Smallville / Allgemein / Kino / TV / The Hobbit: An Unexpected Journey
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
sleepyhead
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 02.08.2011, 10:40:52

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Die sind dabei. Ich hatte nen Artikel in meiner Fernsehzeitung. Es wird in Neuseeland gedreht und Legolas ist dabei. Der komt ja aus Düsterwald und ist Sohn von Thranduil und der ist ja eh älter. Frodo wird ebenfals zu sehen sein, sowie der alte Bilbo und Gandalf. Alles die selben Schauspieler wie in Herr der Ringe.

Und das mit dem Alkohol kam daher, wer der eine Post doppelt gepostet wurde und RBB daraufhin meinte, er sieht schon doppelt, der doppelte Post wurde aber mittlerweile entfernt
SuperFan
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 02.08.2011, 14:46:41

31 Posts - Kent Farm

Danke sleepyhead für die Erklärung . Das doppelt sehen war wegen einem Doppelpost von mir und Red-Blue Blur meinte Off Topic posten zu müssen, worauf ich dann voll eingestiegen bin .

Ich freu mich auch nen Keks auf den Film. Als der erste Herr der Ringe Film raus kam, waren die meisten hier noch Kinder, aber ich habe mich zumindest so gefühlt. Solche Filme sind in der Form selten und weil die Harry Potter Reihe abgeschlossen ist, freut man sich über solche Filme natürlich sehr.

Hier mal eine sehr gute Seite, um sich aktuelle Infos über Hobbit zu holen.

http://www.derhobbit-film.de/fakten.shtml

Natürlich sind Frodo und Co mit dabei .
Stanze87
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 03.08.2011, 11:43:22

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
HAMMER GEIL

Ich freue mich sehr darüber das wieder in Neuseeland gedreht wird. Und über den uns bekannten und beliebten Cast.

Und dan wird das Buch auch noch gesplittet! Da hat man ja noch mehr von dem ganzen und man kann hoffen das so ziemlich alles aus dem Buch zu sehen sein wird



Danke Patrice für den Link!!!

Jan
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 21.12.2011, 14:08:59

480 Posts - Superboy
Hat schon jemand gesehen?

The Hobbit Trailer

Kann mal so gar nicht drauf warten! >.<
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Superboy
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 21.12.2011, 14:21:35

559 Posts - Kal-El

Reisender
Grad eben schon gesehen ^^ Wird geil
cheeky
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 21.12.2011, 14:32:53

2868 Posts - Daily Planet

Das dauert noch soooooo lange *seufz* Trailer sah schon mal ganz gut aus.
Alina
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 22.04.2012, 17:19:22

54 Posts - Smallville

Ich freu mich voll auf The Hobbit. :)
Ich bin ein großer Der Herr der Ringe fan und hab daher auch Der Hobbit gelesen.
Die Trailer find ich sehen auch richtig gut aus.
sleepyhead
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.12.2012, 13:30:52

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
So ich hab ihn dann Donnerstag mal gesehen und bin fast restlos begeistert.

Sicher hat er stellenweise ein paar Längen, aber nach der Kritik die ich gelesen habe, habe ich es mir schlimmer vorgestellt. Es sind, wie wir schon wussten, viele alte Gesichter dabei, wurde schön mit der Herr der Ringe Trilologie verknüpft, wozu ich aber nicht mehr sage um nicht zu spoilern

Schon das erste Bild, die Schrift, genau wie bei Herr der Ringe. Man ist sofort wieder in Mittelerde gefangen allein durch die Musik und das Schriftbild und freut sich wie ein kleines Kind auf das was gleich kommt, zumindest ging es mir so

Es wurde sich gut an das Buch gehalten, Dialoge wurden teilweise eins zu eins übernommen. Toll! Es gibt im Prinzip lediglich nur zwei Sachen die mich etwas gestört haben. Zum einen die Zwerge, die ich mir irgendwie anders vorgestellt habe, alle eher wie ein Gimli aus Herr der Ringe. Teilweise wirken sie zu menschlich, wie Thorin zum Beispiel.

Und dann kam da die Stelle, zum Glück recht am Anfang, wo die Zwerge plötzlich zu singen begannen. Da kam ich mir vor wie in so einem Disneyfilm. Ich weiß, im Buch wird auch oft gesungen, aber ich bin kein Freund von Singen im Film und dachte nur: Hoffentlich geht das jetzt nicht den ganzen Film so. Nein. Zum Glück war es nur am Anfang die zwei Male. Puh!

Die 3D Effekte kommen gut rüber, generell alle Efeckte, was aber schon klar war. Allerdings wirkten die Orks in Herr der Ringe irgendwie schrecklicher auf mich als hier, da sie hier, anstatt mit aufwändiger Maskenarbeit wie bei HdR, hier im Computer überarbeitet wurden. Das gefiel mir nicht so.

Alles in Allem aber war der Film rundum gelungen. Dennoch, wenn ich ihn jetzt mit Herr der Ringe vergleichen würde, war ich von HdR mehr begeistert. Vielleicht, weil ich damals noch nichts derartiges kannte und nun mit der Welt schon vertraut bin und die Faszination fällt, oder aber eben auch wegen der kleinen Mankos die ich eben nannte.

Dann gab es aber auch Momente, wo ich saß und wie ein kleines Kind gestrahlt habe, als Szenen kamen, die eine Verknüpfung zu HdR fanden und an diesen Stellen auch die selbe Musik wie in den Szenen damals eingeblendet wurde. Das war zum Beispiel einfach toll und hat einen Herr der Ringe Fan wie mich absolut mit Glück erfüllt

Aber empfehlenswert ist er auf jeden Fall! Und ich freue mich auf den nächsten Teil.
Clark-Gohan son!
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.12.2012, 14:35:23

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Ist der Hobbit in dem Film der Opa von dem Hobbit in Der Herr der Ringe?
sleepyhead
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.12.2012, 15:37:16

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Clark-Gohan son!
Ist der Hobbit in dem Film der Opa von dem Hobbit in Der Herr der Ringe?


Das ist Bilbo! Der ist nicht der Opa sondern der Onkel von Frodo Also es ist der alte Hobbit aus Herr der Ringe, von dem Frodo das Schwert und das Mithrilhemd bekommen hat...
Junkie
icon01.png The Hobbit: An Unexpected Journey - 23.12.2012, 17:28:25

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Hab ihn mir auch vor ner Weile angeschaut und war auch sehr zufrieden, schön stimmig und ein guter Einstand in die nächste Trilogie. Ein Gesamturteil bzw. einen Vergleich zu HdR fälle ich erst, wenn ich alle Filme gesehen habe.

Den Gesang der Zwerge fand ich nicht so störend, wobei mich die englische Version die im Abspann lief (das war doch der gleich Song oder? ) mehr überzeugt hat.

Wir haben das normale 3D geschaut und das war schon in Ordnung so. Wirkt natürlich meistens toll bei so epischen Szenen und Landschaftsaufnahmen etc.

Ein Highlight war für mich der Part mit Gollum. Immer wieder genial was Andy Serkis da aus der Rolle rausholt. Aber auch Martin Freeman hat als Hobbit überzeugt. Dieser feine, trockene (britische) Humor in seiner Mimik und den Sprüchen...

Paar kleinere Längen gab es, z. B. hätten ein paar der Radagast-Szenen für mich nicht unbedingt sein müssen, aber war schon ok. Allgemein war sehr viel Humor im Spiel, aber das hat nicht weiter gestört und ingesamt wurde man kurzweilig unterhalten. (Wenn ich es ernster möchte, schaue ich Game of Thrones )

Ich freue mich auf die Fortsetzung, aber da muss man ja noch ein Weilchen warten.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany