit klären und das allen bewusst ist, dass wir hier keine Internas posten werden.


@Tommybear: wieder was gelernt *gg* Danke^^
- Editiert von Lana am 01.11.2011, 23:58 -


bip
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 02.11.2011, 00:22:53

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Lana
Kein Problem - Du störst nicht. Da geb ich dir recht bip. Und ich finde es gut, dass du es ansprichst. Ich kann nur für mich reden, ich hatte nicht vor hier solche Daten/Medien öffentlich zu posten (wenn das so ankam tut es mir leid ), und hätte ich hier was entdeckt, hätte ich es gelöscht. Du weißt ich mag es selber nicht, wenn man eine Persönlichkeit nachjagt oder auflauert. Dass muss man ja nicht fördern Daher lass ich auch seine und/oder Jamies Adressen und anderes Privates privat^^

Die Tatsache in welcher Stadt/Gegend er wohnt ist ja kein Geheimnis, da es immer wieder durch die Presse, Paparazzos geht und am Beispiel Martha's Vineyard: Die Insel eben mit Tom und den anderen Promis Werbung für sich macht und das öffentlich zu lesen ist.
Ich hoffe jedoch wir konnten das hiermit klären und das allen bewusst ist, dass wir hier keine Internas posten werden.


@Tommybear: wieder was gelernt *gg* Danke^^
- Editiert von Lana am 01.11.2011, 23:58 -

Ich dachte mir nur vorher intervenieren ist besser als hinterher 20 Posts zu editieren. Ich will mir nur arbeit sparen
Lana
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 02.11.2011, 00:25:10

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off Topic
Zitat:
Original von bip

Ich dachte mir nur vorher intervenieren ist besser als hinterher 20 Posts zu editieren. Ich will mir nur arbeit sparen


AHA! Da kommts auf *gg*



schusi
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 02.11.2011, 17:38:38

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
@Lana

Nicht schimpfen, weil ich mal wieder nix mitkriege

aber was ist das hier gewesen,

Tom - New York - Regis & Kelly (06/05/11)

dieses Event?

Die Fotos von ihm sind ja Zucker.

http://galeria.mundosmallville.info/displayimage.php?album=777&pos=24

Er hat sich sehr verändert, er sieht endlich altersentsprechend aus, aber GUT
Tommybear
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 02.11.2011, 18:37:30

64 Posts - Smallville

Tommybear
@ Schusi

Das war die Aufzeichnung für dieses Interview:

http://www.youtube.com/watch?v=ORf8alxUfrY

http://www.youtube.com/watch?v=oTxkOllgkMk
sleepyhead
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 02.11.2011, 19:35:10

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ach schusi.. du kriegst auch echt nichts mit

Das wurde hier alles gepostet irgendwo...

hier
Lana
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 02.11.2011, 19:37:11

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
LOL - ich glaub mir machen einen :"Tom News für Schusi"- Thread auf - mit Mailbenachrichtigung


schusi
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 02.11.2011, 19:55:28

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von Lana

LOL - ich glaub mir machen einen :"Tom News für Schusi"- Thread auf - mit Mailbenachrichtigung




.......find ich voll klasse, yeah, .......suuupppper idee......



danke euch

.........und den thread könnt ihr dann nennen :

für die verpeilte schusi
Red-Blue Blur
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 02.11.2011, 20:31:46

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@schusi:
Warum auch nicht? Machen die Mods/Admins bestimmt gern.
Clark-Gohan son!
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.01.2013, 18:54:56

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
http://smallville-fans.com/sv/?p=4850

Endlich mal was neues von ihm Zwar nicht als Schauspieler aber trotzdem

sleepyhead
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.01.2013, 19:14:10

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Clark-Gohan son!
http://smallville-fans.com/sv/?p=4850

Endlich mal was neues von ihm Zwar nicht als Schauspieler aber trotzdem


Wieso nicht als Schauspieler? Da steht doch
Zitat:
He’s just landed a co-starring role in Parkland, the Exclusive Media feature that is being directed by Peter Landesman. He joins Paul Giamatti, Zac Efron, and Billy Bob Thornton in the ensemble drama...


Also als Nebenrolle, oder verstehe ich das jetzt sooooo falsch??? Hab ich heute Morgen auch schon gelesen, ich bin gespannt. Ein Foto ist auch aufgetaucht, wobei ich da noch Zweifel dass das wirklich Tom sein soll.

Foto
Clark-Gohan son!
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 31.01.2013, 22:02:11

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Oh doch hast Recht. Doch als Schauspieler
schusi
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 01.02.2013, 17:43:25

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Huch, das soll TOM sein?
Da sieht er ja aus wie Dr. Jack Shepard aus LOST
Ich überlege schon wieder mit Staffelbox 1 Smallville zu beginnen,
denn die Wartezeit bis TOM mal wieder auf screen zu sehen ist wir sonst
allzu lang *gähn*
Lois_Lane1509
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 01.02.2013, 21:02:35

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
auf imdb.com ist er aber noch gelistet...

http://www.imdb.com/name/nm0919991/?ref_=fn_al_nm_1
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
schusi
icon01.png Neue mögliche Projekte für Tom nach SV? - 03.02.2013, 18:20:00

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Smallville' Tom Welling cast in JFK assassination movie 'Parkland'

31 January 2013 12:42 AM, PST | Digital Spy | See recent Digital Spy - Movie News news »

Parkland has cast Smallville star Tom Welling. The actor will take on an unnamed role in director Peter Landesman's President John F Kennedy assassination movie, reports Deadline. The film centres around the Dallas hospital to which JFK was brought to in the hours following his fatal shooting on November 22, 1963. Welling will join an ensemble cast which features Paul Giamatti, Billy Bob Thornton, Jacki Weaver, (more) »

- By Hugh Armitage



Hört sich eher nach einer *einSatzSzene* für TOM an. Nicht wirklich interessant, glaube ich ..... !
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany