Smallville / Allgemein / TV - Serien / The Big Bang Theory
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 20.05.2011, 20:46:21

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
.:.:The Big Bang Theory:.:.



Cast
Johnny Galecki - Leonard Hofstadter
Jim Parsons - Sheldon Cooper
Kaley Cuoco - Penny
Kunal Nayyar - Rajesh Koothrappali
Simon Helberg - Howard Wolowitz
Melissa Rauch - Bernadette Rostenkowski
Mayim Bialik - Amy Farrah Fowler





Ich hab gerade festgestellt, dass es hierzu noch gar keinen Thread gibt! Ich liebe diese Serie! Am Anfang war's mir viel zu nerdig und merkwürdig. Aber wenn man die Jungs mal besser "kennen lernt", sind sie einfach nur genial. =D

Und um das mal mit einem Zitat abzurunden, von ner Folge, die ich gestern gesehn hab:

"I wonder what the non-pathetic people are doing tonight." - Raj

*gifs made by me*
Junkie
icon01.png The Big Bang Theory - 20.05.2011, 22:11:02

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Imo eine der besten Serien der letzten Jahre, zurecht überall hochgelobt und gefeiert. Sheldon ist echt ein Unikat, aber auch der restliche Cast passt perfekt.

Ich hab soweit alle Folgen im dt. TV (mehrfach) gesehen, Staffel 1 gekauft und warte derzeit noch darauf, dass die DVDs ab Staffel 2 etwas im Preis runter gehen.
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 20.05.2011, 22:27:22

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
*hehe* Ja. Aber im Deutschen ist doof. Oder kennst Sheldon's "Bazinga" überhaupt?

Hat hier schon irgendwer Season 4 gesehn? Das Finale? Ich denk grad fieberhaft drüber nach, ob ich das Ende merkwürdig oder einfach nur "rofl" finden soll. xD

*gifs made by me*
Junkie
icon01.png The Big Bang Theory - 20.05.2011, 22:41:36

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
"Bazinga" haben sie im unübersetzt gelassen. Und an's Original kommt eine Synchro eigentlich nie ran, aber da bin ich mit der deutschen Übersetzung sehr zufrieden, die machen einen guten Job.

Und ich kenne es bisher nur bis Staffel 3. Finale Staffel 4 kam doch im Original erst gestern oder?
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 20.05.2011, 22:42:21

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Echt? Ich hab aber auch schon ein "reingelegt" oder so gehört.

*gifs made by me*
Junkie
icon01.png The Big Bang Theory - 20.05.2011, 22:44:04

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Na gut, ich kann jetzt nicht sagen, ob jedes "reingelegt" im Original ein "Bazinga" war, allerdings wird auch "Bazinga" oft genug verwendet.
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 20.05.2011, 22:45:10

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Hmmm... Egal. Deutsch ist doof. So.

*gifs made by me*
Superboy
icon01.png The Big Bang Theory - 21.05.2011, 11:57:42

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich kenn nur deutsch und finde sie auch nicht schlecht. Was ich nich weiß, macht mich nicht heiß
Aber die Serie ist echt einfach nur genial, wie übertrieben Sheldon ist. Der Jude ist auch voll der Nerd. Mit fällt grad nicht der Name ein.
Am besten kann ich mich noch an die ersten Folgen erinnern, wo er der neuen Nachbarin Penny sein Wow Account zeigt, um sie zu beeindrucken....
Ich schmeiß mich jedes mal so weg.
bip
icon01.png The Big Bang Theory - 21.05.2011, 13:18:42

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Big Bang Theory ist großartig. Meine Schwester hat mir zum Geburtstag die DVDs der ersten Staffel geschenkt und bei der ersten Folge war ich noch skeptisch, das war mir dann doch alles ein wenig zu nerdig und merkwürdig. Vor allem Sheldon hat mich beim ersten Gucken noch abgeschreckt. Aber inzwischen hab ich die Charaktere näher kennengelernt und die Serie ist einfach genial. Vor allem auf Englisch, wobei die deutsche Übersetzung nicht ganz so schlimm ist wie bei anderen amerikanischen Serien.
Red-Blue Blur
icon01.png The Big Bang Theory - 21.05.2011, 18:35:48

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ach, die sind das. Kam mir irgendwie bekannt vor.

Hatte da mal im "Was zum Lachen"-Thread gepostet, letzten Dezember.

Zitat:
Original von Red-Blue Blur
The Big Bang Theory - Leonerd, Sheldon, Howard, Raj and Penny as the Justice League

Was ist das denn für ´ne Soap? Hm, nicht unkomisch.

Video 1
Video 2
Video 3

muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 21.05.2011, 20:47:14

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Ach, die sind das. Kam mir irgendwie bekannt vor.

Hatte da mal im "Was zum Lachen"-Thread gepostet, letzten Dezember.

Zitat:
Original von Red-Blue Blur
The Big Bang Theory - Leonerd, Sheldon, Howard, Raj and Penny as the Justice League

Was ist das denn für ´ne Soap? Hm, nicht unkomisch.

Video 1
Video 2
Video 3


Das mit den Genres üben wir aber nochmal, wa? *lol* Is doch wohl eindeutig, was für n Genre das ist.

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png The Big Bang Theory - 21.05.2011, 21:10:33

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von muddi
Das mit den Genres üben wir aber nochmal, wa? *lol* Is doch wohl eindeutig, was für n Genre das ist.

Öhm..., da du´s ja immer sehr genau nimmst...hust...sitcom?
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 21.05.2011, 21:29:10

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Du kannst die Genialität der Big Bang Theory nich als Soap beschimpfen!

Zitat des Tages:

(in Texas)
Leonard: "Will you please, take that stupid hat off."
Howard: "No, I'm gonna blend in."
Raj: "To what? Toystory?"

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png The Big Bang Theory - 21.05.2011, 22:26:08

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hehe, hast Recht. Würde ich mir nie erlauben.
Na, ich habe ja auch nur meinen eigenen, alten Post zitiert. Da hatte ich damals eher zufällig diese Links gefunden, ohne mich weiter damit zu beschäftigen.
Da wusste ich gar nicht, worum es geht.
Deshalb hatte ich das "Soap" nur so eingeworfen, ohne groß nachzudenken.

Natürlich wäre "soap" eine Beleidigung, genauso wie ich ne Krise bekomme, wenn ich höre, dass man die überaus genialen Laurel & Hardy als "Dick und Doof" tituliert.
Das ist schon Leichenfledderei und wird der Genialität ihres Schaffens in keinster Weise gerecht.
hamster
icon03.png The Big Bang Theory - 08.06.2011, 23:41:27

15 Posts - Ziel: Erde
Ich kann euch nur zustimmen.
The Big Bang Theory ist eine der besten Serien der letzten Jahre!

Ich wunder mich nur immer wieder darüber, dass sie mir so gut gefällt, obwohl mir persönlich die Charaktere eigentlich nicht wirklich sympatisch sind.
Also ich zumindest würde keine 5 Minuten mit einem von denen in einem Raum aushalten ohne Gewaltfantasien zu entwickeln.
Aber vielleicht macht ja gerade das für mich den Charme aus.
Geht's euch auch so oder findet ihr die Jungs (bzw. Penny) allesamt sympatisch?
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 08.06.2011, 23:58:15

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ich find die allesamt sympathisch. Ich hätt gerne nen Sheldon um mich rum. Der ist so weird, das ist einfach genial.

Und Leonard und Raj sind doch abgesehen von Raj's Problemchen mit Frauen eg sehr normal. Find ich. *rofl*

Howard ist...naja. Eklig.

*gifs made by me*
Junkie
icon01.png The Big Bang Theory - 09.06.2011, 00:01:41

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Sheldon und Howard wäre sicher anstrengend, Raj geht und Leonard ist in dieser Gruppe ja eher der "Normalo".
Ich denke schon, dass ich irgendwie mit denen klar kommen würde, da bin ich selber genug Nerd für....

Aber da wird ja auch bewusst übertrieben, was die Serie imo nur noch charmanter macht.
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 09.06.2011, 00:03:26

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Stimmt. *hehe*

Das einzige Problem bei mir wär nur, dass ich nich wüsste, worüber ich mich mit Leonard und Raj unterhalten sollte. Ich hab weder Ahnung von Physik, noch von Sci Fi. Aber so menschlich find ich die ganz amüsant.

*gifs made by me*
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 14.07.2011, 20:43:41

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Eine Emmy Nominierung für Johnny Galecki und Jim Parsons. *freu*

*gifs made by me*
Superboy
icon01.png The Big Bang Theory - 14.07.2011, 21:12:47

559 Posts - Kal-El

Reisender
Letztes Jahr hat doch Jim Parsons schon einen Emmy gewonnen soweit ich weiß.
In seiner Rolle, kann er aber auch zeigen, was er drauf hat als Schauspieler. Nicht leicht die Rolle.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany