Smallville / Allgemein / TV - Serien / The Big Bang Theory
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 14.07.2011, 21:24:57

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ja hat er. Mit Laudatio von Kaley Cuoco. *haha*

*gifs made by me*
Junkie
icon01.png The Big Bang Theory - 14.07.2011, 21:59:00

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ja, hab es damals geschaut - sie hat sich kräftig für ihn mitgefreutet. Und er hat verdient gewonnen.
Superboy
icon01.png The Big Bang Theory - 07.12.2011, 18:34:10

559 Posts - Kal-El

Reisender
Hat jemand von euch eine Staffel Box ? Würd gerne wissen, ob es sich lohnt. Also ob viel Bonusmaterial auf den DVD´s ist und so.
Junkie
icon01.png The Big Bang Theory - 07.12.2011, 20:51:11

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich hab bis jetzt nur mal Staffel 1 günstig mitgekauft, hab sie aber noch nicht (erneut) angeschaut und kann zu den Extras daher persönlich nicht viel sagen.

Hier aber trotzdem mal paar Infos zu den Extras auf den bisher erschienenen dt. Staffeln:

Staffel 1:
- Die Quantenmechanik in der Big Bang Theory: Ein Blick hinter die Kulissen, warum es cool ist, ein Nerd zu sein (17:11 Min.)

Staffel 2:
- Die Big Bang Theory: Der Physiker, dem die Stars vertrauen (10:08 Min.)
- Im Vergleich: Die These der unendlichen Witzigkeit gegen die Big Bang Theory (15:30 Min.)
- Verpatzte Szenen (08:50 Min.)

Staffel 3:
- Ein Take-Away-Essen mit den Schauspielern: Begleite die Big Bang Clique zu einem chinesischen Essen, bei dem sie über ihre Lieblingsmomente der dritten Staffel diskutieren.
- Eine Tour durch die Kulissen mit Simon und Kunal
- Verpatzte Szenen
Superboy
icon01.png The Big Bang Theory - 07.12.2011, 21:16:59

559 Posts - Kal-El

Reisender
@Junkie

danke für die Infos.
Red-Blue Blur
icon01.png The Big Bang Theory - 31.05.2012, 13:46:58

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
The Big Bang Theory: Jim Parsons outet sich offiziell als schwul
Zitat:
Eigentlich war es kein Geheimnis, aber nun ist es offiziell: Jim Parsons, der Star der Hit-Comedy The Big Bang Theory, hat sich zu seiner Sexualität bekannt. Der Darsteller hat sich in einem Interview als homosexuell geoutet.

Jim Parsons, der in „The Big Bang Theory“ den eher asexuellen Sheldon Cooper porträtiert, hat einen neutralen Weg gewählt seine Homosexualität offiziell bekannt zu geben. In einem Interview mit der New York Times sprach der Schauspieler über sein neues Engagement am Broadway in dem Klassiker „Harvey“ und hat sich nebenbei geoutet.

Im Zuge des Interviews zog der Autor, Patrick Healy, Parallelen zu Parsons Broadway-Debüt-Rolle in dem Theaterstück „The Normal Heart“, das sich um den schwulen Aktivisten Ned Weeks dreht. Healy schrieb, dass das Theaterstück Parsons auf einigen Ebenen berührte und erwähnte nebenbei: „Mr. Parsons ist schwul und seit zehn Jahren in einer Beziehung...“

Auch wenn Jim Parsons Homosexualität bereits bekannt war - nachdem ihn The National Enquirer 2010 „geoutet“ hatte als das Magazin von seiner vermeintlichen Verlobung nach den Emmys mit Todd Spiewak berichtete (Five Facts: Jim Parsons gebührt der Titel 'Freundlichster Schüler'), ist dies Parsons' erstes offizielles Bekenntnis zu seiner sexuellen Orientierung - der Darsteller hatte vorher einfach zu dem Thema und seinem Beziehungsleben geschwiegen. Auch in diesem Interview gab er keine weiteren Details aus seiner Beziehung preis.

Quelle: Serienjunkies
Superboy
icon01.png The Big Bang Theory - 31.05.2012, 17:07:34

559 Posts - Kal-El

Reisender
Da draus wird ja wieder ein Akt gemacht, als ob es was besonderes ist, vorallem weil es eh schon jeder wusste.
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 31.05.2012, 17:14:45

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ja. Genau so tolle News wie Ricky Martin's Coming Out. Damit hat auch kein Schwein gerechnet. lol

*gifs made by me*
Lastson
icon01.png The Big Bang Theory - 31.05.2012, 17:29:46

80 Posts - Smallville
MIr ist`s Wurscht. Ich fühle mich gut bei der Serie unterhalten. Was die privat machen ist deren Privatsache
muddi
icon01.png The Big Bang Theory - 31.05.2012, 17:36:09

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ist ja auch so. Wen interessierts. Er macht seinen Job brilliant, ist ein netter Kerl. Fertig. Seine Sexualität war nur ein offenes Geheimnis, also ist die Nachricht irgendwie ... naja. überflüssig?

*gifs made by me*
Alina
icon01.png The Big Bang Theory - 01.06.2012, 13:01:20

54 Posts - Smallville

Also mir war das schon länger bekannt.
Wusste gar nicht, dass das ein geheimnis war.
Superboy
icon01.png The Big Bang Theory - 01.06.2012, 13:49:44

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Original von Alina
Wusste gar nicht, dass das ein geheimnis war.


Ich glaube das wussten die Wenigsten.
Lana
icon01.png The Big Bang Theory - 01.06.2012, 15:15:27

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ich hoffe die Zeiten ändern sich irgendwann, so dass es kein "Outen" mehr braucht und es endlich als normal angesehen und kein Drama draus gemacht wird....


Clarky
icon01.png The Big Bang Theory - 01.06.2012, 15:32:27

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
ich dachte eigentlich auch dass das offizielle coming out schon lange von ihm her ist xD

@ Superboy

da stimm ich dir dann wohl zu, dass das kaum einer wusste das es noch ein geheimnis war xD
auch mal nicht schlecht es mal anders herum zu probieren
Loreley Sawyer
icon01.png The Big Bang Theory - 11.02.2013, 14:29:44

9 Posts - Ziel: Erde

Holder of the Fort!
Also, da musste man schon einen ganzen Sack Tomaten auf den Augen gehabt haben um DAS zu übersehen!!!
Ich könnte mir auch keinen anderen/besseren Schauspieler für die Rolle des Sheldon vorstellen. Grad gestern ,zum Feierwochenende die ersten 12 Folgen der ersten Staffel reingezogen.
HERRLICH! Was mich mal interessieren würde,ist was aus der "ursprünglichen" Penny geworden ist, die in der inoffiziellen Pilot-Folge zu sehen war. Nicht falsch verstehen, ich liebe Penny und sie ist eindeutig die bessere Wahl, aber soo schlecht fand ich die andere Dame nun auch nicht.
Aber ich find, man sieht auch ganz deutlich warum Kaley Cuoco für die Rolle der Penny verpflichtet wurde.....Man muss nur mal die Oberweite der beiden vergleichen.
Junkie
icon01.png The Big Bang Theory - 11.02.2013, 19:25:00

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Also ich hab die inoffizielle Pilot-Folge nicht gesehen und wenn ich mir die Storyline so durchlese, bin ich auch froh, dass sie nicht diesen Weg eingeschlagen haben. Ich befürchte die Serie hätte sich dann schon anders entwickelt.

Und ich denke Kaley Cuoco, mit ihrem Aussehen und ihrer gewissen Art zu spielen, war einfach der passendere Gegensatz als etwas "naives Blondchen" zu Sheldon & Co. und hat evtl. gegenüber Amanda Walsh (der ursprünglichen Katie) auch mehr Sitcom- bzw. generell Serien-Erfahrung mitgebracht. Amanda mag auch ihre Rollen haben, aber wirkt im direkten Vergleich deutlich "kühler" auf mich.

Rein auf mehr Oberweite würde ich es also nicht schieben, das ist vielleicht ein zusätzlicher Anreiz, aber noch kein Erfolgsgarant für die Serie.
cheeky
icon01.png The Big Bang Theory - 27.05.2013, 10:08:06

2868 Posts - Daily Planet

Kommt ja immer vor HIMYM . Hab schon ein paar Folgen davon gesehen, aber so richtig begeistern bin ich davon noch nicht. Bitte nicht hauen
Na mal sehen!
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany