Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”.
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 21:19:11

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
I received news today from my source at Lionsgate Films that Tom Welling has been cast to play the lead in Ben Affleck’s adapdation of Patricia Highsmith’s novel “A Dog’s Ransom”.

Affleck will be directing from a script by Justin Theroux based on the novel.

Tom Welling will be starring alongside Leighton Meester and Hugh Laurie.

From the publisher’s description of the novel:

“One day, publishing house executive Ed Reynolds finds a disturbing ransom note in the Manhattan apartment he shares with his wife: “Dear sir: I have your dog, Lisa. She is well and happy… I gather she is important to you? We’ll see.” As the couple slowly realise the predicament they’re in, it becomes painfully clear that an ambitious kidnapper really has hit them where it hurts…”

Apparently Welling is not playing the publishing executive but a young police officer who becomes obsessed with rescuing the kidnapped dog and bringing justice to the kidnapper.

Source


Quelle



muddi
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 21:29:50

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Wär das ne richtige ordentliche Rolle oder ne kleine Nebenrolle?
Nur mal so aus reiner Neugier.

*gifs made by me*
sleepyhead
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 21:42:13

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Naja so wie es klingt ne Hauptrolle, oder?

Da steht ja anfangs "the lead"... also Hauptrolle... und laut Beschreibung spielt er nen Polizisten, der besessen ist den Fall zu lösen.. also muss es was größeres sein

Boah das wäre ja mal geil...
muddi
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 21:45:20

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Oh. Den ersten Satz hab ich überlesen gelesen.

Aber mit Hugh Laurie und Leighton Meester. Gefällt mir.

*gifs made by me*
sleepyhead
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 21:47:10

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Den zweiten kenne ich nicht. Aber Hugh Laurie.. ja sehr geil...

Wobei ich mir bei der Story noch nicht erklären kann, was dieser Hund wohl an sich hat, dass der so wertvoll ist und gekidnappt wird...
Lana
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 21:49:38

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
kann Tom ja seinen hernehmen*gg*


muddi
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 21:50:46

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Leighton Meester. Dunkelhaarige Hauptdarstellerin in "Gossip Girl".

*gifs made by me*
sleepyhead
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 21:57:51

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von muddi
Leighton Meester. Dunkelhaarige Hauptdarstellerin in "Gossip Girl".


Achso, ne Frau. Ups, hätte ich mir ja denken können. Dann ist Hugh der Mann dem der Hund gehört und Leighton die Frau.. mal so relativ logisch getippt

Fein fein...
muddi
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 22:09:28

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ihr seid mit Clowns. Sleepy macht aus Leighton n Kerl und Sue aus Hugh ne Frau.

*gifs made by me*
sleepyhead
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 22:22:50

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von muddi
Ihr seid mit Clowns. Sleepy macht aus Leighton n Kerl und Sue aus Hugh ne Frau.


Hey, wer weiß! Die Maskenbildner haben viel drauf mittlerweile

Und Tom ist dann so ein Polizist der Village People
Lana
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 22:43:03

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
so lang er nicht das Ufer wechselt ist alles okay


Tomgirl
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 02.06.2011, 23:35:51

Gast
Ben Affleck? Mmmh, der hat in letzter Zeit eher weniger gute Filme gemacht. Mal sehen...aber Tom mal in einer anderen Hauptrolle als der des Clark Kent zu sehen, wäre schon reizvoll :)
Sun
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 08.06.2011, 22:56:53

80 Posts - Smallville

aber er würde einen besessenen Hundeaufspürer oder Hundekidnapperaufspürer spielen. das find ich etwas.....komisch. In meiner Fantasiewelt kommt er nicht gut bei weg in dieser Rolle, nee
natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Wünsche ihm natürlich auch mit diesem Projekt Glück, Luck und was so dazugehört.
Moviefreak
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 09.06.2011, 10:54:28

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Zitat:
Original von Tomgirl
Ben Affleck? Mmmh, der hat in letzter Zeit eher weniger gute Filme gemacht. Mal sehen...aber Tom mal in einer anderen Hauptrolle als der des Clark Kent zu sehen, wäre schon reizvoll :)


Da kann ich Dir nur recht geben. Ich würde es wirklich begrüßen ihn in einer "normalen" Rolle zu sehen oder auch gerne in einer etwas abgedrehten Variante völlig entgegen gesetzt von SV.
Sun
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 09.06.2011, 12:55:02

80 Posts - Smallville

so? er hat ja wirklich schon mehr geglänzt, aber die Kritiken für seine Regiearbeiten für den letzten Film sind sehr positiv. Gut ich habe ihn net gesehen, aber er wird ja gelobt noch und nöcher.
Ich denke, wenn Hugh da auch mitwirkt, kann das ein echt guter Film werden....wenn das alles net nur ein Gerücht bleibt.
cheeky
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 09.06.2011, 17:30:57

2868 Posts - Daily Planet

Wäre schln wenn das Gerücht stimmen würde., Ben Affleck mag ich eigentlich generell nicht. Und ich fand seine Filme auch nicht gerad prickelig.
Aber würde Tom liebend gern, mal wieder in einem Film sehen.
schusi
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 12.10.2011, 17:35:50

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Das wäre sossssoooooo schön.
Ich vermisse ihn doch irgendwie.
Werde jetzt im Herbst wohl mal wieder mit SV anfangen, ganz von vorne, und mal auf Englisch

Was macht TOM eigentlich imo, läuft dieses Hellcats denn noch?
muddi
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 12.10.2011, 17:56:53

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von schusi
Was macht TOM eigentlich imo, läuft dieses Hellcats denn noch?


Wurd abgesetzt. Also nein.

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 12.10.2011, 19:59:43

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von schusi
Was macht TOM eigentlich imo, läuft dieses Hellcats denn noch?


Wurd abgesetzt. Also nein.

Hö? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Naja, liegt wohl daran, dass mich das "Genre" rein gar nicht interessiert.
Für Welling schon blöd, aber für mich persönlich kein großer Verlust. ( )
Lana
icon01.png Gerücht: Tom in neuer Hauptrolle in “A Dog’s Ransom”. - 12.10.2011, 21:07:12

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Wo warst du Robert *gg* Du hast doch die Spoiler und Infos gepostet. Ist doch schon ewig her

aber derzeit laufen einige Serien mies. Auch Cassidys Serie "The Playboy Club" wird abgesetzt, vermutlich werden die gedrehten Folgen mit ihr nicht mal ausgestrahlt :(



[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany