Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Wie gehts nach Staffel 10 weiter?
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
AntwortenDruckansicht
Fireman112
icon01.png Wie gehts nach Staffel 10 weiter? - 20.05.2011, 22:39:51

12 Posts - Ziel: Erde
Hallo, ich hab in der Suche gesucht, aber nichts genaues gefunden, deswegen schreib ich einfach einen neuen Thread, wenn es den schon gibt, könnt ihr diesen gerne Löschen und mich zum anderen Weisen!

Es ist sehr schade das es Smallville in der Besetzung nicht mehr geben wird, leider!

Was denkt ihr wie es danach weiter geht, wird es vielleicht eine neue Superman Serie geben, mit vielleicht einer anderen Besetzung. Ich fand das Ende von Staffel 10 sehr gut aber ich finde es sehr Schade das es nun vorbei ist! Ich hab Smallville seit der ersten Serie an gesehen und war immer total traurig wenn ich mal eine verpasst habe und habe sie sofort im Internet nachgeschaut oder so! So wie ich jetzt auch im Internet die Staffel 10 geschaut habe und sie mir natürlich auch bestellen werde wenn sie in BlueRay auf dem Markt ist!

Wie soll es weiter gehen?

Ich würde mich sehr über etwas freuen, das da am ende Anknüpft, habe früher immer als Kind die Superman Serien und Filme förmlich in mich reingesaugt und dann kam das große Highlight SMALLVILLE!!!

Liebe grüße an alle

Fireman112!
Feuerwehrmänner sind unsterblich! Sie gehen durch die hölle und fahren zum nächsten Einsatz

Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!

Wir kommen wenns brennzlig wird!

Andere rennen raus, wir rennen rein!

geht bidde ma drauf! Feuerwehrmanager online!
muddi
icon01.png Wie gehts nach Staffel 10 weiter? - 20.05.2011, 22:44:31

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Von Superman kommt immer noch was. Der Film 2012 zum Beispiel.
Mit Smallville? Gar nicht. Würd ich sagen.

*gifs made by me*
cheeky
icon01.png Wie gehts nach Staffel 10 weiter? - 20.05.2011, 22:58:52

2868 Posts - Daily Planet

Öhm ja...alles hat mal ein Ende.
Kann gut sein, das in ein paar Jahren mal ein Spin Off zu Smallville gibt. Man soll ja niemals nie sagen!
Aber, dann wird es mit Sicherheit mit einer andereren Besetzung sein. Und 2012 kommt ja erst mal der Film...
Eradicator
icon01.png Wie gehts nach Staffel 10 weiter? - 21.05.2011, 13:08:17

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Bis 2012 wird Warner sicher nichts in Auftrag geben, was mit Superman zu tun hat.
Das konzentriert sich nun alles auf den Film, und hoffentlich klappt das.

Danach, kommt ganz darauf an, wie der Film ankommt. Wenn es gut läuft wird es weitere Filme geben, was eine Live-Action Serie in absehbarer Zeit nicht sehr wahrscheinlich macht.
Warner hat ja immer Angst, das doofe Publikum könnte was durcheinander bringen wenn ein Thema zugleich als TV-Serie und Film abgehandelt wird.

Bis es eine weitere Superman TV-Serie geben wird, das wird dauern, und von Smallville wird wohl nichts mehr neues kommen.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
bip
icon01.png Wie gehts nach Staffel 10 weiter? - 21.05.2011, 13:15:42

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Smallville ist jetzt abgeschlossen, bis auf Fanfictions wird es da wohl nicht mehr soviele Erweiterungen geben, würde es irgendwelche Comcis geben gäbe es da auch keinen großen Unterschied zu Superman Comics, das würde es auch nicht so bringen.
Spidey
icon01.png Wie gehts nach Staffel 10 weiter? - 21.05.2011, 14:44:02

95 Posts - Smallville

Save the Speedster
Vielleicht wird man uns ja bald mit neuen Webisodes beglücken. Vielleicht erinnert ihr euch noch an:
Chloe-Chronicles, Season 1&2, Vengeance Chronicles und jeweils eins mit Oliver Queen und Kara.
Vielleicht wäre mal Conner dran?

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online