Smallville / Allgemein / Musik / Amy Winehouse ist tot
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png Amy Winehouse ist tot - 24.07.2011, 01:56:51

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Fans trauern um Amy Winehouse

London – Es ist so traurig! Ausnahme-Sängerin Amy Winehouse wurde am Samstag tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Sie starb mit nur 27 Jahren.

Ihre Plattenfirma Island Records hat Amys Tod bestätigt. Auf der ganzen Welt trauern ihre Fans.

In London herrscht Verzweiflung. Anhänger pilgern zu ihrem Haus, legen Blumen und Briefe nieder. Auch Prominente wie Popstar Emma Bunton oder Rolling Stone Ronnie Woods zeigten sich in Twitter-Botschaften geschockt.

Kelly Osbourne twitterte: "Ich kann nicht atmen, ich muss so sehr weinen. Ich habe eine meiner besten Freundinnen verloren. Ich liebe dich, Amy, und ich werde dein wahres Ich niemals vergessen."

Quelle: huellein.com | express.de


Also ich war nie so der große Freund der Musik, aber ein- zwei Songs waren gar nicht so schlecht...in ihrem Alter sollte man trotz allem nicht von uns gehen. RIP
CJ
icon01.png Amy Winehouse ist tot - 24.07.2011, 10:51:49

806 Posts - Fortress

jetzt scheint es ja bestätigt zu sein. hörte es gestern abend im radio, das es wahrscheinlich so sei, wäre aber noch nicht bestätigt. da war ich schon entsetzt.

echt schade, sie hatte echt talent. hatte so auf ein neues album gehofft.

aber bei ihrem lebenswandel war es leider absehbar.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
sleepyhead
icon01.png Amy Winehouse ist tot - 24.07.2011, 11:50:22

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Also ich war ehrlich gesagt nicht entsetzt, sondern dachte nur, auch wenns hart klingt, war klar dass das kommen musste...

Sie war doch ein totales Wrack, auf der Bühne betrunken und wurde ausgebuht und alles.... ob die ihre Karriere so generell noch hätte fortsetzen können, ist ziemlich fraglich. Die Kurve hat sie ja offensichtlich nicht gekriegt.

Traurig das manche in diesem Geschäft so sehr abstürzen und man dabei auch noch zu gucken muss, ohne etwas tun zu können. Sie war ja echt noch jung. Aber ein Leben war das nicht was sie hatte...
Lana
icon01.png Amy Winehouse ist tot - 24.07.2011, 12:16:13

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Wir hatten das Thema ja gestern schon im Chat Thread.

Ich kann mich Bianca nur anschließen - ich versteh auch nicht, wie man einem Menschen, dem es so dreckig geht und der einfach nur Hilfe braucht, weiter und weiter so vermarktet und auf die Bühne lässt.

Ist doch klar, dass sie ausgebuht wird und was macht sie dann: noch mehr trinken noch mehr Drogen.
An ihrem Leidensweg und Tod sind Manager und Produzenten und alle die da im Hintergrund mitgewirkt haben, ebenso beteiligt und sie trifft auch die Schuld. Aber vermutlich verdienen diese jetzt nach ihrem Tod auch noch von ihr.
Mal wieder so ein trauriges Kapitel.

Ich mag ihre Stimme nicht und ihre Songs ebenso nicht, aber es ist schon erschreckend und traurig bei einem Künstler so einen Absturz, Leidensweg und tragisches Ende mitzuerleben.



muddi
icon01.png Amy Winehouse ist tot - 24.07.2011, 15:58:24

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Also ich war ehrlich gesagt nicht entsetzt, sondern dachte nur, auch wenns hart klingt, war klar dass das kommen musste...


Stimmt. 2008 damals noch inner Schule, war eine, die war totaler Fan von ihr. Und ich erinner mich, dass ich damals schon gesagt hab, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis ne Meldung kommt, dass Amy tot ist. Tja, drei Jahre hat's gedauert.

*gifs made by me*
SuperFan
icon01.png Amy Winehouse ist tot - 24.07.2011, 16:37:01

31 Posts - Kent Farm

Mich wundert es ebenso wenig. Im übrigens sind alle großen Musiker, welche Drogen genommen haben, mit 27 Jahren gestorben. Janis Joplin, Jim Morrison, Jimmy Hendrix...und jetzt Amy Winehouse. Ich glaube ja nicht an Zufälle, aber...

http://www.suite101.de/content/forever-27-club--jung-gestorbene-rockstars-a60993
Superman X
icon01.png Amy Winehouse ist tot - 24.07.2011, 16:54:27

132 Posts - Clark Kent

Es kam wie es kommen musste, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Es ist zwar tragisch wenn ein Mensch stirbt aber als außenstehender eine nüchterne Sache.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Tomgirl
icon01.png Amy Winehouse ist tot - 24.07.2011, 18:01:43

Gast
Erst Heath Leadger, dann Brittany Murphy und jetzt Amy Winehouse. Irgendwie sterben Hollywood die jungen Talente weg...


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany