Smallville / Allgemein / Kino / TV / Man of Steel #2
In diesem Thread befinden sich 118 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png Superman Reboot #2 - 23.07.2011, 03:27:43

2406 Posts - Daily Planet

.:alter Thread:.

Superman Reboot #2

Hab den letzten Post aus dem alten Thread mal hier rein kopiert.
Zitat:
Original von CK
Warner Brothers hat gestern auf der Comic-Con bekannt gegeben, das der Film erst am 14. Juni 2013 in die Kinos kommt.

SuperFan
icon01.png Superman Reboot #2 - 23.07.2011, 21:52:58

31 Posts - Kent Farm

Wenn ich mir die Besetzungsliste anschaue, kann er nur besser sein als Return. Da ist ja jeder Rolle fast erstklassig besetzt, was bei dem vorigen Teil nicht so war. Würde mich mal über einen Cameoauftritt von Margot Kidder und Gene Hackman freuen .
Lois_Lane1509
icon01.png Superman Reboot #2 - 23.07.2011, 23:02:49

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Zitat:
Original von SuperFan
Wenn ich mir die Besetzungsliste anschaue, kann er nur besser sein als Return. Da ist ja jeder Rolle fast erstklassig besetzt, was bei dem vorigen Teil nicht so war. Würde mich mal über einen Cameoauftritt von Margot Kidder und Gene Hackman freuen .

jo, das wäre echt schön..
fänd es auch toll, wenn tom und erica z.b. einmal im daily planet durchs bild huschen ...
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
SuperFan
icon01.png Superman Reboot #2 - 23.07.2011, 23:11:39

31 Posts - Kent Farm

Oh Lois, schön Dich hier zu sehen. Hast Du Jimmy mal wieder Arbeit aufgebrummt?
Ja, Tom als Zeitungsbote, der auf der Straße den Daily Planet verkauft und Erica, die Perry White kurz einen Kaffee reicht .
bip
icon01.png Superman Reboot #2 - 03.08.2011, 11:30:44

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Zitat:
‘Man of Steel’: Laurence Fishburne will be Perry White

Laurence Fishburne is going to Metropolis. The Oscar-nominated actor will join the cast of “Man of Steel” in the role of Perry White, the abrasive, ever-ethical old-school newsman who lords over the newsroom of the Daily Planet.

Fishburne is the first African American to take on the role in any of the many film, television and cartoon versions of Superman’s adventures. Last year was the 70th anniversary of the newsroom character, who first appeared on “The Adventures of Superman” radio serial and then a few months later made his on-the-page box in the seventh issue of “Superman.”

Fishburne, whose credits include “The Matrix,” “Apocalypse Now” and “Mystic River,” has just left the cast of “CSI: Crime Scene Investigation” after just 2½ seasons as Dr. Raymond Langston. He celebrated his 50th birthday last week and will soon be on his way to the Venice Film festival for “Contagion,” the Steven Soderbergh pandemic thriller that also stars Matt Damon, Marion Cotillard, Kate Winslet and Jude Law.
[...]

LATimes
sleepyhead
icon01.png Superman Reboot #2 - 03.08.2011, 12:07:47

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ist es in den Comics auch ein Schwarzer? Finde ich ja witzig so im Zusammenhang mit dem Namen White
Superboy
icon01.png Superman Reboot #2 - 03.08.2011, 12:30:54

560 Posts - Kal-El

Reisender
@sleepyhead
Also ich kenne ihn nur als weißen.

Aber ist mir eigentlich ziemlich egal, weil die Filme eh manches anders machen.
sleepyhead
icon01.png Superman Reboot #2 - 03.08.2011, 12:31:47

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ja mir ist es auch egal, fiel mir nur auf, weil er ja in SV auch weiß war
bip
icon01.png Superman Reboot #2 - 03.08.2011, 15:27:09

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Perry White war immer weiß, aber das ist bei ihm ja relativ egal. Wären Superman und Lois plötzlich blond und rothaarig, das würde eher nen Unterschied machen.
SuperFan
icon01.png Superman Reboot #2 - 03.08.2011, 19:26:16

31 Posts - Kent Farm

Ich bin dafür, dass der nächste Superman von Will Smith gespielt wird. Der hat schon Erfahrung mit Superhelden . Als Lois Lane wäre die Idealbesetzung Halle Berry.
Superboy
icon01.png Superman Reboot #2 - 03.08.2011, 19:40:43

560 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Ich bin dafür, dass der nächste Superman von Will Smith gespielt wird. Der hat schon Erfahrung mit Superhelden [Biggrins] . Als Lois Lane wäre die Idealbesetzung Halle Berry.

Haha ajo und Lex wird von wem gespielt ?? Jason Statham oder was
bip
icon01.png Superman Reboot #2 - 03.08.2011, 22:10:49

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Inzwischen gibt es Bilder vom Set. Ohne Schauspieler, aber man sieht die Kent Farm

http://www.screenjunkies.com/gallery/superman-set-photos-arent-that-super-man/

Ich benenn den Thread auch mal um, in den eigentlichen Filmtitel.
CK
icon01.png Man of Steel #2 - 04.08.2011, 18:16:41

266 Posts - Torch

Kal-El83
Hier ist das erste offizielle Foto von Henry Cavill als Superman

http://itsjustmovies.com/17379
sleepyhead
icon01.png Man of Steel #2 - 04.08.2011, 18:53:36

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Na der macht sich doch ganz gut als Superman... auch wenn ich kein Fan von Superman allgemein bin, aber besser als Brandon Routh auf jeden Fall
cheeky
icon01.png Man of Steel #2 - 04.08.2011, 19:39:23

2868 Posts - Daily Planet

Das Kostüm sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus. Das "S" ist schon mal nen bissl anders. Hat so das von den älteren Comics.
Zitat:
Na der macht sich doch ganz gut als Superman..

Finde ich auch und er sieht mal etwas älter aus als. Brandon sah doch einfach zu Jung für diese Rolle aus.
Schade das es noch so lang dauert bis der Film in den Kinos kommt.
bip
icon01.png Man of Steel #2 - 04.08.2011, 20:32:49

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Ich find sie könnten noch ein Bild rausbringen, das so ist, wie das erste Foto von Brandon im Suit. Aufrecht stehen, damit mans besser erkennt. Aber so wie das aussieht, macht sie Cavill wohl ganz gut.

Hier jetzt auch noch die komplette Presseerklärung:
Zitat:
Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures have provided the first look at the new “Man of Steel,” revealing star Henry Cavill as Superman in the film from director Zack Snyder.

The film also stars three-time Oscar® nominee Amy Adams (“The Fighter”) as Daily Planet journalist Lois Lane, and Oscar® nominee Laurence Fishburne (“What’s Love Got to Do with It”) as her editor-in-chief, Perry White. Starring as Clark Kent’s adoptive parents, Martha and Jonathan Kent, are Oscar® nominee Diane Lane (“Unfaithful”) and Academy Award® winner Kevin Costner (“Dances with Wolves”).

Squaring off against the superhero are two other surviving Kryptonians, the villainous General Zod, played by Oscar® nominee Michael Shannon (“Revolutionary Road”), and Faora, Zod’s evil partner, played by Antje Traue. Also from Superman’s native Krypton are Lara Lor-Van, Superman’s mother, played by Julia Ormond, and Superman’s father, Jor-El, portrayed by Academy Award® winner Russell Crowe (“Gladiator”).

Rounding out the cast are Harry Lennix as U.S. military man General Swanwick, as well as Christopher Meloni as Colonel Hardy.

“Man of Steel” is being produced by Charles Roven, Emma Thomas, Christopher Nolan and Deborah Snyder. The screenplay was written by David S. Goyer, from a story by Goyer and Nolan, based upon Superman characters created by Jerry Siegel & Joe Shuster and published by DC Comics. Thomas Tull and Lloyd Phillips are serving as executive producers.

Currently in production, “Man of Steel” is slated for release on June 14, 2013 and will be distributed worldwide by Warner Bros. Pictures, a Warner Bros. Entertainment Company.

KSite
Lois_Lane1509
icon01.png Man of Steel #2 - 31.08.2011, 16:54:14

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
hier gibts erste Fotos von Cavill im Kostüm...
Dort kann man das Kostüm besser erkennen...

http://supermannews.de/2011/08/31/weitere-setfotos-zeigen-superman-in-ganzer-pracht/
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Clarky
icon01.png Man of Steel #2 - 01.09.2011, 16:31:20

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
also ich find das blau irgendwie zu dunkel
ja und generell das Gewebe sieht halt irgendwie stählern aus
aber ich muss sagen das Henry Cavill eigentlich eine ganz gute Figur macht
bip
icon01.png Man of Steel #2 - 01.09.2011, 17:36:54

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Ich mag das Kostüm, das sieht einfach ernster aus, als der Strampler. Vom Look her erinnert mich das irgendwie an die X-Men Filme.
Red-Blue Blur
icon01.png Man of Steel #2 - 01.09.2011, 18:56:00

2406 Posts - Daily Planet

Ich finde das Kostüm auch cool. Irgendwie moderner, seriöser.
Gar nicht soooo comicmäßig.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine