Smallville / Allgemein / Kino / TV / Man of Steel #2
In diesem Thread befinden sich 118 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png Man of Steel #2 - 09.06.2012, 19:41:33

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ich poste dann auch noch mal, damit man es gleich sehen kann.
Verlinkt auf meinem Hoster.

Ultimate Superman
icon01.png Man of Steel #2 - 10.06.2012, 00:13:05

259 Posts - Torch
Clarky mach es doch nicht dramatischer als es ist. Ist es wirklich nötog mir in 3 posts von einer regel mitzuteilen? nein. Ich habe die regel zur kenntnis genommen, gesagt das ich sie akzeptiere aber nicht gutheisse und wollte das Thema damit beenden und zum Thema des Threads zurückkommen. Regeln mögen priorität haben aber es gab dazu eh nichts mehr zu sagen. Ich wollte lediglich verhindern das es wieder zu einer Debatte über mich als person verkommt die einfach unerwünscht und fehl am Platze ist. Und ob Admin, mod oder user spielt da für mich keine Rolle. Das sollte für alle gleich gelten. Find das immer nervig das es einem nicht erlaubt ist mit einem Admin genauso zu reden wie mit einem normalsterblichen user. Das is auf Ksite schon so schlimm, hätte nicht gedacht das dies hier auch so ist. ich respektiere die admins und akzeptiere ihre entscheidungen denn sie haben in der sache nunmal das machtwort. Aber deswegen kann ich ihnen trotzdem dasselbe sagen was ich jedem user sagen würde ohne das das gleich als Majestätsbeledigigung gewertet wird.

Long story short: Chill.
Lois_Lane1509
icon01.png Man of Steel #2 - 12.06.2012, 22:02:19

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
neue bilder der kostüme:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.416923131686228.98509.221774371201106&type=1
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Ultimate Superman
icon01.png Man of Steel #2 - 12.06.2012, 22:14:10

259 Posts - Torch
Könntest du sie auch für alle posten die keinen facebook account haben? Das wär nice.
Superboy
icon01.png Man of Steel #2 - 12.06.2012, 22:52:12

559 Posts - Kal-El

Reisender
@Ultimate Superman
ich hab auch keinen acc, aber die Bilder kann man sich doch trotzdem anschauen.
Ultimate Superman
icon01.png Man of Steel #2 - 12.06.2012, 23:04:11

259 Posts - Torch
Geht bei mir nicht. der sagt dann immer ich soll mich einloggen....
Red-Blue Blur
icon01.png Man of Steel #2 - 12.06.2012, 23:14:36

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Bei mir geht es auch.
Lastson
icon01.png Man of Steel #2 - 13.06.2012, 11:51:44

80 Posts - Smallville
Goile Pics, hoffentlich bekommt der Hersteller Rubies das Superman Kostüm einigermaßen hin ...

Mann, wird wieder teuer nächstes Jahr - die kriegen mich jedesmal dazu, Merch zu kaufen ...
Chaoslord
icon01.png Man of Steel #2 - 20.06.2012, 21:54:29

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
von Filmjunkies.de
Zitat:
Superman - Man of Steel: Hans Zimmer steuert den Soundtrack bei
Super-Hans für Superman. Der Blockbuster-Filmmusikkomponist wird Pressemeldungen zufolge den Soundtrack für Superman: Man of Steel beisteuern. Zimmer hatte zuletzt für The Dark Knight Rises die Filmmusik komponiert.
bip
icon01.png Man of Steel #2 - 20.06.2012, 23:48:19

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Holla die Waldfee. Ick freu mir.
Ultimate Superman
icon01.png Man of Steel #2 - 21.06.2012, 10:23:53

259 Posts - Torch
Ja Hans Zimmer gehört sicher neben John Williams, Howard Shore und James Horner zu den besten Composern aller Zeiten. Ich bin sowieso ein großer fan von orchestraler, epischer und emotionaler Filmmusik.

Allerdings finde ich das Zimmer bei den Batman filmen sehr stark hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist. Normalerweise bin ich von ihm viel epischere und emotionalere musik gewöhnt. Aber vielleicht fand er ja auch das dies nicht zu Batman passt. Ich hoffe bei Man of Steel auf einen score ala Gladiator oder the Rock von Zimmer der epik und emotion in den Vordergrund stellt. Auch wenn Zimmer eine undankbare Aufgabe hat - denn sein score wird ohne Zweifel mit John Williams´Superman score verglichen werden und das ist ein kampf den man nur verlieren kann da Williams Superman musikalisch einfach definiert hat. Das ist so als wenn es jetzt einen neuen Star Wars film gibt und Williams durch jemand neues ersetzt wird als composer. Oder als wenn Howard Shore nicht den score zu Hobbit machen würde.

Zwar gab es schon einen neuen Superman composer mit John Ottman bei Returns aber dieser hat viele von Williams Themes mit in den score eingebaut und mit eignen verbunden (was den score für mich zu einem der besten im genre macht. Der film hat versagt aber score war meisterlich) und ich glaube nicht das Zimmer für Man of Steel irgendwelche der Williams Themes verwenden wird.

Aber Smallville zum beispiel hat ja auch bewiesen das es tatsächlich machbar ist einen großartigen Superman score zu machen. Louis Febre hat vor allem mit seinen Superman und Clois-themes die essenz von Williams ´Superman score perfekt getroffen ohne die themes zu kopieren. Allerdings hat ja auch Smallville am Ende dann doch Williams Superman theme verwendet um die serie abzuschliessen und auch in Season 2 und 3 wurden Themes vom Superman score verwendet. Also ganz kam auch SV nicht ohne Williams Musik aus.

Man of Steel wird somit eine schwere Aufgabe haben die erste wirklich große Superman adaption im Kino ohne die Themes von John Williams zu sein. Hans Zimmer wird über sich hinauswachsen müssen wenn er sihc mit Williams unsterblichen themes messem will.
bip
icon01.png Man of Steel #2 - 21.06.2012, 21:35:14

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Wobei ich mir schon gut vorstellen kann, dass das Superman Theme verwendet wird. Es ist das ikonische Superman-Thema, das man eigentlich mit der Figur verbindet. Am ehesten vermutlich in der letzten Szene wie in SR, wenn Superman sich in die Lüfte erhebt.
Ultimate Superman
icon01.png Man of Steel #2 - 22.06.2012, 00:34:45

259 Posts - Torch
In SR war das Superman theme doch ständig zu hören. Oder meinst du SV ?

Nein ich gehe davon aus das Williams Superman theme nicht im FIlm auftauchen wird. Denn dieser Film soll ja ein Reboot sein der absolut nichts mit den bisherigen Filmen zu tun hat und will sich absichtlich von dem was es bisher gab abgrenzen. Das würde nicht so wirklich funktionieren mit Themes der bisherigen filme im score. Daher bin ich zu 99,9 % sicher das es keine Themes des Williams-scores in MOS geben wird. Gab ja auch für die Batman filme keine themes aus Danny Elfmans legendärem Batman score und im Spider-Man Reboot gibts auch das ikonische Theme von Elfman nicht mehr, das in Raimis Filmen ja ziemlich berühmt war. Aber das ergibt für mich sinn da diese Reboots sich ja von den bisherigen filmen unbedingt abgrenzen wollen und etwas völlig neues erschaffen wollen.

Smallville ist ja auch so ziemlich die einzige Neuinterpretation von Superman die themes der Filme benutzt hat. Bei Lois & Clark, Superboy oder der animated series gabs das Williams theme ja auch nicht.
Lastson
icon01.png Man of Steel #2 - 22.06.2012, 14:38:56

80 Posts - Smallville
Finde auch, das die alte Superman Theme mal weggelassen werden darf - hin zu etwas Neuem.
Auch wenn die alte Theme ein Klassiker ist.
bip
icon01.png Man of Steel #2 - 22.06.2012, 15:33:30

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich meinte das jetzt mit SR nur als Beispiel, wie ich mir vorstellen könnte, dass es verwendet wird.
Lastson
icon01.png Man of Steel #2 - 02.07.2012, 11:21:34

80 Posts - Smallville
Auf der SDCC 2012 wird es am 14.07 eine Preview von Man of steel geben. Hoffentlich leakt die Footage recht schnell auch im I-net....
Ultimate Superman
icon01.png Man of Steel #2 - 02.07.2012, 15:38:54

259 Posts - Torch
du weisst ja seit New 52 ist Brainiac das Internet :P
Lastson
icon01.png Man of Steel #2 - 12.07.2012, 17:12:24

80 Posts - Smallville
Erste Bilder der Preview night der SDCC 2012 sind aufgetaucht. Hier wirken die Farben des Dress nicht mehr so matt. Auch die Applikationen kommen besser zur Geltung.

http://supermanhomepage.com/images/man-of-steel-movie3/120711-SupCCI1.html
Lois_Lane1509
icon01.png Man of Steel #2 - 12.07.2012, 21:59:18

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Zitat:
Original von Lastson
Erste Bilder der Preview night der SDCC 2012 sind aufgetaucht. Hier wirken die Farben des Dress nicht mehr so matt. Auch die Applikationen kommen besser zur Geltung.

http://supermanhomepage.com/images/man-of-steel-movie3/120711-SupCCI1.html


naja.. das kann natürlich auch photoshop etwas nachgeholfen haben bei den farben
lassen wir uns mal überraschen.

am 20.7. erscheint doch glaube ich der Teaser.. da wissen wir es besser..
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
bip
icon01.png Man of Steel #2 - 13.07.2012, 12:26:44

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ach, erstmal die mit schlechter Handykamera heimlich abgefilmte Footage von der Comic Con
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany