Smallville / Allgemein / Sport / FIFA Frauenfussball WM 2011
In diesem Thread befinden sich 57 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 10.07.2011, 22:16:08

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Naja. Man kann ja Frauenfußball nich mit Männerfußball vergleichen.^^
Das Problem ist ...selbst die sehr guten Spiele sind eben nur für Frauenfußball sehr gut. Meiner Meinung nach. Insofern kann ich schon verstehen, warum man Frauenfußball allgemein "schlecht macht" bzw. schlecht findet.

*gifs made by me*
Lana
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 10.07.2011, 22:46:33

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Um wirklich urteilen zu können, muss man dann aber mal nachfragen, wieviele Spiele man gesehen hat. Wenn ich mit Vorurteil behaftet schon mal reinschalte ist schon die Wahrnehmung subjektiv. Dann guckt man sich vermutlich auch nur einen Bruchteil der Spiele an und erwischt vielleicht mal ein schlechtes - dann müsste man wirklich eine Vielzahl von Spielen ansehen, um so eine These haltbar aufstellen zu können.

Außerdem warum muss man da immer vergleichen? Sagt irgendeiner bei anderen Sportarten: oh die Schwimmerinnen sind ja scheiße, die schwimmen schlecht, oder beim Biathlon. Nein nur beim heiligen Fussball werden Äpfel mit Birnen verglichen.



muddi
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 10.07.2011, 22:52:17

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Wenn ich seh, wie da manchmal der Ball über's Feld kullert oder die Schiedsrichterinnen oder überhaupt die Art und Weise wie die spielen... Da ist da bei so mancher Jugendmannschaft der Männer einfach mehr Schmackes dahinter. Warum sollt ich mir dann das Gekuller da angucken, wenn ich n Spiel mit Schmackes sehen kann?

Und selbst, wenn ichs nich vergleiche... schön. Dann find ich's eben nur langweilig ohne es mit den Männern zu vergleichen. So wie ich Golf oder Baseball langweilig finde.^^

*gifs made by me*
Lana
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 10.07.2011, 22:57:17

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
dann ist es aber DEIN Geschmack und nicht weil Frauen Scheiße sind
und du hast nun dieses Spiel gesehen - auch auch andere und es waren auch super spannende, schnelle und sehenswerte Spiele dabei.

Ich hass nur diese Verallgemeinerungen



muddi
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 10.07.2011, 23:03:52

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Lana
dann ist es aber DEIN Geschmack und nicht weil Frauen Scheiße sind
und du hast nun dieses Spiel gesehen - auch auch andere und es waren auch super spannende, schnelle und sehenswerte Spiele dabei.

Ich hass nur diese Verallgemeinerungen


Wieso Verallgemeinerung? Wenn Superman X sagt, dass Frauenfußball nun mal so ist, dann ist das auch seine eigene Meinung. Wenn du sagst, dass er spannend und gut ist, dann ist das auch deine eigene Meinung und keine Tatsache. Du findest, dass spannende, schnelle und sehenswerte Spiele dabei waren. Andere sehen das nicht so. Fertig. Aus. Frauen spielen meiner Meinung nach nun mal allgemein auf nem anderen Niveau als Männer. *shrug* Türlich gibt's auch gute Spiele bei Frauen, aber an gute Spiele bei Männern kommen die nich ran, find ich.

*gifs made by me*
Superman X
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 10.07.2011, 23:23:46

132 Posts - Clark Kent

Eine kleine Richtigstellung: Ich habe nicht behauptet das "Frauenfußball nunmal so ist", das sagte Superboy ;)

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
muddi
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 10.07.2011, 23:26:09

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Superman X
Eine kleine Richtigstellung: Ich habe nicht behauptet das "Frauenfußball nunmal so ist", das sagte Superboy ;)


Oh. Sorry. Ihr seid euch Nickname technisch aber auch verdammt ähnlich.

*gifs made by me*
reiner17
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 11.07.2011, 00:10:51

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Halbfinale

Spiel 29 / 13. 07 18:00 Frankreich- USA 1:3 (0:1)
Spiel 30 / 13. 07 20:45 Japan- Schweden 3:1 (1:1)

Streitet euch doch nicht. Frauen sind Menschen, Männer sind Menschen. Trotzdem gibt es kein Menschenfußball (gemischtes Spiel).
Wie auch immer beim Frauenfußball treten die entsprechenden besten Mannschaften der Welt an, die eben aus Frauen bestehen. Wenn es auch Qualitätsunterschiede gibt, durch solch ein Turnier entstehen auch Aktivitäten, die in Zukunft den Frauenfußball attraktiver machen. Es wird sich da sicherlich noch viel in Zukunft tun.


- Editiert von reiner17 am 13.07.2011, 23:07 -
- Editiert von reiner17 am 13.07.2011, 23:07 -
reiner17
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 13.07.2011, 23:13:16

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Damit steht der Deutschlandbezwinger JAPAN im Finale

Spiel um den 3. Platz

Spiel 31 / 16. 07 Schweden- Frankreich 2:1 (1:0 )

Finale

Spiel 32 / 17. 07 Japan- USA 3:1 i.E 2:2 1:1 (0:0 )


- Editiert von reiner17 am 17.07.2011, 21:27 - 1. Ergebnis eingetragen
- Editiert von reiner17 am 17.07.2011, 21:33 - Ergebnis nach 90 min. 1:1
- Editiert von reiner17 am 17.07.2011, 22:38 - Ergebnis nach 120 min
- Editiert von reiner17 am 18.07.2011, 08:11 -
- Editiert von reiner17 am 18.07.2011, 08:12 -
Lana
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 17.07.2011, 21:12:44

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Und was glaubt ihr? Wer holt heute den Titel?


reiner17
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 17.07.2011, 21:28:42

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Das wird schwierig.
Ich schätze mal die USA, aber die Japaner machen es dieser Manschaft echt schwer zu gewinnen.
Momentan steht es ja noch 0:0 - das war zur Halbzeit
Nach 90 Min. steht es 1:1

In der Verlängerung steht es nun 2:1 für die USA - schönes Kopfballtor
Schlußphase sehr spannend nun 2:2 und eine rote Karte fü Japan


- Editiert von reiner17 am 17.07.2011, 22:40 -
- Editiert von reiner17 am 17.07.2011, 22:56 -
- Editiert von reiner17 am 17.07.2011, 23:11 -
reiner17
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 17.07.2011, 23:12:47

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Nun das ELFMETERSCHIESSEN

Ein dramatisches Ende

1. Schuss USA unten rechts - gehalten
2. Schuss Japan auch unten rechts - verwandelt Tor
3. Schuss USA verschossen
4. Schuss Japan gehalten
5. Schuss USA unten links - gehalten
6. Schuss Japan unten links - verwandelt Tor
7. Schuss USA - Bombach-Tor mit wahnsinniger Kraft
8. Schuss Japan - Tor

1: 3 im Elfmeterschießen

- Editiert von reiner17 am 17.07.2011, 23:22 -
- Editiert von reiner17 am 17.07.2011, 23:30 -
sleepyhead
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 17.07.2011, 23:26:54

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Na das haben die Amerikanerinnen ja ordentlich versemmelt beim Elfmeterschießen. Ich habe erst ab der Verlängerung geschaut und ich glaube das waren die spannensten Minuten der ganzen WM.. und ich gönne es den Japanerinnen absolut!
Lana
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 17.07.2011, 23:30:29

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ja da hast du recht. Die Amis haben sind die Nerven durchgegangen.

Japan war wirklich sehr gut - und gerade weil sie so viel mitmachen mussten, ist es doch schön endlich positive Schlagzeilen zu hören. Sie waren 2 mal hinten und haben sich vor gekämpft. Alle Achtung



reiner17
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 17.07.2011, 23:33:24

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Weltmeister: Japan
2. Platz USA
3. Platz Schweden
4. Platz Frankreich

Mein Tipp ist nicht aufgegangen, aber Japan hat verdient gewonnen.
Nun wird man wohl sagen, dass Deutschland gegen den zukünftigen Weltmeister ausgeschieden ist.
Superboy
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 18.07.2011, 00:27:38

559 Posts - Kal-El

Reisender
die Japanerinnen habens geschafft jawoll so ein geiles Spiel.
Die haben mich echt überrascht. Nachdem die gegen Deutschland gewonnen hatten und dann Schweden so platt gemacht hatten, war mir klar die sind die BESTEN.
Was des Fußballerische angeht mit Abstand die Besten. Hat mir sogar riesig Spaß gemacht denen zu zusehen. Normalerweise halt ich nicht viel von Frauenfußball, aber so wie Japan gespielt hat, war echt Spitze.
Und auch so geil, wie irgentwie die meisten für Japan waren, die deutsche Mannschaft hat sich voll gefreut, dass Japan gewonnen hat.

Aber was eine Zitterpartie, hatten echt Schwein gehabt zum Schluss. Man war ich froh als es rum war und die Amis dumm geguckt haben.
Nicht mal Deutschland hätte ich den Sieg so sehr gewünscht wie Japan.
JohnMcLane
icon01.png FIFA Frauenfussball WM 2011 - 22.07.2011, 20:22:40

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Ich habe es auch den Japanerinnen gegönnt, die haben gut gespielt und das land hat auch viel durchgemacht
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany