Smallville / Allgemein / Kino / TV / The Hobbit: An Unexpected Journey
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 22.06.2011, 22:53:44

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin


Directed by:
Peter Jackson

Produced by:
Peter Jackson
Fran Walsh
Carolynne Cunningham

Writing:
Fran Walsh
Philippa Boyens
Guillermo del Toro
Peter Jackson

Based on:
The Hobbit by J.R.R. Tolkien

Cast:
Hugo Weaving
Elijah Wood
Cate Blanchett
Orlando Bloom
Ian McKellen
Evangeline Lilly
Lee Pace
Christopher Lee
Stephen Fry
etc.

Release date:
14 December 2012
(keine Ahnung, wann in D-Land)





Ich freu mich so drauf. Zweiter Teil kommt ein Jahr später auch noch. *weee*

*gifs made by me*
cheeky
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 22.06.2011, 23:37:28

2868 Posts - Daily Planet

Wäre schön wenn es dazu noch eine kleine Inhaltsangebe geben könnte. (Ist ja schon gut, ich google ja schon) Aber da mir Herr der Ringe schon gut gefallen hat würde mich das auch interisieren

Ach ja und unser Frodo wird dann sicherlich wieder die deutsche Stimme von Clark bekommen. (Wenn der denn hier erscheint) Na darauf freu ich mich gleich doppelt *lol*
Jan
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.06.2011, 00:03:45

480 Posts - Superboy
Wird auf jeden Fall geguckt! Ist fast ne Pflicht als HdR-Fan!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
kriz
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.06.2011, 00:22:01

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Jo wird auf jedenfall geguckt. Wird bestimmt epic.

Kann mich irgendwie garnich daran erinnern das Frodo darin vorkommt. Geht mir bei Legolas allerdings genau so.
Jan
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.06.2011, 00:30:55

480 Posts - Superboy
Ich hab das Buch gelesen, ist schön länger her...

Aber Frodo und Legolas kommen nicht vor, eigentlich... Aber auch Galadriel und Saruman, so weit ich mich erinnern kann... oder?
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
muddi
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.06.2011, 00:32:02

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ich hab's Buch nich gelesen. Aber ich würd mal tippen, dass es gut kommt, wenn bekannte Charaktere mit bekannten Gesichtern aus LOTR dabei sind. *lach*

*gifs made by me*
CJ
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.06.2011, 06:18:49

806 Posts - Fortress

ist das jetzt die verfilmung von "der kleine hobbit"??

habe das buch wohl hier, aber nach 10 seiten hab ich es aufgegeben. fand es sehr schwer zu lesen. aber den film ürd ich mir vllt anschauen
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
cheeky
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.06.2011, 10:24:17

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Aber Frodo und Legolas kommen nicht vor, eigentlich... Aber auch Galadriel und Saruman, so weit ich mich erinnern kann... oder?


Ich kenne das Buch zwar nicht, aber ich hab mir das nur Gedacht weil Orlando und Elijah im Cast drin stehen.
muddi
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.06.2011, 15:28:14

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von CJ
ist das jetzt die verfilmung von "der kleine hobbit"??

habe das buch wohl hier, aber nach 10 seiten hab ich es aufgegeben. fand es sehr schwer zu lesen. aber den film ürd ich mir vllt anschauen


Steht doch im ersten Post, worauf's basiert?!

*gifs made by me*
CJ
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.06.2011, 16:17:44

806 Posts - Fortress

ah da okay übersehen auch wenn das der ori titel ist gehe ich mal von ja aus, richtig?
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
kriz
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.06.2011, 19:10:34

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von muddi
Ich hab's Buch nich gelesen. Aber ich würd mal tippen, dass es gut kommt, wenn bekannte Charaktere mit bekannten Gesichtern aus LOTR dabei sind. *lach*


Wird sicher dazu führen das mehr Leute sich den Film angucken, jo.
Ob ich das gut finde oder nicht... mh kein plan, mal sehen.
475
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.06.2011, 20:48:22

2797 Posts - Daily Planet

Das wird spitze.
sleepyhead
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 30.06.2011, 13:08:58

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Das wird garantiert grandios werden. Ich bin eh ein meeeegaaa Herr der Ringe Fan, ist glaube ich nicht zu zählen wie oft ich die Filme geschaut habe. Bücher habe ich natürlich auch mehrmals gelesen, den kleinen Hobbit eingeschlossen. Wird sicher ein genialer Film.

Natürlich kamen Legolas und Frodo nicht drin vor, bei Frodo auch etwas merkwürdig, der dürfte da nämlich noch gar nicht geboren sein, zu der Zeit wo diese Geschichte spielt, aber vielleicht machen die das ja so in Erzählform, dass der alte Bilbo Frodo davon erzählt oder so...

Naja und im Düsterwald war Bilbo, von da kommt ja Legolas, also lässt der sich gut einbauen
- Editiert von sleepyhead am 30.06.2011, 21:12 -
Stanze87
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 01.08.2011, 13:31:23

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Bin mal gespannt ob die dann die Szene am Lagerfeuer mit den Riesen drehen
sleepyhead
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 01.08.2011, 16:18:06

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Stanze87
Bin mal gespannt ob die dann die Szene am Lagerfeuer mit den Riesen drehen


Klar! Die ist ein muss und kam ja auch schon in Herr der Ringe als Andeutung vor. Die hat gedreht zu werden
SuperFan
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 01.08.2011, 17:42:19

31 Posts - Kent Farm

Bin auch schon ganz Feuer und Flamme. Endlich wieder so ein Herr der Ringe Feeling. Alle Schauspieler wieder mit dabei .
Red-Blue Blur
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 01.08.2011, 17:58:09

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off TopicOhjeee...ich seh schon doppelt.

SuperFan
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 01.08.2011, 18:59:35

31 Posts - Kent Farm

Scheiß Alkohol @Red ..
Red-Blue Blur
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 01.08.2011, 19:40:39

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von SuperFan
Scheiß Alkohol @Red ..

naja, wenn man´s noch merkt...


Stanze87
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 02.08.2011, 10:28:46

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Wieso Scheiß Alkohol? Wir reden hier über Hobbits...nicht über Alkohol...

@ Sleepyhead:

Ja - Ich mag die Szene voll. Ich hoffe die Drehen wieder in Neuseeland und so !!!!

Ich bin echt mal gespannt wie sie den Film umsetzen *Vorfreude schieb*

Kann ja auch sein das Legolas und Frodo am Ende des Filmes zu sehen sind.

So nach dem Motto 30 Jahre später oder so... Was meint Ihr?
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany